UEFA-Cup 18.-19.2.

kdogg schrieb:
kdogg schrieb:
Aston Villa - ZSKA Moskau 1 @ 2,03 (pinnacle) 6/10
Aston Villa -1 @ 4,33 (bet365 mit absolutem Quotenausreisser!) 2/10

[HIGHLIGHT=#ff0000]1:1 FT[/HIGHLIGHT]

80 Minuten die klar überlegene Mannschaft
Glückwunsch an die Unken, ihr hattet Recht
ich denke nicht, dass es darum geht recht oder unrecht zu haben, die wollten dich doch nur warnen, dass du deine Wette eventuell absichern sollst, da nicht viel für einen sicheren Heimsieg sprach. Genau wie das Oly Spiel, dass hier im Forum unverständlicherweise als "Bank" gehandelt wurde. Naja...

LatrellSprewell schrieb:
Schachtjor Donezk - Tottenham Hotspurs

Nur kurz da nicht viel Zeit...

Schachtjor eine sehr unangenehme Mannschaft. Vor allem zuhause wirklich stark. Die Brasilianer - connection dort spielt schon länger zusammen und harmoniert wie ich finde sehr gut. Vor allem international immer wieder mit beachtlichen Leistungen und Ergebnissen.

Tottenham sucht immer noch sein Gesicht. Klasse Spieler von der Abwehr bis in den Sturm, nur igendwie scheint es nicht so recht zu klicken. Für mich ist es aber nur eine Frage der Zeit, bis die Mannschaft ihr Potential abrufen kann.

Hier für mich value auf Tottenham. Höchstqoute 4,20. Bei allem Respekt vor Donezk, aber Tottenham hat hier eine höhere Siegchance als 25 %. Ich sehe die Partie maximal 65 : 35 für Donezk, eher noch 60:40 oder noch mehr gegen Richtung 50:50. Klar spielen sie in der Ukraine, dort ist es kalt und unangenehm zu spielen, aber Donezk hatte das letzte Bewerbsspiel am 09.12.08 in Barcelona. Tottenham steht voll im Saft und wie gesagt, irgendwann wird es klicken.... hoffentlich schon heute...

Mhhh Schon mal nachgeschaut wer bei Tottenham alles nicht dabei ist

erstmal "Hallo" von mir, mein erster Beitrag... wie man gestern gesehen hat, die Quoten bei den Buchmachern waren bei den meisten Spielen nicht umsonst bei fast allen Spielen bei über 2.00 auf Sieg! Da von sicheren Tipps zu sprechen...... Es ist alles möglich, gerade im UEFA-Cup.

Trotzdem wage ich mal eine erste Prognose:

Lech poznan - Udinese:

Udinese mit 2 Away-Siegen (Quali gg BVB eingerechnet), gg Nijmegen verloren, aber da ging es um nichts mehr, ansonsten souverän gewonnen, Gruppenerster mit 9 Punkten.
In der Liga zuletzt 2 mal remis auswärts, seit 4 Spielen ungeschlagen.

Lech hat nur 1 Sieg geschafft in der Gruppenphase, und das auswärts gegen Fey. Rotterdam mit 1-0 (1-0). Rotterdam ist allerdings punktlos ausgeschieden und hatte am letzten Spieltag keine Chance mehr etwas zu erreichen. Zuhause 2mal unentschieden gegen Nancy und Deportivo. In allen Spielen wurde zumindest 1 Tor erzielt.
In der Liga ist grad Pause. Ob das ein Vor- oder Nachteil ist, weiß man nie. Hat man ja gestern gestern bei Moskau und St. Petersburg...

Gravierende Ausfälle gibts bei beiden Teams nicht, soweit ich das überblicken kann.

Ansonsten weiß ich nicht, wie die Platzverhältnisse in Polen sein werden. Vermutlich ähnlich wie in Petersburg gestern, also schwer bespielbar. Daraus ergibt sich ein kleiner Vorteil für Lech.

Tendenz: Klares X-2

Shakhtar Donetsk - Tottenham Hotspur

Tipp: 1

Quote: 1,95 (betfair, Quoten schon deutlich gefallen)

