Uefa Cup 16.-18.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information(also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpielXXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league303/2008-09-16/2008-09-18/markets1,2/" width="711" height="901" frameborder="0"></iframe> -->

APOEL Nicosia - Schalke

Finde die Quoten auf Schalke zu hoch. Der zyprische (zypriotische) Fußball hat sich gut entwickelt wie ja derzeit überall geschwärmt wird, aber ich kann an APOEL gar nichts so besonderes finden.
Was haben sie diese Saison so groß gerissen?
Im UEFA Cup zuhause 1:0 gegen Bitola aus Mazedonien durch ein Elfmetertor in der 83.
In der 2. Quali Runde gegen Roter Stern Belgrad durchgesetzt, zuhause 2:2, auswärts 3:3 nach Verlängerung, schon beachtlich, aber Roter Stern auch in einer der schlimmsten Krisen der Vereinsgeschichte, sogar in der schwachen heimischen Liga noch ohne Sieg.
APOEL in der heimischen Liga noch mit nem 3:2 zuhause und nem 1:1 auswärts.
Dazu noch mit einigen Verletzten, ob die wichtig sind weiß ich allerdings nicht.

Schalke auswärts noch kein Sieg, aber auch 3 Knallergegner gehabt, Bremen, Atletico Madrid und BVB. Auf der Homepage sprechen die Spieler davon, dass sie morgen Wiedergutmachung für das Ausscheiden in der Championsleague und das BVB Spiel betrieben wollen.
Schalke ohne Ernst, Pander und Jones, aber wieder mit Engelaar, Kuranyi fraglich.

Die Atmosphäre wird für Schalke auch kein Problem darstellen, auch wenn die Stimmung da aufgeheizt sein sollte, denke aus der Bundesliga ist man allein vom eigenen Publikum einiges gewohnt.

APOEL hat alle 4 Heimspiele gegen deutsche Klubs bislang verloren, in jüngerer Zeit davon 2 gegen unser Auswärts UEFA-Cup Flaggschiff Hertha BSC

Problem könnte vielleicht das Wetter sein, 30 Grad werdens wohl sein beim Spiel, trotzdem finde ich Schalke Sieg @ 1,83 bei Stan James sehr gut spielbar.

Kayserispor - PSG

PSG letze Saisonspiele

1 AS Monaco FC Paris St. Germain Sa, 09.08.2008 21:00 1:0

2 FC Paris St. Germain Girondins Bordeaux Sa, 16.08.2008 21:00 1:0

3 FC Sochaux-Montbeliard FC Paris St. Germain Sa, 23.08.2008 19:00 1:1

4 SM Caen FC Paris St. Germain Sa, 30.08.2008 19:00 0:1

5 FC Paris St. Germain FC Nantes So, 14.09.2008 21:00 1:0

Kayserispor letzet Saisonspiele

1 Sivasspor Kayserispor Sa, 23.08.2008 20:00 0:0

2 Kayserispor Galatasaray Istanbul So, 31.08.2008 20:00 0:0

3 Kayserispor Kocaelispor Sa, 13.09.2008 19:00 1:0

Will nicht drum rum reden, beide Mannschaften nicht unbedingt die Tormaschinen, würde hier das under 2,5 goals empfehlen quoten aba doch recht mager bei allen bookies um die 1,6.

Für mich erstmal LAY Hertha @1.18 betfair

Hertha unter 1.2 niemals. Bisher 1-2-1 in der Bundesliga und 0-2-0 zu Hause gegen Wolfsburg und Bielefeld. Ziemlich durchwachsene Leistungen insgesamt. Gegen Bayern z.B. ohne Gegenwehr. Läuft noch nicht allzu rund beim Haupstadtclub. St. Pats mitten in der irischen Saison auf dem zweiten Platz, sind noch in beiden Cup-Wettbewerben im Inland und haben in der letzten Runde gegen Elfsborg den vermeindlichen Favoriten aus dem Wettbewerb genommen. Pats werden sicherlich in Berlin auf ne kompakte Abwehr setzen. Auch wenn Irland eher ne Under-League ist, lesen sich 17 Gegentore in 24 Spielen recht nett. Auswärts 8 Gegentore in 12 Spielen. Die Hertha in der letzten Qualirunde souverän gegen Ljubljana, aber nen Feuerwerk wars nun auch nicht. Von mir aus Hertha hier mit den international erfahrenen Kräften Favorit, aber unter 1.20 finde ich nen Witz dafür, dass es bei der Hertha noch nicht läuft und die Pats durchaus ne erfolgreiche Saison hinter und vor sich haben.

