Uefa Cup 24.2.

Re: Dnjepro-Partizan

Re: Dnjepro-Partizan

RADE schrieb:
1.85 Dnjepro 3.20 Partizan 3.85

Nach dem 2:2 in Belgrad wollen die Belgrades nur eines, und das ist Rache. Denn sie haben 2 Tore von 3 Torsch?n bekommen. Was jetzt Partizan ausnutzen k?e ist das Spielfeld, denn in Belgrad war es unm?ch zu spielen, es hat geschneit und am Terrain war auch viel Schnee. Und das ist einer der Gr? warum Partizan nicht klar gewonnen hat, besser waren sie auf jeden Fall.
Partizans Spieler sind technisch viel besser als die Ukrainer, was sie aber in Belgrad nicht ausnutzen konnten. Dnjepr hatte es viel leichter, weil sie das Spiel nicht machen mussten und sie hatten es nicht n? anzugreifen. Sie haben ein Tor nach einem Fehler in der Abwehr geschossen (Ausrutscher vom Verteidiger) und das 2. Tor nach einem Eckball, da stand ein Ukrainer alleine da. Partizan dagegen machte die beiden Tore nach sehr sch? Aktionen.
In Ukraine schneit es nicht und das Stadion ist voll in Ordnung. Dnjepr spielt nur auf Konter, sowohl zu Hause als auch Ausw?s und es wird nicht leicht f?artizans Abwehr. Nenad Brnovic, ein Spielmacher, wird nicht am Match teilnehmen wegen 3 gelben Karten. Boya und der Neuzugang Kim Chi Woo k?n wieder spielen. Als Anmerkung, Boya war der zweifache Torsch? gegen Lazio in Rom.
Man erinnere sich an die vergangen Jahre, wo Partizan es, auch nach einem ung?gen Heimspiel, geschafft hat weiterzukommen.
CL-Quali 2003: Partizan-Newcastle 0:1 . Newcastle-Partizan 0:1 (ElferSieg)
Ebenso gegen einen schwedischen Klub, zu Hause 1:1, ausw? 2:2.
Das hei?, das sie sicher nicht aufgeben werden. Ganz im Gegenteil, die Spieler Partizans sind sehr motiviert f?ieses Spiel, vor allem weil Dnjepr unverdient 2 Tore geschossen hat.
Bei Dnjepr kehrt auch ein sehr wichtiger Spieler zur?nach ner Gelben Karten - Sperre.
Trotzdem denke ich an einen Sieg Partizans, zu 3.85 kann mans halt probieren, small nat?ch. Oder die Doppelchance X2 zu 1.75. Und es tendiert eher zum Under, nur die Quoten auf Under sind etwas zu klein.

0:1 [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

ESBCbetprof schrieb:
Schalke-Donetzk 1 1,60

Sehe Schalke hier als absolutes Bank Spiel, die Quoten von 1,60 v?g ?trieben!!! Donezk war zwar im Hinspiel st?er, aber vom Potenzial her, sind die Schalker mindestens eine Klasse besser!
Der Heimvorteil bei diesem Spiel riesig, da die Arena wahrscheinlich wieder fast v?g gef? ist und sich nur eine Handvoll Ukrainer auf die weite Ausw?sreise gemacht haben.

Werde Schalke hier auf jeden Fall big spielen! [[bussi]]

Deine Profikarriere solltest du ernsthaft ?denken! [[wc]]

Schalke draussen, mit 0:1 daheim verloren - wie ich finde: verdient verloren !

Bin schwer entt?cht von der Leistung von S04, alles viel zu ungenau, zahlreich Fehlp?e und viele verlorene Zweik?fe in Verbindung mit den vergebene Chancen, so eine Mannschaft hat meiner Meinung nach im UEFA-Cup nichts verloren....

sonst gehts noch junior ??? [[hammer]]
du h? dich an als w?st du mit den schwarzgelben Zecken lieb?eln . Schalke schlecht ?!?!? Ok 1 halbzeit verschlafen dann aber in der 2 nicht schlecht leider ohne Erfolg . Und in der Liga Spielen die doch gut oder meinste die w?n sonst 2 ?!?!? Hoyzer hat dort kein Spiel verpfiffen . Wenn du keine Ahnung vom Fu?all hast dann geh Bingo im Altenheim Spielen so d?liche Kommentare habe ich hier noch nicht gelesen [[droh]] DEPP

paterle schrieb:
... dann aber in der 2 nicht schlecht leider ohne Erfolg .

ja genau, absolut nicht schlecht, die Zweik?fe souver?gewonnen, keinerlei Fehlp?e und zum schlu?alles v?g ?legen ausgehen lassen....und Torchancen en masse....tststs.... :mrgreen:

unterlass bitte Deine pubert?n Beleidigungen...kannst Deine Meinung gerne kundtun - aber bitte auf einem anderen Niveau....denke schon, da?ich bisschen was von Fu?all verstehe....werden hier sicher noch andere Meinungen zum Spiel und dem damit verbundenen Auscheiden h?, Deine war jedenfalls nicht unbedingt sehr qualifiziert und von inhaltlich ansprechenden Fakten geziert....

