Uefa Cup 2.-4.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league303/2007-10-04/2007-10-04/markets1,2/" width="613" height="882" frameborder="0"></iframe> -->

Standard Lüttich-St.Petersburg 1 @2,35 bet-at-home 5/10
Beide Teams Tabellenführer in ihrer Liga. Mit dem großen Unterschied, dass in Russland nur noch 5 Runden bevor stehen. Da St.Petersburg das Hinspiel locker 3:0 gewinnen konnte geh ich davon aus, dass hier einige Stammspieler geschont werden für das Meisterschaftsfinish - sollte es nicht so sein, ist die Motivation hier trotzdem mehr auf belgischer Seite, die Gäste haben keinen Grund sich hier zu überanstrengen.

FC Zürich - Empoli

Hier empfängt der FC Zürich den italienischen Vertreter Empoli und das Hinspiel Spiel Ergebnis von 1:2 aus Züricher Sicht scheint wie gemalt für einen Züricher Sieg. Sehe den FC Zürich absolut auf Augenhöhe mit dem FC Empoli und wie ernst Italienische Vereine den UEFA Cup nehmen ist ja bekannt. Um es kurz zu machen, ich sehe hier die Züricher vorne die in meinen Augen viel motivierter sein werden als lustlose Italiener...... Quoten von 2,00 BAH und mehr auf Zürich halte ich für gut spielbar...... [[yo]]

FC Kopenhagen (DEN) - RC Lens (FRA)

Hier spielt der 1. der Dänischen Liga gegen den 19. platzierten der Französischen Liga.
FC Kopenhagen mit einer guten Serie in den letzten Spielen zu Hause 5-1-0 Bilanz mit 15:4 Toren.
Lens auswärts mit einer 0-1-4 Bilanz mit 2:8 Toren.
Lens in einer kleinen Krise und auswärts schwache Leistungen.
Kopenhagen hat es versäumt nach früher Fürung den Sack zuzumachen und den Auswärtssieg zu holen.Aber Lens Stadion von der Athmosphäre halt auch richtig geil.
Denke alles außer einem Heimsieg wäre eine große Überraschung den Lens muss kommen um zur Gruppenphase zu gelangen.Gute Chancen für Kopenhagen im eigenen Stadion ein paar Konter zu fahren.Und Tore schiessen können die Dänen zu Hause.

Sieg Kopenhagen 1 2,27 betfair zu 7/10

Brügge - Brann Bergen

Das Hinspiel dieser Partie konnte für mich überraschend der FC Brügge bei Brann Bergen mit 1:0 für sich entscheiden. Bergen in Norwegen der klare Tabellenführer ist derzeit in meinen Augen keinen deut schlechter einzuschätzen als der bekanntere Club aus Belgien. Um es kurz zu sagen sehe ich hier Quoten von 6,00BAH auf Bergen für sehr überzogen an. Sie sind derzeit super drauf und sind mit Sicherheit nicht ohne Chance beim FC Brügge. Werde Bergen etwas kleiner spielen..... [[yo]]

Hamburger SV - Litex Lowetsch

Nun, die Ausgangslage ist klar, HSV geht als klarer Favorit nach dem 1-0 im Hinspiel in das Rückspiel. Das Spiel vor 2 Wochen war nichts für Fußballliebhaber, beide Mannschaften legten ihr Hauptaugenmerk auf die Defensive. Den HSV kennen wir so auch aus der Liga, unter Huub soll vor allem die Null stehen. In der Liga blieb man schon 4mal ohne Gegentreffer, im UEFA-Pokal Rückspiel gegen Chisinau gabs ebenso einen Zu-Null-Sieg. Ähnliche Situation nun gegen die Bulgaren: Lowetsch muss kommen, ist aber beschränkt in ihren Möglichkeiten. HSV kann kontern im eigenen Stadion. Welche Wette ist hier optimal? Habe kurz über ein UNDER spekuliert, aber mir ist die Gefahr zu groß, dass der HSV hier gerne auch 3 oder 4 Tore macht, wenns einmal läuft. Der HC-Sieg ist mir noch etwas zu mager quotiert, zumal die Hamburger dieses Jahr auch schon zweimal nur 1-0 siegten. Dann aber schöne Wette bei betsafe gefunden, Away-Team erzielt kein Tor. Gebe diesem Ausgang die besten Chancen und die Quote auch einen Tick zu hoch.
Away-Team to score? No @ 1.70 betsafe, 6/10

