UEFA-Cup 19.-20.12.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postingsohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen,die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zuverwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league303/2007-12-19/2007-12-20/markets1,2/" width="613" height="423" frameborder="0"></iframe> -->

UEFA-Cup
AE Larisa - 1. FC Nürnberg
Do. 20. Dezember - 20:45 Uhr

Nürnberg muss gewinnen, um im UEFA-Cup zu überwintern. Ein Unentschieden reicht nur, wenn AZ Aalkmaar zuhause gegen Everton verliert, doch das ist relativ unwahrscheinlich, denn zum einen ist Everton bereits durch und zum anderen ist AZ in allen 32 Europapokal-Heimspielen ohne Niederlage.
Larisa ist in der griechischen Liga momentan auf dem 10. Platz. Man konnte erst 2 Siege erringen, spielte 7 mal Unentschieden und verlor 3 Spiele. Im Uefa-Cup gelang kein einziger Sieg und sind damit eine von vier Mannschaften ohne Sieg im diesjährigen UEFA-Cup. Die Heimbilanz in der Liga liegt bei 1|4|0, der einzige Sieg gelang am vorletzten Spieltag gegen Aris Saloniki.
Nürnberg musste am Wochenende eine 2:1-Niederlage beim FC Schalke 04 hinnehmen und befindet sich zur Zeit auf dem 16. Tabellenplatz. Auswärts gelang erst ein Sieg und 2 Unentschieden. Doch im Uefa-Cup erkämpfte man sich ein 2:2 bei Zenit und gewann im Heimspiel gegen AZ durch einen Doppelschlag kurz vor Schluss mit 2:1.
Es ist das erste Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften, zudem auch für jeden Verein das erste Spiel gegen einen Teilnehmer aus dem jeweiligen Land.
Ich denke das es kein gutes Spiel wird aber Nürnberg wird sich durchsetzen können, wenn sie an die kämpferischen Leistungen der vergangenen Pokal-Spiele anknüpfen können.

Larisa - Nürnberg 2 @1.70 myBet.com 6/10

UEFA Cup Triple

Galatasaray + Braga + Bayern 8/10

Galatasaray - Austria Wien
Der Blamage-Feldzug der Wiener Austria quer durch Europa geht weiter. Nach dem 0:3 beim zahnlosen Helsingborg und einem unterirrdischen 0:1 gegen Panionios aus Griechenland muss man am letzten Spieltag zu Galatasaray Istanbul. Und noch dazu stehen die Türken unter Siegzwang. Es hilft ihnen nur ein Sieg gegen die Austria um die Chancen auf Rang 3 noch am Leben zu halten. Dementsprechend Gas wird man geben.

Die alte Leier die Wiener Austria kennt man mittlerweile schon in halb Europa. So viele Spiele, so viele Verletzte so fürchterlich. Der Gegner der sich nicht freut wenn die Austria auf der europäischen Bühne auftaucht der muss erst gefunden werden. Und gegen Panionios wurde es jetzt augenscheinlich. Der Austria gehen die Spiele im UEFA Cup am Arsch vorbei. Anders kann man solche Leistungen nicht erklären.

Zudem sind die Spieler von der langen Saison fertig und wollen in den Urlaub. Die halbe Mannschaft fehlt in Istanbul und Gala braucht unbedingt 3 Punkte um eventuell an Panionios noch vorbeizuziehen. Die Türken kamen zuletzt besser in Form und siegten bei Panionios 3:0. Der Quervergleich spricht Bände!!

Fazit: ich hab hier mit maximal 1,2 auf Heimsieg gerechnet. Jetzt gibts 1,35 bei Unibet. Da muss ich mit 10/10 zuschlagen, weil ich der Austria genau 0% Chance gebe.

Braga - Roter Stern Belgrad
Mit einem Heimsieg gegen Roter Stern Belgrad ist Braga so gut wie sicher in der nächsten Runde des UEFA Cups, da Bayern München gegen Aris Saloniki wohl gewinnen wird. Gegner Roter Stern Belgrad hingegen bisher eine einzige Enttäuschung. 0 Punkte aus 3 Spielen und längst fix ausgeschieden. Da sollte Braga, das zur Zeit super in Form ist keine Probleme haben.

Braga kam langsam aber dafür jetzt richtig gut in Form. Zuletzt feierte man 3 Erfolge in Serie und ein 1:1 gegen die Bayern. Dachnach siegte man mit 2:1 gegen Maritimo und zuletzt auswärts bei Pacos Ferreira 2:0. Der Lohn für die Leistungen zuletzt? Der Anschluss an die europäischen Plätze ist fast wiederhergestellt. Und ein Mannn ist besonders gut in Form. Roland Linz! Sowohl gegen Bayern, Maritimo, Aris Saloniki als auch gegen Pacos Ferreira traf der österreichische Angreifer im Dienste der Portugisen. Und gegen Belgrad könnte er sein Trefferkonto erhöhen.

Die Serben waren mit großen Hoffnungen gestartet und kamen bisher mächtig unter die Räder. Lediglich beim 2:3 gegen Bayern sah man realtiv gut aus. Der Rest war nichts. 0:3 bei Aris und gegen Boltons B-Mannschaft gab es ein 0:1. Nun ist die Luft draußen und man wird sich in Braga sicher nicht mehr übermässig anstrengen.

Fazit: diese Chance zum Aufstieg lässt sich Braga nicht nehmen. Ich gehe hier von einem klaren Heimsieg aus. 1,45 bei bwin zu 8/10 auf meiner Rechnung.

Bayern München - Aris Saloniki
Die Bayern stehen schwer unter Druck. Gegen Aris Saloniki muss unbedingt ein Sieg her sonst ist man vermutlich aus dem UEFA Cup ausgeschieden, denn auch Braga wird zu Hause gegen Roter Stern Belgrad 3 Punkte einfahren. Für die Münchner kann sich aber noch alles zum Guten wenden. Hier ein Sieg und schon ist man Gruppensieger und geht so einem Gegner aus der Champions-League in der nächsten Runde aus dem Weg.

