Uefa Cup 18.-20.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league303/2007-09-18/2007-09-20/markets1,2/" width="613" height="901" frameborder="0"></iframe> -->

FC Litex Lowetsch - Hamburger SV

Sehr interessantes Spiel bietet sich mir hier auf. HSV sicherlich Favorit, wird aber ebenso bedacht darauf sein, hier nichts anbrennen zu lassen auswärts und mit einem 1:0 oder 0:0 wieder nach Hause zu fahren. Das sie defensiv so gut stehen können, haben sie diese Saison unlängst national sowie international eindeutig bewiesen. 0:0 in Budapest, sei hier nur mal als Beispiel angefügt. Stevens Taktik ist, so hat er es schon mehrmals gesagt, dass zunächst einmal die Null hinten stehen muss. Hier sehe ich auch nicht allzu große Probleme, wenn der HSV eine konzentrierte Leistung abliefert. Lowetsch mit 2-1-1 ganz ordentlich und ähnlich wie der HSV in die Saison gestartet, aber mMn nicht mit dem selben Potenzial wie der HSV.

Aufstellungen :

Litex Lovech

12 T Todorov
5 V Venkov
2 V Popov, R
22 V Nikolov, P
6 V Uras
10 M Sandrinho
16 M Manolev
8 M Wellingtom
17 M Boudarene
32 S Popov, I
11 S Beto

Hamburger SV

1 T Rost
20 V Demel
4 V Reinhardt
3 V Atouba
5 V Mathijsen
14 M Jarolim
23 M van der Vaart
15 M Trochowski
8 M de Jong
11 M Olic
7 S Zidan

Ich gehe hier von einem 0:1,1:0 oder 0:0 aus und werde daher die Quoten von über 1,8 fürs under etwas bigger mit.

under 2,5 Tore @1,83 (goldvictory) 8/10

Viel Glück

[[yo]]

SirTomDobby schrieb:

Sehr interessantes Spiel bietet sich mir hier auf. HSV sicherlich Favorit, wird aber ebenso bedacht darauf sein, hier nichts anbrennen zu lassen auswärts und mit einem 1:0 oder 0:0 wieder nach Hause zu fahren. Das sie defensiv so gut stehen können, haben sie diese Saison unlängst national sowie international eindeutig bewiesen. 0:0 in Budapest, sei hier nur mal als Beispiel angefügt. Stevens Taktik ist, so hat er es schon mehrmals gesagt, dass zunächst einmal die Null hinten stehen muss. Hier sehe ich auch nicht allzu große Probleme, wenn der HSV eine konzentrierte Leistung abliefert. Lowetsch mit 2-1-1 ganz ordentlich und ähnlich wie der HSV in die Saison gestartet, aber mMn nicht mit dem selben Potenzial wie der HSV.

[[yo]]

Ich sehe das ganze etwas anders. Sicherlich verfügt der HSV über den besseren Kader, aber wenn man genau hinschaut, offenbaren sich doch einige Schwächen:

Die Abwehr ist eine Chaotentruppe und immer wieder für Ausraster sprich Rote Karten gut. Die einzige Konstante nach dem Ausfall von Kompany ist Mathijsen.

Der Sturm vorne ist ein laues Lüftchen. Zidan ist immer noch weit von seinen Leistungen, die ihn in Mainz berühmt gemacht haben, entfernt. Als Alternative bietet sich Guerrero an...der aber zur Zeit unter Magen-Darm-Grippe leidet. Sein Einsatz ist fraglich.

Von den in der Liga geschossenen 5 Toren wurden 3 durch Elfmeter erzielt. Ob das International reicht ?

Ferner sind Castelen und Boateng angeschlagen.

Beim Blick auf die Bulgaren fällt mir die Heimstärke der letzten Saison auf. Immerhin eine 12-2-1. Sicherlich ist die Liga nicht so stark wie die BuLi aber trotzdem ist die Heimstärke nicht zu verachten. Zwei Ex-Profis der Bundesliga (Letchkov und Balakov) warnen ebenso vor einer Unterschätzung der Mannen aus Lovech. Die Mannschaft soll auch Offensiv recht stark sein. Und bei der HSV-Abwehr sehe ich durchaus eine Chance für das Team aus Bulgarien.

Ausfälle seitens der Bulgaren sind mir bislang nicht bekannt.

Ich für meinen Teil werde die

1,86 für 1/X bei Bwin medium eintüten und ebenso die

4,00 für die 1 bei Bet365 allerdings small

Allen viel Glück [[winkewinke]]

SirTomDobby schrieb:

Ich gehe hier von einem 0:1,1:0 oder 0:0 aus und werde daher die Quoten von über 1,8 fürs under etwas bigger mit.

under 2,5 Tore @1,83 (goldvictory) 8/10

Viel Glück

[[yo]]

Hätte mal auf Ergebnisse tippen sollen. HSV schlecht wie die letzten Spiele auch, aber die wenigen Chancen, die sie haben nutzen sie meist.

0:1 FT und Pick somit durch. [[yo]]

UEFA Cup 1. Runde Hinspiel

RC Lens - FC Kopenhagen 1 @ 1,85 Expekt 6/10

In der Ersten Runde des UEFA Cups kommt es am Mittwoch zum Aufeinandertreffen zwischen Racing Lens und dem FC Kopenhagen. Wer in diesem Duell siegreich bleibt, der hat die Qualifikation in die Gruppenphase des UEFA-Cups geschafft. Und ich tippe hier ganz stark auf die Franzosen, die sich in den letzten Wochen massiv verbessert zeigten und meiner Meinung nach eine Klasse über den FC Kopenhagen zu stellen sind.

Seit dem man vor ein paar Wochen den Trainer gewechselt hat und von Guy Roux auf Jean-Pierre Papin umgestiegen ist geht es bei Lens massiv nach oben. Bester Beweis: das 1:0 gegen Tabellenführer Nancy am Samstag. Damit hat man Werbung für diese Partie gemacht und gegen Kopenhagen wird das Stadion wieder ausverkauft sein. Man will mit einem Heimsieg sich eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel in 14 Tagen verschaffen.