salinas der 2. schrieb:
Brügge - Brann Bergen

Das Hinspiel dieser Partie konnte für mich überraschend der FC Brügge bei Brann Bergen mit 1:0 für sich entscheiden. Bergen in Norwegen der klare Tabellenführer ist derzeit in meinen Augen keinen deut schlechter einzuschätzen als der bekanntere Club aus Belgien. Um es kurz zu sagen sehe ich hier Quoten von 6,00BAH auf Bergen für sehr überzogen an. Sie sind derzeit super drauf und sind mit Sicherheit nicht ohne Chance beim FC Brügge. Werde Bergen etwas kleiner spielen..... [[yo]]

Salinas, gebe dir absolut Recht, im Hinspiel war man noch voll im Meisterschaftskampf. Den Titel hat man nach dem 5-1 in Lillestr;m
so gut wie sicher. 4 Spieltage vor Schluss hat man 7 Punkte Vorsprung
vor Stavanger. Im Hinspiel hat man noch wichtige Spieler geschont.
Es war ein ganz schwaches Spiel das keinen Sieger verdient hatte,
doch Br[gge konnte mit einem Konter kurz vor Schluss das 0-1 setzen.
Brann wird sich in Br[gge besser zeigen und koenen hier ueberraschen.

Das einzige was mich abhaelt hoeher darauf zu gehen ist das die
norwegische Liga am 4. November zu Ende ist und die Gruppenphase
des UEFA Cups erst Ende Oktober beginnt und bis 20. Dezember geht.
Das heisst man muesste nach Saisonschluss weiter trainieren.
Hoffe das spukt bei den Spielern nicht in den Koepfen rum.

deshalb 2/10 auf 2 5,55 bwin
6/10 auf HC 0-1 brann 2,35
mann koennte auch HT/FT Brann/x Q 13,0
oder HT/FT Brann/Brann Q 10,0
probieren. [[yo]]

UEFA Cup 1. Runde Rückspiel

Blackburn Rovers -1,75 - Larisa +1,75 AH1 @ 1,75 bet365 6/10

Um alles oder nichts geht es für die Blackburn Rovers morgen im UEFA Cup Rückspiel gegen Larisa aus Griechenland. Denn nach dem 0:2 Hinspieldesaster muss man hier nun unbedingt gewinnen sonst kann man die Qualifikation zur Gruppenphase vergessen. Man braucht mindstens ein 2:0 oder jeden anderen Sieg mit mehr als 2 Toren Differenz.

Die englischen Teams waren die letzten Jahre international immer top. So auch die Blackburn Rovers die im letzten Jahren alle Spiele in der Gruppenphase gewann und bis ins Viertelfinale des UEFA Cups einzogen. In der Ko Runde eliminierte man damals Red Bull Salzburg mit einem 2:2 auswärts und einem 2:0 zu Hause. Ein 2:0 wäre morgen auch sehr sehr wichtig. Man steht mit dem Rücken zur Wand. Die Taktik im Hinspiel nur mit einer besseren B-Elf aufzulaufen war ein Schuss in den Ofen.

Mit einer 3-3-1 Bilanz steht man in der Meisterschaft durchaus ansehnlich da. Larisa hingegen in Griechenland hat nur eine 1-1-1 Bilanz und kam als Cupfinalist in den UEFA Cup. Es ist das erste Mal das man international dabei ist. Und beim 2:0 Hinspielerfolg wusste man gleich mächtig zu überzeugen. Doch ich bin überzeugt, dass man in England nun Lehrgeld zahlen muss, und das die Rovers das Ganze noch drehen können.