Schon nach dem 1:1 gegen Braga meinte Manager Uli Hoeneß, dass Heimspiel gegen Saloniki muss um jeden Preis gewonnen werden. Nun hat sich die kleine Krise verschlimmert. Denn sowohl gegen Duisburg als auch gegen Hertha BSC kam man über ein 0:0 nicht hinaus. Tabellenführung adios! Jetzt muss man sich gegen Saloniki neues Selbstvertrauen holen und unbedingt 3 Punkte zum Gruppensieg einfahren.

Personell sind die Bayern am Mittwoch sicher mit ihrer besten Mannschaft unterwegs. Hitzfeld ist schon schwer unter Druck und braucht einen Sieg, sonst kann es leicht sein dass er Weihnachten nicht mehr als Bayern Coach feiert! Daher wird er nichts riskieren und sicher seine beste Elf aufbieten.

Die Griechen haben zwar bisher eine gute Gruppenphase gespielt, doch nun wird für sie leider Endstation sein. Denn bei den Bayern wird man nichts holen. In der Meisterschaft ist man im oberen Mittelfeld zu finden und eigentlich auf einem Guten Weg, doch für die Bayern, die unter Druck stehen reicht es sicher nicht.

Fazit: für mich ein ganz klarer Heimsieg. Bayern wird nichts anbrennen lassen und mit einem Heimerfolg in die Weihnachtspause gehen. 1,38 bei Unibet durchaus zu 10/10 spielbar.

ranshofner schrieb:
Bayern München - Aris Saloniki
Die Bayern stehen schwer unter Druck. Gegen Aris Saloniki muss unbedingt ein Sieg her sonst ist man vermutlich aus dem UEFA Cup ausgeschieden, denn auch Braga wird zu Hause gegen Roter Stern Belgrad 3 Punkte einfahren.

Bayern ist mit einem Punkt sicher weiter, da man mehr geschossene Tore als Bolton bei Punkt- und Torverhältnisgleichheit hätte. Hier sehe ich auch eine zu große Gefahr für diese Quote. Bayern würde ab der 75.Minute nicht mehr bedingungslos auf Sieg spielen, da man bestimmt nicht zum Volltrottel der Hinrunde durch ein Kontertor kurz vor Schluß werden will, obwohl ein Remis gereicht hätte. Natürlich sind sie viel stärker als Aris und wollen sicher Gruppensieger werden. Aber bei Platzverweis oder längerer Durststrecke vor dem Tor kann man auch mit dem Remis leben.

Flo hat Folgendes geschrieben:

Zürich-Leverkusen 1 @3,0 bw 2/10
Hier gehts nur um den Gruppensieg und damit leichere Gegner in der nächsten Runde. Offene Partie mit Heimvorteil für die Schweitzer, also warum nicht...

Bayer Leverkusens Torwart René Adler wird im letzten Gruppenspiel des Uefa-Cups am Mittwoch beim FC [SIZE=+0]Zürich[/SIZE] nicht mitwirken. Der 23-Jährige fällt wegen einer Kapselverletzung am rechten Zeigefinger aus. Wie der Bundesligist mitteilte, muss Adler die Winterpause nutzen, um die Verletzung zwei bis drei Wochen auszukurieren. In Zürich wird entweder Benedikt Fernandez oder Erik Domaschke im Tor stehen. Die Leverkusener sind bereits für die Zwischenrunde des Uefa-Cups qualifiziert. Bei einem Sieg in der Schweiz könnte Bayer aber noch den ersten Platz in Gruppe E erreichen, wenn Spartak Moskau nicht beim FC Toulouse gewinnt. Als Gruppenerster würde Bayer in der K.o.-Runde auf einen Tabellendritten einer anderen Gruppe treffen.

quelle: sportal.de

für mich auch die 3,0 ziemlich interessant jetzt

Rennes-Dinamo Zagreb Tipp: Over 2,5 Quote: 1,8 Anbieter: Pinnacle Einsatz: recht hoch

Finde hier das Over sehr interresant, da Zagreb mit 2 Toren Abstand gewinnen muss falls sie weiterkommen wollen, Rennes müsste mit 3 Toren gewinnen.Das heisst, beide Teams müssen offensiv spielen und beide Teams werden auch nach einer Führung keinen Gang zurückschalten,von daher ist das Over doch eine sehr gute Wahl bei diesem Spiel und ich werds auch etwas größer einpacken.

Densa85 schrieb:
Flo hat Folgendes geschrieben:

Zürich-Leverkusen 1 @3,0 bw 2/10
Hier gehts nur um den Gruppensieg und damit leichere Gegner in der nächsten Runde. Offene Partie mit Heimvorteil für die Schweitzer, also warum nicht...

für mich auch die 3,0 ziemlich interessant jetzt

Ich hab mir die +0,25 auf Zürich schon gesichert @ 1,8 5/10 Pinni

Die Zürcher gut drauf und schon heiß auf die Partie,im Vorfeld wurden schon 17.000 Karten verkauft.h2h schaut auch gut aus die bisherigen 2 duelle gewann Zürich zuhause.

ranshofner schrieb:
UEFA Cup Triple

Galatasaray + Braga + Bayern 8/10

Galatasaray - Austria Wien

Fazit: ich hab hier mit maximal 1,2 auf Heimsieg gerechnet. Jetzt gibts 1,35 bei Unibet. Da muss ich mit 10/10 zuschlagen, weil ich der Austria genau 0% Chance gebe.

Braga - Roter Stern Belgrad

Fazit: diese Chance zum Aufstieg lässt sich Braga nicht nehmen. Ich gehe hier von einem klaren Heimsieg aus. 1,45 bei bwin zu 8/10 auf meiner Rechnung.

