Uefa Cup 21.10.

Das mit dem Vergleich (Lille - 2. Liga) is nat?ch v?ger Schwachsinn, aber warum soll Aachen hier chancenlos sein bzw. Lille der gro? Favorit ?
Hab den Anschein, dass manche den Begriff "Zweitligist" st? Was heute entscheidend sein wird, ist die Kampfbereitschaft, weil Aachen is ne Mannschaft die meist ? den Kampf ins Spiel findet. Ich bin gespannt wie Lille auftritt. Ob sie vielleicht eher defensiv agieren oder doch zielstrebig nach vorne spielen. Lille-Sieg zu diesen Quoten nicht zu spielen,da m?e es schon mindestens 2,50 geben. Au?rdem noch under [[yo]] . Wer da in F?ng geht, nimmt mindestens einen Punkt mit.

Daniel schrieb:
Ich bin gespannt wie Lille auftritt. Ob sie vielleicht eher defensiv agieren oder doch zielstrebig nach vorne spielen. Lille-Sieg zu diesen Quoten nicht zu spielen,da m?e es schon mindestens 2,50 geben. Au?rdem noch under [[yo]] . Wer da in F?ng geht, nimmt mindestens einen Punkt mit.

Also wenn Lille aus der Defensive agieren sollte, dann f?t man mit Aachen sicher alles andere als schlecht! Man kennt das doch, das gibt Selbstvertrauen, wenn man den Gegener hintenreindr? und die Fans gehen auch richtig mit!! Da wage ich die Prognose, dass das dann inne Hose geht f?ille, aber das kann man dann ja live regulieren!

Gr?

Daniel schrieb:
Saurei des deutschen TV

Nicht nur in ?terreich spinnen die TV-Sender, sondern auch bei uns in Deutschland. Die UEFA-Cup-Partie des Tabellef?rs der Bundesliga VFB Stuttgart in Beveren wird nicht live zu sehen sein.

Der VFB ist stinksauer und ein Verantwortlicher des VFB meinte, dass es traurig ist, dass der sch?Fussball der Schwaben nicht belohnt werde und das es ?haupt ein Unding sei, dass man ein internationales Spiel des Tabellef?rs der Bundesliga nicht live ?tr?.

Da kann ich nur [[kotz]] . Jeden Scheiss zeigt das ZDF oder die ARD, aber f?owas fehlt einem dann angeblich das Geld. Daf?ahlt man dann Geb?n [[kotz]]

Genau so ist es!!!
Eine absolute Frechheit das das Spiel nicht live gezeigt wird. Aber wahrscheinlich ist der Gegner zu unattraktiv und es ist ein Ausw?sspiel!!
Das mindeste was diese Idioten anbieten k?en, w? eine Konferenz.
Immerhin wird das Spiel gegen Benfica im ZDF ?ragen und das Spiel in Heerenveen bei Sat.1 gezeigt. ARD und ZDF hatten wahrscheinlich kein Interesse

Daniel schrieb:
Zenit - AEK 2 5,65 CB

Griechen ausw?s zwar nix besonderes, aber kann man bei der Quote viel falsch machen ? Glaube net, denn sie werden auch versuchen auf Sieg zu spielen. Jeder Punkt is wichtig und da n? es nix sich ausw?s zu verstecken.

Selbst zu der Quote ist das nicht sonderlich interessant. Zenit zu Hause b?nstark, und was die Griechen dieses Jahr wert sind, das haben sie in den bisherigen internationalen Spielen gezeigt: n?ich nicht viel. Ich bin mit meiner Wette auf Zenit jedenfalls ganz zufrieden.

Dragoslav Stepanovic schrieb:
Daniel schrieb:
Zenit - AEK 2 5,65 CB

Griechen ausw?s zwar nix besonderes, aber kann man bei der Quote viel falsch machen ? Glaube net, denn sie werden auch versuchen auf Sieg zu spielen. Jeder Punkt is wichtig und da n? es nix sich ausw?s zu verstecken.

Selbst zu der Quote ist das nicht sonderlich interessant. Zenit zu Hause b?nstark, und was die Griechen dieses Jahr wert sind, das haben sie in den bisherigen internationalen Spielen gezeigt: n?ich nicht viel. Ich bin mit meiner Wette auf Zenit jedenfalls ganz zufrieden.

irgendwie denke ich langsam auch, dass die quote auf AEK bzw. Remis Value ist.