Fazit: die Rovers kommen wie im letzten Jahr in die Gruppenphase. Mit diesem Kader kann man es sich nicht leisten sich hier zu blamieren. Vom Potenzial liegen mindestens 2 Klassen zwischen diesen beiden Teams. Ich spiele hier das Asian Handicap -1,75 auf Larisa und gehe davon aus, dass die Rovers einen ungefährdeten Heimsieg einfahren.

meine Uefacuppicks

Ajax - Dinamo Zagreb,

der Dreiweg interessiert mich hier nicht, Dinamo in den letzten 2 Wochen eher eine Wundertüte mit Niederlagen gegen Tabellenletzten und Remis gegen Drittligisten und dann wiederrum einem Sieg gegen das 2stärkste Team der Liga Rijeka.

Im Verein knallt und scheppert es an allen Ecken und Enden,der "Don" Zdravko Mamic legt sich mit Rest der Liga, Medien und den Fans von Dinamo an, Stürmer Tomo Sokota ist suspendiert und Bosko Balaban wird wohl nicht auflaufen können.

Die Dinamofans sind auf Randale aus, da ist Amsterdam das richtige Pflaster, man will wohl so den Rücktritt des Präsidiums und des Managements erzwingen.

Das alles sind schöne Anzeichen auf eine Niederlage Dinamos, aber a.) sind die Quoten auf Ajax ohne Value und b.) kann Dinamo an einem guten Tag auch Ajax in Amsterdam schlagen.

Für mich hier aber eine sehr gute Wette das over, da Dinamos Abwehr immer für Gegentore gut ist, die Offensive aber ebenso gut ist 1-2 Dinger zu machen.

Man wird auch nicht mit einer Defensivtaktik wie im Hinspiel auftreten.

Globet mit einer 1,7 aufs over 2,5

Anorthosis Famagusta – Tottenham Hotspur

Famagusta Topteam aus Zypern, Tottenham eigentlich starkes Team aus England, aber derzeit desolat in der Liga.

Das Spiel ist ein "goldene Ananas" Match, Tottenham wird sicherlich auf mehrere Stammspieler verzichten, Famagusta sicherlich den Heimfans ein ordentliche Partie bieten wollen.

Hinspiel war 6-1, da kann man auch mal 2-3 Gänge zurückschalten und seine Stammkräfte für das wichtigere Tagesgeschäft Premier League am WE schonen. Famagusta zuhause in der Liga ungeschlagen, in der Uefacup quali dem favorisierten Rumänen aus Cluj ein 0-0 abgetrozt.

Ausserdem haben mich die Hinspiele anderer englischer Clubs im Uefacup (Bolton 1-1 in Mazedonien und Blackburn 0-2 in Larissa) aufhorchen lassen.

Das HC 1 auf Famagusta @ 3,00 bei Sportingbet durchaus akzeptabel wie ich finde.

GRAD BEI BWIN WAS SCHÖNES GEFUNDEN

BLACKBURN : Larisa Hc (0:1) 1 @ 1,53 [[stupid]] bwin

dh. blackburn müsste 2:0 oder ähnliches gewinnen,..

aber: Wer kommt weiter?

Blackburn @ 1.9 [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

ich denke nicht das heute bei blackburn auch die b-mannschaft spielt, und wer gegen chelsea und manchester city kein gegetor bekommt wird es gegen lasrisa auch nicht. 2 tore sollten in 90 minuten kein problem sein, mit schnellem spiel und viel körpereinsatz sehe ich gegen die kleinen int. unbekannten griechen blackburn klar vorne

Wer kommt weiter?

Blackburn @ 1.9 bwin 6/10

theblackraven schrieb:

ich denke nicht das heute bei blackburn auch die b-mannschaft spielt, und wer gegen chelsea und manchester city kein gegetor bekommt wird es gegen lasrisa auch nicht. 2 tore sollten in 90 minuten kein problem sein, mit schnellem spiel und viel körpereinsatz sehe ich gegen die kleinen int. unbekannten griechen blackburn klar vorne

Wer kommt weiter?