carsi schrieb:
Kayserispor - PSG
[...]
Will nicht drum rum reden, beide Mannschaften nicht unbedingt die Tormaschinen, würde hier das under 2,5 goals empfehlen quoten aba doch recht mager bei allen bookies um die 1,6.
Sorry aber ich muss jetzt mal "dazwischenfunken". Das mag ja alles sein, aber du kannst nicht jeweils nationale Liga und die Ergebnisse dort auf UEFA-Cup (oder CL) übertragen. Das sind völlig verschiedene Angelegenheiten, und alleine mit den letzten Liga-Ergebnissen als Grundlage wirst du über kurz oder lang auf die Schnauze fallen.
Und wenn die Quoten für das under (das du empfehlen würdest) "recht mager" sind, warum muss man es dann überhaupt spielen?

Das gleiche dachte ich schon bei deinem Zweizeiler zum Spiel Celtic-Aalborg, auf das du insg. 15/10 werfen willst!?

@st

hast du niemanden zum diskutierre oda was? nerv mich mal nicht, meine Tipps basieren auf Statistiken, wenn also keine Statistiken vorhanden sind wie im Fall, von Kayseri Vs. PSG, schau ich mir die Ergebnisse, der letzten Ereignisse an in diesem Fall die Nationalen Ligen.
Ich meinte das ich den Post nicht weiter ausführen will, aba wenn du unbedingt möchtest.
Wieso Tippe ich under 2,5 für eine 1,6?
Nicht nur die letzten Ereignisse bringen mich zu diesem Tipp sondern auch die Personallage und das System der Mannschaften.
Kayseri hat seinen bis dato wichtigsten ST mit Ünal an Trabzon verkauft dieses Jahr, darum auch zum teil diese Ergenisse 2 mal 0:0, und HW 1:0, es wurde auch der Kopfball starke ST Igelesias abgegeben, der schon wichtige Tore gegen Fener, Gala etc. gemacht hat. Ausserdem hat der neue ST Milan Purovic (geliehen von Sporting L.) in 3 Spielen kein Tor gemacht und auch nur 98 Min. gespielt. Im Mittelfeld befindet sich mit dem Capitän Topuz ein einziger Torgefährliche Mann und auch der einzige mit Potenzial.

PSG währe mit einem 0:1, 0:0, oda auch 1:1, durch aus zufrieden, so deute ich die letzten Spiele nachem frühen Führungstreffer im zu Mauern und Ergebniss halten das ist die Taktik.

EDIT:
Purovic und Aydin werden am Donnerstag nicht auflaufen können, neben diesen beiden Spielern kann auch Durmus nicht spielen, der aufgrund privater Probleme freigestellt wurde.
Insgesamt fehlen dem Trainer Tolunay Kafkas somit sechs Spieler, da auch Cangele, Olembe und Ragip verletzt sind.

carsi schrieb:
@st

hast du niemanden zum diskutierre oda was? nerv mich mal nicht, meine Tipps basieren auf Statistiken, ...
Naja, du postest deine Tipps hier in einem Diskussions-Forum, da musst du wohl damit klar kommen dass Andere mit dir darüber diskutieren. Besonders wenn deine Tipps so mager begründet sind (ein paar Zeilen Copy&Paste von transfermarkt.de und 1 eigener Satz ).
Komm mal wieder runter.
Es ist mir ehrlich gesagt recht egal was du spielst und warum, nur die Tipps die hier gepostet werden sollen ja ab und zu auch nachgespielt werden, von daher wären Begründungen wie eben im 2. Posting schon ganz interessant