Shakthar hat eine spielstarke Mannschaft mit zahlreiche jungen talentierten Spielern, vornehmlich Brasilianer. Zu Hause ist die Mannschaft in der Liga bärenstark (6-3-0), in der Champions League verlor man erwartungsgemäß gegen Barca und auch gegen Sporting Lissabon, zeigte jedoch beim 5:0 gegen Basel seine spielerische Klasse. In der Liga rangiert Shakhtar derzeit nur auf Rang 5, 2 Punkte hinter dem 3. Das letzte Pflichtspiel datiert vom 9.12.08. Die Mannschaft befindet sich in der Vorbereitung auf die Rückrunde, die am 2.3. beginnt. Die Mannschaft wird wie alle osteuropäischen Teams heiß sein und beweisen wollen, dass sie mit anderen internatioalen Topteams im UEFA-Cup mithalten kann.
Tottenham hingegen plagen ganz andere Sorgen. Die Mannschaft spielt in England desolaten Angsthasenfußball und steht zu recht mitten im Abstiegskampf. In den kommenden Tagen stehen sehr viele Spiele auf dem Programm und dort muss Tottenham schauen, dass sie in der Liga die nötigen Punkte holen um drin zu bleiben und im Carling-Cup-Finale gegen ManU vielleicht doch noch die letzte Chance auf den UEFA-Cup nutzen.
Tottenham reist daher aus Angst vor Verletzungen nur mit einer Not-Elf an. Es fehlen Payluchenko, Keane und Corluka (nicht spielberechtigt), dazu Lennon, King, Defoe, O'Hara, Hutton (alle verletzt), Bale (krank), Woodgate, Cudicini, Palacios und nicht zuletzt Luca Modric (alle geschont). Das wird Tottenham niemals verkraften können. Aber der Trainer sagt auch ganz offen, dass ihm der UEFA-Cup nicht so wichtig ist (wie es in England ja eigentlich üblich ist). Deshalb hat er auch gleich mal 8 Spieler der U-18 mitgenommen, von denen durchaus 1-2 in der Startelf stehen könnten.
Die klimatischen Bedingungen und der vermutlich schlechte Platz werden Donetsk entgegenkommen, sie sind solche Bedingungen gewohnt.
Alles spricht heute für Shakhtar, daher sind Quoten um die 2 aus meiner Sicht spielbar.

Kopenhagen - Man. City

Kopenhagen bereits mit CL-Erfahrung, unter anderem auch schon gegen ManUnited zuhause gewonnen.

In der diesjährigen UEFA-Cup-Saison, für die man sich gegen FK Moskau knapp (2:1 / 1:1) qualifizierte, konnte man kein Heimspiel gewinnen. Gegen St.Etienne gabs sogar eine 1-3-Niederlage. Am letzten Spieltag gewann man auswärts gegen Brügge und qualifizierte sich knapp für die Zwischenrunde als Tabellendritter.
Die dänische Liga pausiert zur Zeit. Dort ist Kopenhagen zur Zeit zweiter. Zuhause ist man bislang ungeschlagen bei einer Bilanz von 8-1-0 bei 21:5 Toren. Zuletzt gabs ein 5:2 zuhause.

Man.City gewann die Gruppenphase, wenn auch nicht überragend mit nur 7 Punkten. Auswärts spielte man 2-0 gegen Schalke und 1-3 gegen Rac.Santander.
In der Liga ist man zur Zeit im Mittelfeld auf Rang 9. Die letzten Spiele waren eher durchwachsen, zuhause wird gewonnen, aber auswärts ist man extrem schwach, seit 10 Spielen kein Sieg! Am letzten Spieltag hat man 0-2 in Portsmouth verloren.

Bei ManCity sind zur Zeit Haamann und M.Petrov verletzt.
Bei Kopenhagen scheinen alle fit zu sein, aber keine Garantie.

Kopenhagen hat bereits vier Mal im Europapokal gegen eine englische Mannschaft gespielt. Ihre Bilanz: Ein Sieg, ein Unentschieden und zwei Niederlagen.

Tendenz: X

Olympique Marseille – FC Twente

Marseille ist mit dem 3ten Platz in der Champ.League Phase in den UEFA– Cup gerutscht. Eindhoven war der letzte niederländische Gegner inMarseille und wurde 3:0 besiegt.
Allg. Heimbilanz gegen Niederländische Teams nicht ganz so gut. 2W 1D 2L. Aber davon letzte beiden Partien gewonnen.
Allgemein gab es seit März 2006 insgesamt 12 int.Partien in Marseille und davon verlor man nur 1 Spiel (gegen Liverpool).
Mamadou Niang auf Seiten von OL mit 5 Toren in der diesjährigen int.Saison.
In der Liga liegt OL hinter PSG auf Platz 3.

Twente auswärts total mies. Letzte 8 Auswärtspartien verloren.Letzter Sieg 2001. In der Gruppenphase verlor Twente bei PSG 4:0.
Dazu kommt noch das einer der beiden int. Toptorschützen (Rob Wielaert)im UEFA-Cup (2Tore)zu Ajax gewechselt ist. (War der Typi der gegenSchalke das tolle Abseitstor geschossen hatte
aiwebs_003.gif
) .
In der Liga liegt Twente hinter AZ auf Platz 2.

Fazit: Vorteil auf Seiten vonMarseille weil Heimstark, gegenüber der Auswärtsschwäche von Twente.Desweiteren Marseille erfahreneres Team aufgrund Cham.League.

-1 @ 2,14 188bet 4/10

Riv11 schrieb:
Olympique Marseille – FC Twente

Marseille ist mit dem 3ten Platz in der Champ.League Phase in den UEFA– Cup gerutscht. Eindhoven war der letzte niederländische Gegner inMarseille und wurde 3:0 besiegt.
Allg. Heimbilanz gegen Niederländische Teams nicht ganz so gut. 2W 1D 2L. Aber davon letzte beiden Partien gewonnen.
Allgemein gab es seit März 2006 insgesamt 12 int.Partien in Marseille und davon verlor man nur 1 Spiel (gegen Liverpool).
Mamadou Niang auf Seiten von OL mit 5 Toren in der diesjährigen int.Saison.
In der Liga liegt OL hinter PSG auf Platz 3.