Das Hinspiel ging 2:0 für Lasrisa aus! Gehst du hier von einem 3:0 aus? dann spiel doch lieber Torwette small da haste wesentlich mehr bei wenn du schon so spielst 3:0 @ 7.0 bei BaW andere wohl wesentlich höher.

theblackraven schrieb:

Sorry, ganz verstehe ich deine Smiley-Vergabe da jetzt aber nicht. [[nixweiss]]
Blackburn kommt ja nur fix mit einem Sieg mit drei Toren Differenz weiter, beim 2:0 Verlängerung, bei 3:1, 4:2 usw. sind sie aufgrund der Auswärtstore draussen. Sprich du spielt mit dem HC-Sieg von Blackburn eigentlich den Aufstieg plus 3:1 usw. und den Joker bei 2:0 (da ja da in Verlängerung/Elferschießen einiges passieren kann). Wenn ich also die 1,9 Aufstieg nehme, dazu etwa 14,0 fürs 3:1 und das 4:2 für irgendwas um 60,0, dann stehst ja schon bei 1,63 - dazu dann noch das 2:0, das nicht ganz unwahrscheinlich ist und dir beim HC schon einen Gewinn, beim Aufstieg aber ein Fragezeichen einbringt.

So gesehen kann ich nicht nachvollziehen warum du die 1,53 als nicht spielbar, die 1,9 aber als Zuckerl (so deute ich deine Smileys mal) einstufst...

Shining

International | UEFA Cup
4. Oktober 2007 | 21:00 Uhr
Real Saragossa - FC Aris Thessaloniki
Real Saragossa (To Qualify)
8/10 | 1,50 | Paddy Power

Im Estadio La Romareda trifft Real Saragossa auf den FC Aris Thessaloniki. Das Hinspiel endete 0:1.
Real Saragossa präsentierte sich in den letzten Spielen in guter Form. Bei Real Saragossa werden Javier Paredes, David Generelo und Matuzalem fehlen, ansonsten kann Victor Fernandez aus dem Vollen schöpfen.
Die Medien in Spanien erwarten einen Erfolg der Aragonier und sprechen von Fegefeuer für Spieler und Trainer sollten sie ausscheiden.
Der FC Aris Thessaloniki wird versuchen das Ergebnis zu halten, doch das wird angesichts der Offensive von Saragossa ziemlich hoffnungslos sein.
Im Estadio La Romareda, indem Real Saragossa auch international eine Macht ist, wird es für die Griechen, die bekanntlich in der Ferne sowieso kaum etwas reißen, nichts zu holen geben.

Sano schrieb:
Im Estadio La Romareda, indem Real Saragossa auch international eine Macht ist, wird es für die Griechen, die bekanntlich in der Ferne sowieso kaum etwas reißen, nichts zu holen geben.

Wieso sind sie international ein Macht daheim?
Waren die letzten 2 Jahre international gar nicht dabei.
Davor im UEFA-Cup gegen die Austria 2:2. Ansonsten waren sie vor 3 Jahren im Uefa-Cup erfolgreich.

Heute Uefa Cup - Ac Florenz- Gröningen Tipp: 1 , HC 1

Heute Uefa Cup - Ac Florenz- Gröningen Tipp: 1 , HC 1

Heute wieder sehr interessante Spiele, gehe aber auf Nummer sicher mit :

Ac Florenz- Gröningen Tipp: 1 / oder Hc -1 zu 1.50 , Florenz gewinnt mit 2 Tore Unterschied

Begründung:

Fiorentina mit gutem Start in der Seria A Calcio, derzeit auf einen starken

dritten Platz , bisher kein einziges Spiel verloren,zus agen gibt es noch:

