@Gerinho
Alkmaar ist zwar ut,aber auswärts oft zu verspielt.Kann mir sehr gut ein schönes Xerl denken.
Alkmaar ist zwar ut,aber auswärts oft zu verspielt.Kann mir sehr gut ein schönes Xerl denken.
Bayern München-Belenses Tipp X (8,00 bwin)
Werde diesmal small ein Unentschieden antippen. Abgesehen davon, dass die Bayern-Odds absoluter Witz weil das Spiel längt nicht so klar ist wie es uns die Bookies signalisieren wollen, fällt bei Bayern ja Klose wegen seiner gelb/roten Karte in seinem letzten UEFA-Cup für Werder aus. Der Einsatz von Toni ist laut Bayern-Homepage fraglich. Würde er ausfallen würden laut Hitzfeld Wagner und Poldi stürmen.
Auch dürfte nun nach den Performances gegen den HSV und gegen Schalke auch dem letzten Regionalligatrainer aufgegangen sein, dass das Zusammenspiel des ach so hochgelobten Mittelfelds Ribery und Schweini mittels zwei "Sechsen" ziemlich gestört werden. Ein zugegeben genialer Schachzug von Stevens. Die Bayern-Hintermannschaft ist außerdem längst nicht mehr so souverän wie in den ersten drei Buli-Spielen. Jansen spielt noch nicht in der Form, die er vor seiner Verletzung hatte und Lucio ist wie letzte Saison immer mal wieder für einen Schnitzer gut.
Klar ist Bayern Favorit darum auch nur Small-Einsatz.
Ledi schrieb:Wäre ich vorsichtig.
Midtjylland sicher stark in Dänemark aber gegen größere Teams wie Kopenhagen oder Randers hat man sich schwer getan.
Dazu auch nicht "die" Internationale Erfahrung.
Wenn ich mir letzen Spiele so anschau sieht es nicht umbedingt gut aus.
Fazit:Midtjylland in Dänemark sicher klasse,ist ja nunmal so.
5-0-0 Daheim bei 13:4 Tore und Tabellenführer.
Jedoch tut man sich gegen stärkere Gegner wie Kopenhagen oder Randers auch schwer.
International war bisher noch nicht soviel,gegen schwache Teams aus Osteuropa oder den kleinen Skandinavien Ländern konnte man gewinnen,kam aber mal ein etwas Erfahrender Gegner wie RSC Anderlecht,CSKA oder ebend Sporting war kein Land in sicht.
Lok Moskau sogut wie jedes Jahr International vertreten,es gab höhen wie ein 2:0 daheim gegen Real aber auch tiefen wie das Ausscheiden gegen Zlute.
In der Liga im moment sicher nicht die Top Mannschaft,aber Auswärts garnicht so schlecht.
Gegen starke wurde z.b. gewonnen,so 2:1 gegen Spartak oder auch 2:1 gegen FC Moskau.
Insgesamt gesehen stellt Lok auch min um 1 Klasse besseren Kader.
Hinten steht mit Ivanovic,Pelizzoli,Rodolfo und Spahic recht gut.
Im Mittelfeld fehlts etwas... einzig Bilyaletdinov fällt mir da so ein,jedoch ist der Sturm wieder Sahne.
Mit Traoré, Odemwingie und vorallen Sychev ist man gut besetzt.
Für mich gibt es hier nur den Lok Moskau Sieg,Midtjylland einfach zu unerfahren und zu schwach um gegen größere Teams mitzuhalten.
Wenn Midtjylland ein super Tag erwischt ist villt ein Unendschieden drin aber am Sieg glaub ich nicht.
Spielen werd ich es aber nicht,weil ich sehr ungern Pokal Spiele wette.
Werden morgen sehen wie es ausgeht,dir schonmal GL
[[grin]]
osfp87 schrieb:Artmedia Bratislava-Panathinaikos
Tipp: Over 2,25 Quote:2,04 Anbieterinnacle Einsatz: 6/10
osfp87 schrieb:Aris Thessaloniki-Real Saragossa
Tipp: Aris +0,5 Quote: 1,90 Anbieter: Bet365 Einsatz: 5/10
M&M schrieb:Nürnberg - Rapid Bukarest
Nürnberg ganz schlecht in die Buli gestartet, es gelingt nicht viel, am WE konnte gerade noch ein 2:2 gegen Hannover gerettet werden. Auch konnte man gegen einen desolaten und total zerstrittenen Verein aus Cottbus gerade mal ein 1:1 mitnehmen. Die Mannschaft scheint mir verunsichert und steht mit dem Rücken zur Wand, weiterhin schlägt der Trainer aufgrund der schlechten Leistungen in der BuLi Alarm. Kann mir nicht vorstellen, dass da noch Gedanken für den UEFA Cup frei sind. Am WE wartet mit Hamburg eine Mannschaft gegen die man wohl nicht mit 3 Punkten zurechnen ist, vor allem auswärts. Die frühere Heimstärke konnte man bisher auch nicht zeigen 0-1-2. Niederlagen daheim gegen KSC 0:2 und Werder 0:1.
Rapid gut gestartet momentan auf dem 2. Platz hinter Cluj. Auswärts 2-2-0 in einer immer stärker werdenden rumänischen Liga. Davon ein X am WE gegen den Stadtrivalen Steaua. Die Mannschaft aus Rumänien ist international viel erfahrener als die Nürnberger. Wird ein sehr knappes Ergebnis schätze ich, deshalb kann man auch das Under spielen.
