Uefa Cup 22.2.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.
Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league303/2007-02-22/2007-02-22/markets1,2/" width="613" height="382" frameborder="0"></iframe> -->

Feb 22, 2007 · Blackburn - Leverkusen
Das Hinspiel endete 3-2 für Bayer. Zwar ein sieg, aber 2 Tore im eigenden Stadion ist wahrlich keine gute Ausgangslage.
Die Frage ist, was Bayer tun kann. Das 0-0 versuchen über die Zeit zu schaukeln? Sowas geht meist schief, wenn die Rovers das 1-0 machen, müssen sie kommen. Ich denke nicht, das es Bayer darauf ankommen lassen würd.
Was die Rovers in der Def. können, zeigten sie am WE beim 0-0 gg. Arsenal
Die Rovers daheim 5-1-2, Bayer auswärts mit 4-1-3.
Die Form spricht immo aber klar für die Rovers, 2-1 gg. Sheffield, davor eine unglückliche Niederlage gg. Arsenal. Bayer kommt garnicht in Schwung dieses Jahr.
Die 0-1 Heimpleite gg. H96 zeigte auf, das Bayer immo einfach nicht in der Lage ist, nach vorne zu kombinieren.
Juan, Butt ud Freier stossen wieder zum Team, und werden wohl zur Anfangsformation gehören.
Überblickt man das nun alles, und sieht Q von 2.05 bei dne Rovers, wage ich hier den Tip, das sie das daheim gewinnen.
6/10 Rovers @ 2.05.
Hinzu kommt das o/u, bwin lockt mit einer 2.0 fürs under.
Was abschreckt ist, das bayer im Schnitt 1.74 Tore auswärts erzielt. Jedoch werden sie das gegen die Rovers nicht schaffen. Auch 6/10 fürs under.
Da ich allerdings ungern u/o+Siegwette spiele, werde ich mich wohl für eine der beiden entchiedne müssen. Immo tendiere ich eher fürs under

Missi schrieb:
Feb 22, 2007 · Blackburn - Leverkusen

Hi Missi,

Zustimmung mit der Tendenz zum Heimerfolg.

Persönlich werde ich mir die Rovers im Level Ball gönnen. Under finde ich bei Spielen mit Leverkusen immer recht heikel. Am Wochenende haben sie zwar, wie du ja richtig sagtest, nach vorne nicht viel zustande gebracht, aber da waren sie auch irgendwo platt. Wenn Leverkusen mal Lust hat und fit ist, dann können sie in der Offensive schon ein schönes Feuerwerk abbrennen (wie etwa im Hinspiel), machen sich das Leben aber oft selbst durch haarsträubende Aussetzer in der Abwehr selbst schwer (ebenfalls beim Hinspiel oder etwa den Partien in Wolfsburg oder Aachen). Stützen würde das Under hingegen die Tatsache, dass die Rovers alle bisherigen drei Heimspiele im Uefa Cup ohne Gegentor gewonnen haben. Aufgrund der Natur von Leverkusen ziehe ich trotzdem den Heimsieg zuvor, zumal Leverkusen international gesehen in Auswärtsspielen fast nichts gebacken bekommt: Übergreifend auf CL und Uefa Pokal bezogen konnte Bayer keines der letzten 13 Awaymatches gewinnen.

Ich sage dazu, dass ein X nur Leverkusen hilft. Blackburn wäre damit ausgeschieden und wird deshalb sicherlich hopp oder topp spielen [[sabber]] Die Heimbilanz in der Premier League liegt bei 6S 2U 5N, die Auswärtsbilanz von Leverkusen in der Bundesliga bei 4S 2U 5N - spricht also auch nicht unbedingt für ein Unentschieden.

Dein Beitrag ist immer noch da, vllt. mal nach dem schreiben aktuallisieren ?

abgesehen davon, war dein Beitrag eh nicht sonderlich wett-technisch förderlich , schmeißt jeweils eine Heim & Auswärtsbilanz & Phrase rein und das war's [[nixweiss]] . Deren Ausgang du nun völlig offen läßt - ,das Bayer ein X reicht, sollten eh alle hier wissen .

