Uefa Cup 23.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information(also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpielXXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league303/2008-10-23/2008-10-28/markets1,2/" width="711" height="402" frameborder="0"></iframe> -->

Schalke 04 vs Paris Saint-Germain Do 18:15 Uhr

Für mich dieses Spiel ein surebet,ganz eindeutig, war sehr überrascht wie hoch die Quoten waren , teilweise bei 1.9.Sie sind jedoch jetzt stark am fallen , und wer sich noch eine ganz passable Quote sichern möchte , sollte dies tun.

Schalke 04 zur Zeit 6 . der Bundesliga spielte jüngst gegen Hamburg wieder einen ganz soliden Fußball, dass sie noch viel mehr können dürfte für alle klar sein.Nach der Scharade bei der DFB-Elf, erwartet man von Kuranyi eine Trotzreaktion, welche gegen den HSV ausblieb.Gegen den PSG könnte aber der Knoten schon platzen.

Aber vergessen wir diese Geschichte.

Schalke ist meiner Meinung nach mindestens eine , wenn nicht zwei Klassen besser als der PSG.Und da soweit ich weiß , niemand wichtiges ausfällt, und man schon seine Heimspiele im UEFA Cup gewinnen sollte, kann der Sieger nur Schalke heißen.

Kommen wir zum PSG.Letztes Jahr mit würgen und brechen die Liga gehalten, befindet man sich heute (9. Spieltag) auf Platz 9 mit 4 Siegen, 2 Unentschieden und 3 Niederlagen.Torverhältnis 8-7.

Am letzten Spieltag konnte man glücklich noch mit 3-2 gegen den 18. Lorient trotz 1-2 Halbzeitergebnis noch gewinnen.

Was hat sich seit letztes Jahr verändert? Das Personal.Kezman ist von Fenerbahce gewechselt, darüberhinaus hat man mit Makelele,Luyindula und Rothen erfahrene Spieler.

Was auffällt ist, dass man sich mit Tore schiessen schwer tut, und mehr Wert auf solide Abwehr legt.

Man kann es drehen und wenden wie man will.Schalke klarer Favorit, Paris nur ein Name aus dem Urschleim

bet365 @ 1.8 hw 6/10 handicap 0-1 @ 1 3.60 bet365 2/ 10

kompletter Blödsinn die Analyse!! Wie viel Schalke international wert ist hat man gegen Atletico Madrid gesehen. Der Kader vom PSG gespickt mit Stars (Rothen, Guily, Makelele, Kezman,..) die haben nur ein Problem. Sie tun sich wahnsinnig schwer das Spiel zu machen. Und genau den Gefallen wird ihnen Schalke tun!

Für mich das Under der beste Tipp, denn sowohl Paris als auch Schalke wollen zuerst mal hinten gut stehen. Und wer dann noch solche Stürmer wie Kuranyi hat, der kann im Normalfall gar nicht Over spielen.

Dazu X2 aber erst am Donnerstag, denn die Quoten steigen sicher noch.

Galatasaray vs Olympiakos Piräus Do 20:15

Galatasaray gewann jüngst 3-0 gegen den Spitzenreiter Trabzonspor.Man ist zur Zeit auf dem vierten Platz der türkischen Liga 4/2/1 17:6 .Erstmals konnte man gestern wieder zu Null spielen,wobei ich die Abwehr für sehr stark halte,jedoch noch nicht ganz abgestimmt.DasPrunkstück ist ganz klar der Strum.Mit Baros,Kewell,Arda,Lincoln,Nonda,Karan,Aydin,Sas etc hat man die Qual der Wahl, und es läuft.7 Spiele 17 Treffer !!! Nach dem schon peinlichen Aus in der Quali gegen Bukarest,ist man auf Versöhnung aus, und was gibt es größeres als das UEFA Cup Finale im Saracoglu , welches das Stadion des Erzrivalen Fenerbahce ist,zu spielen und eventuell den Pokal gen Himmel zu strecken.Davon mal abgesehen,greiffen bei Gala die Mechanismen immer besser ineinander.Baros ist wie Neugeboren seit er bei Gala ist.Lincon zeigt endlich, dass was ihn auf Schalke so wertvoll machte,Arda sprüht auf vor Spielwitz (Traumtor gegen Tabzon) und Kewell ist einfach ein Weltklassespieler.
Die Hütte wird brennen.Die wichtigsten Spieler an Board.

Welcom to hell Olympiakos

Kommen wir zu Olympiakos.Gestern zu einem 2-0 Heimsieg gegen den 14. Paone gewürgt, aber nichtsdestotrotz eine beeindruckende Bilanz von 5/1/0 12:2 in der Liga.

Die wichtigsten Spieler sind wohl Galetti, Kovacevic,Zewlakov,Stoltidis (vielleicht hat ein griechischer Freund hier,nähere Infos , die er uns mitteilen könnte)

Nach dem blamabelen Ausscheiden gegen Famagusta, welches sich immer mehr garnicht als Blamage heraustellt,gewann man gegen Nordsjaelland (Dänemark) zwei mal souverän.

Zwei starke Teams, wo der Heimvorteil und der bessere Kader entscheiden wird.

bet 365 @ 2 hw

ranshofner schrieb:
kompletter Blödsinn die Analyse!! Wie viel Schalke international wert ist hat man gegen Atletico Madrid gesehen. Der Kader vom PSG gespickt mit Stars (Rothen, Guily, Makelele, Kezman,..) die haben nur ein Problem. Sie tun sich wahnsinnig schwer das Spiel zu machen. Und genau den Gefallen wird ihnen Schalke tun!

