Uefa Cup 18.-19.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league303/2009-03-18/2009-03-19/markets1,2/" width="711" height="261" frameborder="0"></iframe> -->

Nach langem Mitlesen hier im Forum will ich nun auch mal selbst aktiv werden und meinen Senf dazu geben.

Saint Etienne - Werder Bremen

Die Franzosen in der Liga nur Mittelmaß, doch im Europapokal daheim noch ungeschlagen. Werder prinzipiell eine Wundertüte in dieser Saison, immer schwierig zu tippen. Nach dem Hinspiel reicht den Bremern ein Unentschieden in Frankreich, und ich denke, für mehr wird es keinesfalls reichen. Mein Tipp hier
1X @ 1,52 @ gamebookers

Metalist Kharkiv - Dynamo Kiev

Hier treffen zwei Vereine aus der Ukraine aufeinander, die in den letzten Wochen bereits 2 Mal gegeneinander gespielt haben. In der Liga siegte Kiev in Kharkiv 2:0, im Hinspiel in Kiev 1:0. Für mich hier der Favorit, auch wenn kein Siegzwang vorhanden ist, werden sie auf das gegnerische Tor spielen. Trotz der Tatsache, dass ich Kharkiv, vor allem nach dem Erfolg gegen Sampdoria, viel zutraue, werden sie hier verlieren.

Dynamo Kiev @ 3,00 @ bets4all

Da ja Unterligen trotz guter Gewinnmöglichkeiten hier niemand nahspielt, versuche ich es mal mit dem UEFA-Cup.

Donnerstag, 19.03.09 18 Uhr

Metallist Kharkiw - Dynamo Kiew

Hier treffen zwei Minimalisten aufeinander. Kiew sicher etwas spielstärker, hat auch das Hinspiel 1:0 gewonnen. Die Stärke der Gastgeber eindeutig das Abwehrsystem. So gehen die Partien Kharkiws auch ziemlich regelmäßig torarm aus.

Ich tippe auf ein Spiel, in dem Kiew nicht mehr muss und Kharkiw sich müht, letztlich aber nicht allzuviel passiert.

Under 1,55 @bwin 7/10

Mutabor schrieb:
Nach langem Mitlesen hier im Forum will ich nun auch mal selbst aktiv werden und meinen Senf dazu geben.

Die Franzosen in der Liga nur Mittelmaß, doch im Europapokal daheim noch ungeschlagen. Werder prinzipiell eine Wundertüte in dieser Saison, immer schwierig zu tippen. Nach dem Hinspiel reicht den Bremern ein Unentschieden in Frankreich, und ich denke, für mehr wird es keinesfalls reichen. Mein Tipp hier
1X @ 1,52 @ gamebookers

Der Trainer hat geäußert man wolle den UEFA-Cup garnicht gewinnen, bzw. garnicht weiterkommen weil der Abstiegskampf wichtiger wär. Auf diese Aussage hin gab es zwar eine Schelte der Vereinsführung aber das ist wohl nur "offiziell". Finanziell gesehn lohnt sich der UEFA-Cup für keinen Club, deswegen könnte ich mir denken, dass ne offensive Mannschaft wie Bremen gegen entspannte Etienner hier auch gewinnen könnte.

Geierkind schrieb:
Mutabor schrieb:

1X @ 1,52 @ gamebookers

Der Trainer hat geäußert man wolle den UEFA-Cup garnicht gewinnen, bzw. garnicht weiterkommen weil der Abstiegskampf wichtiger wär. Auf diese Aussage hin gab es zwar eine Schelte der Vereinsführung aber das ist wohl nur "offiziell". Finanziell gesehn lohnt sich der UEFA-Cup für keinen Club, deswegen könnte ich mir denken, dass ne offensive Mannschaft wie Bremen gegen entspannte Etienner hier auch gewinnen könnte.

Die Äußerungen sind doch schon wieder Schnee von gestern. Außerdem gibt's Spiele die deutlich besser zu wetten sind als dieser Kick.

Klumpfuss schrieb:
Geierkind schrieb:
Mutabor schrieb:

1X @ 1,52 @ gamebookers

Die Äußerungen sind doch schon wieder Schnee von gestern. Außerdem gibt's Spiele die deutlich besser zu wetten sind als dieser Kick.

Bremen gewann das Hinspiel mit 1:0 und man kann das Rückspiel "relativ" locker angehen, denn sie wären mit einem Unentschieden weiter! Werder gewann war deutlich 4:0 gegen Stuttgart, aber am Wochenende wartet der nächste Brocken mit den zu Hause unbesiegten Borussen. Deshalb kann ich mir gut vorstellen, das Bremen nur das nötigste machen wird, um eine Runde weiter zu kommen!

Mein Tip: unter 2,5 Tore @ 1,98 188bet (small)

Viel Glück

pokerstar345 schrieb:
Klumpfuss schrieb:
Geierkind schrieb:
Mutabor schrieb:

1X @ 1,52 @ gamebookers

N

Bremen gewann das Hinspiel mit 1:0 und man kann das Rückspiel "relativ" locker angehen, denn sie wären mit einem Unentschieden weiter! Werder gewann war deutlich 4:0 gegen Stuttgart, aber am Wochenende wartet der nächste Brocken mit den zu Hause unbesiegten Borussen. Deshalb kann ich mir gut vorstellen, das Bremen nur das nötigste machen wird, um eine Runde weiter zu kommen!