29.09.2007 Serie A AS Livorno vs. AC Fiorentina 0:3

Eine sehr starke Mannschaft mit Adrian Mutu an der Front gewinnt überlegen und verdient in Livorno.
26.09.2007 Serie A AC Fiorentina vs. AS Roma 2:2
Der gleiche Spieler hilft seiner Mannschaft ungemein weiter , schiesst ein Tor im Derby gegen As Rom , Name: Adrian Mutu

23.09.2007 Serie A Catania Calcio vs. AC Fiorentina 0:1
Wieder ein spielstarker Adrian Mutu verhilft seinem Team zum Auswärtssieg in Sizilien
20.09.2007 UEFA Cup FC Groningen vs. AC Fiorentina 1:1
Eine starke Partie der Italiener in der Niederlande.
16.09.2007 Serie A AC Fiorentina vs. Atalanta Bergamo 2:2 Vier+Mutu und Osvaldo helfen Florenz zum Unentschieden
03.09.2007 Serie A AC Milan vs. AC Fiorentina 1:1 -Adrian Mutu's Tor half Florenz zum Unentschieden, bester Spieler

Also , die Analyse sagt: Adrian Mutu!

Aber wer ist dieser Adrian Mutu? Kommt aus Rumänien, und wurde dieses Jahr als der beste Ausländische Spieler in Italien gekürrt.

Er ist das Herz der Mannschaft, er bestimmt das Tempo,er macht das spiel, er ist der Spielmacher, spielt er nicht mit, ist die ganze Mannschafft (fast) hilflos

Ich sage:

-Mutu verhilft wieder seiner Mannschaft zu einem Sieg gegen Groningen.

-Er wird, bei aller Wahrscheinlichkeit ein Tor schiessen.

Quoten zwar nicht gross, aber es verspricht eine schöne Partie zu werden [[yo]]

Viel Glück an allen , und, an Adrian Mutu's Team [[yo]]

19:30 FC Basel-FK Sarajevo
Hinspiel: 2-1

4 Tore oder mehr zu @1.91 bei betfair

Sarajevo in der Meisterschaft aktuell:
11. Platz 8 2/4/2 14:11 10 (dramatisch für den Titelträger)
Bei Sarajevo sollen bis zu 7 (!!!), darunter Führungsspieler, ausfallen.

Basel richtete extra für dieses Spiel ein Traininglager ein, dass läßt mich auf eine große Portion Professionalität schließen.
In der Liga 5/1/0 @ home mit 21:6 Toren.

Aufgrund der großen personellen Not und des sowieso besseren Kaders sehe ich hier einen nicht gefährdeten Kantersieg der Schweizer und spiele die 4 Tore und mehr.
Die Bosnier treten wohl heute an, verlieren, fahren nach Hause und tuen besser daran, sich um die Titelverteidigung im eigenen Land zu kümmern.

FC Kopenhagen / RC Lens 1 @ 2.25 mybet 6/10

Für mich eines der interessantesten Spielen Heute Abend. Die Quoten verstehe ich hier nicht so recht. Auch wenn ein gewißer Qualitätsunterschied zwischen Dänischen und Französischen Fußball besteht sehe ich hier im direkten Vergleich beider Mannschaften Kopenhagen vorne.

RC Lens spielt eine desolate Saison in Frankreich. Aus den letzten 10 Auswärtsspielen holte man 3 Punkte mit einer Bilanz von 0/3/7. Man befindet sich in der Tabelle auf Platz 19 und ist damit vorletzter.

Kopenhagen dagegen spielt eine souveräne Saison. Die Mannschaft ist Tabellenführer mit einer Homebilanz von 6/1/3.

Darüber Hinaus hat Lens Personalsorgen:

Hilton miss in defense the best defender , kovacevic miss in miedfield , the hardworker of the squad , and dindane miss in front , the most dangerous player . These misses will weaken for sure the team.

Quelle: BA Forum Modestom

struppelohr schrieb:
theblackraven schrieb:

Wer kommt weiter?