Für mich das Under der beste Tipp, denn sowohl Paris als auch Schalke wollen zuerst mal hinten gut stehen. Und wer dann noch solche Stürmer wie Kuranyi hat, der kann im Normalfall gar nicht Over spielen.

Dazu X2 aber erst am Donnerstag, denn die Quoten steigen sicher noch.

na ja, deine Meinung.Schalke ist auch International sehr clever.Gegen Athletico M. kann man schon mal verlieren,und so eindeutig wie das Ergebnis, war das Spiel nicht.

PSG.Letztes Jahr beinah Mausetod.Mit Stars wie Kezman,Rothen,Makelele.Makelele ist alt und lässt seine Karriere ausklingen,Rothen ist vielleicht für Pariser Verhältnisse stark,Kezman ist ein Schatten seiner ganz,ganz jungen Jahre, siehe Fenerbahce.

PSG quält sich ja schon gegen ein nicht eingespieltes Kayserispor überhaupt in die Gruppenphase.Wir werden sehen wie blödsinnig die Analyse war, am Donnerstag

Hab das Spiel HSV-Schalke live im Stadion gestern gesehen und muss sagen, das was Schalke gezeigt hat, war sehr sehr schwach!
Das 1-1 ist mMn völlig überraschend und unverdient gefallen, danach ist dem HSV zwar nichts mehr eingefallen, Schalke hat jedoch auch den Spielbetrieb eingestellt. Und vorher war der HSV drückend überlegen. EIgentlich hätte es in dem Spiel nur einen Sieger geben dürfen, wobei der HSV auch nur die ersten 20-30 Minuten stark war.

Und was Kuranyi gezeigt hat war schon eine Frechheit, der ist da rumgestolpert wie ein Amateurkicker.

Abschließend muss ich sagen, dass ich in der Form auf Schalke nichts setzen würde, insbesondere nicht gegen PSG die mit starken Spielern besetzt sind. Sicher ist es was anderes wenn Schalke zu Hause im Uefa Cup spielt als in der Liga, trotzdem zu einer 1,85 mMn nicht zu spielen hier!

gegen atletico hat shalke zu hause gewonnen, auswärts zwar paar reinbekommen. aber wenn man sich atletico anschaut, is sowas keine schande.
paris wird sehr überbewertet in den letzten jahren. in den letzten jahren durchwegs mittelmaß, jedes jahr rotiert man die spieler, aber nicht mit dem erfolg. heuer wieder nur platz9.

die zeiten als ronaldinho, anelka, mendy und robert die französische liga aufmischten sind vorbei, jetzt ist paris einfach ne "gute" manschaft die aber nie und nimmer mit atletico zu vergleichen ist.
ich sehe hier auch schalke im vorteil, vor allem da es zu hause ist. ob ich aber das under oder nen HW nehme entscheide ich ein anderes mal.

Sammy1987 schrieb:
gegen atletico hat shalke zu hause gewonnen, auswärts zwar paar reinbekommen. aber wenn man sich atletico anschaut, is sowas keine schande.
paris wird sehr überbewertet in den letzten jahren. in den letzten jahren durchwegs mittelmaß, jedes jahr rotiert man die spieler, aber nicht mit dem erfolg. heuer wieder nur platz9.

die zeiten als ronaldinho, anelka, mendy und robert die französische liga aufmischten sind vorbei, jetzt ist paris einfach ne "gute" manschaft die aber nie und nimmer mit atletico zu vergleichen ist.
ich sehe hier auch schalke im vorteil, vor allem da es zu hause ist. ob ich aber das under oder nen HW nehme entscheide ich ein anderes mal.

einige halten zu sehr an alten Namen fest.In den 90 ern war PSG vielleicht mal Weltklasse.Heute ein Verein der im Mittelmaß versunken ist.Makelele ist 35 Jahre alt , bekommt immer mal seine Ruhepausen, denn er hat es nötig.Kezman.Von dem kommt seit 3-4 Jahren nichts, deswegen tingelt er von Verein zu Verein.
Lasst euch nicht vom Namen blenden.Und die 1.8 sind für mich sehr ,sehr gut, da ich die Schalker für viel ,viel stärker einschätze.Man wird mauern und früher oder später das 1-0 kriegen und wahrscheinlich noch das 2.
Darüberhinaus ist die deutsche Liga um Längen besser als die französische Liga.Hier geht auch net um Symphatien oder Antiphatien.Schalke klarer Favorit.1.8 sehr gute Quote.

Ich kann nur empfehlen, dass du (Maradöner) den Tipp spielst, weil du überzeugt bist und damit gut. Es geht in diesem Forum ja nicht darum andere hier von seiner Meinung zu überzeugen.
Jedoch möchte ich hinzufügen, dass es nicht immer ratsam ist ein Spiel von dem man selbst überzeugt ist, auch hier als Tipp reinzustellen.

Du erwähnst hier gar nicht wie es personell bei beiden Mannschaften aussieht, ob Spieler gesperrt sind oder verletzt ausfallen.
Dein Tipp ist auch sehr von deiner "Schalke-Tendenz" geprägt, indem du zum Beispiel den Gegner, also PSG, schwachredest.

Am letzten Spieltag konnte man glücklich noch mit 3-2 gegen den 18. Lorient trotz 1-2 Halbzeitergebnis noch gewinnen.