Viel Glück
aja, das ist schon richtig, aber Werder kann einfach nicht auf ein Xspielen. Das liegt in der Natur der Sache, das sie einfach keinLiverpool sind, die verwalten können.
Gab bei skybet ne 3.2 vorgestern, die habe ich mitgenommen. Inzwischendie @ gut gewählt, würde da nix mehr anfassen, auch nicht over/under.

revolutz schrieb:
Da ja Unterligen trotz guter Gewinnmöglichkeiten hier niemand nahspielt, versuche ich es mal mit dem UEFA-Cup.

Hier treffen zwei Minimalisten aufeinander. Kiew sicher etwas spielstärker, hat auch das Hinspiel 1:0 gewonnen. Die Stärke der Gastgeber eindeutig das Abwehrsystem. So gehen die Partien Kharkiws auch ziemlich regelmäßig torarm aus.

Ich tippe auf ein Spiel, in dem Kiew nicht mehr muss und Kharkiw sich müht, letztlich aber nicht allzuviel passiert.

Under 1,55 @bwin 7/10

Hallo!
Ich sehe die Sache hier nicht ganz so klar wie die Buchmacher.
Klar, Kharkiw bisher eine Mannschaft, die eigentlich fast immer unter 2,5 Toren in ihren Spiele geblieben ist. Aber im Uefa-Cup galt das Team meist als krasser Außenseiter und konnte daher immer mit einem 0:0 leben. Meist war es der Gegner, der Druck machen musste, und so konnte Kharkiw aus einer ohne Zweifel starken Verteidigung heraus den ein oder anderen erfolgreichen Konter setzen.
Diesmal stehen die Vorzeichen etwas anders. Mit Dynamo Kiew trifft man auf einen Gegner den man kenn und gegen den eventuell auch etwas gehen könnte. Da wird man nicht 90 Minuten hinten drinstehen, zumal das 0:1 aus dem Hinspiel aufgeholt werden muss. Kharkiw muss also diesmal selbst die Initiative ergreifen und vor eigenem Publikum was nach vorn tun. Zunächst werden sie vorsichtig beginnen, das ist ihre Stärke. Aber mit zunehmender Spieldauer könnte sich ein relativ offener Schlagabtausch entwickeln.
Sollte Kiew in hier in der Lage sein das 1:0 zu erzielen wäre Kharkiw so gut wie raus. Dann würden sie eventuell noch einmal alles riskieren, um ein mögliches 3:1 doch noch zu schaffen, was vorne wie hinten für Gefahr sorgen würde.
Andererseits wäre es auch möglich, dass es dann beide Mannschaften etwas lockerer angehen lassen und nicht mehr so konzentriert verteidigen. Wenn Spiele bereits früh entschieden sind dann fallen auch gerne nochmal 1-2 Tore, weil beide nicht mehr 100%ig ran gehen in der Defensive (und sei es unbewusst).
Klar, es ist auch möglich, dass beispielsweise Kharkiw mit 1:0 in Führung geht und das Ding in die Verlängerung schaukelt. Aber insgesamt erscheinen mir Quoten von 1,55(bwin)-1,6(betfair) für diese Eventualitäten deutlich zu niedrig. Im Fußball fällt schnell mal aus dem nichts das ein oder andere Tor, mit dem niemand rechnet. Deshalb:

Lay Unter 2,5 Tore zu ca. 1,6X (betfair), Einsatz: wenig-mittel

P.S.: Das letzte Ligaspiel gegen Donezk verlor Khrakiw zu Hause mit 0:3, Kiew hingegen ist gut drauf und konnte sein Auswärtsspiel mit 3:1 gewinnen.

rocky041288 schrieb:
todestipper schrieb:
St. Petersburg - Udinese

Kann hier die Quoten auf St. Petersburg to qualify nicht nachvollziehen.
Udinese Hinspiel 1:0 gewonnen und jetzt Quoten auf weiterkommen St. Petersburg bei 4???
Verstehe ich nicht und ist dicker Value imo, Udinese in Italien seit langem nur noch Mittelmaß, St. Petersburg kann gerade zuhause an nem guten Tag jeden auseinander nehmen.
Udinese schon in der letzten Runde nur knapp (2:1 und 2:2) gegen Posen aus Polen weiter und 1:0 ist auch kein dickes Polster.
Traue St. Petersburg hier das Weiterkommen ohne weiteres zu, daher St. Petersburg to qualify @ 4,1 bei Betfair. Bei fast allen Buchmachern sonst Quote auch bei 4.

Nur zur Info: Udinese hat im Hinspiel 2:0 gewonnen

Oh man, verdammt
Was hab ich denn da gelesen. Naja für mich is nu zu spät, hab den Tip schon abgegeben.
Analyse ist damit wohl hinfällig.