Würde Galatasaray Over 2,5 und Braga Under 2,5 empfehlen.
Die Türken zuhause in einem Prestigeduell. Nach dem 0:3 in Helsingborg und 0:1 zuhause gegen Panionios Athen erwartet von der Austria niemand etwas. Die Erfolgschancen zudem ebenfalls null und nichtig aber in einem Spiel, wo Istanbul zudem auf Schützenhilfe einer Mannschaft angewiesen ist, welche den Gruppensieg fixiert hat (Girondis Bordeaux) ist die Siegquote ein Witz. Wenn die Austria mitspielt ist vielleicht auch für die Österreicher etwas drinnen, wenn nicht dann .... usw... Will hier nicht wieder "herumphrasen" aber die Quote auf Galatasaray ist ein Witz.

Braga muss gewinnen um aufzusteigen, doch vom H²H vor 2 Jahren würde ich jetzt nicht sagen, das sie hier klarer Favorit sind und "drüberfahren" Roter Stern Belgrad hat sich schon in der CL Qualifikation in Glasgow gegen die Rangers gut verkauft und sich nur in Saloniki etwas blamiert (Endstand 0:3). Das wird wohl schwerer als man glaubt für die Portugiesen. Linz to score wäre wohl die sinnvollere Wette hier, doch dafür gibt es auch keine Garantie. 2:0 würde Sporting reichen und ein Under 2,5 daher schöner value.

Bayern München müßte als "versöhnlichen Abschluss" eigentlich zuhause gewinnen, doch ein X könnte am Ende dann auch noch reichen, vorrausgesetzt Braga lässt Punkte.
No Bet in München bzw. 1 für Kombinationen und das X als Funbet.

Galatasaray – Austria Wien Over 2,5 @ 1,65 myBet 6 / 10
Sporting Braga –Roter Stern Belgrad Under 2,5 @ 1,95 Pinnacle 5 / 10

finde hier eher die over quote con 1.65 zu niedrig und die 1.3 für Gala i.o. Schliesslich wird die Austria auswärts im Gegensatz zu den bisheirgen Gegnern von Gala in der Türkei Sion und Helsingborg wohl kein Tor schiessen, und wozu sollten die Türken 3 machen, ihnen reicht jeder Sieg, rechne eher mit einem baldigen 1-2:0 und dann schielen auf die Parallelbegegnung.

Recht hat er der Herbal - für Gala gehts um alles, für die Austria nur um einen Döner mit alles (scharf), und so wie sich die Austria zuletzt präsentiert hat, ists nicht unwahrscheinlich, dass sie ihn auch bekommen. Mit Gala coming out all guns blazing und dem frühen Tor von dem man überall liest find ich die ht/ft 1/1 1,7 gb oder vc am besten spielbar - 8/10.

Galata ist eine Bank für morgen!!! Safar,Kuljic,Gercaliu,Pichlmann sowie die Langzeitverletzten Radomski und Vachousek kommen noch Bak und Sulimani hinzu zu der Verletztenliste.Die angeschlagenen Schiemer und Standfest sind höchstens Ersatz.Neben Okotie sitzen morgen auf der Bank noch die youngsters Suttner und HAselberger.

Die @ sind grad nicht berrauschend.....

Galata -1,5 @ 1,73 bet365 5/10

_RoLi_ schrieb:
Bayern München müßte als "versöhnlichen Abschluss" eigentlich zuhause gewinnen, doch ein X könnte am Ende dann auch noch reichen, vorrausgesetzt Braga lässt Punkte.
No Bet in München bzw. 1 für Kombinationen und das X als Funbet.

Ob Braga gewinnt, kann Bayern egal sein. Wir KTC oben schon geschrieben hat, mit nem Unentschieden ist Bayern an Bolton vorbei und sicher qualifiziert. Im Resultat hast natürlich vollkommen Recht.
Wenn man sieht wie brutal einfallslos und erfolglos Bayern sich in der BL bemüht völlig defensive Mannschaften auszuhebeln, kann mich nur schwer vorstellen, daß man ne Mannschaft, die immerhin erst zwei Gegentore gefangen hat, aus dem Stadion schießt. Zumal bei der Ausgangssituation nicht verlieren zu dürfen. X spiel ich (gerne auch zur HT) und ein bißchen was 1:0.

Bei Braga find ich over oder under ziemlich schwierig, hängt ja auch mit dem Bayernspiel zusammen. Gewinnen müssen`s auf jeden Fall und heimstark waren`s ja letzte Saison schon im UEFA-Cup. Wenn Roter Stern, die ja fix draussen sind, nicht noch irgendwo Motivationsspritze herholt, hätte ich @1,45 auch ordentlich gespielt, aber bei den jetzigen Quoten

Bei Gala hab ich auch ht/ft 1/1, da find ich so @1,7 schon noch fair.

Beim anderen Gruppenspiel hab ich arg Panionios eingekauft weil die @ zu hoch war. Vorrausgesetzt Gala gewinnt, ist Panionios unter Zugzwang und Bordeaux ist ja fix Erster. Allerdings möchte ich ja schon wissen, mit welcher Mannschaft die dort antreten, weil mittlerweile gibt`s auf X2 schon @2,40?!?

Larisa - Nürnberg

Klar, Nürnberg hat die Riesenchance im UEFA-Cup mit einem Sieg weiterzukommen!
Aber nur weil sie gewinnen müssen, heißt das ja noch lange nicht, dass sie auch gewinnen.

Larisa:

Um Larisa stehts beim ersten Blick auf die Tabelle der griechischen LIga nicht wirklich gut. Doch schaut man einmal genauer sieht man eine Heimbilanze von 1-4-0. Sicherlich ist das nicht gut aber immerhin ist man zu Hause bisland ungeschlagen. Die letzten beiden Heimspiele ein 1-0 gegen den Bayerngegner Aris Saloniki und ein 2-2 gegen Panathinaikos Athen!
Im UEFA-Cup gabs bisher nur 1 Heimspiel ein 2-3 gegen den russischen Meister Zenit St.Petersburg, also auch ein respektables Ergebnis.
Auswärst läufts bei den Griechen weder im Cup noch in der Liga, den letzten Sieg gab es auf fremdem Platz ganz zu Beginn der Saison 07/08!