Im Vorjahr kam Lens im UEFA Cup immerhin bis ins Viertelfinale und feierte da unter anderem tolle Siege gegen Teams wie Panathinaikos Athen. Zu Hause ist man sowohl national als auch international einfach eine ganz große Macht. Da verliert man nur ganz selten. So wie Kopenhagen auch. Nur blöd halt für die Dänen, dass man auswärts antreten muss und da hängen die Trauben ungleich höher.

In der Champions-League Qualifikation knapp am ohnehin schwächelnden Benfica Lissabon gescheiert hat man hier gleich wieder ein Hammerlos gezogen. Blöder hätte es nicht wirklich kommen können. Bei Lens ist so ziemlich der ganze Kader fit. Trainer Papin wird wohl der Mannschaft vertrauen, die Nancy am Samstag besiegt hat und mit viel Selbstvertrauen vollgepumpt ist. Bei Kopenhagen besteht der Kader hauptsächlich aus Spielern aus Skandinavien. In der Meisterschaft ist man zwar seit Jahren ganz vorne dabei, doch international hat es noch nie wirklich gereicht. Und da waren schlechtere Teams wie Lens der Gegner.

Fazit: Lens sorgt hier im Hinspiel für eine gute Ausgangslage. Man wird hier gewinnen, davon gehe ich jedenfalls aus. Trainer Papin wird seine Jungs schon richtig auf den Gegner einstellen. Die 1,85 bei Expekt für den Heimsieg gefallen mir sehr sehr gut, daher spiele ich 6/10.

Wäre ich vorsichtig.
Midtjylland sicher stark in Dänemark aber gegen größere Teams wie Kopenhagen oder Randers hat man sich schwer getan.
Dazu auch nicht "die" Internationale Erfahrung.

Wenn ich mir letzen Spiele so anschau sieht es nicht umbedingt gut aus.

Uefa Cup 2001/2002 1´te Runde,ausgeschieden 6:2 gegen Sporting Lissabon.
(3:2 daheim sowie 3:0 Auswärts verloren)

Uefa Cup 2002/2003 2´te Runde,ausgeschieden 6:1 gegen RSC Anderlecht.
(0:3 Daheim und 1:3 Auswärts verloren)

Uefa Cup 2005/2006 1´te Runde,ausgeschieden 6:2 gegen CSKA Moskau.
(1:3 sowie 3:1 verloren)

Mal schauen was Lok so letzen Jahre gemacht hat.

2000/2001 Champions League Quali,ausgeschieden 6:1 gegen Besiktas
(1:3 daheim sowie 3:0 auswärts)

2000/2001 Uefa Cup 3´te Runde,ausgeschieden 2:0 gegen Rayo Madrid.
Vorher aber Inter Bratislava rausgehauen

2001/2002 Champions League 1´te Gruppenphase,ausgeschieden.
3´ter hinter Real Madrid und AS Rom,auswärts RSC 5:1 besiegt.

2001/2002 Uefa Cup 3´te Runde,ausgeschieden 3:1 gegen Hapoel Tel Aviv.
(1:0 daheim sowie 2:1 auswärts verloren)

2002/2003 Champions League 1´te Gruppenphase überstanden,2´ter hinter Barcelona. u.a. Galatasaray 2:1 auswärts besiegt.

2002/2003 Champions Leauge 2´te Gruppenpahse ausgeschieden,letzer hinter AC Milan,Real und Dortmund,auswärts aber Real ein 2:2 abgetrotzt.

2003/2004 Champions Leauge Quali überstanden, 3:2 gegen Shakhtar Donetsk durchgesetzt. (0:1 Auswärts und 3:1 daheim)

2003/2004 Champions Leauge 1´te Gruppenphase überstanden,2´ter hinter Arsenal,aber vor Inter und Dynamo Kiew. Auswärts u.a. 1:1 bei Inter.

2003/2004 Champions Leauge 1/8 Finale,durch Tordifferenz ausgeschieden gegen AS Monaco (1:0 auswärts verloren aber 2:1 daheim gewonnen)

2005/2006 Uefa Cup Gruppenphase überstanden, 3´ter hinter Palermo und Espanyol. Auswärts u.a. 0:0 gegen Palermo

2005/2006 Uefa Cup 3´te Runde ausgeschieden, 3:0 gegen Sevilla (1:0 daheim und 2:0 auswärts)

2005/2006 Champions Leauge 3´te Quali ausgeschieden, 2:1 gegen Rapid Wien. 1:1 Auswärts und 0:1 daheim)

2006/2007 Uefa Cup 1´te Runde,ausgeschieden 3:2 gegen SV Zulte Waregem. (2:1 daheim gewonnen aber 2:0 auswärts verloren)

2007/2008 Uefa Cup 1´te Runde, ausstehend gegen FC Midtjylland Herning

Fazit:Midtjylland in Dänemark sicher klasse,ist ja nunmal so.
5-0-0 Daheim bei 13:4 Tore und Tabellenführer.
Jedoch tut man sich gegen stärkere Gegner wie Kopenhagen oder Randers auch schwer.
International war bisher noch nicht soviel,gegen schwache Teams aus Osteuropa oder den kleinen Skandinavien Ländern konnte man gewinnen,kam aber mal ein etwas Erfahrender Gegner wie RSC Anderlecht,CSKA oder ebend Sporting war kein Land in sicht.

Lok Moskau sogut wie jedes Jahr International vertreten,es gab höhen wie ein 2:0 daheim gegen Real aber auch tiefen wie das Ausscheiden gegen Zlute.
In der Liga im moment sicher nicht die Top Mannschaft,aber Auswärts garnicht so schlecht.
Gegen starke wurde z.b. gewonnen,so 2:1 gegen Spartak oder auch 2:1 gegen FC Moskau.

Insgesamt gesehen stellt Lok auch min um 1 Klasse besseren Kader.
Hinten steht mit Ivanovic,Pelizzoli,Rodolfo und Spahic recht gut.
Im Mittelfeld fehlts etwas... einzig Bilyaletdinov fällt mir da so ein,jedoch ist der Sturm wieder Sahne.
Mit Traoré, Odemwingie und vorallen Sychev ist man gut besetzt.