Donnerstag - 21:00 Uhr

Aalborg - Man. City

Aalborg ganz gut in die Rückrunde gestartet. Aus 3 Spielen holte man 5 Punkte. Heimbilanz von 2-4-4 und 10:14 Toren.
Man. City bleibt immer noch unter den Erwartungen in dieser Saison. Auswärtsbilanz von 1-5-9 und 15:25 Toren.

Ich will nicht lange um das Spiel schreiben. Für Man City zählt in dieser Saison nur noch der Uefa-Cup, da man in der Liga sehr entäuschend gespielt hat. Hinspiel ging 0-2 für Man City aus. Es wird für Aalborg sehr schwer hier was zu reißen, daher müssen sie von anfang an sehr offensiv agieren. Das wird Man City viele Chancen ermöglichen. Aalborg aber keineswegs offensivschwach. Wenn man die letzten CL und Uefa-Cup Ergebnisse von Aalborg anschaut kann man sehen dass sie in solchen Spielen IMMER over gespielt haben. Aalborg international immer mit vielen Toren bzw Gegentoren. Man City immer mit 2-3 Toren, da aber Aalborg sehr offensiv anfangen werden und Man City eine gute Offensive hat erwarte ich hier ein klares over Spiel.

Over @ 1.95 - 188bet (8/10)

GL, n8

ranshofner schrieb:
Geierkind schrieb:
Finanziell gesehn lohnt sich der UEFA-Cup für keinen Club, deswegen könnte ich mir denken, dass ne offensive Mannschaft wie Bremen gegen entspannte Etienner hier auch gewinnen könnte.

Das ist ziemlicher Blödsinn. In der Gruppenphase vielleicht noch nicht, aber hier gibts schon ordentlich was zu verdienen.

Ich zitiere mal unvermittelt einen Googletreffer:

Obwohl der deutsche Rekordmeister in der vergangenen Saison bis insHalbfinale vordrang, gab es von der UEFA nur 4,5 Millionen Euro anoffiziellen Prämien. Doch mehr als zehn Millionen schöpften die Bayernvom exklusiven Fernsehpartner Pro Sieben ab, da die Klubs bis zumViertelfinale ihre Partien selbstständig vermarkten dürfen. Damit istes jedoch ab 2009 auch vorbei. Mit der Reform des UEFA-Cups greift auchdie zentrale Vermarktung des europäischen Dachverbandes, der künftigauch einheitlich immer donnerstags um 19 und 21 Uhr spielen lässt.Sat.1 hat sich die Rechte gesichert - Mehrerlöse für die Bundesligasind da nicht drin, im Gegenteil. "Wer richtig Geld verdienen will,muss in der Champions League spielen", weiß Leverkusens GeschäftsführerWolfgang Holzhäuser aus Erfahrung.

Die Trennlinie ist scharf -davon singen sie auch an der Weser an Lied. Denn Werder Bremen, zuletztzweimal winters aus der Champions League in den UEFA-Cupzurückversetzt, will diesmal mit aller Macht ins Achtelfinale. Und dasnicht allein aus sportlichen Gründen. Zwei K.-o.-Partien unter denletzten 16 der Königsklasse bringen mehr ein als drei zähe Runden imVerlierer-Cup.

Insofern denke ich werden beide Vereine nicht ALLES daran setzen weiterzukommen.

Geierkind schrieb:
ranshofner schrieb:
Geierkind schrieb:
Finanziell gesehn lohnt sich der UEFA-Cup für keinen Club, deswegen könnte ich mir denken, dass ne offensive Mannschaft wie Bremen gegen entspannte Etienner hier auch gewinnen könnte.

Das ist ziemlicher Blödsinn. In der Gruppenphase vielleicht noch nicht, aber hier gibts schon ordentlich was zu verdienen.

Obwohl der deutsche Rekordmeister in der vergangenen Saison bis insHalbfinale vordrang, gab es von der UEFA nur 4,5 Millionen Euro anoffiziellen Prämien. Doch mehr als zehn Millionen schöpften die Bayernvom exklusiven Fernsehpartner Pro Sieben ab, da die Klubs bis zumViertelfinale ihre Partien selbstständig vermarkten dürfen. Damit istes jedoch ab 2009 auch vorbei. Mit der Reform des UEFA-Cups greift auchdie zentrale Vermarktung des europäischen Dachverbandes, der künftigauch einheitlich immer donnerstags um 19 und 21 Uhr spielen lässt.Sat.1 hat sich die Rechte gesichert - Mehrerlöse für die Bundesligasind da nicht drin, im Gegenteil. "Wer richtig Geld verdienen will,muss in der Champions League spielen", weiß Leverkusens GeschäftsführerWolfgang Holzhäuser aus Erfahrung.

Die Trennlinie ist scharf -davon singen sie auch an der Weser an Lied. Denn Werder Bremen, zuletztzweimal winters aus der Champions League in den UEFA-Cupzurückversetzt, will diesmal mit aller Macht ins Achtelfinale. Und dasnicht allein aus sportlichen Gründen. Zwei K.-o.-Partien unter denletzten 16 der Königsklasse bringen mehr ein als drei zähe Runden imVerlierer-Cup.