1.FCN:

Die Nürnberger haben sich gegen Ende der Hinrunde noch einmal steigern können! Vor allem die Heimspiele gegen Dortmund und Berlin zeigen, dass die Mannschaft in der 1.Liga mitspielen kann. Auswärts präsentierte man sich das ganze Jahr über schwach. Niederlagen in Duisburg und Bielefeld. Man punktete nur zu Saisonbeginn in Rostock, Bochum und Wolfsburg. Im UEFA-Cup in St.Petersburg glücklich einen Punkt mitgenommen.

Auch wenn die Griechen schon ausgeschieden sind ist die Quote auf sie viel zu hoch!!!

3-weg Larisa @6 bet365 2/10
HC 1:0 Larisa @2,3 sportingbet 6/10

servus,

also den Nürnberger Sieg bei Larissa möchte ich beanstanden!
a) der Club ist bekannt, dass er in entscheidenden Spielen gern mal versagt
b) wollen die Griechen ihrem Landsmann Charisteas bestimmt gerne einen einschenken
c) ich möchte behaupten, dass St. Petersburg mit Gaszprom Larissa einiges zahlt, damit die Russen im Wettbewerb bleiben, weil zudem ein Sieg von den qualifizierten Engländern aus Everton in Alkmaar sehr unwahrscheinlich ist......
Bei Galatasaray schließ ich mich auch an, die werden die schwache Austria erledigen, damit sie nicht hinter einem griechischen Team landen
In den Spiel

VON DAHER.
Larissa - FCN bei BWIN 1x -> 2,10!
AZ- Everton 1x -> 1,12
Gala - FAK 1 -> 1,22

bei den Spielen Atletico Madrid - Panathinakos unf Hamburg - Basel wird es nicht mehr "hart" zugehen, da alle Teams bereits qualifiziert sind

-> bei beiden Spielen KEINE ROTE KARTE!

Das ging letzte Woche auch schon bei Barcelona - VfB gut, auch wenn sich die Schwaben nochmal voll reinhängten.

Hamburger SV - FC Basel Tipp Under 2,5 @ 2,10 Bet365 5/10

Am letzten Spieltag der Gruppenphase der Gruppe D trifft der Hamburger SV auf den FC Basel.

Tabellenführer Hamburg ist in 3 Spielen bislang verlustpunktfrei mit 3 Siegen, 2:0 in Zagreb, 3:0 gegen Rennes und 1:0 am 1. Spieltag in Bergen.

Der 2. FC Basel hat im UEFA-Cup bislang Minimalistenfußball betrieben und spielte 1:0 gegen Rennes, 0:0 in Zagreb und gewann mit 1:0 gegen Bergen.

Beide Teams sind somit für die KO-Runde qualifiziert, es geht lediglich um den 1. Platz, der einen dazu berechtigt, gegen einen 3. einer anderen Gruppe zu spielen. Der 2. spielt gegen ein Team, das in der CL 3. geworden ist.

Ich bin persönlich der Meinung, dass die 3. der CL nicht soviel stärker sind, als die vermeintlichen 3. des UEFA-Cups.

Aus der CL warten Marseille, Trondheim, Bremen, Benfica Lissabon, Glasgow Rangers, Sporting Lissabon, Eindhoven und Slavia Prag.

Stellt man die möglichen 3. wie Alkmaar, FC Kopenhagen, AEK Athen, Stade Rennes, Leverkusen, Bayern München und Galatasaray gegenüber, gibt es für mich keinen großen Qualitätsunterschied und somit entfällt auch die Pflicht, unbedingt 1. werden zu müssen.

Fazit: Für beide ist es das letzte Spiel in diesem Jahr, beide werden sich angesichts der Konstellation wohl kein großes Bein mehr ausreissen. Quoten von über 2 für das Under hätte ich da nicht erwartet, aber da UEFA-Cup, spiele ich es auch nur mit 5/10 an.

FC Bayern München - Aris Saloniki Tipp Under 2,5 @ 2,20 Bet365 4/10; Correct Score 1. Half 0-0 @ 3,75 Bet365 2/10

Im entscheidenden Spiel der Gruppe F empfängt der FC Bayern die griechischen Gäste aus Saloniki.

Im Vorfeld wurde ja schon viel über diese Partie diskutiert, die Bayern im Moment wohl wahrlich keine Torweltmeister, spielten sie doch schon in der Buli 0:0 gegen Frankfurt und Duisburg zuhause und zuletzt auch in Braga.

Saloniki, im UEFA-Cup bislang 2x under, jeweils 1:1 in Bolton und gegen Braga und ein 3:0 zuhause gegen RS Belgrad und auch in der Liga fielen bei 6 Auswärtsspielen ledliglich 7 Tore.

Fazit: Die verunsicherten Bayern werden auch mit den Griechen wieder hart zu kämpfen haben und ich denke, in der 1. Halbzeit gibt es kein offenes Spiel. Insgesamt kann ich mir auch nicht mehr als 3 Tore vorstellen, München in der Defensive solide, aber im Sturm das Visier nicht richtig eingestellt. Ich sehe gerade, dass StanJames eine 4,50 auf HT/FT X/1 gibt, ist imho auch eine Variante, die durchaus spielbar ist.

Flo schrieb:
Natürlich spricht überhaupt nichts für die Austria. Aber wenn Panionios im Parallelspiel schnell klar führt (und der Quotenverlauf deutet darauf hin), dann könnte Galatasaray auch schnell die Lust verlieren...

alles richtig Flo nur ist ein Gala ohne Lust immer noch um ein vielfaches stärker als eine Austria mit oder ohne Lust....

salinas der 2. schrieb:
Flo schrieb:
Natürlich spricht überhaupt nichts für die Austria. Aber wenn Panionios im Parallelspiel schnell klar führt (und der Quotenverlauf deutet darauf hin), dann könnte Galatasaray auch schnell die Lust verlieren...

alles richtig Flo nur ist ein Gala ohne Lust immer noch um ein vielfaches stärker als eine Austria mit oder ohne Lust....