Du hättest genau so gut schreiben können, dass der PSG mit einer kämpferischen Leistung den Rückstand noch umgebogen hat! (ist jetzt zwar auch nur dahingereder, aber ich gehe mal davon aus, dass keiner von uns beiden das Spiel gesehen hat!)

Das Schalke zu Hause auch international ganz pasabel gespielt hat ist richtig!
Die Frage ist nur, ob in einer Quote die wirklich auf dem kompletten Markt nahezu gleich liegt, kleiner Aussreisser Cashpoint 1,85, aber sonst bei 1,75 so einen großen value hat.

In meinen Augen NEIN

PSG sicher nicht mehr das was es vor 10-15 Jahren war, aber sie als Name aus dem Urschleim zu bezeichnen halt ich für gewagt.

Ich möchte dich hiermit nicht angreiffen und ich halte selbst einen Erfolg der Schalker für gut möglich, jedoch könnte mein Posting dir helfen in Zukunft mehr Infos über beide Teams zu sammeln und die Analyse neutraler zu schreiben.

@SCF Mod

Es geht nicht darum, dass ich die Leute überzeugen möchte ,ich hab hier lediglich meine Sichtweise kundgetan.Ich finds schon dreist hier von blödsinniger Analyse zu sprechen.Vorallem wenn man selber nichts dazu beiträgt.

Darüberhinaus ist immer ein Stück Subjektivität in den Picks, und ich sehe, dass dieses Spiel eine surebet ist.Ich hätte dieses Spiel mit maximal 1,5 auf Schalke quotiert, und das ist es doch selbsverständlich das ich es spiele.
Gezwungen wird niemand.

Zum Thema Aufstellungen.Bis Donnerstag ist noch ein bisschen Zeit, und wenn irgendwelche gravierenden Personalsorgen vorhanden wären , hätte ich dies gepostet.

Ich werds spielen, gewinnt Schalke nicht ,geht die Welt auch nicht unter.

Das wars von meiner Stelle.

Maradöner schrieb:
Darüberhinaus ist immer ein Stück Subjektivität in den Picks, und ich sehe, dass dieses Spiel eine surebet ist.

Es ist eigentlich der Sinn sprachlicher Verständigung, daß alle miteinander Kommunizierenden Vokabeln benutzen, die für alle eine identische Bedeutung haben, sonst entsteht ein Chaos und alles quatscht munter aneinander vorbei. Bevor Du einen Begriff wie "Surebet" in den Mund nimmst, solltest Du vielleicht in unserem Wett-ABC nachschlagen, was sich dahinter eigentlich verbirgt, bei Dir habe ich den dringenden Verdacht, daß Du meinst, daß damit ein "sicheres" Spiel im Sinne eines eindeutigen Spielausgangs gemeint ist und das ist definitiv nicht der Fall.....

Udinese - Tottenham

tottenham
da gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, jedem sollte die situation bekannt sein. 2 punkte aus 6 spielen, kann man ruhig als abstiegskandidat zählen. die letzten spiele gegen stoke, hull und portsmouth verloren. da stimmt nix bisher bei den spurs, für trainer ramos könnte es eines seiner abschiedsspiele sein.
gege udine fehlt der bisher erfolglose pawlyuchenko.

udine
sehr solide bisher. platz2 in der tabelle hinter inter mailand. zu hause eigentlich eine bank (spiel vs dortmund mal ausgenommen). die ganz großen italienischen teams kommen erst, aber die klasse kann man nicht abstreiten.
am donnerstag sollten alle einsatzbereit sein, die gefährlichen di natale und quagliarella harmonieren perfekt.

wenn tottenham nicht über nacht ein gut eingespieltes team herzaubert, seh ich nicht wie das spiel anders ausgehen sollte als eine 1.
die quote find ich auch recht hübsch, bis zu 2.00 gibts bei admiral oder stanjames. ich spiele es mit 6stakes weil mir der tottenham-kader angst macht

Udinese - Tottenham 1 2.00 @admiral 6/10

Sammy1987 schrieb:
wenn tottenham nicht über nacht ein gut eingespieltes team herzaubert, seh ich nicht wie das spiel anders ausgehen sollte als eine 1.
die quote find ich auch recht hübsch, bis zu 2.00 gibts bei admiral oder stanjames. ich spiele es mit 6stakes weil mir der tottenham-kader angst macht

Bin da voll und ganz deiner Meinung und wünsch dir (und mir natürlich) viel Glück mit dem Pick

Werd aber zum "Drüberstreuen" noch das over2,5 mitnehmen zu 2.08 bei Pinnacle. Tottenham schon seit 5 Spielen ständig mit Gegentoren, Udinese in den letzten fünf Spielen immer mindestens zwei mal getroffen. Dazu sind beide Teams nicht unbedingt Betonanrührer (Udinese für ital. Verhältnisse ja schon fahrlässig offensiv ;-) )

Udinese - Tottenham o2,5 2,08 @ pinnacle 5/10

Sammy1987 schrieb:
Udinese - Tottenham

tottenham
dagibtes eigentlich nicht viel zu sagen, jedem sollte die situationbekanntsein. 2 punkte aus 6 spielen, kann man ruhig alsabstiegskandidatzählen. die letzten spiele gegen stoke, hull undportsmouth verloren. dastimmt nix bisher bei den spurs, für trainerramos könnte es einesseiner abschiedsspiele sein.

udine
sehrsolidebisher. platz2 in der tabelle hinter inter mailand. zu hauseeigentlicheine bank (spiel vs dortmund mal ausgenommen). die ganzgroßenitalienischen teams kommen erst, aber die klasse kann mannichtabstreiten.
am donnerstag sollten alle einsatzbereit sein, die gefährlichen di natale und quagliarella harmonieren perfekt.