Für mich gibt es hier nur den Lok Moskau Sieg,Midtjylland einfach zu unerfahren und zu schwach um gegen größere Teams mitzuhalten.
Wenn Midtjylland ein super Tag erwischt ist villt ein Unendschieden drin aber am Sieg glaub ich nicht.

Spielen werd ich es aber nicht,weil ich sehr ungern Pokal Spiele wette.
Werden morgen sehen wie es ausgeht,dir schonmal GL

[[grin]]

Dinamo Zagreb- Ajax

Dinamo trotz der Niederlage gegen Werder noch hoch motiviert,eine junge Mannschaft die vorne gut besetzt ist und ihre Tore macht,allerdings auch welche bekommt!alle sind bis jetzt fit und auch Vugrinec(alter Legionär) bietet sich wieder an und wird bestimmt auch eingesetzt!auswärts gegen bremen viel Pech, viele vergeigte torchancen! ein sieg zu Hause ist möglich, oder das Over nehmen,da mit Sicherheit einige Dinger reingehen!
Ajax trotz seiner erfahrenen Spieler nicht so eingespielt,aber immer gefährlich!wollen zu hause alles klar machen deswegen reicht ihnen ein X!
in der CL 98/99 holte Zagreb ein 0:0 zu hause und in amsterdam einen sieg 0:1! das spricht für Dinamo!das Haus ist auch voll!
ich sage direkt 1 2,8

Heerenveen - Helsingborg 1 @ 1,65 Bettingstar24 8/10

In der ersten Runde des UEFA Cups kommt es im Hinspiel zum Duell zwischen dem SC Heerenveen aus den Niederlanden und Helsingborg aus Schweden. Und während der holländische Vereinsfussball international schon immer eine große Nummer war, gibt es bei den Schweden nichts anderes als die gähnende Leere. International haben schwedische Teams seit Jahren nichts mehr gerissen.

Und das wird sich auch bei der Begegnung zwischen dem SC Heerenveen und Helsingborg nicht groß ändern. Denn Heerenveen wurde im Vorjahr in Holland 5. Man qualifizierte sich für den UEFA Cup und will hier jetzt die Gruppenphase erreichen. Zwar lief es in der Meisterschaft bisher durchwachsen, doch das 5:2 vom letzten Spieltag gegen Excelsior Rotterdam sollte doch Hoffnung geben, dass es jetzt richtig aufwärts geht. Zudem spielt man daheim und da hat man international immer gut ausgesehen.

Was gibt es zu Helsingborg zu sagen? In der Meisterschaft liegt man auf Rang 8 der Tabelle. Nach oben hat man in den letzten Wochen ein Loch gerissen, sodass es heuer nicht für den UEFA Cup reichen wird. Und auch gegen Heerenveen wird es für die Schweden nicht reichen. Auswärts präsentierte man sich mit 3-4-3 zwar solide, doch Teams wie Eindhoven, Feyenoord oder Alkmaar spielen halt in Schweden nicht.

Fazit: Heerenveen legt mit einem Heimsieg den Grundstein zum Aufstieg.

Dinamo Bukarest - Elfsborg 1 @ 1,5 Expekt 8/10

In der ersten Runde des UEFA Cups kommt es im Hinspiel zum Duell zwischen Dinamo Bukarest und Elfsburg. Es ist das Duell zwischen einer Topmannschaft aus Rumänien und einem schwedischen Spitzenteam. Doch wenn man die Ergebnisse rumänischer und schwedischer Teams in den letzten Jahren vergleicht, dann sieht man dass rumänische Teams schöne Erfolge feiern konnt während die Schweden nur Kanonenfutter waren.

Dinamo Bukarest ist wie Steaua und Rapid Bukarest zu Hause einfach eine Macht. Vor allem international zeigen da die rumänischen Teams wo der Hammer hängt. Man braucht sich nur die Gegner der letzten Jahre ansehen und dann merkt man, ja man hat schon schöne Gegner auf der Abschussliste. Beispiel gefällig? Paris Saint Germain, Hamburger SV oder auch gegen Lazio Rom holte man ein Remis.

Bei den Schweden in dieser Hinsicht einfach noch nichts los. Da gabs noch keine spektakulären Erfolge und die wird es heuer auch nicht mehr geben. Denn gegen Dinamo Bukarest kommt das aus. Gegen Valencia verlor man im Hinspiel mit 0:3 und im Rückspiel gegen die B-Elf mit 1:2. Zudem hat man Probleme in der Offensive. Also viele Tore wird Elfsborg in Bukarest nicht schiessen.

Fazit: lange Rede kurz Sinn - Heimsieg!!! Dinamo um mindestens eine Klasse stärker. Zuletzt holte man sich in der Liga auch Selbstvertrauen mit einem Sieg und nun gibts gegen Elfsborg den nächsten. 1,5 bei Expekt find ich nicht. Da gehe ich mit 8/10 drauf.

Austria Wien - Valerenga IF 1 @ 1,7 Unibet 6/10

In der ersten Runde des UEFA Cups kommt es im Hinspiel zum Duell zwischen der Wiener Austria und Valerenga Oslo. Für die Wiener kann es in diesem Spiel nur ein Ziel geben. Einen Heimsieg und wenn es geht ohne Gegentor. Denn man will doch heuer wieder den Aufstieg in die UEFA Cup Gruppenphase schaffen. Und nachdem man vor 2 Jahren an Stavanger gescheitert ist, wird man nicht den Fehler machen und nochmals ein norwegisches Team unterschätzen.

Die Austria führt im Moment in der T-Mobile Bundesliga die Tabelle an. Darauf kann man stolz sein. Vor allem zu Hause zeigte man sich bisher sehr stark. Und das will man auch morgen. Man hat viel Selbstvertrauen und die Niederlage vom Spiel gegen Kärnten könnte man leicht verschmerzen, ja wenn man morgen gewinnen würde. Dafür hat Trainer Zellhofer fast den ganzen Kader zur Verfügung. Er kann seine erste Elf bringen.

Gegen Valerenga Oslo ist im Moment in der heimischen Meisterschaft auf Rang 8. Schwach, schwach, schwach. Und noch viel schlimmer ist die Auswärtsbilanz. 3-1-6 da wird es morgen im Horr-Stadion auch schwer werden. Man hat 2 Teamsspieler in den Reihen und Johnsen einen alten Abwehrhasen mit viel Erfahrung. Der die Kreuzbandriss von Stürmer Rune Tange wiegt schwer. Ihn kann man scheinbar nicht ersetzen.