Das Hinspiel ging 2:0 für Lasrisa aus! Gehst du hier von einem 3:0 aus? dann spiel doch lieber Torwette small da haste wesentlich mehr bei wenn du schon so spielst 3:0 @ 7.0 bei BaW andere wohl wesentlich höher.

@ strupelohr

ich rechne mit einem klaren sieg, ob es jetzt die torflut mit 3 oder 4:0 nach 90 minuten geben wird weis ich nicht, aber 2 tore wird blackburn mit ihrer Stammelf mMn auf jeden fall schießen. event verlägerung zuhause in einem englischen stadion sehe ich auch nicht negative entgegen.

@ shining

wenn chelsea oder man. city es nicht schaffen blackburn ein tor zu schießen wieso dann larisa. hab sie diese saison 2 mal gesehen und sie wirkten hinten recht solide, wenn die stammformation und nicht die b-mannschaft spielte. ich rechne nicht mit keinem gegentor

theblackraven schrieb:
@ shining
wenn chelsea oder man. city es nicht schaffen blackburn ein tor zu schießen wieso dann larisa. hab sie diese saison 2 mal gesehen und sie wirkten hinten recht solide, wenn die stammformation und nicht die b-mannschaft spielte. ich rechne nicht mit keinem gegentor

Ich will nicht den Tipp an sich kritisieren, sondern dass du das HC mit einem [[stupid]] versiehst und den Aufstieg mit einem [[sabber]] - das passt einfach nicht, weil beide Quoten nahezu ident sind (nur dass man halt nicht das gleiche tippt, ist schon klar). Aber egal, is a akademische Diskussion, viel Glück mit deinem Tipp! [[yo]]

Shining

Galatasaray - Sion

Hinspiel verolren die Türken 2-3.Es wurde die Heimtaktik mit mehreren off. Mittelfeldspielern und 2 Stürmern gewählt.Man lag schnell mit 0-3 hinten und konnte froh sein nicht noch klarer in Rückstand zu sein.

Gala spielt unter kalli Feldkamp sehr offensiv, dadurch wird in meinen Augen oft die Defensive vernachlässigt.Die nationale Liga hat nur wenige Teams parat die dieses Manko ausnutzen können.

Sion ist zwar auch nicht gerade ein Topteam,aber viele Südamerikaner im Team, die ordentliches Zusammenspiel garantieren.Darüber hinaus habe ich in diesem Spiel erkannt, dass sie ähnlich wie Gala Offensivfussball bevorzugen und ebenfalls Defensivschwächen haben.

Ich erwarte ein Offensivspektakel von Gala.Erfolg nicht absehbar, das over 2.5 ist für mich die sicherste Wette .

Over 2.5

Et. Norton schrieb:
19:30 FC Basel-FK Sarajevo
Hinspiel: 2-1

4 Tore oder mehr zu @1.91 bei betfair

Sarajevo in der Meisterschaft aktuell:
11. Platz 8 2/4/2 14:11 10 (dramatisch für den Titelträger)
Bei Sarajevo sollen bis zu 7 (!!!), darunter Führungsspieler, ausfallen.

Basel richtete extra für dieses Spiel ein Traininglager ein, dass läßt mich auf eine große Portion Professionalität schließen.
In der Liga 5/1/0 @ home mit 21:6 Toren.

Aufgrund der großen personellen Not und des sowieso besseren Kaders sehe ich hier einen nicht gefährdeten Kantersieg der Schweizer und spiele die 4 Tore und mehr.
Die Bosnier treten wohl heute an, verlieren, fahren nach Hause und tuen besser daran, sich um die Titelverteidigung im eigenen Land zu kümmern.