wenntottenhamnicht über nacht ein gut eingespieltes team herzaubert, sehich nichtwie das spiel anders ausgehen sollte als eine 1.
die quotefind ichauch recht hübsch, bis zu 2.00 gibts bei admiral oderstanjames. ichspiele es mit 6stakes weil mir der tottenham-kader angstmacht

mMn. sehr gefährliches Spiel.
Wie oft haben wir Mannschaften in den letzten Jahren gesehen, die in der Liga den letzten
Müll gekickt haben und im UEFA-Cup die besten Spiele gezeigt haben.
Natürlich kann man den Tip spielen, dennoch würde ich davon abraten mit high stakes draufzugehen.
Was Dortmund in Udinese gezeigt hat kann auch Tottenham.
Ein warnendes Beispiel dürfte Espanyol Barcelona sein.
Auch die haben vor 2 Jahren zeitweise im unteren Mittelfeld der Liga gespielt, auch vom
Spielstil damals sehr enttäuschend in der Liga, im UEFA - Cup haben sie Mannschaften
wie Benfica oder viele werden sich erinnern können Werder Bremen sowohl zuhause (3:0)
als auch auswärts (2:1) abgeschossen.
Am Schluss hätten sie fast den UEFA Cup gewonnen, verloren im Endspiel nur im Elferschießen gegen Sevilla.
Der Pick ansich auf Udinese ist gar nicht so schlecht.
Wollte damit nur ausdrücken, dass Liga und UEFA - Cup nicht zwingend gleichzusetzen ist,
zumal Espanyol nur ein Beispiel von vielen in der Vergangenheit war.

Für mich eher Tottenham.
Der Kader ist 1a, Europa ist was anders als Ligabetrieb. Der BVB brachte sie schon an den Rand.
WAs man klar sagen muss, der englische Fussball ist einfach besser als der Rest Europas.
Eigentlich hat man garkeine wirklich relevanten Vergleichsmöglichkeiten

Missi schrieb:
Für mich eher Tottenham.
Der Kader ist 1a, Europa ist was anders als Ligabetrieb. Der BVB brachte sie schon an den Rand.
WAs man klar sagen muss, der englische Fussball ist einfach besser als der Rest Europas.
Eigentlich hat man garkeine wirklich relevanten Vergleichsmöglichkeiten

Absolut, eine 4.33 bei Pinn halte ich auch für total überzogen. Hier wird imho zu sehr nach den aktuellen Ergebnissen Tottenhams quotiert.

bluefighter schrieb:
mMn. sehr gefährliches Spiel.
Wie oft haben wir Mannschaften in den letzten Jahren gesehen, die in der Liga den letzten
Müll gekickt haben und im UEFA-Cup die besten Spiele gezeigt haben.
Natürlich kann man den Tip spielen, dennoch würde ich davon abraten mit high stakes draufzugehen.
Was Dortmund in Udinese gezeigt hat kann auch Tottenham.
Ein warnendes Beispiel dürfte Espanyol Barcelona sein.
Auch die haben vor 2 Jahren zeitweise im unteren Mittelfeld der Liga gespielt, auch vom
Spielstil damals sehr enttäuschend in der Liga, im UEFA - Cup haben sie Mannschaften
wie Benfica oder viele werden sich erinnern können Werder Bremen sowohl zuhause (3:0)
als auch auswärts (2:1) abgeschossen.
Am Schluss hätten sie fast den UEFA Cup gewonnen, verloren im Endspiel nur im Elferschießen gegen Sevilla.
Der Pick ansich auf Udinese ist gar nicht so schlecht.
Wollte damit nur ausdrücken, dass Liga und UEFA - Cup nicht zwingend gleichzusetzen ist,
zumal Espanyol nur ein Beispiel von vielen in der Vergangenheit war.

ja klar isi alles drin, nur bei tottenham is es ja nicht so dass sie in der meisterschaft hui und draußen pfui sind. da stimmt einfach nix derzeit. hab mir das krakau-spiel angetan, und es wäre kein wunder wenn wir hier udine-krakau anylisieren würden. denn viel haben sich die teams nicht genommen. es spielt der letzte der premier league beim zweiten der serie A der eine gute heimbilanz vorweist und stürmer in torlaune besitzt, eigentlich wäre das ne bigbet zu der leckeren quote. doch namen wie modric, bentley, dos santos etc können einen geniestreich haben und schon stehts anders, deswegen spiel ichs medium.
keane und berba waren einfach zu wertvoll fürs team, es läuft einfach gar nix.
aber wie gesagt, wenn da nix elemtares bei tottenham passiert, irgend eine taktische veränderung bis morgen, dann macht es udine 2 zu 0.
abwarten und tee trinken, allen viel glück

Hm, warum spricht eigentlich niemand über den HSV? Gut die Quali Spiele waren nicht überragend, aber in den letzten Wochen scheint man zu seiner Form gefunden zu haben.
Gegner Zilina grüsst als Tabellenerster der slowakischen Liga, hat da in 6 heimspielen noch nicht verloren. In der KO-Quali-Runde konnte man Lefski Sofia knapp ausschalten (agg 2:1). Aber bleibt halt "nur" eine Mannschaft aus der Slowakei ohne grossartige Stars.

Wird zwar bestimmt keine einfache Kiste, aber der HSV kommt immer besser in Fahrt, allen voran Piotr Trochowski, der sehr gut drauf ist. Also nehme ich die 1,80 von bet365 lieber als den Schalke Sieg!