[[nixweiss]]

Espanyol - Livorno 1 @bwin 1,6 oder x 3,3

Espanyol hat das Hinspiel 2:1 in Livorno gewonnen, Livorno selbst müsste heute Gas geben - Espanyol würde ein Unentschieden oder sogar ne 1:0 Niederlage reiche.
Espanyol aber zu Hause ausgeglichen (2 Siege 2 Niederlagen aus den letzen 4 Heimspielen)
Livorno sehr auswärtsschwach (Die letzen 4 Auswärtspartien verloren!)
Also entweder wir das ein Spiel, Espanyol will nicht, Livorno kann nicht oder aber Espanyol gewinnt knapp, denn selbst wenn Espanyol kein Bock mehr haben sollte, glaube ich persönlich nicht an eine Niederlage! Wenn Livorno mit 1:0 führt, reicht schon ein Elfmeter oder ein Eigentor und Espanyol wäre mit 0:2 raus! Dazu Espanyol traditionell gut im Uefa-Cup

Ich spiele Heimsieg Espanyol mit 4/10

Rangers - Hapoel Tel Aviv

Die Rangers haben das Hinspiel mit 2:1 verloren - durch das Auswärtstor aber trotzdem eine akzeptable Ausgangslage! Die Rangers müssen gewinnen, egal wie! Hapoel wird sicherlich Mauern, denn denen reicht ein Unentschieden. Die letzen beiden Ligaspiele unentschieden ausgegangen.
Rangers heim 2 1 0 dieses Jahr! Daher traue ich den Ragers einen knappen Sieg zu!

Heimsieg Rangers @bwin 1,5

Noch ein kurzes Gedankenspiel

Nancy - Donesk

der Sieger kommt weiter und trotzdem glaube ich an ein 0:0
Nancy bisher starke Defensive, Donesk nicht im Spielbetrieb, zu Hause nur 1:1, heisst - Nancy reicht ein 0:0 und darauf werden sie spielen.
Im Februar Ein Heimsieg (Toulouse) und eine Niederlage (PSG)

x@ bwin 3,1

Blackburn - Leverkusen

Blackburn to score @1,4 10/10

sorry, aber was bitte soll diese Quote?

Die Ausgangslage ist wohl jedem bekannt, Blackburn braucht mindestens 1 Tor nach dem 2:3 im Hinspiel. Leverkusen ist auswärts, und auch sonst, überhaupt nicht in der Lage zu mauern und auf Ergebnis zu spielen, sah man erst neulich in Hannover, auch in Wolfsburg und Aachen haben sich die Mannen um Carsten Ramelow 2-3 Treffer eingefangen. Blackburn in letzter zeit mit fast nur Auswärtsspielen, davor jedoch in jedem Spiel(außer gegen TopTeams ManU,Chelsea,Arsenal) mit einem Treffer oder mehr, Liverpool sogar mit 1:0 nach Hause geschickt. Stimmung in England immer fantastisch, werden ihr Team vorantreiben und wenn einem in Leverkusen 2 Treffer gelinegen, warum bitter soll das nicht auch zu Hause passieren??

Für mich Quote mehr als value, deshalb 10/10, viel Glück an alle

Heute sehr nette Spiele, wie ich finde, das ganze nur in aller kürze, aus Gründen des Zeitmangels:

Blackburn Rovers - Bayer Leverkusen:

Bayer zur Zeit ziemlich außer Form, in der Bundesliga zuletzt 0-1 zu Hause gegen Hannover, zuvor nur 2-2 gegen die Eintracht aus Frankfurt und eine 2-3 Niederlage in Wolfsburg. Hinspiel wie allgemein bekannt 3-2 für Leverkusen, wobei 2 Gegentreffer in einem Heimspiel keine gute Ausgangslange sind. Der Englische Fussball imo international für mich 1 Klasse über dem deutschen zu stellen. Dort wirds für Bayer nix zu holen geben, denn selbst wenn Leverkusen 1-0 in führung gehen sollte ist das noch kein Genickbruch da auch ein 2-1 erfolg Blackburn den Einzug in die nächste Runde bescheren würde.
Tipp: 1 @ 2,03 betchance 9/10