Fazit: wenn Sanel Kujlic so trifft wie in den letzten Wochen kann es hier nur einen Sieger geben. Die Wiener Austria! Man wird sich sicher eine gute Ausgangsposition verschaffen. 1,7 bei Unibet gefällt mir sehr gut. 6/10!!!

Dinamo Zagreb - Ajax Amsterdam 1 @ 2,70 bet365

Ich denke das hier zwei qualitativ ausgeglichene Teams gegeneinander spielen werden, beide sind in der dritten Runde der CL Quali durchgefallen, was für Ajax wohl blamabler war, da man gegen einen Aussenseiter (slavia prag) zwei mal verlor.

Dinamo morgen ohne zwei Spieler, Tomo Sokota der Dauerverletzte und Mario Mandzukic ist wiederholt gelbgesperrt, beide Spieler sind Stürmer.

Ajax tritt wohl ohne fünf Stammkräfte an, darunter so erfahrene Leute Albert Luque und Edgar Davids. Angeblich hat Trainer Henk ten Caate gestern in den Medien verbreitet das man nach Zagreb gekommen ist um nicht unterzugehen und das Dinamo ein besseres Team ist als Slavia Prag.

Mag ja sein das dass die üblichen Schmeicheleien sind, ich kann mir aber nicht vorstellen das es die eigenen Spieler motviert wenn der Trainer davon spricht das ein Team wie Dinamo Zagreb die Möglichkeit hat Ajax mit 3 oder 4 Toren ausseinander zu nehmen. Dinamo ist nicht Real oder Barca.

Ajax hat bisher dreimal in Kroatien gespielt 2 mal gegen Hajduk (0-0 und 1:0 verloren - aufgrund von Ausschreitungen war das in Slowenien) und einmal gegen Dinamo und da gabs auch ein 0-0.

Gegen Dinamo spielte man zwei mal in der Vergangenheit, wie gesagt 0-0 in Zagreb und verlore zuhause 1-0 gegen Dinamo in der CL Saison 1999/2000.

Generell konnte ein holländisches Team in Kroatien noch nicht gewinnen.
(2 mal Heerenveen und 3 mal Ajax).

Dinamo mit guten Selbstbewusstsein, am Wochenende schlug man eins der wenig guten kroatischen Teams - Slaven Belupo - zuhause mit 4-0.
Auch wenn Dinamo in der kroatische Liga kaum Konkurrenz hat, Slaven ist einen harte Nuss die man nicht eben 4-0 weggeschiesst.

Das Stadion wird ausverkauft sein, ich hoffe es hilft diesmal mehr als gegen Werder.

4/10 Dinamo @ 2,7

huiuiui da wäre mir doch fast noch ein Spiel durch die Lappen gegangen!

Heute 17:00 Uhr UEFA Cup Hinspiel:
Larissa - Blackburn Rovers

Der 3. der griechischen Liga trifft auf den 8. der englischen premierleague. In griechenland ist erst 1 Spieltag gespielt deswegen hat die tabelle dort noch nicht so grosse Aussagekraft. Letzte Saison wurde man 10. von 16.
Blackburn ist stark gestartet in die neue Saison : 2 Siege, 3 unentschieden, darunter das 0:0 in London vs Chelsea und zu hause 1:1 gegen Arsenal. Sowieso sind die Jungs seit dem 15. April (FA Cup) ungeschlagen ! Roque Santa Cruz (man glaubts kaum :) ) scheint richtig aufzublühen und trifft wieder...

Die Quoten für einen Auswärtssieg liegen um 1,60. ich finde das ein faires Angebot und gehe da medium 5/10 dran !

RSC Anderlecht vs. Rapid Wien 1

Anderlecht gegen Fener verloren, aber man hat gestern gesehen was die Türken können wenn sie müssen. Nun geht’s gegen Rapid Wien, ganz andere Klasse und Ausgangssituation. Im Uefa-Cup muss man gewinnen und in die Gruppenphase kommen, sonst drehen die Fans durch. Da kommt Rapid gerade recht. Zuhause sind sie stark (2/1/0 bisher) und ich weiß nicht wie Wien hier eine Chance haben soll, vor allem wenn man an das 1:5 gegen Sturm vom Wochenende denkt. Die Niederlage gegen Fener zeugt für mich von dem Willen der Türken in die CL zu kommen. Wenn die Türken brennen, dann brennen Sie, egal ob gegen Anderlecht, Inter oder sonst wen. Letzte Saison der RSC Meister und natürlich Erster in der Heimtabelle. Internaional hat man in der Gruppenphase der CL letzte Saison immerhin nur gegen Mailand verloren. Heute werden Sie es erheblich leichter haben und vorlegen. Denke es wird mindestens ein 1:0, eher ein 2:0, 3:0 oder 3:1.

Quten schon am fallen.

1 zu 1,70 bei interwetten 7/10
HC -1 zu 2,80 bei interwetten 4/10
AHC -0,75 zu 1,81 bei expekt 5/10

hab da zwar eine grüne Brille auf, aber soo sicher erscheint mir Anderlecht nicht. Anderlecht muß, Rapid will in die Gruppenfase. Der Druck sicher auf Seiten der Belgier wo sich auch der Trainer eine Zeitung mit Job-Inseraten kaufen darf falls der Aufstieg nicht gelingt. Wenn ich mir die MS-Ergebnisse von Anderlecht ansehe sind das auch keine Überkünstler, wobei z.B Bremen in Mailand gezeigt hat d. MS mit Europacup nicht zwingend vergleichbar ist. Rapid spielt heuer sehr erfrischend und gut, der Kader wird (im Gegensatz zum Sturmmatch) wieder komplett sein - denke d. Hofmann und auch Heikkinen spielen werden. Exstürmer Pacult diesmal mit nur einem Stürmer um hinten doppelt abzusichern. Wenn Rapid 2:1 verlieren sollte wäre das natürlich auch ein brauchbares Resultat - halte ein X für durchaus erreichbar, werde das auch um ein paar Euro naschen!