AEK bis jetzt zwar international schwach, aber ihre Liga beginnt auch erst sehr sp? sie sind jetzt sicher st?er als vor 3 Wochen.
Zenit zuletzt 3 Spiele ohne Sieg, wenn sie am Sonntag nicht im direkten Duell gegen CSKA gewinnt, dann ist selbst 2.Platz in akuter Gefahr. und als 2. kann man n?ste Saison schon Championsliga-Qualifikation spielen.

und hier im UEFA Cup kommt sie selbst als 3. in der Gruppe.

daher lay Zenit 1.71 betfair 5/10 Bet

Daniel schrieb:
Also Michi, dann geh gleich auf Lille-Sieg, aber das AHC 0 lohnt sich ?haupt net.

Oh doch Daniel. Du darfst auch nicht die 1,50 bei interwetten nehmen, sondern musst dir selbst ein AH 0 basteln. Dann bekommt man etwas mehr. Wie schon oftmals gesagt: ich "sichere" lieber mal ein Spiel ab, nehm dann ne schlechtere Quote in Kauf und hab halt dann evt. nicht so viel Gewinn. Bin damit bisher super gefahren [[yo]]

Angreifer schrieb:
wat willst du denn? Die Franz?che Liga hat bis auf 4-5 Ausnahmen das gleiche Nivau wie die 2.Liga in Deutschland und Lille geh?ganz sicher nicht zu den top 5.
Die tolle Begr?ng mit Tabellenf?r und gut in Form is einfach nur lachhaft und typisch f?mateure. Die Begr?n auch immer so, wenn sie klein anfangen. Guck dir mal die Gegner an, ausser Sochaux vielleicht, alles unteres Mittelfeldkandidaten, da sind 6 Siege in Folge keine gro? ?erraschung. Ausw?s nur 3 Tore geschossen, das sollte man viel mehr ins Gewicht werfen

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Monaco letztes Jahr CL-Finalist, dieses Jahr wieder gut dabei. Paris SG sammelt sich auch grad. Lyon in ihrer Gruppe Favorit.
Marseille letztes Jahr Uefa-Cup Finale. Dazu Auxerre, Lille, Sochaux im Uefa-Cup!
W?mal sagen das die Leistungen der franz?chen Klubs momentan sogar besser sind, als die der Bundesligisten.
Die franz?che Liga ist im Grunde genauso stark wie die deutsche und hier irgendwas mit 2. Liga zu vergleichen macht keinen Sinn.

Genauso wie Aachen auch deutsche Bundesligisten schlagen k?e, so k?n sie nat?ch auch Lille mal bezwingen.

ach mensch junge lies doch nochmal was ich geschrieben habe.

Diese von dir genannten Topclubs hab ich mit der Elite gemeint und sind auch eine Klasse f?ich.
Nur Lille geh?eben nicht zu dieser Klasse!!!!

Und deswegen war Lille hier zum klaren Favoriten zumachen ein gro?r Fehler [[nixweiss]]

Wenn das Spiel gerade siehst, merkst auch keinen Klassenunterschied zwischen Lille und Aachen. Offensive l?t bei Lille ?haupt nix

Nene Angreifer. Falls es dir noch nich aufgefallen is, die franz?che Liga is von den Topligen vielleicht sogar die ausgeglichenste. Die vielen verschiedenen Titeltr?r der letzten Jahre sprechen daf?
Neben den franz. Topclubs die ich schon genannt hab, k?en auch Teams wie Girondins Bordeaux, Metz, Nantes oder Lens in der Bundesliga mithalten oder denkst du etwa Rostock, Gladbach, Lautern, HSV oder so sind besser??? [[rofl]]

[[rofl]] ausgeglichenste ?

langweiligste Liga w? es eher treffen.

Ausser dem Zweikampf zwischen Monaco und Lyon wirste da nicht viel Abwechslung haben. Und werda vor 5 Jahren mal Meister war interessiert mich nicht. Kaiserslautern war auch mal Meister und gutes UEFA Cupteam....

Und das sind se jetz genausowenig wie Lille oder andere durchschnittliche Franzosen