Ach ja, hier im Forum gilt: PEACE....gerne auch jederzeit GOOD LUCK oder SPASS ....und nicht ein primitives DEPP [[flipa]]

Stuttgart – AC Parma
VfB Stuttgart @ 1.50 Sportsbetting.com
Im Hinspiel ergammelte man sich ein 0:0 – heute denke ich wird es vor heimischem Publikum zum Sieg gegen die Italiener reichen. Denn der AC Parma hat ausw?s bisher sich in der Liga grottig pr?ntiert. Ein einziges Spiel (in Siena) konnte man ausw?s ?haupt gewinnen – die letzten drei Ausw?spartien verlor man wieder. Nach einer kleinen Krise von drei sieglosen Spielen gelang dem VfB am Wochenende gegen Hertha BSC wieder ein Erfolg mit 1:0. Zuhause auch in der Liga mit starken Leistungen – aufgrund des Hinspielresultates und der Heimst?e Stuttgarter und der gleichzeitigen Ausw?sschw?e des AC Parma bin ich mir eigentlich recht sicher, dass hier die Schwaben als Sieger vom Platz gehen werden – 0:0 kann ich mir hier auch nicht vorstellen – alles andere als ein Sieg der Stuttgarter w? mich doch sehr ?raschen.

Auxerre – Ajax Amsterdam
Auxerre @ 2.10 Sportsbetting.com
Beim Hinspiel habe ich schon zu einem Sieg der Franzosen tendiert – aber Ajax Amsterdam ergammelte sich im Hinspiel in der heimischen Arena ein knappes 1:0. Nun denke ich aber, dass Sie in Frankreich verlieren werden, denn Auxerre ist eines der heimst?sten Teams Frankreichs. Ajax Amsterdam befindet sich bekanntlich dieses Jahr nicht in der besten Dauer-Verfassung – am letzten Wochenende m? man sich zu einem ?aus gl?ichen 2:0 in den Schlussminuten gegen den Tabellenletzten. Auxerre wird kommen m?n vor heimischen Publikum und Ajax unter Druck sollte eingehen – bin hier von einem Heimsieg ?zeugt – nur die etwas schwache 5-Spiele-Form von Auxerre tr?da ein wenig meine ?erzeugung.

Feyenoord – Sporting Lissabon
Feyenoord @ 1.85
Schon beim Hinspiel hatte ich ?erlegung bei dieser Partie auf Feyenoord zu gehen – gl?icherweise nicht getan, denn Feyenoord verlor das Hinspiel in Portugal knapp 1.2. Im Hexenkessel De Kuip wird heute jedoch Feyenoord als Sieger vom Platz gehen – denn Feyenoord befindet sich zurzeit wieder in guter Verfassung – die letzten drei Spiele gewann man in der Liga mit einer Tordifferenz von 16:2 Toren. Feyenoord wird zuhause wieder enormen Druck auf den Gast aus? – und vor allem nach dem knappen Hinspielresultat wird Sportings Abwehr heute sicherlich einiges zu tun bekommen. Ich gehe hier von einem knappen Sieg von Feyenoord aus.

Newcastle – Heerenveen
Newcastle @ 1.45 Sportsbetting.com
Am Wochenende gewann Newcastle im Cup gegen den FC Chelsea mit 1:0 – und heute wird’s auch einen weiteren Sieg geben. Das Hinspiel gewann man schon in Holland – der heutige Gast aus Heerenveen verlor auch am Wochenende beim Drittletzten mit 1:2. Newcastle ist einfach abgezockter als das bisher international recht unerfahrene Heerenveen. Kann mir hier eigentlich nichts anderes als einen glatten Heimsieg vorstellen – ? Handicap-Wetten k?e man sicherlich nachdenken – Over w? evtl. auch noch mitzunehmen. Die Engl?er werden hier ergo keine Probleme im heimischem Stadion haben.

So, ich habe mich noch f?in spanisches Uefa-Cup-Double entschieden.

Sevilla – Panathinaikos
Sevilla @ 1.60
Hinspiel gewannen die Griechen mit 1:0. Beim Hinspiel war ich auch eher f?evilla und hat auch mindestens einen Punktgewinn erwartet. Sevilla hat aus den letzten f?Heimspielen eine Bilanz von 3-1-1 – insgesamt im Uefa- Cup mit einer 13-5-0 Bilanz zuhause – Panathinaikos bekleckerte sich nicht gerade mit Ruhm, wenn’s ausw?s antreten musste – aus den letzten f?Spielen in Griechenland eine 2-1-1 Bilanz. In Spanien trat man bisher 7 mal – die erschreckende Bilanz – 0-0-7. Das Under w? hier auch sicherlich sinnvoll zu spielen. Ansonsten bin ich hier f?en Heimsieg.

Villarreal – Dynamo Kiew
Villarreal @ 1.65
Das Hinspiel in Kiew endete 0:0 Unentschieden. Villarreal ist momentan gut in Schuss – die letzten f?Heimspiele konnte man allesamt gewinnen und das mit einer starken Torbilanz von 14 erzielten Toren und 4 kassierten. Vor allem das Spiel vom Wochenende, wo man nach einem 0:2 R?tand noch das Spiel 3:2 gewinnen konnte gegen A. Madrid. Dynamo Kiew hatte nat?ch kaum Spielpraxis – nat?ch deswegen bei den heimstarken Au?nseiter. Denke auch, dass Villarreal hier sich durchsetzen sollte – man ist in starker Verfassung und spielt sch? und erfolgreichen Fu?all vor heimischem Publikum. Beides Sportsbetting.com.

112chris schrieb:
Ich erinnere zwar ungere daran, aber vor 2 Jahren war die Ausgangsposition ?lich.

1-1 in Wisla Krakau gespielt. War vor dem R?piel eigentlich auch alles klar.

Nach dem Spiel ebenfalls, da die Polen 4-1 in der ARENA gewonnen haben.

Der Schalker Kader ist zwar jetzt st?er, aber ich halte auch Donetsk f?t?er als damals Krakau.

Hoffentlich wiederholt sich´s nicht...

Hier finde ich es ganz und gar nicht gut, das sich meine Bef?tungen best?gt haben.

Die Paralellen waren aber auch zu offensichtlich.