Viel Glück

Edit: kann man auch klasse kombinieren mit dem Milan auswärtssieg, und schon hat man eine sehr ordentliche @ zusammen

Hotspur57 schrieb:
Maradöner schrieb:
Darüberhinaus ist immer ein Stück Subjektivität in den Picks, und ich sehe, dass dieses Spiel eine surebet ist.

Esist eigentlich der Sinn sprachlicher Verständigung, daß allemiteinander Kommunizierenden Vokabeln benutzen, die für alle eineidentische Bedeutung haben, sonst entsteht ein Chaos und alles quatschtmunter aneinander vorbei. Bevor Du einen Begriff wie "Surebet" in denMund nimmst, solltest Du vielleicht in unserem Wett-ABC nachschlagen,was sich dahinter eigentlich verbirgt, bei Dir habe ich den dringendenVerdacht, daß Du meinst, daß damit ein "sicheres" Spiel im Sinne eineseindeutigen Spielausgangs gemeint ist und das ist definitiv nicht derFall.....

Du meinst sicher eine VALUEBET! ;) ich bin (obwohl eher BVB-orientiert) auch der Meinung, dass die 1,80 vollkommen in Ordnung und absolut spielbar ist.

Sicherwar Königsblau in Hamburg schlecht, aber das waren sie in Köln auchschon. Zu Hause ist das aber was ganz anderes, da sind sie teilsüberlegen, teils genauso schlecht wie auswärts, aber sie gewinnen haltfast immer... ;)

09/10/2008 Freundschaft FC Schalke 04 vs. Heracles Almelo S - 1:0
05/10/2008 Bundesliga FC Schalke 04 vs. VfL Wolfsburg U - 2:2
02/10/2008 UEFA Cup FC Schalke 04 vs. Apoel Nicosia U - 1:1
23/09/2008 DFB-Pokal FC Schalke 04 vs. Hannover 96 S - 2:0
20/09/2008 Bundesliga FC Schalke 04 vs. Eintracht Frankfurt S - 1:0
30/08/2008 Bundesliga FC Schalke 04 vs. VfL Bochum S - 1:0
16/08/2008 Bundesliga FC Schalke 04 vs. Hannover 96 S - 3:0
13/08/2008 CL Quali FC Schalke 04 vs. Atletico Madrid S - 1:0

GegenApoel hatten sie ja das Hinspiel schon 4:1 gewonnen, gegen Wolfsburgließ man sich zweimal schön auskontern, aber ansonsten steht man hintendoch sehr sicher.

alternativ gibts bei bet365 noch 2 weitere sachen die sich mir anbieten:
Schalke ohne Gegentor @2,00
Schalke siegt zu Null @2,50
1:0 und 2:0 sind mit 6,00 und 6,50 auch okay in meinen Augen

Werde denke mal max das 1:0 small eintüten, der Rest zu heiß. vllt auch live was machen, wenn es zur HZ noch 0:0 steht...

EDIT: Quote mittlerweile bei ~1,60 - scheinen noch einige so zu denken! ;)

Heerenveen - AC Milan 2 @ 1,86 bf

Heerenveen an für sich keine schlechte Mannschaft, aber gegen Milan . Milan kann mit Bestbesetzung antreten und hat in den letzten Wochen gezeigt, wozu sie in der Lage sind und wo sie hingehören. Am Wochenende konnte man 3:0 gewinnen. Alles andere als ein Milan Sieg ist für mich undenkbar und deswegen werde ich Milan morgen BIG anspielen.

Huch? Da schreibt man mal statt value, surebet, schon will einen die Obrigkeit wieder in die Grundschule zum ABC lernen schicken

Na ja,

Hier ein paar Infos zum Spiel zwischen Gala vs Piräus

Vorraussichtliche Aufstellungen:
Gala:

De Sanctis,Sabri Emre Asik,Servet, Hakan Balta,Arda , Meira,Ayhan,Kewell,Lincoln,Baros

nicht dabei: Aydin (leider),Sas , die Langzeitverletzten ignorieren wir mal

Was fällt auf? Gala spielt wohl wieder mit zwei 6ern Meira,Ayhan lief gut im letzten Meisterschaftsspiel (3-0) Mit zwei 6ern verlor man international aber gegen Steaua B.jedoch war man dort noch nicht so eingespielt wie jetzt.

Piräus:

Nikopolidis,Papadopoulos,Antzas,Pantos,Domi,Torosidis,Patsatzoglou,Leto,Galetti,Kovacevic,
Belluschi(nein, nicht der Schauspieler)

nicht dabei:Leanordo,Raul Bravo,Stoltidis,Dudu,Sisic,Diogo,Djordjevic,Papadopoulos

Was fällt auf? Bei Piräus scheinen einige wichtige Spieler auszufallen,Djordjevic,Diogo,Raul Bravo etc.

betcruise,188 bet ,bieten immernoch 2 er Quoten alle anderen zwischen 1.95-1.83

Für mich also immernoch eine Wette wert.

Gala hat die besseren Einzelspieler,den Heimvorteil,die Fans, ein eingespieltes Team und den Traum das Finale im Stadion des Erzrivalen Fener spielen zu können,und nicht zu vergessen der Prestigegedanke gegen die Griechen.

Piräus hat jedoch auch ein eingespieltes Team, siehe Liga,souverän Erster, aber anscheinend wichtige Ausfälle.Letzes Jahr um diese Zeit Sieg Piräus in Istanbul, heute da sehr,sehr gutes Team : Sieg Gala

188bet 2.02 5/10 HC 1 4 @ bet365 1,5/10

Edit zum Schalkespiel.