Aber wir kommen hier wohl nicht groß weiter, viel Glück bei deinen Wetten und tschüß

todestipper schrieb:
APOEL Nicosia - Schalke

Finde die Quoten auf Schalke zu hoch. Der zyprische (zypriotische) Fußball hat sich gut entwickelt wie ja derzeit überall geschwärmt wird, aber ich kann an APOEL gar nichts so besonderes finden.
Was haben sie diese Saison so groß gerissen?
Im UEFA Cup zuhause 1:0 gegen Bitola aus Mazedonien durch ein Elfmetertor in der 83.
In der 2. Quali Runde gegen Roter Stern Belgrad durchgesetzt, zuhause 2:2, auswärts 3:3 nach Verlängerung, schon beachtlich, aber Roter Stern auch in einer der schlimmsten Krisen der Vereinsgeschichte, sogar in der schwachen heimischen Liga noch ohne Sieg.
APOEL in der heimischen Liga noch mit nem 3:2 zuhause und nem 1:1 auswärts.
Dazu noch mit einigen Verletzten, ob die wichtig sind weiß ich allerdings nicht.

Schalke auswärts noch kein Sieg, aber auch 3 Knallergegner gehabt, Bremen, Atletico Madrid und BVB. Auf der Homepage sprechen die Spieler davon, dass sie morgen Wiedergutmachung für das Ausscheiden in der Championsleague und das BVB Spiel betrieben wollen.
Schalke ohne Ernst, Pander und Jones, aber wieder mit Engelaar, Kuranyi fraglich.

Die Atmosphäre wird für Schalke auch kein Problem darstellen, auch wenn die Stimmung da aufgeheizt sein sollte, denke aus der Bundesliga ist man allein vom eigenen Publikum einiges gewohnt.

APOEL hat alle 4 Heimspiele gegen deutsche Klubs bislang verloren, in jüngerer Zeit davon 2 gegen unser Auswärts UEFA-Cup Flaggschiff Hertha BSC

Problem könnte vielleicht das Wetter sein, 30 Grad werdens wohl sein beim Spiel, trotzdem finde ich Schalke Sieg @ 1,83 bei Stan James sehr gut spielbar.

1:4 FT

AC Bellinzona - Galatasaray Istanbul

Bellinzona ist gerade erst in die 1. Schweizer Liga aufgestiegen, war letzte Saison aber im Pokalfinale gg Basel (1:4 verloren). Aktuell liegt Bellinzona mit 6 Punkten aus 8 Spielen auf dem vorletzten (9.) Platz und gg den Klassenprimus Basel hat man z.B. noch gar nicht gespielt. Zuletzt gab es eine Heimniederlage gg Young Boys Bern. In der UEFA-Cup-Quali setzte man sich denkbar knapp gg Dnjepropetrowsk nur wegen den beiden Auswärtstoren durch (2:3, 2:1). Bellinzona ist in der Liga noch ohne Heimsieg.

Galatasaray ist amtierender türkischer Meister und mit 1 Sieg und 2 Remis in die Saison gestartet. Zuletzt gab es 2 Unentschieden. In der ChampionsLeague-Quali flog Gala gg Steaua Bukarest raus (2:2, 0:1).

Ich denke Galatasaray wird hier (nach dem Ausscheiden in der CL-Quali und dem holprigen Liga-Start) bemüht sein, schon im Hinspiel den Sack zuzumachen. Die Neuzugänge wie Meira, Kewell oder Baros stehen für Qualität. Die voraussichtliche Aufstellung von Gala konnte ich nirgendwo finden, aber die Quote von 1,80 auf den Auswärtssieg ist mMn auf jeden Fall spielbar.
Noch ne kleine Info am Rande: Das Spiel findet in Basel, und damit fast 250 km von Bellinzona entfernt statt. Auch wenn das Stadion größer ist, dass das ein Vorteil für Bellinzona ist, wage ich mal zu bezweifeln...

AC Bellinzona - Galatasaray Istanbul 2 Quote: 1,80 Vierklee

Info Galatasaray

Das sind die spieler die Gala nicht mitgenommen hat nach Basel!!

Ümit Karan
, Arda, Mehmet Topal, Emre Güngör, Hakan Balta, Orkun, Barış, Serkan, Semih, Uğur, Linderoth und Sabri'

Und das die vorraussichtliche aufstellung gegen Belinzona :

De Sanctis, Serkan Kurtuluş, Meira, Servet, Volkan, Aydın, Ayhan, Lincoln, Kewell, Baros, Nonda.