Die Quoten auf Rapid einfach zu hoch, sehe hier einen deutlichen Value auf Rapid, teilweise Quoten von 5 bei Will Hill und VC.
Tipps:
Nürnberg - Rapid Bukarest 2 @4.50 Paddy Power 3/10
Nürnberg - Rapid Bukarest+1 2 @2.00 Sportingbet 7/10
Nürnberg - Rapid Bukarest Under 2,5 @1.80 Partybets 2/10
GRUß
Flo schrieb:Getafe-Twente 2 @6,55 nb 1/10, X @4,0 sportingbet 2/10
Spanische Liga schön und gut, ja die is stark, aber Getafe?? Die müssen sich erst international beweisen, sind hier ned so klarer Favorit. Dazu schlecht in die Saison gestartet mit 0-1-2. Twente zwar auch noch ein unbeschriebenes Blatt, aber letztes Jahr fast bis zum Schluß mit den großen Drei mitgehalten. Twente hier durchaus für eine gute Ausgangssituation für daheim wo ihre eigentliche Stärke liegt. Daher noch Aufstieg Twente @3,2 nb 3/10.
rios schrieb:Basel 2,0 tipp3 noch
mit Atletico Madrid und Villareal 1,1 jeweils=2,42 conf 6/10
Basel sportlich stärker,Sarajevo mit 2.Goalie und paar andere Ausfälle,sehr schwach in eigener Liga zuletzt auch!
[[sabber]]
thommesdd schrieb:ich hab mich auch grad noch für einen kurzfristigen Uefa-Cup Pick entschieden:
Everton – Metallist Kharkiw (Do 20 Sep 21:00)
Everton mit ner ganzen Menge verletzten bzw. angeschlagenen Spielern. Ich gehe davon aus, dass die nicht mit vollem Ballet auflaufen werden und hier nicht auf einen Kantersieg aus sind. Die Quoten auf den heimsieg sind ein Witz, den bestreitet zwar keiner, ist aber keinesfalls zu spielen. Everton stärker als bei ihrem letzten UEFA-CUP Auftritt, aber ich gehe nicht von einem hohen Sieg aus. Der Value liegt auf jeden Fall auf Seiten von Kharkiw.
Ich spiele das AHC +1,75 auf Kharkiw zu 2,12 bei expekt mit 5/10. [[yo]]
[[schwitz]]
Gerinho schrieb:Pacos Ferreira vs Alkmaar 2 @ 2.05 admiral
Pacos im vorjahr tabellen 6-ter in portugal haben sich deshalb zum ersten mal für den UEFA Cup qualifiziert ...
Alkmaar wurde am letzten spieltag noch abgefangen und anstatt erster tabellen 3-ter geworden, werden zum dauergast in europa...
Pacos vorteil in der liga ihr kleines stadium ,dieses fällt weg weil sie in Estádio do Boavista spielen werden.
Auch wenn Alkmaar mit Koevermans ( 22 tore) &Arveladze Levante sollte es eine klare sache für die niederländer sein schließlich hat pacos schon seit april nicht mehr ein spiel gewonnen (ausg. FS)
ohne koevermans deshalb auch als ergebniss ein 0:1/ 0:2
Pacos: Peçanha, Chico Silva, Roversio, Edson,Marcio Carioca, Cristiano, Luiz Carlos, Fernando,Mangualde, Dédé e F.Anunciação.
Alkmaar: Waterman, Steinsson, Jaliens, Donk,Opdam, Agustien, El Hamdaoui, De Zeeuw, Martens, Ari da Silva e Dembele.
rios schrieb:rios schrieb:Basel 2,0 tipp3 noch
mit Atletico Madrid und Villareal 1,1 jeweils=2,42 conf 6/10
Basel sportlich stärker,Sarajevo mit 2.Goalie und paar andere Ausfälle,sehr schwach in eigener Liga zuletzt auch!
[[sabber]]
[[sabber]] [[winkewinke]] :mrgreen: [[yo]] izzziiiii
clubatleticodemadrid schrieb:Tampere United - Girondins Bordeaux 2 7/10
Denke mal das Tampere gegen Bordeaux chancenlos sein wird. Ich habe Tampere dieses Jahr zweimal gesehen in der Cl Quali, beide Male sehr schwach und mit Mann und Maus am verteidigen.
Ueber Qualitaet verfuegt der Kader von Tampere nicht, kassieren sie ein Gegentor ist das Spiel definitiv fuer sie gelaufen.
Kann so an und fuer sich Bordeaux nur aufgrund von einigen wenigen Spielauschnitten beurteilen, bin mir allerdings sicher das ein Riesenqualitaets unterschied zwischen den beiden Teams ist.
Dazu kommt noch das extra + fuer die Erfahrung von Bordeaux im internationalen Geschaeft.
Sehe ausser einem 0-0 absolut keine Chancen fuer Tampere hier was zu holen wenn man zu der Offensivschwaeche von Tampere noch die Defensivstaerke von Bordeaux aus der letzten Europacup Saison in betracht zieht.
Deswegen spiele ich auch noch under 2,5 mit 7/10 Stakes sowie zur Absicherung Ergebnistipp 0-0!