Insofern denke ich werden beide Vereine nicht ALLES daran setzen weiterzukommen.

Wieso denn BEIDE??? Totaler Blödsinn, die Bremer wollen das Ding, da es in der Meisterschaft eh nur noch theoretisch ist, einen Euroligaplatz zu schaffen. Es zählen nun der DFB Pokal und auch der UEFA Cup. Immer diese schwachsinnige Theorie von wegen "UEFA Cup ist finanziell nicht atraktiv, deshalb scheide ich aus".

Bei allen Meinungsverschiedenheiten und allem Respekt. Das geht auch in einem freundlicheren oder sachlicherem Ton. Ich leite meine Meinung auch nicht damit ein, dass ich etwas anderes als Schwachsinn diffamiere.

Ob man jetzt glaubt, dass Werders 140Millionen-Kader den UEFA-Cup braucht oder nicht oder mit welchem Elan sie spielen werden bleibt jedem selbst überlassen. Man sollte zumindest alles beleuchten.

Greift diese neue Vermarktungsregelung (die oben beschrieben wurde) nicht erst ab kommender UEFA Cup Saison ?
Die italienischen Fernsehsender waren es doch, die enorm hohe Forderungen stellten (und die kein deutscher TV Sender erfüllen wollte/konnte) um das Rückspiel Milan-Werder zu zeigen.
Und von Sat.1 Rechten im UEFA Cup (wie ebenfalls in Geierkins "Googletreffer" zu lesen war) hab ich diese Saison auch eher wenig gesehen. Vielmehr war doch das DSF, ARD und ZDF vorrangig damit beschäftigt, die deutschen Vereine zu zeigen.
Wie dem auch sei, ob sich nun KOhle verdienen läßt oder nicht.
Die Franzosen haben genug mit dem Klassenerhalt zu tun und bei Werder muss sich auch erstmal zeigen, was der erste Punktspielsieg 2009 gegen Stuttgart wert war.
Daher für mich NO BET.

Galatasaray - Hamburger SV: HSV - Anzahl der Tore: Über 1,5 @ 3,05 - Betsson - 04/10

Hamburg hat diese Saison bislang in jedem Auswärtsspiel im UEFA Cup doppelt getroffen

Unirea 0 - 2 Hamburg
Žilina 1 - 2 Hamburg
Slavia Praha 0 - 2 Hamburg
NEC 0 - 3 Hamburg

und Galatasaray hat in bislang 3/4 Spielen mindestens ein Gegentor bekommen:

Galatasaray 2 - 1 Bellinzona
Galatasaray 1 - 0 Olympiacos
Galatasaray 0 - 1 Metalist
Galatasaray 4 - 3 Bordeaux

rein statistisch würde sich hier also eher "both to score" anbieten, ich gehe hier jedoch auf das over 1,5 da mit Emre Asik, Servet und Emre Gungor drei wichtige Defensivspielen ausfallen, u.a. sind das beide Innenverteidiger. Hierfür werden wahrscheinlich Hakan Balta, der sonst überwiegend als linker Verteidiger spielt und der sonst eher offensiv ausgerichtete Harry Kewell in die Innenverteidigung rücken.

Beim HSV fällt zwar Petric aus, aber ich denke, dass diese Verteidigung von Galatasaray mit Olic und Guerrero enorme Probleme bekommen wird und halte hier mindesten zwei Auswärtstore für gut möglich. Im Hinspiel hat der HSV (besonders in der zweiten Halbzeit) einige gute Chancen ausgelassen, sonst wären hier schon mehr Tore gefallen.

In der Bundesliga hat Hamburg diese Saison in 9 Spielen mit Guerrero und Olic (ohne Petric) in der Startformation gespielt, dabei haben sie in 6 Spielen mindestens 2 Tore erzielt.

Beim HSV ist Trochowski fraglich, bei Galatasaray Arda - im moment scheint es jedoch eher so auszusehen, dass beide spielen.

Hamburg muss treffen um weiterzukommen, wird sich also nicht hinten rein stellen und Galatasaray wird das mit dieser Verteidigung meiner Meinung nach auch nicht versuchen. Erwarte hier ein offensives Spiel.

Hab mir für heute mehrere Spiele ausgesucht

St.Etienne - Werder Bremen, St.Etienne 1 @ 3,4 diverse

Bremen mit einem schönen Lauf in den letzten Wochen und guten Auswärtsergebnissen, St.Etienne allerdings hat mir im Hinspiel schon gut gefallen (ich glaube mit einem Ilan, der heute spielen wird, im Sturm hätte man in Bremen nicht verloren) nur vor dem Tor sehr schwach. Zu Hause hat man schon den ein oder anderen Gegner der gleichen Kategorie von Bremen bezwingen können. Man hat sehr gute Fans im Rücken und in der Regel herrscht in St.Etienne stets eine heisse Atmosphäre bei wichtigen Spielen. Ein 0:1 Rückstand ist in 90min defenitiv aufzuholen.

Der nächste Faktor der für die 1 spricht (m.M. nach) ist dass deutsche Teams sich vor allem in Frankreich oft schwer tuen (Bayern in Lyon, Wolfsburg in Paris, Schalke in Nancy oder Bremen in Lyon).