Twente auswärts total mies. Letzte 8 Auswärtspartien verloren.Letzter Sieg 2001. In der Gruppenphase verlor Twente bei PSG 4:0.
Dazu kommt noch das einer der beiden int. Toptorschützen (Rob Wielaert)im UEFA-Cup (2Tore)zu Ajax gewechselt ist. (War der Typi der gegenSchalke das tolle Abseitstor geschossen hatte
aiwebs_003.gif
) .
In der Liga liegt Twente hinter AZ auf Platz 2.

Fazit: Vorteil auf Seiten vonMarseille weil Heimstark, gegenüber der Auswärtsschwäche von Twente.Desweiteren Marseille erfahreneres Team aufgrund Cham.League.

-1 @ 2,14 188bet 4/10

HC Sieg Quote in Ordnung, aber auch das Over 2,5 sehr interessant. Beide Teams international bislang mit guten Leistungen, auswärts wie auch daheim. Vor allem in der CL spielte Marseille schon gegen einen holländischen Club (PSV Eindhoven) Endstand 3:0.
Twente verlor bei einem französischen Club mit 0:4, seit gestern auch dem VFL Wolfsburg sehr bekannt. Paris St. Germain ! !

Spricht für heute alles für ein Over.

Olympique Marseille - FC Twente Over 2,5 @ 2,05 bet365 8/10

F95-Tobi schrieb:
Shakhtar Donetsk - Tottenham Hotspur

Tipp: 1

Quote: 1,95 (betfair, Quoten schon deutlich gefallen)

Shakthar hat eine spielstarke Mannschaft mit zahlreiche jungen talentierten Spielern, vornehmlich Brasilianer. Zu Hause ist die Mannschaft in der Liga bärenstark (6-3-0), in der Champions League verlor man erwartungsgemäß gegen Barca und auch gegen Sporting Lissabon, zeigte jedoch beim 5:0 gegen Basel seine spielerische Klasse. In der Liga rangiert Shakhtar derzeit nur auf Rang 5, 2 Punkte hinter dem 3. Das letzte Pflichtspiel datiert vom 9.12.08. Die Mannschaft befindet sich in der Vorbereitung auf die Rückrunde, die am 2.3. beginnt. Die Mannschaft wird wie alle osteuropäischen Teams heiß sein und beweisen wollen, dass sie mit anderen internatioalen Topteams im UEFA-Cup mithalten kann.
Tottenham hingegen plagen ganz andere Sorgen. Die Mannschaft spielt in England desolaten Angsthasenfußball und steht zu recht mitten im Abstiegskampf. In den kommenden Tagen stehen sehr viele Spiele auf dem Programm und dort muss Tottenham schauen, dass sie in der Liga die nötigen Punkte holen um drin zu bleiben und im Carling-Cup-Finale gegen ManU vielleicht doch noch die letzte Chance auf den UEFA-Cup nutzen.
Tottenham reist daher aus Angst vor Verletzungen nur mit einer Not-Elf an. Es fehlen Payluchenko, Keane und Corluka (nicht spielberechtigt), dazu Lennon, King, Defoe, O'Hara, Hutton (alle verletzt), Bale (krank), Woodgate, Cudicini, Palacios und nicht zuletzt Luca Modric (alle geschont). Das wird Tottenham niemals verkraften können. Aber der Trainer sagt auch ganz offen, dass ihm der UEFA-Cup nicht so wichtig ist (wie es in England ja eigentlich üblich ist). Deshalb hat er auch gleich mal 8 Spieler der U-18 mitgenommen, von denen durchaus 1-2 in der Startelf stehen könnten.
Die klimatischen Bedingungen und der vermutlich schlechte Platz werden Donetsk entgegenkommen, sie sind solche Bedingungen gewohnt.
Alles spricht heute für Shakhtar, daher sind Quoten um die 2 aus meiner Sicht spielbar.

Verdientes 2:0 für Shakhtar, Wette gewonnen.

_RoLi_ schrieb:
HC Sieg Quote in Ordnung, aber auch das Over 2,5 sehr interessant. Beide Teams international bislang mit guten Leistungen, auswärts wie auch daheim. Vor allem in der CL spielte Marseille schon gegen einen holländischen Club (PSV Eindhoven) Endstand 3:0.
Twente verlor bei einem französischen Club mit 0:4, seit gestern auch dem VFL Wolfsburg sehr bekannt. Paris St. Germain ! !

Spricht für heute alles für ein Over.

Olympique Marseille - FC Twente Over 2,5 @ 2,05 bet365 8/10

Wieder einmal bisschen daneben gegriffen.
Tut mir echt leid, hoffe das man momentan nicht meinem Rat folgt und dagegen tippt.
Werde in Zukunft hoffentlich bisschen mehr Glück haben beim Schreiben meiner Tipps hier im Forum!

Schöne gute Nacht jedenfalls