Sowieso - war nur eine Warnung vor allzu großer Euphorie bzgl. einer Gala-Gala.

Flo schrieb:
salinas der 2. schrieb:
Flo schrieb:

Sowieso - war nur eine Warnung vor allzu großer Euphorie bzgl. einer Gala-Gala.

Ob Gala von Istanbul oder nicht, wie schon erwähnt das Parallelspiel wird schon entscheidend im Hinterkopf der Türken sein und dann kann die Austria dort auch 1:1 spielen, daher riskiere ich lieber das Over, denn die Türken sind zuhause auch etwas anfällig auf Gegentore...von der Austria in Europacupauswärtsspielen abgesehen.

Will hier nicht von 10/10 sprechen doch nach wenig Toren oder 0:0 "riecht" das Spiel keineswegs.

Quoten wurden auch schon ordentlich runtergewettet...

mir gefällt kombi bayern + atlético
zu bayern ist schon einiges gesagt worden. ich denk, die packen das, auch wenn in der krise. wenn sie das spiel nicht gewinnen, dann ist ja alles noch schlimmer.
atlético und panathinaikos durch, die griechen vermutlich auf konter um x zu halten wegen gruppenführung. atlético noch motivation für ersten platz und heim stark.
@~2.00 4/10

Ein Interview in Bezug auf Nürnberg in Larissa...

Wobei Venetidis am Donnerstag gesperrt ist. Wie man hört ist ernicht der einzige aus der ersten Elf, der gegen Nürnberg fehlen wird.

Förster:
Es kann sein, dass unser Trainer einige Stammkräfte schont. Für uns istdas Heimspiel gegen Meister Olympiakos Piräus am Sonntag viel wichtigerals Nürnberg. Was nicht heißen soll, dass wir uns vorführen lassenwollen.

Das komplette IV - wo auf wenig Tore und Gegentore eingegangen wird.

Für mich ein NoBet

auch wenns nur ein quotenupdate ist;nach möglichkeit bitte nicht löschen

die heutigen "volkstipps + banker?" bayern,braga + gala sind bei den Betfairaccus echt hammer
bayern/braga beste OOOC-kombiquote ist 1,69 bei gera --die nächsten haben erst 1,66( vergessen wir mal starbet)
BF 1,81!! (brutto)

bayern/gala oooc best 1,59...BFaccu 1,65...

braga/gala oooc best 1,66....BFaccu 1,72

zugegeben,bayern/gala + braga/gala nur geringfügig besser,aber bayern/braga mit 1,81 und ordentlich volumen ist heftig

[FONT=Verdana,sans-serif]FC Zürich – Bayer Leverkusen[/FONT]
[FONT=Verdana,sans-serif]Over 2.5 1.74 [/FONT]
Beide Mannschaften sind bereits in der nächsten Runde mit den besten 32 Teams. Somit geht es hier einerseits nur noch um die Ehre und vor allem um die Endplatzierung innerhalb der Gruppe. Der Schweizer Vertreter aus Zürich als auch die Werkself haben noch die Chance mit einem Sieg als Gruppensieger die Gruppenphase zu beenden. Hierbei würde man einen Gegner aus der Champions League vermeiden. Bayer Leverkusen reist zwar mit seiner gesamten Truppe an, plant jedoch nach dem Match seine Weihnachtsfeier in Zürich. In der Bundesliga zeigte Bayer in den vergangenen Wochen starken und attraktiven Fußball – ausgebremst wurde man am letzten Spieltag von Werder Bremen, als man 2:5 unterging. Auswärts präsentierte man sich in der Bundesliga nicht konstant. 4 Siege, 1 Remis und 4 Niederlagen stehen zur Buche. Auch sieht die Auswärtsbilanz auf internationalen Parkett nicht besonders prickelnd aus – aus den letzten 18 Auswärtsspielen im Uefa Cup und in der Champions League gab es keinen einzigen Sieg! Dabei hagelte es satte 13 Niederlagen und fünf Unterschieden kamen noch zustande. Den letzten Triumph feierte man in Israel im Jahr 2002/2003 innerhalb der Champions League Gruppenphase. Der heutige Gastgeber FC Zürich ist aktuell Tabellenzweiter in der heimischen Liga mit einem Rückstand von sechs Punkten auf den FC Basel. Zwar verfügt man über eine starke Heimbilanz von 7-1-1, doch musste man in den vergangenen Wochen Federn lassen. Die letzten vier Pflichtspiele gingen allesamt verloren und man spricht bereits von einer Krise. Im Uefa-Cup spielte man dieses Jahr vor heimischem Publikum starken Fußball und wird dies sicherlich auch gegen Leverkusen seinen Zuschauern zum Jahresabschluss bieten wollen. Das beide Teams immer interessante Mannschaften für Over-Tipps in den eigenen Heimligen sind, ist kein Geheimnis – auch bei dieser Begegnung ist der Tipp auf mindestens drei Tore sehr interessant. Bayers Offensive funktioniert seit Wochen und hinten stimmt nicht immer alles – wieder gesehen am Wochenende an der Weser, wo die Bremer der Werkself fünf Tore einschenkten. Zürich hat in der Super League nach den Young Boys Bern die beste Offensiv – in 18 Spielen erzielte man 41 Treffer. Dieses Match riecht förmlich nach einem Over 2.5 Toren – für mich ein netter Tipp zur starken Quote am heutigen Tage.