Schalke: Nicht dabei Pander (Verletzung), Varela,Grosmüller(suspendiert).
Kritajic wohl dabei,Rafinha auch.

PSG : Angeblich wolle der Trainer Psgs Paul Le Guen wieder kräftig rotieren,schon sehr oft in dieser Saison hat man das Gesicht der Mannschaft verändert.So werden angeblich Claude Makelele und Stephane Sessegnon nichtmal auf der Bank sitzen und für das Meisterschaftsspiel am Wochenende gegen Marseille geschont.
Jerome Rothen, ein wichtiger Mann für die Pariser , nur auf der Bank sitzen soll.

Diese Meldung sollte man mit Vorsicht genießen.Jedoch verständlich,man tanzt auf drei Hochzeiten und der UEFACup ist nicht gerade lukrativ,finanziel gesehen,für die Vereine jedenfalls nicht Man wird wohl eine sehr junge fanzösische ELF sehen.Aber meiner Meinung nach kann man soviele Versteckspielchen spielen wie man will, gewinnen wird wohl Schalke.Die Quoten jedoch sind schon sehr stark geschmolzen.Eine 1.9 war da am Montag noch sehr gut.

Betcruise @ 1.75 Canbet @ 1.55 mal zum Vegleich

lucima10 schrieb:

Heerenveen an für sich keine schlechte Mannschaft, aber gegen Milan . Milan kann mit Bestbesetzung antreten und hat in den letzten Wochen gezeigt, wozu sie in der Lage sind und wo sie hingehören. Am Wochenende konnte man 3:0 gewinnen. Alles andere als ein Milan Sieg ist für mich undenkbar und deswegen werde ich Milan morgen BIG anspielen.
Für mich auch einer der Picks des heutigen Tages. Milan zwar noch lange nicht da angekommen, wo sie eigentlich hingehören, aber mit zuletzt 6 Siegen aus 7 Spielen immerhin recht erfolgreich. Für die Quote auf jeden Fall spielbar. Heerenveen zwar auch 4 der letzten 6 Spiele gewonnen, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es morgen auch nur zu einem Unentschieden reichen sollte. Nehme es 7/10 mit.

Dinamo Zagreb - NEC Nijmegen

Ich sehe hier Nijmegen nicht so schlecht wie die Quoten vermuten lassen. Immerhin eine tolle letzte Saison gespielt. Zagreb vll mit leichten Vorteilen aufgrund Heimvorteils, jedoch die holländische Liga mMn auch stärker. Daher Quoten auf Nijmegen Value. Da ich aber durchaus ein X auch für wahrscheinlich halte spiele ich:

X/2, 1,85 Bwin (3/10)

Hertha BSC - Benfica Lissabon

Hertha durchaus in guter Form, jedoch durchaus in der Liga mit glücklichen Siegen, wie z.B. letztes Wochenende gegen Stuttgart, da war Hertha teilweise deutlich unterlegen, kaum Spielanteile und trotzdem macht Kavcar das 2-1 in der 80. Benfica ein sehr spielstarkes Team, wie fast alle portugiesischen Teams. Wie auch Sporting gestern seh ich Benfica durchaus in der Lage hier ein X oder sogar mehr mitzunehmen. Daher

X/2, 1,60 Expekt (3/10)

Udinese - Tottenham

Das Spiel wurde bereits angesprochen. Quoten auf Tottenham definitiv Value, das Team wesentlich stärker als die Quoten vermuten lassen. Die englische Liga mMn um einiges stärker als die italienische. Auch ein X hier durchaus möglich, daher ebenfalls

X/2, 1,85 Expekt (3/10)

Zusätzlich noch sehr interessant, wie auch gestern in der CL, die HC auf die AwayTeams bei Pin. Auch heute seh ich viele Away Teams mit Value Quoten, wie z.B. die 3 oben aufgeführten. Heute wesentlich mehr Teams im Einsatz, daher bietet Pin eine Wette Away Teams (18 Teams) +5 an. Durchaus interessant wie ich finde. Daher

Away Teams (18 Teams) + 5 1,91 Pinnacle (5/10)

20.45 Uhr

Sevilla-Stuttgart

Quotenverteilung klar und der VfB kommt mit der Empfehlung einer 2:1 Niederlage in Berlin. Wird natürlich dafür belächelt... Trotzdem hat die Mannschaft in dieser Saison schon einiges gerissen, denke da nur an den tollen Heimsieg gegen Bremen. Auswärts siehts in letzter Zeit überhaupt nicht gut aus, nichtsdestotrotz bleibt der VfB in dieser Spielzeit eine Wundertüte, vorne ganz passabel, hinten eher furchtbar, woran auch Lehmann nicht allzuviel ändern kann.

Sevilla die letzten Ligaheimspiele absolut souverän, inkl. Uefa-Cup sechs Siege in Folge, drei mal 2, drei mal 4 Tore erzielt...