4-0 in Minute 27 [[yo]]

Shining schrieb:
theblackraven schrieb:
@ shining

Ich will nicht den Tipp an sich kritisieren, sondern dass du das HC mit einem [[stupid]] versiehst und den Aufstieg mit einem [[sabber]] - das passt einfach nicht, weil beide Quoten nahezu ident sind (nur dass man halt nicht das gleiche tippt, ist schon klar). Aber egal, is a akademische Diskussion, viel Glück mit deinem Tipp! [[yo]]

Shining

stimmt schon so, die 3 sabberer sind schon ein bisschen überzogen. ich hatte hier nur mit 1,45 - 1,5 gerechent

[[yo]]

Bronco schrieb:
Galatasaray - Sion

Hinspiel verloren die Türken 2-3.Es wurde die Heimtaktik mit mehreren off. Mittelfeldspielern und 2 Stürmern gewählt.Man lag schnell mit 0-3 hinten und konnte froh sein nicht noch klarer in Rückstand zu sein.

Gala spielt unter kalli Feldkamp sehr offensiv, dadurch wird in meinen Augen oft die Defensive vernachlässigt.Die nationale Liga hat nur wenige Teams parat die dieses Manko ausnutzen können.

Sion ist zwar auch nicht gerade ein Topteam,aber viele Südamerikaner im Team, die ordentliches Zusammenspiel garantieren.Darüber hinaus habe ich in diesem Spiel erkannt, dass sie ähnlich wie Gala Offensivfussball bevorzugen und ebenfalls Defensivschwächen haben.

Ich erwarte ein Offensivspektakel von Gala.Erfolg nicht absehbar, das over 2.5 ist für mich die sicherste Wette .

Over 2.5

Pick in der 36.Min durch. [[winkewinke]]

Leider hässliche Szene von unserem Talent Arda Turan nach seinem Treffer zum 4-0.In Richtung eigenes Tor trabend, jubelte er erst einmal völlig "normal".Die folgende zweifache Ohrfeigen -Gestik, gegenüber den
FC Sion Spielern war absolut überflüssig und wie erwähnt,einfach häßlich.
Habe zwar nur Ausschnitte gesehen, aber ich glaube nicht das sowas, überhaupt zu rechtffertigen ist.

Arda Turan [[bang]]

Re: Heute Uefa Cup - Ac Florenz- Gröningen Tipp: 1 , HC 1

Re: Heute Uefa Cup - Ac Florenz- Gröningen Tipp: 1 , HC 1

SuperMarioWorld schrieb:
Heute wieder sehr interessante Spiele, gehe aber auf Nummer sicher mit :

Ac Florenz- Gröningen Tipp: 1 / oder Hc -1 zu 1.50 , Florenz gewinnt mit 2 Tore Unterschied

1-1 FT, Verlängerung 4-3 nach Elfmeter und Florenz ist weiter

aber ich hatte Recht

Mutu hat das Tor zum Unentschieden geschossen, und er war es auch der das letzte Elfmeter geschossen hat....und somit sein Team qualifiziert hat.

Schade trotzdem [[help]]

salomon schrieb:
FC Kopenhagen / RC Lens 1 @ 2.25 mybet 6/10

Für mich eines der interessantesten Spielen Heute Abend. Die Quoten verstehe ich hier nicht so recht. Auch wenn ein gewißer Qualitätsunterschied zwischen Dänischen und Französischen Fußball besteht sehe ich hier im direkten Vergleich beider Mannschaften Kopenhagen vorne.

RC Lens spielt eine desolate Saison in Frankreich. Aus den letzten 10 Auswärtsspielen holte man 3 Punkte mit einer Bilanz von 0/3/7. Man befindet sich in der Tabelle auf Platz 19 und ist damit vorletzter.

Kopenhagen dagegen spielt eine souveräne Saison. Die Mannschaft ist Tabellenführer mit einer Homebilanz von 6/1/3.

Darüber Hinaus hat Lens Personalsorgen:

Hilton miss in defense the best defender , kovacevic miss in miedfield , the hardworker of the squad , and dindane miss in front , the most dangerous player . These misses will weaken for sure the team.

Quelle: BA Forum Modestom

1:1. Leider zu spät aufgewacht. Lens Zeitweise Haushoch überlegen. Hätten den Sieg auch verdient gehabt. [[wc]]