Bayern München – Aris Saloniki
Under 2.5 @ 2.26
Heute Abend müsste definitiv ein Klassenunterschied aufeinander treffen. Ein Sieg der Bayern sollte auf jeden Fall Pflicht sein. Aktuell belegen die Bayern den dritten Rang innerhalb der Gruppe F mit fünf Punkten aus drei Spielen – Aris Saloniki hat auch fünf Punkte auf dem Konto. Bereits ein Unentschieden würde den Bayern für das Weiterkommen reichen – doch mit einem Sieg gegen die Griechen würde sogar der Gruppensieg winken – das würde der Bayern-Seele sicherlich gut tun. Zuhause in der Bundesliga verfügt man über eine 5-3-0 Bilanz und eine Torbilanz von 17:2 Toren. Der Gast aus Griechenland belegt in einer kleinen Liga lediglich den sechsten Rang – nach vier sieglosen Spielen wurde am letzten Wochenende endlich wieder gewonnen. Auswärts verfügt man über eine ausgeglichene 2-2-2 Bilanz und gerade einmal 3:4 Toren! Bei den Bayern wird Luca Toni wieder einsatzfähig sein – außerdem hütet Oliver Kahn nach seiner Suspendierung gegen Hertha BSC Berlin wieder das Tor der Bayern. Nach den bisherigen Auftritten im Uefa-Cup und in den vergangenen Wochen innerhalb der Bundesliga riecht dieses Match nicht gerade nach vielen Toren. Natürlich kann vor der Winterpause auch noch eine Reaktion der Bayern folgen und Aris wird aus dem Stadion geschossen – doch vor allem nach dem Auftritt in Berlin kann man die Quote auf das Under mitnehmen. Aris wird sich sicherlich mit 10 Mann hinten reinstellen und versuchen so lange wie möglich hinten dichtzuhalten. Das Aris selber ein Tor erzielt, kann ich mir schwer vorstellen – dafür ist die Abwehr von Bayern München auch zu stark. Die Siegquote auf Bayern ist mir zu niedrig, doch das Under 2.5 Tore sollte man hier auf jeden Fall zu der Quote in Betracht ziehen. Umso länger es torlos zugeht, werden die Bayern nervöser. Sieg sollte dennoch auf jeden Fall drin sein.

Getafe – FC Anderlecht
Anderlecht X2 @ 1.70
In der Gruppe G hat sich der englische Vertreter aus London, Tottenham Hotspurs, bereits für die nächste Runde qualifiziert. Auf den Plätzen dahinter befinden sich aktuell Getafe und FC Anderlecht. Beiden Teams würde somit ein Remis bereits zum Einzug in die Runde der besten 32 reichen. Doch beide Teams liebäugeln auch mit einem Gruppensieg – hierzu bedürfe es eben einem Sieg. Doch beide Teams befinden sich nicht in Topform. Getafe belegt den 13. Platz von 20 Teams in Spanien. Zuhause verfügt man über eine 4-2-2 Bilanz. Vor der 1-3 Schmach am letzten Spieltag zuhause gegen Villarreal gab es vier Siege vor heimischem Publikum – u.a. wurde auch der FC Barcelona mit 2:0 nachhause geschickt! Vor der Heimschmach gegen Villarreal verlor man auch bei Atletico mit 0:1. Bei Anderlecht läuft es in der belgischen Liga überhaupt nicht – aktuell belegt man nur einen enttäuschenden 7. Rang – letztes Jahr gewann man noch die Meisterschaft. Die mageren Leistungen liegen wohl an den großen Verletzungssorgen der Truppe. Insgesamt verfügt man über eine 6-6-4 Bilanz – auswärts gewann man bisher lediglich zwei Mal – ansonsten gab es 4 Remis und 3 Niederlagen. Seit vier Spielen ist man in der Liga sieglos. Gegen den Tabellenführer und Erzrivalen FC Brügge gab es eine 0-1 Pleite am letzten Spieltag. Nicht die besten Vorzeichen für den Trip nach Spanien – doch den Belgiern ist bewusst, dass ein Remis ausreichen würde, um sich für die nächste Runde zu qualifizieren und das traue ich dem Team aus Belgien auf jeden Fall zu. Nach einem kleinen Höhenflug wurde Getafe wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Bei den Spaniern fehlen Verteidiger Abrante und Cortes – im Mittelfeld muss auf David Sousa verzichtet werden. Im Sturm dagegen ist Uche wieder fit und einsatzbereit. Ein Remis würde beiden Teams weiterhelfen und dieses halte ich auch für realistisch. Ich habe mich aufgrund der Quote für das X2 bei dieser Begegnung entschieden.

Fixed is heute wohl nichts so unschlüssig wie sich die Masse ist. Getafe rauf und wieder runter, bei Panionios selbiges.
Das Double Bayern+Braga hab ich jetzt noch 5/10 gespielt bei betfair @1,8. Bayern war wie gesagt überquotiert, jetzt passen die Quoten - vorm Winter noch so richtig ins Zeug legen und die Fans sind wieder wohl gesonnen. Braga gegen ein Team von dem ich nichts halte und für das es auch heute um gar nichts geht. 60% hat diese Kombi sicher.

Bayern1 schrieb:
FC Bayern München - Aris Saloniki Tipp Under 2,5 @ 2,20 Bet365 4/10; Correct Score 1. Half 0-0 @ 3,75 Bet365 2/10

Im entscheidenden Spiel der Gruppe F empfängt der FC Bayern die griechischen Gäste aus Saloniki.

Im Vorfeld wurde ja schon viel über diese Partie diskutiert, die Bayern im Moment wohl wahrlich keine Torweltmeister, spielten sie doch schon in der Buli 0:0 gegen Frankfurt und Duisburg zuhause und zuletzt auch in Braga.

Saloniki, im UEFA-Cup bislang 2x under, jeweils 1:1 in Bolton und gegen Braga und ein 3:0 zuhause gegen RS Belgrad und auch in der Liga fielen bei 6 Auswärtsspielen ledliglich 7 Tore.