AZ Alkmaar - Fenerbahce:

Reiner Value Tipp hier. Hinspiel endete 3-3, sodass Alkmar hier auch ein kleineres Remis oder ein knapper Sieg reicht und genau davon gehe ich aus. Alkmaar wird mit Sicherheit nicht mit einer solchen Harakiritaktik ins Spiel gehen wie in der Türkei. Sie können hier aus einer gesicherten Defensive heraus spielen. Uefa-Cup Spiele generell sehr under lastig, hier rechnen die bookies aber aufgrund des 3-3 im Hinspiel mit einem klaren Over, für diese Quoten wette ich dagegen!
Tipp: Under 2,5 @ 2,55 Unibet 2,5/10

AS Nancy - Donezk:

Hinspiel 1-1, ich finde die Quoten auf Nancy hier sehr gut, Ukrainische Teams Auswärts nicht mal halb so viel wert wie zu Hause. Französicher Fussball international schon seit Jahren stark im aufwind, generell zu Hause völlig anderes Gesicht wie Auswärts. Donezk muss kommen, Nancy reicht ein 0-0, das wird ihnen die nötigen Kontermöglichkeiten bieten, welche ihnen so sehr liegen. Rechne hier mit einem knappen Heimsieg.
Tipp: 1 @ 2,24 betfair 5/10

E. Barcelona - Livorno:

Hinspiel 2-1, den Spaniern reicht hier jedes Remis oder auch eine 0-1 Niederlage zum weiterkommen. Livorno sollte hier niemals so klarer Ausenseiter sein, Teams fast auf dem selben Niveau. Livorno muss kommen, Barcelona kanns locker angehen lassen und wird am Ende auch mit einem Remis hoch zufrieden sein. Mehr als 50% hat der Heimsieg hier niemals, daherr die Odds für DC X2 Value
Tipp: DC X2 @ 2,25 Betsson SB 4/10

Parma - Braga:

Hinspiel 0-1, Parma generell immer mit B oder C Team im Uefa Cup, Braga mit dem willen hier umbedingt weiterkommen zu wollen. Defensive sollte wieder gut stehen, läuft alles auf ein ziemlich unansehnliches 0-0 hinaus. Bin doch ein wenig überascht das die bookies Parma doch noch so weit vorne sehen. Könnte hier auch das X spielen, allerdings halte ich die DC X2 für die beste wahl, da ich den Portugiesen gegen lustlose Italiener durchaus auch noch einmal einen unspektakuleren Sieg zutraue.
Tipp: DC X2 @ 1,80 Nordicbet 3/10

Blackburn - Leverkusen

Blackburn to score @1,4 sorry bwin kurzzeitig mit 1,34, jetzt nur noch mit 1,28 [[rofl]] 10/10
gamebookers gar nur 1,18, @1,3 noch spielbar

Die Ausgangslage ist wohl jedem bekannt, Blackburn braucht mindestens 1 Tor nach dem 2:3 im Hinspiel. Leverkusen ist auswärts, und auch sonst, überhaupt nicht in der Lage zu mauern und auf Ergebnis zu spielen, sah man erst neulich in Hannover, auch in Wolfsburg und Aachen haben sich die Mannen um Carsten Ramelow 2-3 Treffer eingefangen. Blackburn in letzter zeit mit fast nur Auswärtsspielen, davor jedoch in jedem Spiel(außer gegen TopTeams ManU,Chelsea,Arsenal) mit einem Treffer oder mehr, Liverpool sogar mit 1:0 nach Hause geschickt. Stimmung in England immer fantastisch, werden ihr Team vorantreiben und wenn einem in Leverkusen 2 Treffer gelinegen, warum bitter soll das nicht auch zu Hause passieren??