Ich erinnere mich an Spiele (auswärts international) wo Bremen gegen schwächere Gegner oder gleichwertige spielte und die Quote bei 2,7 - 2,8 lag. Finde eine 2,2 auf Bremen Auswärtssieg viel zu niedrig.

Kharkov Metallist - Dynamo Kiev 2 @ 2,8 diverse

Ich habe das Gefühl das es sich hier um ein abgesprochenes Spiel handeln könnte (Betonung auf Gefühl!).

Kharkov ist 2ter in der Tabelle, Kiev erster, Shaktor Dritter und Kiev führt in der Liga mit fast 10 Punkten Vorsprung. Meine Überlegung tendiert ein bisschen dort hin das Kiev hier weitergehen wird und Kharkiv vielleicht in der Liga den ein oder anderen Punkt der für die Vizemeisterschaft reichen könnte "schenken" wird und man somit in der CL teilnahme berechtigt wird.

Wie gesagt dies ist nur eine Vermutung die ich aber aus Ligen Osteuropas durchaus kenne.

Der 2 Grund, und dieser ist Fakt, ist der das Kharkiv zwar eine tolle internationale Saison gespielt hat aber man mit Kiev einen Gegner hat der Kharkiv wirklich gut kennt. Für alle anderen Gegner in Europa war Metallist eine totale Unbekannte. Ich denke auch das der Mannschaft so langsam ein bisschen die Puste ausgehen könnte und mann nun vor dem Scheideweg steht - Uefacup oder Vizemeisterschaft (= CL Teilnahme).

Vielleicht spielt auch ein bisschen der Patriotismus mit, Kiev hat bei einem WEiterkommen gute Chancen den Uefacup zu gewinnen (dank der Qualität und Erfahrung der Mannschaft).

st etienne - bremen
also ich glaube schon, dass das spiel richtung over tendiert. mag ja sein, dass st etienne sich auf die liga konzentriert, aber einfach so ein viertel-final-ticket abzugeben ist dann doch zu naiv. ein sieg täte auch der moral gegen den abstieg gut. und auf der anderen seite hat werder wieder den torinstinkt gefunden. gegen evtl verunsicherte franzosen könnte wieder mindestens ein tor gelingen. sollte dieser fallen, dann müsste st etienne 3 machen, sodass bremen etwas ruhiger an die sache ran gehen könnte. st etienne eigentlich fast immer mit einem törchen zuhause...
both to score @1.70 bwin 3/10

Geierkind schrieb:
ranshofner schrieb:
Geierkind schrieb:

Das ist alles super, aber..Die Vereine wollen weiterkommen, auch wenns nur ein Keks dafür gibt. Obs nun da toll ums Geld geht, ist doch wumpe. Sowas sollte man ausser acht lassen, da es in der jetzigen Phase scheissegal ist. Wenn man einer als spieler sagen würde, bitte spiel nicht gut, da gibs kein Geld gross zu gewinnen, würd ich sagen, kannst mich mal anne Füsse fassen.
Weder Schaaf noch Allofs würden sowas sagen. niemals. Auch die Franzosen sind eher...naja, die steigen schon nicht ab, das wissen die, aber um in europa dabeizusein, muss man halt so ne Sache gewinnen.
Nenenenenenee, hier werden wieder Sachen reininterpretiert die Schwachsinn sind

Werder Bremen hat in der Bundesliga auch noch was zu tun... Und 2 Spiele die Woche sind wohl trotz Doping noch genug um n Leistungseinbruch zu generieren.

Und das ist meine Meinung. Ich werde auf dieses Spiel sowieso nicht wetten. Dein Post ist ja mit Sicherheit gut gemeint, aber das Schwachsinn ist weder höflich noch akzeptiere ich das so, da sich jeder ohnehin eine eigene Meinung über Auswirkungen von Fakten machen muss. Ich werde hier nicht über Spekulationen streiten; hab auch schon gesagt: Ich will nur alles beleuchten. UEFA-Cup ist sowieso schwer zu tippen. Wer kennt schon die Konstanz der Kräfteverhältnisse von europäischen Ligen?

Streifenkarl schrieb:

Ich habe das Gefühl das es sich hier um ein abgesprochenes Spiel handeln könnte (Betonung auf Gefühl!).

Kharkov ist 2ter in der Tabelle, Kiev erster, Shaktor Dritter und Kiev führt in der Liga mit fast 10 Punkten Vorsprung. Meine Überlegung tendiert ein bisschen dort hin das Kiev hier weitergehen wird und Kharkiv vielleicht in der Liga den ein oder anderen Punkt der für die Vizemeisterschaft reichen könnte "schenken" wird und man somit in der CL teilnahme berechtigt wird.

Wie gesagt dies ist nur eine Vermutung die ich aber aus Ligen Osteuropas durchaus kenne.
Blöd nur, dass sie diese Saison nicht mehr gegeneinander antreten.