Gehe heute auch von einer Niederlage des VfBs aus, die ich aber zu diesen Quoten aufgrund der Unbeständigkeit des VfB niemals spielen würde. Traue dem VfB ein Tor in Sevilla auf jeden Fall zu, daher

Sevilla - Stuttgart over 2,75 @2,05 /bet365, zu 5-6/10, und auch evtl. noch interessant

Gomez to score anytime @3,5 /bet365, 1-2/10

Viel Glück

lucima10 schrieb:

hmm naja für mich nicht so eine ganz klare Sache. Klar ist dass AC Milan Favorite ist, aber BIG würd ich das nicht anspielen...
Heerenveen hat nach meinem Wissen zuhause noch nicht verloren und hat dazu auch gg. Ajax und Vitoria Setubal (beide 5:2 gewonnen) sehr überzeugt....hmm und der UEFA-Cup hat ja bekanntlich seine eigenen "Regeln"
aber mit dieser 1,86 sicha zu spielen...

für mich wirds ein knapper Sieg für Milan --> HC (1:0) Tipp X @3,40 bet-at-home 2/10

Maradöner schrieb:
Huch? Da schreibt man mal statt value, surebet, schon will einen die Obrigkeit wieder in die Grundschule zum ABC lernen schicken

Na ja,

Hier ein paar Infos zum Spiel zwischen Gala vs Piräus

Vorraussichtliche Aufstellungen:
Gala:

De Sanctis,Sabri Emre Asik,Servet, Hakan Balta,Arda , Meira,Ayhan,Kewell,Lincoln,Baros

nicht dabei: Aydin (leider),Sas , die Langzeitverletzten ignorieren wir mal

Was fällt auf? Gala spielt wohl wieder mit zwei 6ern Meira,Ayhan lief gut im letzten Meisterschaftsspiel (3-0) Mit zwei 6ern verlor man international aber gegen Steaua B.jedoch war man dort noch nicht so eingespielt wie jetzt.

Piräus:

Nikopolidis,Papadopoulos,Antzas,Pantos,Domi,Torosidis,Patsatzoglou,Leto,Galetti,Kovacevic,
Belluschi(nein, nicht der Schauspieler)

nicht dabei:Leanordo,Raul Bravo,Stoltidis,Dudu,Sisic,Diogo,Djordjevic,Papadopoulos

Was fällt auf? Bei Piräus scheinen einige wichtige Spieler auszufallen,Djordjevic,Diogo,Raul Bravo etc.

betcruise,188 bet ,bieten immernoch 2 er Quoten alle anderen zwischen 1.95-1.83

Für mich also immernoch eine Wette wert.

Gala hat die besseren Einzelspieler,den Heimvorteil,die Fans, ein eingespieltes Team und den Traum das Finale im Stadion des Erzrivalen Fener spielen zu können,und nicht zu vergessen der Prestigegedanke gegen die Griechen.

Piräus hat jedoch auch ein eingespieltes Team, siehe Liga,souverän Erster, aber anscheinend wichtige Ausfälle.Letzes Jahr um diese Zeit Sieg Piräus in Istanbul, heute da sehr,sehr gutes Team : Sieg Gala

188bet 2.02 5/10 HC 1 4 @ bet365 1,5/10

Diogo der Starstürmer wird spielen, doch der Rest der Verletzten nicht. Somit fallen die Zentrale mit Stoltidis und Dudu komplett aus.
Aba es wird trotzdem schwierig, wünsche immer jeder Türkenmannschaft viel glück
Ob ich das Spiel selber tippe habe ich noch nicht entschieden.
Olympiakos trotz dieser Ausfälle dennoch nicht zu unterschätzen.
Bei den meisten verletzten handelt es sich sowieso um langzeitverletzte.

P.S.
Maradöner sei noch einbischen objektiver in deinen Post

On the eve of PSG’s first UEFA Cup group match against Schalke 04, Paul Le Guen discussed the perilous trip to the Ruhr. Interview…[FONT=Verdana,Arial,sans-serif,Tahoma]
Paul, Stéphane Sessegnon cut today’s training session short…

“Yes, he slightly twisted his ankle. He’ll return Tuesday afternoon to receive some treatment. But there’s no problem concerning his taking part in this weekend’s match against Marseille. Stéphane won’t be making the trip to Germany however, like a few other players who have been playing a lot of matches and who I’ll be counting on for Sunday. Marcos Cearà, Grégory Bourillon, Zoumana Camara, Claude Makelele and Guillaume Hoarau will all be staying in Paris to receive a full week’s normal training. So the squad for this Thursday will look a little different to normal.

www.psg.fr

[/FONT]

schildkröte schrieb:
lucima10 schrieb:

Für mich auch einer der Picks des heutigen Tages. Milan zwar noch lange nicht da angekommen, wo sie eigentlich hingehören, aber mit zuletzt 6 Siegen aus 7 Spielen immerhin recht erfolgreich. Für die Quote auf jeden Fall spielbar. Heerenveen zwar auch 4 der letzten 6 Spiele gewonnen, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es morgen auch nur zu einem Unentschieden reichen sollte. Nehme es 7/10 mit.
In meinen Augen klassischer Bookie Locktipp. Die meisten kennen die Holländer nicht, sehen aber Milan, 1.8 hui!!!!!!!!!!!!
Die @ ist voll ok. Eigentlich müsste man die nehmen, aber ich kenne die Jungs aus Italien.
Wenn sie kein Bock haben, kann sowas schief gehen. Ein 1a Kader ist keine Garantie, das man die Sache nach Hause bringt.
Ich würde das over empfehlen, aber die @ sind doch sehr mau, 1.8 wenn eine italenische Mannschaft mitspielt..naja...
Das over 3,5 bei bwin für 3.0 find ich intressant. Kann man probieren

MSK Zilina – Hamburger SV

Under 1, @7,92.

Beide Team mit starken Gegnern am kommenden Wochenende, Zilina gegen Artmedia, HSV gegen Hoffenheim.
Es regnet schon den ganzen Tag, Abends knappe 10 Grad laut Vorhersage.