Dinamo Bukarest - Benfica 1 @2,73 betchance 2/10
Ja was isn da los ... Benfica gewinnt das Hinspiel durch ein Tor in der 90.Minute mit 1:0 (wobei sie schon die bessere Mannschaft waren) - aber deshalb sinds auswärts noch lange nicht Favorit, aber in diese Richtung entwickelts sich gerade. Dinamo ist mit 17-1-1 in der heimischen Liga überlegener Tabellenführer. Nachteil ist, dass die Frühjahrssaison erst kommendes Wochenende wieder startet, aber so sinds zwar seit 2,5 Monaten nicht ernsthaft gefordert worden, sind aber auch nicht voll außer Training. Bukarest entwickelte sich in den letzten Jahren ganz gut, da waren im EC Heimsiege gegen Leverkusen, Besiktas, CSKA Moskau dabei. Benfica international natürlich mehr Erfahrung und stärkere Gegner bisher gehabt, aber für mich lange nicht Favorit gegen dieses starke Team aus Rumänien. Schätze die Chancen auf 38-30-32 und daher sind 2,73 a bisserl Value.

Flo schrieb:
Dinamo Bukarest - Benfica 1 @2,73 betchance 2/10
Ja was isn da los ... Benfica gewinnt das Hinspiel durch ein Tor in der 90.Minute mit 1:0 (wobei sie schon die bessere Mannschaft waren) - aber deshalb sinds auswärts noch lange nicht Favorit, aber in diese Richtung entwickelts sich gerade. Dinamo ist mit 17-1-1 in der heimischen Liga überlegener Tabellenführer. Nachteil ist, dass die Frühjahrssaison erst kommendes Wochenende wieder startet, aber so sinds zwar seit 2,5 Monaten nicht ernsthaft gefordert worden, sind aber auch nicht voll außer Training. Bukarest entwickelte sich in den letzten Jahren ganz gut, da waren im EC Heimsiege gegen Leverkusen, Besiktas, CSKA Moskau dabei. Benfica international natürlich mehr Erfahrung und stärkere Gegner bisher gehabt, aber für mich lange nicht Favorit gegen dieses starke Team aus Rumänien. Schätze die Chancen auf 38-30-32 und daher sind 2,73 a bisserl Value.

Dinamo die letzten 9 UEFA - Cup Spiele mit 8/1/0 während Benfica international auswärts miese 1/4/5 vorzuweisen hat. Sicher - in der Champions - League ist es härter auswärts zu Punkten zu kommen, trotzdem ist diese Bilanz durchwachsen. Zu den schon angesprochenen 1/2X und HC wetten ist auch die AHC 0 - Wette von Pinnacle zu @2,0 mehr als nur eine Überlegung wert.

UEFA-Cup Achtelfinale Rückspiel

Osasuna - Girondins Bordeaux Under @ 1,61 Globet 6/10

Nach dem tor- und trostlosen 0:0 im Hinspiel zwischen Girondins Bordeaux und Osasuna kommt es heute Abend in Spanien zum Rückspiel. Wer gewinnt steigt auf, gibt es ein 0:0 geht es in der Verlängerung und bei jedem anderen Remis würde sich Bordeaux freuen können. Doch wie im Hinspiel erwarte ich heute sehr viel Taktik. Wer will schon ausscheiden?

Im Hinspiel agierten beide Mannschaften mit einer dichten Viererkette und 2 defensive Mittelfeldspieler. Kein Wunder da dann offensiv nicht allzuviel zusammen geht. Und warum sollte einer der beiden Trainer von dieser Taktik abweichen? Mit einem 0:0 würde es bekanntlich in einer Verlängerung gehen und dieses 0:0 sollte man heute doch auf dem Zettel haben. Denn beide Teams sind auch nicht unbedingt in der Form um offensiv groß was zu reißen.

