Uefa Cup 16.-18.9.

Dr.Pepper schrieb:
AC Bellinzona - Galatasaray Istanbul

Bellinzona ist gerade erst in die 1. Schweizer Liga aufgestiegen, war letzte Saison aber im Pokalfinale gg Basel (1:4 verloren). Aktuell liegt Bellinzona mit 6 Punkten aus 8 Spielen auf dem vorletzten (9.) Platz und gg den Klassenprimus Basel hat man z.B. noch gar nicht gespielt. Zuletzt gab es eine Heimniederlage gg Young Boys Bern. In der UEFA-Cup-Quali setzte man sich denkbar knapp gg Dnjepropetrowsk nur wegen den beiden Auswärtstoren durch (2:3, 2:1). Bellinzona ist in der Liga noch ohne Heimsieg.

Galatasaray ist amtierender türkischer Meister und mit 1 Sieg und 2 Remis in die Saison gestartet. Zuletzt gab es 2 Unentschieden. In der ChampionsLeague-Quali flog Gala gg Steaua Bukarest raus (2:2, 0:1).

Ich denke Galatasaray wird hier (nach dem Ausscheiden in der CL-Quali und dem holprigen Liga-Start) bemüht sein, schon im Hinspiel den Sack zuzumachen. Die Neuzugänge wie Meira, Kewell oder Baros stehen für Qualität. Die voraussichtliche Aufstellung von Gala konnte ich nirgendwo finden, aber die Quote von 1,80 auf den Auswärtssieg ist mMn auf jeden Fall spielbar.
Noch ne kleine Info am Rande: Das Spiel findet in Basel, und damit fast 250 km von Bellinzona entfernt statt. Auch wenn das Stadion größer ist, dass das ein Vorteil für Bellinzona ist, wage ich mal zu bezweifeln...

AC Bellinzona - Galatasaray Istanbul 2 Quote: 1,80 Vierklee

3:4 in der 90.Minute!!!

wettbomber schrieb:
FC Portsmouth - Vitoria Guimares

Ich finde hier die Quotierung ein wenig zu hoch auf Guimares. Guimares letztes Jahr 3. hinter Porto und Sporting (nur 2 Punkte). Auch wenn die portugiesische Liga nicht den höchsten Stellenwert hat, aller Ehren wert. Auswärts zwar nicht überragend, aber man gewann das erste Spiel gleich bei Maritimo und man schlug sich auch in Basel wacker.

Portsmouth ganz ok gestartet. Letztes Jahr über den Pokal qualifiziert. In der Meisterschaft war man 8. Dabei konnte man zu Hause nicht wirklich überzeugen - 12 von 19 Heimspielen nicht gewonnen.

Über Personal leider nix bekannt.

Denke nicht das hier Portsmouth so Favorit ist und deshalb X/2 @2,31 bwin 3/10

Das war leider nix! 2:0

1979 schrieb:
SC Braga – FC Artmedia Petrzalka (Do 18 Sep 21:30)

Für mich gibts in dieser Runde eigentlich nur ein Spiel: Braga aus Portugal, und auch allgemein die portugiesischen Teams spielen in europäischen Wettbewerben eine stets gute Rolle. Slowakische Teams im Gegensatz spielen keine Rolle. Braga zwar das letzte Spiel gegen Sporting verloren, allerdings ein gutes SPiel gemacht und dennoch in sehr guter Verfassung. Bei Petrzalka brennt der Baum, im Vorschau-Ordner hat Flo schon paar Sachen zu dem Verein geschrieben. Fakt ist, das der Mogul des Vereins die Flußseite gewechselt hat, mit ihm zieht die Karawane zum traditionsreicheren Verein Slovan und bei Petrzalka derzeit ein großes Chaos. Für heute sind einige Spieler verletzt, einige haben den Verein bereits verlassen und nochmals 2 wollen unbedingt weg. Zwar können Leute die vom Gegentip überzeugt sind, das Argument bringen, das die Spieler heute nochmals aus europäischer Bühne sich für andere anbieten können, aber das ist schon der einzige Punkt, ansonsten sehe ich für die Engerauer hier kein Land. Wird zwar kein Abschlachten, aber ein Sieg oder Remis wäre einer großen Sensation nahe.

Das AH-1 auch eine Überlegung wert, den normalen Sieg werden ich wohl größer anpacken.

Braga-1 zu 1,84 Betfair 2/10
Brage zu 1,56 Betruise 8/10

FT 4:0 Bingo

FlyingDutchman schrieb:
Noch schnell was auf den letzten Drücker:

Link entfernt

Von einigen Vorrednern schon erwähnt, Braga hier das deutlich stärkere Team, kaum Ausfälle, Artmedia das reinste Chaos-Team, ich räum denen hier keine Chance ein. Eigentlich was hier für AHC -1,5, jedoch geht hier Sicherheit vor, da ich das mit dem 2.Spiel in einer Kombi spiele.

Von daher: 1 zu 1,56 Betcruise

Link entfernt

Ajax im Moment in guter Form, Borac in der Liga auch nicht schlecht, jedoch sollte auch hier ein Klassenunterschied sein, da Ajax in annähernder Bestbesetzung. Ausfälle bei Borac ist mir nichts bekannt, ebenso wenig Zuschaueraufkommen. Dort sollte nicht der beste Rasen sein, jedoch sollte es für einen Ajax-Sieg langen.

2 zu 1,64 Betcruise

Braga 1,56 + Ajax 1,64 = 2,55 (6/10)

FT:

Borac - Ajax 1-4

Braga - Artmedia 4-0