Streifenkarl schrieb:
Vielleicht spielt auch ein bisschen der Patriotismus mit, Kiev hat bei einem WEiterkommen gute Chancen den Uefacup zu gewinnen (dank der Qualität und Erfahrung der Mannschaft).
Hinspiel 1:0, also auch bei UE wäre dein Titelkandidat Kiev weiter.

Imho schwache Argumente für eine imho betrachtenswerte Wette!

Metalist ist schlecht aus der Winterpause gekommen, 0:2 vor 2 Wochen bei eben morgiger Ansetzung, 1:1 beim Drittletzten und am WE eine 0:3 Klatsche zuhause gegen Shakhtar.

Ganz konträr dazu Kiev, neben dem 2:0 Sieg bei Metalist, ein 4:1 gegen die Überraschungsmannschaft der Hinrunde Vorskla (5ter) und ein 3:1 beim momentan Sechstplazierten. Auch formunabhängig hat Kiev imho die bessere Mannschaft, einzig die UE-Gefahr ...

hapax schrieb:
Streifenkarl schrieb:

Streifenkarl schrieb:

Metalist ist schlecht aus der Winterpause gekommen, 0:2 vor 2 Wochen bei eben morgiger Ansetzung, 1:1 beim Drittletzten und am WE eine 0:3 Klatsche zuhause gegen Shakhtar.

Ganz konträr dazu Kiev, neben dem 2:0 Sieg bei Metalist, ein 4:1 gegen die Überraschungsmannschaft der Hinrunde Vorskla (5ter) und ein 3:1 beim momentan Sechstplazierten. Auch formunabhängig hat Kiev imho die bessere Mannschaft, einzig die UE-Gefahr ...

Ich sehs auch so. Kiev hat ca. 6 Spieler die n höheren Marktwert haben als der teuerste von Kharkov.
Dynamo hat somit den Anspruch an sich selber weiter zu kommen und laut Tabelle, Head2Head und allen erdenklichen Statistiken sollte Kiev es schaffen. Zumal sie sich aus der Liga kennen und vor kurzem noch gegeneinander gespielt haben wird das nicht aus dem Ruder laufen. Ich glaube sie werden das Risiko eines Rückstands nicht eingehn wollen deswegen schrecke ich vor einer

X2 @ 1.5 betfair 6/10

nicht zurück. Auch wenns manchen vielleicht ne zu niedrige Quote ist!

Geierkind schrieb:
hapax schrieb:
Streifenkarl schrieb:

Streifenkarl schrieb:

Ich sehs auch so. Kiev hat ca. 6 Spieler die n höheren Marktwert haben als der teuerste von Kharkov.
Dynamo hat somit den Anspruch an sich selber weiter zu kommen und laut Tabelle, Head2Head und allen erdenklichen Statistiken sollte Kiev es schaffen. Zumal sie sich aus der Liga kennen und vor kurzem noch gegeneinander gespielt haben wird das nicht aus dem Ruder laufen. Ich glaube sie werden das Risiko eines Rückstands nicht eingehn wollen deswegen schrecke ich vor einer

X2 @ 1.5 betfair 6/10

genau aus all diesen gründen sehe ich metalist vorne. es ist ihre letzte chance in dieser saison einem grossen rivalen die suppe zu versalzen. motivation und die heimischen fans werden auf dem höhepunkt sein. bei kiew sicherlich nicht, weil all die argumente die schon pro kiew erbracht wurden, der mannschaft ein unbewusstes sicherheitsgefühl vermitteln werden. ob metalist weiter kommt, ist nicht einzuschätzen aber einen sieg im heimischen stadion sehr wohl. für mich ein bet auf metalist.

Mutabor schrieb:

1X @ 1,52 @ gamebookers

2:2 FT, Pik in der 92ten Minute durchgebracht ;)

Galatasaray - Hamburg Total Booking Points Over 55,5 @ 2.35 Unibet 4/10

Yellow 10 Points, Red Card 25 Points

Im Rückspiel stehen für mich, ähnlich wie im Hinspiel wieder die Zeichen auf Sturm, ungestüme, hektische und hinterlistige Aktionen, die die Gemüter erhitzen lassen. Schon im Hinspiel gab es 7 gelbe Karten und eine rote Karte, auch heute erwarte ich wieder mehrere Karten. Spieler mit Potenzial gibt es genug, auf Hamburger Seite Guerrero, Jarolim, Boateng und auf Seiten Gala`s Sabri, Balta, Yaman oder Güven. Schiedsrichter wird der Portugiese Proenca sein, bislang ist er in der CL mit wenig Karten ausgekommen, allerdings waren da die Matches zwischen Kaunas und Aalborg (Quali) und Petersburg gegen Borisov dabei. In der portugiesischen Super-Liga hat er in dieser Saison im Schnitt 6 Karten verteilt, beim hitzigen Funchal-Derby sogar deren 10. Auch in der 2. Liga zeigte er 6 Karten im Schnitt(5 Spiele). Zudem zeigte er in der Super-Liga in 8 Spielen 4x auf den Punkt.