SARAJEVO-BASEL

Hier kann mann eindeutig auf Gast tipen.Sarajevo hat sich nicht so gut im heimspiele gefasst,aucj gegen sehr schwacheren mannschaften konnte er nicht uberzeugen:

15.09.2007 FK Sarajevo NK Siroki Brijeg 2:2
02.09.2007 NK Travnik FK Sarajevo 1:0
25.08.2007 FK Sarajevo Slavija Istocno Sarajevo 1:1
18.08.2007 Velez Mostar FK Sarajevo 2:2

Basel dagegen sehr sicher in seinen spielen.

Mein tip Sarajevo-Basel 2 , bei 2,20 gehe ich medium.

Ultra Kaiserslautern schrieb:
Wasen beim Spiel der Austria los? Überall Valerenga im Sturzflug, betfair schon mit @ über 2 für einen Wiener Heimsieg???

http://www.oddsoddsodds.com/goto/odds/s1/g354168/m1/d0/result_1/

Muss man was wissen??
nö, eigentlich nicht. Austria hat den kompletten kader zur verfügung (ausser den zwei langzeitverletzten Radomski und Vachousek). für den verein ist die gruppenphase sehr wichtig, deshalb wird man konzentriert zu werke gehen, trainer Zellhofer wird mit zwei stürmern und dahinter dem mittelfeldregisseur Acimovic (ex- Lille und Tottenham) beginnen.

Domi almighty schrieb:
...

Zum Spiel hat ja Caliph schon was angemerkt. [[grin]]
Ich hätte aber noch 2 Fragen zu deinen Wetten:
1. Warum spielst du sowohl das AHC, als auch die 1 und HC1 (-->AHC), dadurch bist du mit 16/10 bei dem Spiel dabei [[nixweiss]]
2. Wie lese ich denn deine angehangene Grafik? Ich komme damit irgendwie nicht klar und kann demzufolge keine Infos draus ziehen, vielleicht kann mir das ja jemand erklären, danke [[bussi]]

Getafe-Twente 2 @6,55 nb 1/10, X @4,0 sportingbet 2/10
Spanische Liga schön und gut, ja die is stark, aber Getafe?? Die müssen sich erst international beweisen, sind hier ned so klarer Favorit. Dazu schlecht in die Saison gestartet mit 0-1-2. Twente zwar auch noch ein unbeschriebenes Blatt, aber letztes Jahr fast bis zum Schluß mit den großen Drei mitgehalten. Twente hier durchaus für eine gute Ausgangssituation für daheim wo ihre eigentliche Stärke liegt. Daher noch Aufstieg Twente @3,2 nb 3/10.

Rabotnički (MAK)-Bolton 2 1,60

Hier auch ein guter tip
1.Hier ist mehr als ein unterschieht in der qualitet
2.Das das Spiel zu Hause ist hat kein vorteil da mehr als 3000 fans von Bolton kommen,das heist das komplete Stadion ist fuer Bolton ausgebucht und auch der Rabotnicki hat sehr kleine Fan Gemeinschaft da die Skopljanen Vardar Fans sind.

Fazit: Alles andere als Sieg von Bolton waere ein wunder.

Flo schrieb:
Getafe-Twente 2 @6,55 nb 1/10, X @4,0 sportingbet 2/10
Spanische Liga schön und gut, ja die is stark, aber Getafe?? Die müssen sich erst international beweisen, sind hier ned so klarer Favorit. Dazu schlecht in die Saison gestartet mit 0-1-2. Twente zwar auch noch ein unbeschriebenes Blatt, aber letztes Jahr fast bis zum Schluß mit den großen Drei mitgehalten. Twente hier durchaus für eine gute Ausgangssituation für daheim wo ihre eigentliche Stärke liegt. Daher noch Aufstieg Twente @3,2 nb 3/10.
denke genauso. da auch das 1:0 ein wahrscheinliches ergebnis sein kann, habe ich asian +0.75 gespielt 3/10. am besten gefällt mir under, getafe schlechter als letztes jahr + laudrups ziel ist zu null zu spielen (naja, das sagen auch viele). twente kenn ich jetzt schlecht, kann mir aber auch gut vorstellen, dass sie auch mit 1:0 zufrieden wären.
<2.5 @1.88 pin 4-5/10

Empoli - Zürich under 2,5 6/10 @ mybet 1,90

Erwarte in dieser Partie nur wenige Tore. FC Zürich in der Champions League-Qualifikation gegen Besiktas zweimal under (1:1 und 0:2). Empoli in der Meisterschaft in drei Partien erst einen Treffer. Die Zürcher wollen auswärts erstmal abwarten. Empoli spielt gemäss diverser Medien nicht mit der Stammformation, sondern mit vielen Junioren. Erwarte ein ausgeglichenes Spiel mit viel Abtasten, was hier eindeutig für wenig Tore spricht. Dazu kommt, dass es in Hinspielen international eher weniger Treffer gibt.

Good luck [[yo]]

Nürnberg - Rapid Bukarest

Nürnberg ganz schlecht in die Buli gestartet, es gelingt nicht viel, am WE konnte gerade noch ein 2:2 gegen Hannover gerettet werden. Auch konnte man gegen einen desolaten und total zerstrittenen Verein aus Cottbus gerade mal ein 1:1 mitnehmen. Die Mannschaft scheint mir verunsichert und steht mit dem Rücken zur Wand, weiterhin schlägt der Trainer aufgrund der schlechten Leistungen in der BuLi Alarm. Kann mir nicht vorstellen, dass da noch Gedanken für den UEFA Cup frei sind. Am WE wartet mit Hamburg eine Mannschaft gegen die man wohl nicht mit 3 Punkten zurechnen ist, vor allem auswärts. Die frühere Heimstärke konnte man bisher auch nicht zeigen 0-1-2. Niederlagen daheim gegen KSC 0:2 und Werder 0:1.

Rapid gut gestartet momentan auf dem 2. Platz hinter Cluj. Auswärts 2-2-0 in einer immer stärker werdenden rumänischen Liga. Davon ein X am WE gegen den Stadtrivalen Steaua. Die Mannschaft aus Rumänien ist international viel erfahrener als die Nürnberger. Wird ein sehr knappes Ergebnis schätze ich, deshalb kann man auch das Under spielen.