Osasuna, im Vorjahr sensationell Vierter der spanischen Primera Division, kämpft heuer gegen den Fall in die Bedeutungslosigkeit. Viel Kampf und Krampf dominieren und da verwundert es kaum, dass es nur zu einem Rang im Mittefeld der Tabelle reicht. Hinten hat man klar seine Stärken, doch die Offensive lässt doch zu wünschen übrig. Zudem tut man sich auswärts oft leichter als zu Hause. Zuletzt verlor man zu Hause gegen Celta Vigo mit 0:1.

Aber bei Bordeaux sieht es um keinen Deut besser aus. Rang 2 im Vorjahr, die Champions-League und da mit Rang 3 in den UEFA-Cup. Doch heuer steht man nur auf Rang 9. Das Ziel Champions-League wird nur noch schwer zu realisieren sein. Außer man bekommt einen Lauf, doch der ist im Moment ganz und gar nicht abzusehen, verlor man doch gegen Nizza und Troyes zuletzt gegen Teams die unten drinnen stehen.

Fazit: beide Teams werden sich das ganze einmal in Ruhe ansehen. Gestürmt wird frühstens in der zweiten Halbzeit und da auch erst nach dem ersten Tor. Jedoch nur falls so eines fällt. Beide Teams sind international in der Defensive stark, warum sollte es kein 0:0 werden? Für mich das Under bei Globet zu 1,61 die beste Option. 6/10 wie immer wenns um Over und Under geht.

Ultra Kaiserslautern schrieb:
AZ Alkmaar - Fenerbahce:

Reiner Value Tipp hier. Hinspiel endete 3-3, sodass Alkmar hier auch ein kleineres Remis oder ein knapper Sieg reicht und genau davon gehe ich aus. Alkmaar wird mit Sicherheit nicht mit einer solchen Harakiritaktik ins Spiel gehen wie in der Türkei. Sie können hier aus einer gesicherten Defensive heraus spielen. Uefa-Cup Spiele generell sehr under lastig, hier rechnen die bookies aber aufgrund des 3-3 im Hinspiel mit einem klaren Over, für diese Quoten wette ich dagegen!
Tipp: Under 2,5 @ 2,55 Unibet 2,5/10

Ein Under für 2,55 wenn Alkmaar im Uefa Cup antritt ist sicherlich value,aber man sollte nicht vergessen gegen wen und in welcher Situation sie hier spielen...hab etliche Spiele gesehen wo Fener derart mit dem Rücken zur Wand stand,dass ihr starke Offensive ein Tor erzielt halte ich für wahrscheinlich,aber dass diese Abwehr bei Kombinantionen von Alkmaar einen eingeschenkt bekommt noch eher...also gebe ich dem under höchstens 33% und somit deiner Wette keinen value mehr...
Aufstellung:Volkan-Önder,Lugano,Edu,Ümit-Appiah,Deniz,Tümer,Tuncay,Alex-Kezman
Kezman wieder fit,sonst alles wie gehabt...denke dass Alkmaar immernoch Verletzungsprobleme hat,weiss es aber nicht

Paris SG - AEK Athen 2 @7,0 cb 2/10, X @3,8 3/10 b365, betfair
Unverständliche Quotierung. Paris hat hier mMn nicht viel mehr als 50%, also nehm ich hier das 2X und wohl auch das AHC +1 AEK. Paris gewann das Hinspiel mit 2:0, also warum jetzt noch groß anstrengen wenn man in der Meisterschaft gegen den Abstieg spielt. PSG startete mit dem 4:2 gegen Monaco (danach das 2:0 bei AEK und 3:0 bei Nancy) wohl die lang erwartete Siegesserie, aber der Gegner ist ja kein Niemand - immerhin CL Teilnehmer und griechisches Topteam. Paris überzeugte heuer im Uefa Cup kaum, nur durchschnittliche Resultate und ein Sieg gegen Panathinaikos als es für diese um nichts mehr ging. AEK is hier jedenfalls nicht so klarer Aussenseiter.