Zusätzlich spiele ich daher noch ganz small

Red Card @ 4.50 0,5/10
Betfair
Elfmeter YES @
3.75 0,5/10 Betsafe

Galatasaray SK vs Hamburger SV 20.30 Uhr

Ohne viele Worte.Bei Gala fehlen Emre Asik,Servet,Emre Güngör, d.h die komplette Abwehr.So wie es aussieht wird Kewell in der Innenverteidgung spielen, diese Position spielte er am Anfang seiner Karriere.Bei Hamburg fehlen 9 Spieler verletzungsbedingt darunter auch Petric und vielleicht Trochowski ( man geht davon aus das er nicht spielt,aber wer weiß).
Laut neusten Meldungen zur Folge wird Arda Turan der für das heutige Spiel noch sehr fraglich war nun doch spielen.
Also kann man folgender Startformation ausgehen: Sanctis,Balta,Kewell,Sabri,Aydin (Sas) ,Arda,Baris,Ayhan L10,Baros falls Arda nicht spielen sollte,wovon ich mal nicht ausgehe wird man wohl mit zwei Spitzen spielen, Karan oder Nonda , wobei Nonda angeschlagen ist.

Mit den Fans in den Rücken und der historischen Chance im Finale im Sracoglu zu Fenerbahce spielen zu können, denke ich, das Gala gewinnen wird.

2.3 bei Intwetten 5/10

St. Petersburg vs Udinese 18.30 Uhr

Nach der unglücklichen Niederlage Zenits, wo man in den letzten 5 Minuten noch zwei Tore gekriegt hat, muss man auf Teufel komm raus sein heil in der Offensive suchen.Für mich ist Zenit klar besser als Udinese.Im Hinspiel ging das Resultat,auch wenn ein Tor zu hoch in Ordnung,aber auf heimischen Platz müssten wir wieder das schön anzuschauende Kurzpasspiel der Russen bewundern dürfen.Udinese mit sehr starken Schwankungen in der Saison.In letzter Zeit öfter mal pfui als hui.Am Anfang der Saison war man noch das "Flas-Team" aber davon ist in der Liga nichts mehr zu sehen und im UEFA Cup hat man sich schwer getan und wäre beinah in der ersten Runde gegen den BVBN rausgeflogen.

Udinese ist sicherlich kein schlechtes Team,vor allem in der Ofensive gut bestückt,aber in Russen,Platz und Wetter sind kar auf Seiten Zenits.Ob sie weiterkommen sei dahingestellt,könnte auch ein 3-1 geben,aber sie werden höchstwahrsceinlich das Spiel gewinnen.

HW 1.77 BonBet 6/10 oder ahc -0.75 expekt 2.03

HC 1 3.30 bet365 2/10

revolutz schrieb:

Under 1,55 @bwin 7/10

Nach 70 ´ schon 3:1. Pick leider verloren.

Die Stammabwehr fällt aus? Na sag das doch eher, heute Nachmittag war das Over 2,5 noch bei 2 ;)

Also, wenn die komplette Abwehr ausfällt, Hamburg muss dank Auswärtstor von Gala offensiv spielen und Gala wird mit ner kaputten Abwehrreihe und deren normalen Spielanlage auch offensiv spielen.

Da ich bei betfair keine Booking-Wette spielen kann (die würd ich wohl am ehesten empfehlen) würd ich ne Over 2,5 @ 1,9 anschlagen. Ich hab sie noch für 2 bekommen aber leider nicht groß .genug angespielt, da ich das mit der Abwehr von Gala nich wusste.

Gala - HSV
Over 2,5 @ 1,91 betfair 5/10

Bitte nicht blind nachtippen sondern lesen und beurteilen ;)

Geierkind schrieb:
Die Stammabwehr fällt aus? Na sag das doch eher, heute Nachmittag war das Over 2,5 noch bei 2 ;)

Also, wenn die komplette Abwehr ausfällt, Hamburg muss dank Auswärtstor von Gala offensiv spielen und Gala wird mit ner kaputten Abwehrreihe und deren normalen Spielanlage auch offensiv spielen.

Da ich bei betfair keine Booking-Wette spielen kann (die würd ich wohl am ehesten empfehlen) würd ich ne Over 2,5 @ 1,9 anschlagen. Ich hab sie noch für 2 bekommen aber leider nicht groß .genug angespielt, da ich das mit der Abwehr von Gala nich wusste.

Gala - HSV
Over 2,5 @ 1,91 betfair 5/10

Bitte nicht blind nachtippen sondern lesen und beurteilen ;)

Ja, kann man anspielen.Sehr hohe over Wahrscheinlichkeit hier.Bin Medium auch drin.
HSV immer für ein Tor gut und Gala wird nicht auf 0-0 spielen,können sie nicht.

snatch22 schrieb:
Geierkind schrieb:
hapax schrieb:
Streifenkarl schrieb:

Streifenkarl schrieb:

X2 @ 1.5 betfair 6/10

genau aus all diesen gründen sehe ich metalist vorne. es ist ihre letzte chance in dieser saison einem grossen rivalen die suppe zu versalzen. motivation und die heimischen fans werden auf dem höhepunkt sein. bei kiew sicherlich nicht, weil all die argumente die schon pro kiew erbracht wurden, der mannschaft ein unbewusstes sicherheitsgefühl vermitteln werden. ob metalist weiter kommt, ist nicht einzuschätzen aber einen sieg im heimischen stadion sehr wohl. für mich ein bet auf metalist.