Die Quoten auf Rapid einfach zu hoch, sehe hier einen deutlichen Value auf Rapid, teilweise Quoten von 5 bei Will Hill und VC.

Tipps:
Nürnberg - Rapid Bukarest 2 @4.50 Paddy Power 3/10
Nürnberg - Rapid Bukarest+1 2 @2.00 Sportingbet 7/10
Nürnberg - Rapid Bukarest Under 2,5 @1.80 Partybets 2/10

GRUß

Caliph schrieb:
hab da zwar eine grüne Brille auf, aber soo sicher erscheint mir Anderlecht nicht. Anderlecht muß, Rapid will in die Gruppenfase. Der Druck sicher auf Seiten der Belgier wo sich auch der Trainer eine Zeitung mit Job-Inseraten kaufen darf falls der Aufstieg nicht gelingt. Wenn ich mir die MS-Ergebnisse von Anderlecht ansehe sind das auch keine Überkünstler, wobei z.B Bremen in Mailand gezeigt hat d. MS mit Europacup nicht zwingend vergleichbar ist. Rapid spielt heuer sehr erfrischend und gut, der Kader wird (im Gegensatz zum Sturmmatch) wieder komplett sein - denke d. Hofmann und auch Heikkinen spielen werden. Exstürmer Pacult diesmal mit nur einem Stürmer um hinten doppelt abzusichern. Wenn Rapid 2:1 verlieren sollte wäre das natürlich auch ein brauchbares Resultat - halte ein X für durchaus erreichbar, werde das auch um ein paar Euro naschen!

bin da absolut nicht dieser Meinung, Anderlecht eine Spitzenmannschaft, klar belgischer Meister geworden, daheim spielrisch eine Macht und alles andere als ein Heimsieg wäre eine Topsensation. Verstehe auch nicht, wie das von den Medien als 50:50 Aufstiegschance für uns verkauft wird, meiner Meinung nach besteenfalls 30:70 und mit viel Glück kommen wir um eine klare Niederlage herum. Wo is Rapid bitte auswärts ? Nirgends ! Miese Ergebnisse in Kazan und Slovan, 0:1 und 0:0 und Anderlecht mindestens 1 Klasse stärker.

1.7 klar zu hoch und medium/big bet hier bei Interwetten !

dazu noch voll bei FLo bzgl. der Auswärtschancen für Zürich und Twente, nie und nimmer sind die Heimteams hier so klare Favoriten !

Und Kombifüller sollten Spartak Moskau, Tottenham und Atl. Madrid dienen können.

Artmedia Bratislava-Panathinaikos

Tipp: Over 2,25 Quote:2,04 Anbieter:Pinnacle Einsatz: 6/10

Uefa Cup Zeit in Bratislava und die Mannschaft von Artmedia empfängt Panathinaikos Athen.

Auf den ersten Blick ist dieses Spiel ein klassisches Under oder 0:0,jedoch ist nicht alles under, was danach ausschaut.Grund für meinen Over Tipp ist, das Panathinaikos über sehr schnelle Konterstürmer verfügt und diese heute auch einsetzen wird.Salpingidis,Papadopoulos,N´Doye sind alles Stürmer, die einen schnellen konter, in 1-2 Tore umwandeln können,Karagounis und Ninis sind Spieler, die den "tödlichen Pass" spielen können, der einen schnellen Konter einleitet.Von mindestens einem Tor der Griechen bin ich überzeugt, auch wenn es nicht durch einen Konter, sondern durch eine Standardsituation erfolgen sollte.

Bratislava auf der andern Seite, hat mit einigen sehr hohen Ergebnissen in der Liga, in letzter Zeit aufhorchen lassen,jedoch sind die Liga und der Uefa Cup zwei verschiedene Paar Schuhe,trotzdem sind sie in der Lage Panathinaikos heute vor eigener Kulisse das ein oder andere Tor einzuschenken.Es fallen jedoch zwei Stürmer auf Seiten Bratislavas aus, was etwas zu denken gibt.

Dennoch sind beide Teams hier in der Lage, ins gegnerische Tor zu treffen, jedoch auf Grund der beiden Ausfälle und einer 1:1 Gefahr im Hinspiel, nehme ich die Over 2,25 Variante, falls es zu einem 1:1 kommen sollte,würde man 50% Cashback erhalten. 6/10 auf das Over 2,25.

Viel Glück an alle Nachtipper! [[yo]]

@herby: meine Post war auf den Tip von domi almighty bezogen der mit HC,AHC insgesammt mit 16/10 !! auf dieses Spiel gehen will. Kann natürlich kommen nur sehe ich es so wie beschrieben. Der Trainer ist, wenn ich das alles richtig lese, ein Hosenscheisser der vorsichtig beginnen will, seine Spieler werden wohl (wie ja Du auch und vermutlich 95% in Mitteleuropa) ein Team aus Österreich unterbewusst unterschätzen. Das kann eine gefährliche Mischung sein - wohl kaum stakes von 16/10 wert....

Bayern München-Belenses Tipp X (8,00 bwin)

Werde diesmal small ein Unentschieden antippen. Abgesehen davon, dass die Bayern-Odds absoluter Witz weil das Spiel längt nicht so klar ist wie es uns die Bookies signalisieren wollen, fällt bei Bayern ja Klose wegen seiner gelb/roten Karte in seinem letzten UEFA-Cup für Werder aus. Der Einsatz von Toni ist laut Bayern-Homepage fraglich. Würde er ausfallen würden laut Hitzfeld Wagner und Poldi stürmen.
Auch dürfte nun nach den Performances gegen den HSV und gegen Schalke auch dem letzten Regionalligatrainer aufgegangen sein, dass das Zusammenspiel des ach so hochgelobten Mittelfelds Ribery und Schweini mittels zwei "Sechsen" ziemlich gestört werden. Ein zugegeben genialer Schachzug von Stevens. Die Bayern-Hintermannschaft ist außerdem längst nicht mehr so souverän wie in den ersten drei Buli-Spielen. Jansen spielt noch nicht in der Form, die er vor seiner Verletzung hatte und Lucio ist wie letzte Saison immer mal wieder für einen Schnitzer gut.