Fazit: Die verunsicherten Bayern werden auch mit den Griechen wieder hart zu kämpfen haben und ich denke, in der 1. Halbzeit gibt es kein offenes Spiel. Insgesamt kann ich mir auch nicht mehr als 3 Tore vorstellen, München in der Defensive solide, aber im Sturm das Visier nicht richtig eingestellt. Ich sehe gerade, dass StanJames eine 4,50 auf HT/FT X/1 gibt, ist imho auch eine Variante, die durchaus spielbar ist.

FT 6:0, HT 2:0

Das ein griechischer Nationaltorwart so einen schwachen Tag erwischt, war in meiner Berechnung nicht eingeplant.

Pick klar verloren!

Auf Alkmaar leg ich jetzt nochmal nach da unerklärlicherweise die Quoten steigen.
Auf Everton kommt jetzt die härteste Belastung des Jahres zu mit 5 Spielen innerhalb von 12 Tagen, also ist die Wahrscheinlichkeit sehr sehr gering, dass sie sich heute voll verausgaben. Selbiges dachte man gestern auch bei Bordeaux (standen wie Everton bereits als Gruppensieger fest), aber zwischen Panionios und Alkmaar besteht eben doch ein gewisser Unterschied.
Alkmaar @1,84 betfair 5/10

Flo schrieb:
Auf Alkmaar leg ich jetzt nochmal nach da unerklärlicherweise die Quoten steigen.
Auf Everton kommt jetzt die härteste Belastung des Jahres zu mit 5 Spielen innerhalb von 12 Tagen, also ist die Wahrscheinlichkeit sehr sehr gering, dass sie sich heute voll verausgaben. Selbiges dachte man gestern auch bei Bordeaux (standen wie Everton bereits als Gruppensieger fest), aber zwischen Panionios und Alkmaar besteht eben doch ein gewisser Unterschied.
Alkmaar @1,84 betfair 5/10

Everton ohne die Leistungsträger!

Arteta ist der Spielmacher, Tim Howard der Stammtorhüter, Yakubu derzeit der beste Torjäger bei Everton und dazu Yobo der Chef der Abwehr.

Everton boss David Moyes has left five senior players at home for the trip to face AZ Alkmaar in the Uefa Cup.
Mikel Arteta, Tim Cahill, Tim Howard, Yakubu and Joseph Yobo are rested with top spot in Group A already assured.
Leon Osman (toe), Phil Neville (knock) and long-term absentees Alan Stubbs and Nuno Valente are also out, meaning the likes of Jack Rodwell, 16, may figure.
AZ Alkmaar, who have never failed to make at least the last 32 of the Uefa Cup, need a win to ensure progression. <!-- E SF -->

Everton (from): Wessels, Hibbert, Jagielka, Lescott, Valente, Boyle, Pienaar, Carsley, Gravesen, McFadden, Johnson, Anichebe, Vaughan, Irvine, Kissock, Jutkiewicz, Ruddy, Rodwell, Vidarsson.

Hab mich mal mit den heutigen Partien im UEFA Cup beschäftigt:

AZ Alkmaar - FC Everton
( Alkmaar 1.65 - UE 3,85 - Everton 4,20) -> Bwin

Everton ist durch und sogar schon Gruppensieger. Bei einem Unentschieden würde es knapp werden für Alkmaar, da sie dann Gefahr auflaufen von Nürnberg eingeholt zu werden die gleichzeitig gegen den Tabellenletzten spielen. Alkmaar wird deshalb sicherlich probieren schnell ein Tor zu schießen um an Zenit St. Petersburg vorbei zu ziehen, die heute spielfrei haben.
Everton spielt außerdem wie schon gesagt mit einer B-Elf, da sie am Sontnag gegen ManU und nächste Woche gegen Bolton und Arsenal ran müssen.
Alkmaar konnte auch zuletzt im heimischen Stadion 3mal in der Liga überzeugen und deshalb tippe ich mit 7/10 auf Alkmaar.

Stade Rennes - Dinamo Zagreb
(Stade Rennes 1,95 - UE 3,60 - Zagreb 3,20) -> Bwin

Zagreb liegt in der kroatischen Liga klar auf Platz 1 und musste erst 1UE und 2 Niederlagen hinnehmen. Außerdem ist man schon seit dem 8. Dezember in der Winterpause, aber verlor auch das letzte Spiel 5:2. Rennes ist derzeit ziemlich erfolglos in der französischen Liga und hat seit dem 17.Dezember einen neuen Trainer... aber ob er die Wende bringen wird? Da beide einen hohen Sieg benötigen erwarte ich einen offenen Schlagabtausch, sehe aber bei diesem Zagreb weiter vorn! Zagreb wäre z.B. bei einem 2:0 weiter, da sie dann punktgleich mit SK Brann wären, die ehtue spielfrei haben, aber durch die erzielten Auswärtstore auf Platz 3 klettert.
Der den Trainerwechsel bei Rennes könnte ihnen einen Aufschwung bringen, aber daran glaub ich rigendwie zur Zeit nicht... Tippe wenn eher auf Zagreb oder ein UE. Bin mir aber nciht ganz sicher und würd gern eure Meinung dazu hören?

Casah89 schrieb:
Der den Trainerwechsel bei Rennes könnte ihnen einen Aufschwung bringen, aber daran glaub ich rigendwie zur Zeit nicht... Tippe wenn eher auf Zagreb oder ein UE. Bin mir aber nciht ganz sicher und würd gern eure Meinung dazu hören?

Unentschieden sehr unwahrscheinlich da beide Teams einen hohen Sieg benötigen... normalerweise müsste das over aufgelegt sein.

Ja da hast du auch wieder Recht, aber wenn beide einen Sieg unbedingt benötigen, kann sich das auch in der Anzahl der Tore relativieren... stimme dir aber trotzdem zu, dass ein UE unwahrscheinlich ist.