So wies grade aussieht wurde ich leider bedient :( Hätte nie gedacht, dass annähernd soviele Tore fallen. Hätte es auch eher als Under-Spiel bewertet.

80': 3-2

Na da kann ich ja nur beten :D

Geloosed. Gute Analyse deinerseits.

galatasaray - hsv
ich seh das anders. die ausfälle bei gala sind nicht ohne, vor allem in der defensive schauts schlecht aus. bei den hamburgern werden auch zwei wichtige leute fehlen... trochowski und petric, jedoch haben sie weiterhin gute spieler in der offensive, wie olic und guerrero, dazu jansen zuletzt gut in form (schoss auch das tor im hinspiel). ich denke schon, dass sich der hsv gegen geschwächte istanbuler durchsetzen kann, vor allem weil die türken, sobald sie sich in sicherheit wägen, oft patzen (und das ist nach dem 1:1 in hamburg und heute vor eigenem publikum der fall).
2 @3.50 pin 2/10
>2.5 @1.91 sj 3/10

Mutabor schrieb:
Metalist Kharkiv - Dynamo Kiev

Hier treffen zwei Vereine aus der Ukraine aufeinander, die in den letzten Wochen bereits 2 Mal gegeneinander gespielt haben. In der Liga siegte Kiev in Kharkiv 2:0, im Hinspiel in Kiev 1:0. Für mich hier der Favorit, auch wenn kein Siegzwang vorhanden ist, werden sie auf das gegnerische Tor spielen. Trotz der Tatsache, dass ich Kharkiv, vor allem nach dem Erfolg gegen Sampdoria, viel zutraue, werden sie hier verlieren.

Dynamo Kiev @ 3,00 @ bets4all

3:2 FT, kann man wohl nix machen...

pokerstar345 schrieb:
Klumpfuss schrieb:
Geierkind schrieb:
Mutabor schrieb:

1X @ 1,52 @ gamebookers

Viel Glück

2:2

Bayern1 schrieb:
Galatasaray - Hamburg Total Booking Points Over 55,5 @ 2.35 Unibet 4/10

Yellow 10 Points, Red Card 25 Points

Im Rückspiel stehen für mich, ähnlich wie im Hinspiel wieder die Zeichen auf Sturm, ungestüme, hektische und hinterlistige Aktionen, die die Gemüter erhitzen lassen. Schon im Hinspiel gab es 7 gelbe Karten und eine rote Karte, auch heute erwarte ich wieder mehrere Karten. Spieler mit Potenzial gibt es genug, auf Hamburger Seite Guerrero, Jarolim, Boateng und auf Seiten Gala`s Sabri, Balta, Yaman oder Güven. Schiedsrichter wird der Portugiese Proenca sein, bislang ist er in der CL mit wenig Karten ausgekommen, allerdings waren da die Matches zwischen Kaunas und Aalborg (Quali) und Petersburg gegen Borisov dabei. In der portugiesischen Super-Liga hat er in dieser Saison im Schnitt 6 Karten verteilt, beim hitzigen Funchal-Derby sogar deren 10. Auch in der 2. Liga zeigte er 6 Karten im Schnitt(5 Spiele). Zudem zeigte er in der Super-Liga in 8 Spielen 4x auf den Punkt.

Zusätzlich spiele ich daher noch ganz small

Red Card @ 4.50 0,5/10
Betfair
Elfmeter YES @
3.75 0,5/10 Betsafe

Leider nur 5 gelbe Karten und keine rote Karte, somit nur 50 Punkte. Das Spiel war in den ersten 40 Minuten zu lahm, schade, lediglich die Elfmeterwette durch.

redcard schrieb:
Donnerstag - 21:00 Uhr

Aalborg - Man. City

Aalborg ganz gut in die Rückrunde gestartet. Aus 3 Spielen holte man 5 Punkte. Heimbilanz von 2-4-4 und 10:14 Toren.
Man. City bleibt immer noch unter den Erwartungen in dieser Saison. Auswärtsbilanz von 1-5-9 und 15:25 Toren.

Ich will nicht lange um das Spiel schreiben. Für Man City zählt in dieser Saison nur noch der Uefa-Cup, da man in der Liga sehr entäuschend gespielt hat. Hinspiel ging 0-2 für Man City aus. Es wird für Aalborg sehr schwer hier was zu reißen, daher müssen sie von anfang an sehr offensiv agieren. Das wird Man City viele Chancen ermöglichen. Aalborg aber keineswegs offensivschwach. Wenn man die letzten CL und Uefa-Cup Ergebnisse von Aalborg anschaut kann man sehen dass sie in solchen Spielen IMMER over gespielt haben. Aalborg international immer mit vielen Toren bzw Gegentoren. Man City immer mit 2-3 Toren, da aber Aalborg sehr offensiv anfangen werden und Man City eine gute Offensive hat erwarte ich hier ein klares over Spiel.

Over @ 1.95 - 188bet (8/10)

GL, n8

2-0 Sorry Jungs