Klar ist Bayern Favorit darum auch nur Small-Einsatz.

Aris Thessaloniki-Real Saragossa

Tipp: Aris +0,5 Quote: 1,90 Anbieter: Bet365 Einsatz: 5/10

Das Duell zwischen Aris und Saragossa,wird heute im bis zum allerletzten Platz ausverkauften Stadion von Aris, im Kleanthis Vikelidis stattfinden.

Aris letzte Saison zurecht in den Uefa Cup gekommen, man verfügte über eine Mischung aus lateinamerikanischen,spanischen und griechischen Spielern, die gut miteinander harmonierte.Auch dieses jahr hat man Spieler aus Südamerika geholt, zwei Spieler kamen aus der Zweiten Mannschaft von Barcelona zu den Griechen,man wird mit einem 4-5-1 auftreten, das sich bei Bedarf in ein 4-4-2 verändern kann.Mit Javito im Sturm und Koke als geheime Spitze wird man versuchen,den Spaniern einige Probleme zu bereiten.Am ersten und bis jetzt einzigen Spieltag in Griechenland, spielte man daheim gegen Panionios und es kam zu einem mageren 0:0.Dies (aber nicht nur ausschließlich das :mrgreen: ) führte zur Entlassung des Trainers Oliva,sein Nachfolger ist der in Griechenland sehr geschätzte Dusan Bajevic, der mit Olympiakos 8 mal Meister wurde und AEK sowie PAOK schon trainierte.In Europa ist er mit griechischen Klubs auch recht erfolgreich gewesen, er führte Olympiakos ins Viertelfinale der CL und kam mit AEK im Uefa Cup sehr weit.

Zu Saragossa kann ich nur das sagen, was ich sehe und das ist ein missglückter Saisonstart 2 Punkte nach 3 Spieltagen,die Mannschaft braucht noch sicherlich 1-2 Wochen um sich nach den zahlreichen Zu-und Abgängen zu finden.Heute jedenfalls wäre man auch mit einem X zufrieden.

Daher spiele ich Aris im AHC+0,5, da die X Gefahr sehr groß ist und auch ein Sieg von Aris nicht undenkbar ist, 5 Einheiten auf das AHC +0,5.

Viel Glück an alle Nachtipper! [[yo]]

Last Minute.

Heute 16:45 Uhr

Spartak Moskau - BK Haecken

Spartak derzeit Tabellenführere in Russland, 7-3-1 und 21:10 Tore daheim.
U.a. Sieg gegen Zenit,zuletzt ein 1:1 gegen CSKA Moskau.
Form ist auch ok mit 3-2-1 und 12:7 Tore,daheim 2-10 und 8:3 Tore.
In der Champions League Quali nur knapp gescheitert gegen Celtic Glasgow,gab jeweils ein 1:1,wobei Celtic dann in Verlängerung bzw Elfmeterschiessen gewann.
Letzes Jar dazu 3´ter in der Champions Leauge Gruppe, hinter Bayern und Inter.
Im Uefa Cup dann aber gleich Ausgeschieden gegen Celta de Vigo.

BK Haecken spielt in Schwedens 2´ter Liga,derzeit dort auf Platz 4,mit einer 13-2-9 Bilanz.
Auswärts davon 5-2-5 und 19:18 Tore.
Derzeit zwar gut in Form mit 5-0-1 und 15:7 Tore,Auswärts 2-0-1 6:5 Tore.
Haecken durch Pokal Finale qualifiziert.
Vorher Dunfermline und KR Reykjavik rausgehauen.

Fazit:Hier wird Spartak gewinnen,sind Klassen besser. Dazu Tabellenführer und Internationale Erfahrung.
Vorteil auch das auf Kunstrasen gespielt wird.

Spartak Moskau - BK Haecken Tipp: AHC-2 1, Quote bei Bet365 1,80

Tampere United - Girondins Bordeaux 2 7/10

Denke mal das Tampere gegen Bordeaux chancenlos sein wird. Ich habe Tampere dieses Jahr zweimal gesehen in der Cl Quali, beide Male sehr schwach und mit Mann und Maus am verteidigen.
Ueber Qualitaet verfuegt der Kader von Tampere nicht, kassieren sie ein Gegentor ist das Spiel definitiv fuer sie gelaufen.

Kann so an und fuer sich Bordeaux nur aufgrund von einigen wenigen Spielauschnitten beurteilen, bin mir allerdings sicher das ein Riesenqualitaets unterschied zwischen den beiden Teams ist.

Dazu kommt noch das extra + fuer die Erfahrung von Bordeaux im internationalen Geschaeft.

Sehe ausser einem 0-0 absolut keine Chancen fuer Tampere hier was zu holen wenn man zu der Offensivschwaeche von Tampere noch die Defensivstaerke von Bordeaux aus der letzten Europacup Saison in betracht zieht.

Deswegen spiele ich auch noch under 2,5 mit 7/10 Stakes sowie zur Absicherung Ergebnistipp 0-0!

Patriotentipp:

Toulouse - CSKA Sofia 2 3/10 @6

Normalerweise bin ich ja nicht der Typ fuer sowas aber da hier nach dem fruehen Ausscheiden von Levski alle verrueckt spielen muss sich CSKA fuer die hier unbedingt gewollten 2 CL Plaetze und somit Punkten fuer die Jahreswertung noch mehr ins Zeug legen.

Aber natuerlich ist das nicht mein Hauptgrund wieso ich dieses Spiel tippe.

CSKA hat seit dem Sommer einen neuen Besitzer.
Der Mann heisst Mital und ist Milliardaer.
Dementsprechend hat man sich auch verstaerkt.

Nach den ersten Spielen der jungen Saison kommen zwei der Neueinkaeufe immer besser in Form - und zwar die neuen Brasilianer
Marcos und Neii.
Nach Startschwierigkeiten am Anfang sieht das was CSKA nun macht so langsam aber sicher nach gutem Fussball aus [[aetsch]] .