Zilina in der Liga mit beachtlicher 5-1-0 18:3 Heimbilanz. In den letzten 3 Jahren nur 1 Heimspiel verloren!

Wird ein hartes Spiel für den HSV und alles andere als ein Selbstläufer. Zilina das Überraschungsteam bisher. Gehe hier (wenn überhaupt) von wenig Toren aus.
Hamburg letztes Jahr bereits 0-0 in Budapest, 1-0 in Lovech in den letzten Minuten, 1-0 in Bergen, 2-0 in den letzten 2 Minuten in Zagreb.. bisher nie hohe Ergebnisse..

Bet365 bietet hier Under 1 für eine gute Quote an. Bei 1-0 oder 0-1 gibts also den Einsatz wieder zurück. Halte die Wette für sehr gut spielbar (zum Vergleich für CS 0-0 Höchstquote @11 und hier mit Absicherung) und packe sie medium ein.

Under 1 @7,92 Bet365. 4/10.

Zum Hamburgspiel muss ich sagen, dass es wirklich schwer einzuschätzen ist...
Das Wetter spricht dann natürlich für ein Under! Auch wenn man das letzte Auswärtsspiel in Rumänien betrachtet, so scheint einem das Under plausibel. Dann natürlich noch die Ergebnisse aus der letzten Saison... Trotz alledem ist das jetzt die Gruppenphase und kein Duell mehr mit Hin und Rückspiel! Auch die Ergebnisse der letzten Saison sind nicht so aussagekräftig, da damals ein Huub Stevens auf der Trainerbank saß mit einem ganz anderem Konzept und einer von Grund auf anderen Spielweise...
Während ein Stevens defensiv kompakt stehen wollte und nach einem 1-0 hinten alles dicht machte, um durch einen Konter evtl. noch das 2-0 zu machen, so ist Jol eher einer von der Sorte, von Beginn an offensiv agieren und wenns geht so schnell wie möglich in Führung gehen...
Da aber der Spielmacher von Zilina gesperrt ist, gehe ich hier auch von einem torarmen Spiel aus... Denke da an eine 1-0 oder 2-0 für Hamburg... evtl. kann Zilina auch ein 0-0 oder 1-1 erreichen!

---> Under 2,5 Tore @ 1,80 Expekt 5/10

ZSKA-Deportivo under 2,5 @1,70 6/10 Interwetten
Heute Abend in Moskau knackige gefühlte 7 Grad. Keine guten Vorraussetzungen für ein Fußballfest!!! Gehe hier von einem torarmen Spiel aus. Deportivo diese Saison mit 5 unter und 2 über.In 4 auswärtsspielen gab es magere 2 Tore für Deportivo. ZSKA mit 10 über und 15 unter diese Saison. Gehe von einem sogenannten "Abtasten aus". Vielleicht ein spätes Tor in der 2. HZ...für mich under am ehesten!!!

Udinese - Tottenham 2 @ 4,10

Jeder weiß, dass in Tottenham viel mehr potenzial steckt als sie zur Zeit zeigen. Sie haben nix zu verlieren. Udinese zuletzt gegen dortmund ins straucheln gekommen, obwohl sie zu hause gespielt haben und als heimstark gelten. Wieso sollte man nicht die 4,10 auf Tottenham riskieren? Ich hätte sie mit 3,60 quotiert. Ansonsten Lay Udinese zu 2,10 (betfair)

Viel Glück allen

Sporting Braga - FC Portsmouth 2 @ 2,84 betfair

Der FC Portmouth nach den jüngsten 2 Niederlagen zu Ihrer alten Form gefunden. Die letzten Spiele konnte man zu Hause gewinnen und auswärts holte man immerhin 1 Pkt. gegen den momentan aktuellen 5. Aston Villa.
Allgemein ist es bekannt, dass englische Mannschaften sehr starke Auftritte in der CL leisten.
Sporting Braga belegt momentan nur den 13 Platz der portugisischen Liga, die ich lange nicht so stark einschätze wie die Englische, wogegen Portmouth hinter den großen Clubs der Premierleague und den 7. Platz belegt.

Ich sehe Portmouth hier im Vorteil und spiele die 2,84 an

Beck's schrieb:
ZSKA-Deportivo under 2,5 @1,70 6/10 Interwetten
Heute Abend in Moskau knackige gefühlte 7 Grad. Keine guten Vorraussetzungen für ein Fußballfest!!! Gehe hier von einem torarmen Spiel aus. Deportivo diese Saison mit 5 unter und 2 über.In 4 auswärtsspielen gab es magere 2 Tore für Deportivo. ZSKA mit 10 über und 15 unter diese Saison. Gehe von einem sogenannten "Abtasten aus". Vielleicht ein spätes Tor in der 2. HZ...für mich under am ehesten!!!

zzzzzzzzzzzzz

Sammy1987 schrieb:
Udinese - Tottenham

tottenham
da gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, jedem sollte die situation bekannt sein. 2 punkte aus 6 spielen, kann man ruhig als abstiegskandidat zählen. die letzten spiele gegen stoke, hull und portsmouth verloren. da stimmt nix bisher bei den spurs, für trainer ramos könnte es eines seiner abschiedsspiele sein.

udine
sehr solide bisher. platz2 in der tabelle hinter inter mailand. zu hause eigentlich eine bank (spiel vs dortmund mal ausgenommen). die ganz großen italienischen teams kommen erst, aber die klasse kann man nicht abstreiten.

2-0 ft