AEK!

AEK!

Auf AEK setzen? Schau dir die letzten Spiele an, AEK komplett auser Form, ich bin selber grieche und wünsche mir das sie weiter kommen, aber ich glaube nicht das sie was reissen können! Zuletzt wirklich wie eine A-Jugend Mannschaft gespielt. Griechische Liga viiiiiel schwächer als die Französische...

February 10 Ergotelis 0 : 0 AEK

February 14 AEK 0 : 2 Paris Saint Germain

February 18 AEK 1 : 4 Panathinaikos

ibrahimovic schrieb:
hab bei bwin ne sehr feine wette gefunden:

Dinamo - Benfica wer kommt weiter ?

Dinamo @3,55 Benfica @1,25

vor mir wurden ja genug gründe genannt warum die quote value ist!!

brauch dazu ja nichts mehr schreiben oda?

also is für mich ne wette wert [[sabber]]

ne :mrgreen:
Also, überlegen wir mal. Damit es zur Verlängerung kommt, muss es ein 1-0 geben. Das gibs für 7 bei den Bookies. Oder, Bukarest muss im HC-1 gewinnen. Das gibs bei bwin für 7.25
Bei einem normalen Sieg gibs noch 2.73 auf bukarest, ddas heisst, selbst bei einem 2-1 seig gibs kohle, aber sie sind ausgeschieden.
Für mich wären 1-0 oder HC-1 anstat dass Aufsteiger bukarest

Re: AEK!

Re: AEK!

Artist_85 schrieb:
Auf AEK setzen? Schau dir die letzten Spiele an, AEK komplett auser Form, ich bin selber grieche und wünsche mir das sie weiter kommen, aber ich glaube nicht das sie was reissen können! Zuletzt wirklich wie eine A-Jugend Mannschaft gespielt. Griechische Liga viiiiiel schwächer als die Französische...

February 10 Ergotelis 0 : 0 AEK

February 14 AEK 0 : 2 Paris Saint Germain

February 18 AEK 1 : 4 Panathinaikos

Willkommen im Forum! [[winkewinke]]

Klar ist die griechische Liga schwächer - nur bleibt die Frage ob ein dortiges Topteam auch schwächer ist wie ein Abstiegskanditat aus Frankreich der noch dazu verlieren darf um trotzdem aufzusteigen.

20:45 Panathinaikos-Lens
Tipp: over 2,5 zu @ um 2,2 bei betfair.

Sehe hier Pana als heimstarkes Team, welches durch den Treffer in
Lens noch einen Funken Hoffnung schöpft.
Werden auf ein schnelles Tor spielen und dann ist wieder alles möglich für die Griechen.

Sieht man die Auswärtstorbilanz der Franzosen (18-16 bei 12 Liga-Spielen) ist das in einer "relativ" toramen Liga recht ordentlich.

Sehe also mind. ein Heimtor gegen spielerische bessere Qualität und erwarte somit Tore. Bei 1-0 Führung der Griechen wird Lens wahrscheinlich nicht nur auf Ergebnishalten spielen...und auch zu einem Tor kommen.

Haupttipp: over 2,5 zu ca. 2,2@ bei betfair
Ggfs. kann man mit Ergebniswette 1-1 mit @7 bei betfair absichern.

Pickbilanz : 5-6

Paris Saint-Germain – AEK Athen (Do 22 Feb 20:45)

Ganz kurz keine Zeit

AEK mit vielen Ausfällen:Hiotis (Tormann),Georgeas,Dellas,(beide Verdeitiger),Lagos,Lakis,Pautasso,Hetemaij,Emerson,(alle Mittelfeld)

Fazit:Da es in der Meisterschaft nicht so recht läuft für Paris werden sie sich heute den Frust von der Seele schießen :mrgreen:

Wettpunkt @ 1,65 7,5/10
Starbet HC @ 2,85 3,5/10 [[sabber]] [[sabber]]