Denke es wird trotzdem reichen gegen einen aufsteiger aus der Schweiz.
Bin live im stadion, spätestens danach weiss ich mehr..

FC Portsmouth - Vitoria Guimares

Ich finde hier die Quotierung ein wenig zu hoch auf Guimares. Guimares letztes Jahr 3. hinter Porto und Sporting (nur 2 Punkte). Auch wenn die portugiesische Liga nicht den höchsten Stellenwert hat, aller Ehren wert. Auswärts zwar nicht überragend, aber man gewann das erste Spiel gleich bei Maritimo und man schlug sich auch in Basel wacker.

Portsmouth ganz ok gestartet. Letztes Jahr über den Pokal qualifiziert. In der Meisterschaft war man 8. Dabei konnte man zu Hause nicht wirklich überzeugen - 12 von 19 Heimspielen nicht gewonnen.

Über Personal leider nix bekannt.

Denke nicht das hier Portsmouth so Favorit ist und deshalb X/2 @2,31 bwin 3/10

carsi schrieb:
@st

hast du niemanden zum diskutierre oda was? nerv mich mal nicht, meine Tipps basieren auf Statistiken, wenn also keine Statistiken vorhanden sind wie im Fall, von Kayseri Vs. PSG, schau ich mir die Ergebnisse, der letzten Ereignisse an in diesem Fall die Nationalen Ligen.
Ich meinte das ich den Post nicht weiter ausführen will, aba wenn du unbedingt möchtest.
Wieso Tippe ich under 2,5 für eine 1,6?
Nicht nur die letzten Ereignisse bringen mich zu diesem Tipp sondern auch die Personallage und das System der Mannschaften.
Kayseri hat seinen bis dato wichtigsten ST mit Ünal an Trabzon verkauft dieses Jahr, darum auch zum teil diese Ergenisse 2 mal 0:0, und HW 1:0, es wurde auch der Kopfball starke ST Igelesias abgegeben, der schon wichtige Tore gegen Fener, Gala etc. gemacht hat. Ausserdem hat der neue ST Milan Purovic (geliehen von Sporting L.) in 3 Spielen kein Tor gemacht und auch nur 98 Min. gespielt. Im Mittelfeld befindet sich mit dem Capitän Topuz ein einziger Torgefährliche Mann und auch der einzige mit Potenzial.

PSG währe mit einem 0:1, 0:0, oda auch 1:1, durch aus zufrieden, so deute ich die letzten Spiele nachem frühen Führungstreffer im zu Mauern und Ergebniss halten das ist die Taktik.

EDIT:
Purovic und Aydin werden am Donnerstag nicht auflaufen können, neben diesen beiden Spielern kann auch Durmus nicht spielen, der aufgrund privater Probleme freigestellt wurde.
Insgesamt fehlen dem Trainer Tolunay Kafkas somit sechs Spieler, da auch Cangele, Olembe und Ragip verletzt sind.

wenn deine analyse stimmt und kayserispor so viele ausfälle und probleme hat,warum nicht dann auf paris gehen???also ich bin dann small auf paris...

Omnia Nicosia-Manchester City

Tip:

ManCity (Quote um die 1,7 bei diversen Anbietern-Cashpoint ragt mit 1,85 raus)@ 5/10
ManCity HC (bei sämtlichen Anbietern zu 3,10) @ 3/10

Begründung:

Omonia zwar in den ersten beiden Spieltagen der neuen Saison auf Platz eins,jedoch ist es mMn hinter Famagusta und Apoel Nicosia nur die dritte Kraft auf Zypern. Famagusta ermauert sich gerade so gegen Werder nen 0:0 (mehr Glück als Verstand) und Apoel geht sang und klanglos zu Hause gegen Schalke unter (1:4). Omonia also als dritter Vertreter Zyperns gegen Manchester City, die mit 2 Siegen und 2 Niederlagen in die Premier League gestartet sind.
Bei Omonia kennt man einige viele zweitklassige Spieler,die sich u.a. in Deutschland versucht haben(Pletsch,Wenzel,Kobylik,Aloneftis,Niculescu,Cafu).Der bekannteste ist noch Okkas(Celta Vigo).Das sind,wie gesagt, mMn alles zweitklasige Spieler,die vielleicht in der Liga überzeugen können,aber auf internationaler Ebene nichts zu suchen haben.