Wie viele schon sagten, kann man eigentlich nur raten, da es auf die Tagesform ankommt!
Mein Gefühl sagt mir Dinamo Zagreb... bin mir aber nicht ganz sicher, deshalb nur 5/10 auf zagreb

Etwas zum Spiel Stade Rennes - Dinamo Zagreb:

In den kroatischen Medien wird eigentlich kaum darüber berichtet, man ist sich da schon fast einig das man als 4ter oder 5ter in der Gruppe abschliesst.

Dinamo gegen Basel und Brann zwar klar die bessere Mannschaft, allerdings nur mit einem Punkt, gegen den HSV spielt man Mut und Planlos und verlor das Spiel in der 88Minute.

Gegen Slaven Belupo gabs dann auch noch eine Klatsche in der Liga (5-2 Niederlage).

Es gibt für mich nur zwei Punkte die für Dinamos Sieg sprechen würden

1. man hat keinen Druck mehr
2. Luka Modric

Es wird wahrscheinlich Modrics letztes Spiel im Dinamodress sein, vielleicht zerreisst er sich ja nochmal - spielt Modric gut traue ich Dinamo einen Sieg ganz klar zu.

Rennes kann ich nicht gut einschätzen, ist aber definitiv die erfahrenere Mannschaft und hat einige gestandene Spieler in seinen Reihen.
Dinamos Hintermannschaft gleicht oft einem Hühnerhaufen.
Der Sturm hat in der Uefacupgruppenphase eine katastrophale Chancenverwertung (gegen Basel und Brann wurden an die 10-15 100% versiebt).

Für mich ein No Bet Spiel, da ich Dinamo nicht vertraue und Rennes nach dem turbulenten Trainerwechsel nicht einschätzen kann. Das Über bietet sich da natürlich an, aber ich habe das Gefühl das beide Mannschaften sich das Weiterkommen nicht zutrauen und am Ende Brann weitergeht.

Stade Rennes - Din. Zagreb (20.45 Uhr)

Heute steigt im Stade de la Route de Lorient das alles entscheidende Match zwischen dem franz. Erstligaklub und dem kroatischen Herbstmeister. Wie wahrscheinlich allen bekannt ist trat am vergangenen Samstag Rennes`Coach Pierre Dreassi nach der NL gegen Caen zurück um einen Job in einer etwas höheren Etage anzutreten, Gen. Manager in etwa.
Am Montag übernahm daraufhin Guy Lacombe den glücklosen Klub.

Ausgangslage:
In dieser Gruppe der HSV und Basel fix, der norwegische Meister Brann Bergen mit 4 Zählern auf dem 3. Platz. An 4. bzw. 5. Stelle die heutigen Gegner. Die Franzosen mit jedem Sieg 3+weiter, die Kroaten bei jedem Sieg mit 2+.
Die Mannschaft, welche am Ende 3. wird, muß in der Runde der letzten 32 dann gegen einen Gruppensieger antreten und hätte somit im Hinspiel Heimrecht.

Gefallen würde mir bei diesem Spiel ein over 3, 2,5 sowieso! Speziell Rennes sehr konteranfällig, siehe beim Spiel gegen den HSV. Die Kroaten auch nur dann gut wenn sie befreit aufspielen können, aber sobald sie unter Druck geraten, schmeißen sie dann die Nerven weg und kommen total aus dem Konzept. In der heimischen Liga ist das noch locker zu kaschieren, da schießt man dann eben ein Tor mehr, aber international haben auch sie noch nichts außer Angsthasenfußball gezeigt, ist halt so! Gegen einen angeschlagenen Gegner wie Rennes kann aber auch alles passieren, wobei die Kroaten den Vorteil haben als Herbstmeister halbwegs ruhig in dieses Match gehen können, bei Rennes hingegen siehts in der Liga beschissen aus, sollte man weiterkommen würde einem die Doppelbelastung im Frühjahr sicher nicht zugute kommen, ich denke schon daß man in dieser Situation das Handtuch schmeißen könnte um sich auf die Liga zu konzentrieren.

Erweiterter Kader:
Stade Rennes:
Tor: S. Pouplin, F. Catherine
Abwehr: G. Borne, P. Hansson, J. Mensah, R. Fanni
Mittelfeld: B. Cheyroo, F. Lemoine, J. Leroy, K. Bru, S. Mbia, O. Sorlin
Sturm: J. Kembo Ekoko, D. Moreira, J. Briand, M Pagis, O. Thomert, S. Wiltord

Dinamo Zagreb:
Tor: Georg Koch, Filip Lončarić
Abwehr: Marijan Buljat, Carlos, Ivica Vrdoljak, Dino Drpić, Vedran Ćorluka
Mittelfeld: Hrvoje Čale, Dario Jertec, Nikola Pokrivač, Etto, Ante Tomić, Luka Modrić, Ognjen Vukojević
Sturm: Boško Balaban, Josip Tadić, Tomislav Šokota

für mich ein klares over 3 @2,09 Pinna 6,5/10
Zagreb win @3,80 GW-Bet 3/10
X2 @1,81 Triobet 9/10

Seanphilipp schrieb:
Ein Interview in Bezug auf Nürnberg in Larissa...

Wobei Venetidis am Donnerstag gesperrt ist. Wie man hört ist ernicht der einzige aus der ersten Elf, der gegen Nürnberg fehlen wird.

Förster:
Es kann sein, dass unser Trainer einige Stammkräfte schont. Für uns istdas Heimspiel gegen Meister Olympiakos Piräus am Sonntag viel wichtigerals Nürnberg. Was nicht heißen soll, dass wir uns vorführen lassenwollen.

Das komplette IV - wo auf wenig Tore und Gegentore eingegangen wird.

Für mich ein NoBet

Auf Grund diesen Informationen, den eh wenig erziehlten Toren [Liga 11 Tore in 12 Spielen] und der doch guten Quote gehe ich auf Larissa not to score @2.20 (unibet).

3/10 könnte mMn trotz der relativ vielen Auswärtsgegentore von Nürnberg in der Liga (18) doch durchgehen Viel Glück falls jmd. mitgehen will!