Pete74 schrieb:

Ganz kurz keine Zeit

AEK mit vielen Ausfällen:Hiotis (Tormann),Georgeas,Dellas,(beide Verdeitiger),Lagos,Lakis,Pautasso,Hetemaij,Emerson,(alle Mittelfeld)

Fazit:Da es in der Meisterschaft nicht so recht läuft für Paris werden sie sich heute den Frust von der Seele schießen :mrgreen:

Wettpunkt @ 1,65 7,5/10

Einen potenziellen 2 Ligisten für 1.65 im Uefacup spielen [[stupid]]
Also, mal ehrlich, never.
PSG spielt ganz schwachen fussball

Toto100 schrieb:
In meinen Augen sind oder werden viele Spiele eng ausgehen auch wenn es kein abtasten mehr gibt da es die Rückspiele sind sehe ich viele enge Kisten Toptipp Bremen

wieso ?? die müssen enddlich mal wieder gas geben um nicht alles zu verspielen

Bremen muss gas geben um nicht alles zu verspielen??
Die können heute 2:0 verlieren und sind trotzdem weiter.. denke nicht das die zu viel gas geben.. [[sleep]]

Sollte Paris absteigen gehe ich verkehrt von Graz nach Mariazell :mrgreen:
AEK hat am Sonntag ein schweres Auswärtsspiel gegen Kalamaria,und ich kann mir auch nicht vorstellen das AEK noch glaubt weiter zu kommen nach dem 0-2,aber schau ma mal was passiert später wissen wir mehr [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

RockYourBody schrieb:
Blackburn - Leverkusen

Blackburn to score @1,4 10/10

[[wc]]

Pete74 schrieb:

Ganz kurz keine Zeit

Wettpunkt @ 1,65 7,5/10

FT 222222222-0 [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Et. Norton schrieb:
20:45 Panathinaikos-Lens
Tipp: over 2,5 zu @ um 2,2 bei betfair.

Sehe hier Pana als heimstarkes Team, welches durch den Treffer in
Lens noch einen Funken Hoffnung schöpft.
Werden auf ein schnelles Tor spielen und dann ist wieder alles möglich für die Griechen.

Sieht man die Auswärtstorbilanz der Franzosen (18-16 bei 12 Liga-Spielen) ist das in einer "relativ" toramen Liga recht ordentlich.

Sehe also mind. ein Heimtor gegen spielerische bessere Qualität und erwarte somit Tore. Bei 1-0 Führung der Griechen wird Lens wahrscheinlich nicht nur auf Ergebnishalten spielen...und auch zu einem Tor kommen.

Haupttipp: over 2,5 zu ca. 2,2@ bei betfair
Ggfs. kann man mit Ergebniswette 1-1 mit @7 bei betfair absichern.

Pickbilanz : 5-6

0-0ft [[bang]]
Würde gerne an dieser Stelle sagen: Zum Glück gewinne ich mehr bei Spielen die ich nicht poste....ist aber nicht so.. [[stupid]]
Mache mir wirklich viele Gedanken zu jedem Post und denke, dass ich nicht fahrlässig handel.... aber es funktioniert einfach nicht [[hammer]]

ranshofner schrieb:
UEFA-Cup Achtelfinale Rückspiel

Osasuna - Girondins Bordeaux Under @ 1,61 Globet 6/10

Fazit: beide Teams werden sich das ganze einmal in Ruhe ansehen. Gestürmt wird frühstens in der zweiten Halbzeit und da auch erst nach dem ersten Tor. Jedoch nur falls so eines fällt. Beide Teams sind international in der Defensive stark, warum sollte es kein 0:0 werden? Für mich das Under bei Globet zu 1,61 die beste Option. 6/10 wie immer wenns um Over und Under geht.

0:0 ft [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[sabber]] [[winkewinke]] Wie prognostiziert geht das Under ganz locker durch. Sogar der Tipp auf 0:0 war richtig. Da kommt Freude auf. [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]