Alle sind sehr euphorisch und optimistisch, denn man will moeglichst ins 1/4 Finale kommen und natuerlich seit langen mal wieder Meister werden (was aber nicht passieren wird :mrgreen: ).
Im Grossen und ganzen meine ich damit das die Mannschaft sehr Gut drauf ist und meiner Meinung nach eine Chance hat in Toulouse zu gewinnen.

Denn Toulouse ist bei weitem nicht in der Form des Vorjahres.
Auch gibt es Zoff um Stuermerstar Elmander der vergeblich weg wollte ( van der Vaart laesst gruessen).
CSKA wird bestimmt von ein paar tausend Ultras begleitet und die machen mit Sicherheit Heimspiel atmosphaere.

Also, kleinen Versuch isses wert.

Dede schrieb:
Domi almighty schrieb:
...

Zum Spiel hat ja Caliph schon was angemerkt. [[grin]]
Ich hätte aber noch 2 Fragen zu deinen Wetten:
1. Warum spielst du sowohl das AHC, als auch die 1 und HC1 (-->AHC), dadurch bist du mit 16/10 bei dem Spiel dabei [[nixweiss]]
2. Wie lese ich denn deine angehangene Grafik? Ich komme damit irgendwie nicht klar und kann demzufolge keine Infos draus ziehen, vielleicht kann mir das ja jemand erklären, danke [[bussi]]

Ich schlage vor einer der Möglichkeiten zu spielen, nicht alle. Die Grafik spiegelt nur wieder, dass Anderlecht heimstark ist, werde in Zukunft andere Grafiken nehmen. Kannst aber selber auf weltfussball.de nachschauen, wie's mit Anderlecht aussieht...

Ledi schrieb:
Last Minute.

Heute 16:45 Uhr

Spartak Moskau - BK Haecken

Fazit:Hier wird Spartak gewinnen,sind Klassen besser. Dazu Tabellenführer und Internationale Erfahrung.
Vorteil auch das auf Kunstrasen gespielt wird.

Spartak Moskau - BK Haecken Tipp: AHC-2 1, Quote bei Bet365 1,80

5:0 FT [[winkewinke]] Spartak ohne Probleme, Haecken ebend nur Zweitliga Team.

Also bei rapid sehe ich da nichts zu holen in Belgien , bitte wachts mal auf. wo steht der österreichische fußball jetzt ???
gerade wird salzburg mit einen schmeichelhaften 3:0 geschlagen und das ist das non plus ultra team in austria.
Von ein team welches noch vor 2 wochen 0 chancen gegen Sevilla hatte
Mal zu Rapid 2 Niederlagen in Folge gegen die junge truppe von sturm und jetzt versuchen einige zu relativisieren damit, daß 2 spieler bei rapid gefehlt haben....und dann gleich 1:5 untergehen....

Zu die belgier dauergast in der Champions league....
Ein anderes Team aus der liga Brügge haben ja vor 2 Jahren rapid in der Cl alt ausschauen lassen.
Im vorjahr in belgien soverän meister geworden 22/8/3....

Das gleiche erklärt die quoten steigerung bei der Austria ,wieso sollen die so hoher favorit (1,5-1,7) gegen einen norwegisches team sein....

ich hab mich auch grad noch für einen kurzfristigen Uefa-Cup Pick entschieden:

Everton – Metallist Kharkiw (Do 20 Sep 21:00)

Everton mit ner ganzen Menge verletzten bzw. angeschlagenen Spielern. Ich gehe davon aus, dass die nicht mit vollem Ballet auflaufen werden und hier nicht auf einen Kantersieg aus sind. Die Quoten auf den heimsieg sind ein Witz, den bestreitet zwar keiner, ist aber keinesfalls zu spielen. Everton stärker als bei ihrem letzten UEFA-CUP Auftritt, aber ich gehe nicht von einem hohen Sieg aus. Der Value liegt auf jeden Fall auf Seiten von Kharkiw.

Ich spiele das AHC +1,75 auf Kharkiw zu 2,12 bei expekt mit 5/10. [[yo]]

[[schwitz]]

kdogg schrieb:
huiuiui da wäre mir doch fast noch ein Spiel durch die Lappen gegangen!

Heute 17:00 Uhr UEFA Cup Hinspiel:
Larissa - Blackburn Rovers

Der 3. der griechischen Liga trifft auf den 8. der englischen premierleague. In griechenland ist erst 1 Spieltag gespielt deswegen hat die tabelle dort noch nicht so grosse Aussagekraft. Letzte Saison wurde man 10. von 16.
Blackburn ist stark gestartet in die neue Saison : 2 Siege, 3 unentschieden, darunter das 0:0 in London vs Chelsea und zu hause 1:1 gegen Arsenal. Sowieso sind die Jungs seit dem 15. April (FA Cup) ungeschlagen ! Roque Santa Cruz (man glaubts kaum :) ) scheint richtig aufzublühen und trifft wieder...

Die Quoten für einen Auswärtssieg liegen um 1,60. ich finde das ein faires Angebot und gehe da medium 5/10 dran !

2:0 FT [[wc]] hab den heimvorteil wohl unterschätzt.

Sorry an alle die mitgegangen sind, pick verloren !

Pacos Ferreira vs Alkmaar 2 @ 2.05 admiral

Pacos im vorjahr tabellen 6-ter in portugal haben sich deshalb zum ersten mal für den UEFA Cup qualifiziert ...
Alkmaar wurde am letzten spieltag noch abgefangen und anstatt erster tabellen 3-ter geworden, werden zum dauergast in europa...
Pacos vorteil in der liga ihr kleines stadium ,dieses fällt weg weil sie in Estádio do Boavista spielen werden.
Auch wenn Alkmaar mit Koevermans ( 22 tore) &Arveladze Levante sollte es eine klare sache für die niederländer sein schließlich hat pacos schon seit april nicht mehr ein spiel gewonnen (ausg. FS)
ohne koevermans deshalb auch als ergebniss ein 0:1/ 0:2

Pacos: Peçanha, Chico Silva, Roversio, Edson,Marcio Carioca, Cristiano, Luiz Carlos, Fernando,Mangualde, Dédé e F.Anunciação.

Alkmaar: Waterman, Steinsson, Jaliens, Donk,Opdam, Agustien, El Hamdaoui, De Zeeuw, Martens, Ari da Silva e Dembele.