Anders siehts da natürlich bei ManCity aus,die bespickt sind mit Spielern internationaler Klasse,allem vorran natürlich Robinho-er wird heut den Unterschied machen,da bin ich mir sicher!!!Trotz der verletzten Angreifer Petrov,Benjani und Vassel,sollte ManCity hier nichts anbrennen lassen...

Young Boys Bern-FC Brügge

Tip:

Over 2,5 (bei sämtlichen Anbietern um die 1,8-Stan James ragt mit 1,91 raus) @ 5/10

Begründung:

Hier treten zwei Mannschaften gegeneinander an,deren Spiele in ihrer Liga meistens over 2,5 ausgehen.Sehe die Schweizer Liga in etwa gleichstark,wie die Belgische.Bern hatte in der kompletten letzten Saison nen Toreschnitt pro Spiel von 3,6!!! und sie knüpfen in dieser Saison auch daran an(zur Zeit 3,1)...Brügge mit nem Schnitt im letzten Jahr von 2,20-gut das ergibt keine 2,5,jedoch denke ich das Brügge für mindestens ein Tor gut ist,genau wie die Young Boys aus Bern,die an guten Tagen auch gut und gerne drei Tore schießen können,aber auch genauso viel, an schlechten Tagen, kassieren können.

"Feyenoord coach Gertjan Verbeek has an injury crisis ahead of the UEFA Cup first-round tie against Kalmar FF on Thursday.
Andwele Slory has been ruled out for six weeks with an injury sustained against FC Volendam on Saturday, joining Karim El-Ahmadi, Ron Vlaar and Luigi Bruins in the treatment room. Kermit Erasmus, Roy Makaay, Manteiga, Giovanni van Bronckhorst and Denny Landzaat are all doubtful, while Jonathan de Guzman is suspended."

Feyenoord mit sehr vielen und darunter auch wichtigen Ausfällen. Kalmar in der eigenen Liga mit sehr guten Ergebnissen.Im letzten Spiel konnte man sogar auswärts gegen Hammarby 3 Punkte mitnehmen. Ich denke in dem Spiel könnte es durchaus eine Überraschung geben.

Kalmar @ 6.89 Betfair 1/10

Da beide Teams auch ziemlich Torfreudig sind noch das Over 3.5 @ 2.69 Betfair 4/10

Meine Tipps zum Uefacup heute

HSV - Unirea over 2,5 @ 1,75 diverse 7/10
Unirea X2 @3,55 mit 2/10

Grund liegt einfach darin das beide Mannschaft sich über den Offensivfussball definieren, beide Teams in den letzten 6 Spielen jeweils mit 3 Toren und mehr pro partie.

Unirea "verliert nicht" spiele ich mal klein an weil Sie in der doch recht starken rumänischen Liga der aktuell ungeschlagene Tabellenführer sind.Gut es sind Neulinge im Uefacup, der HSV ist die derzeit vielleicht stärkste Bundesligamannschaft aber ich denke es ist durchaus einen kleinen Versuch wert, da eine HSV Quote von 1,25 für mich doch keinen Value hat.

Feyenoord - Kalmar, over 2,5 1,65 8/10 und X2 Kalmar 2,6 4/10

Kalmar walzt in der Allsvenskan alles nieder, Feyenoord heute mit 6 Ausfällen, beides Overmannschaften. Feyenoord schon lange nicht mehr eine Macht zuhause, Kalmar schon in der Uefacupquali gut gegen Gent. Kalmars Spiele gehen so ziemlich alle over aus derzeit.

Kayserispor - PSG , X @ 3,20 3,5/10

Kayseri eine der stärksten türkischen Teams, wohl direkt hinter den Istanbuler Clubs anzusiedeln, dazu einige namhafte Verpflichtungen diese Saison.PSG mit steigenden Leistungen in den letzten Wochen, gegen Nantes gewann man zwar nur 1:0 aber das Spiel wurde klar dominiert.Kayseri leider mit noch wenig internationaler Erfahrung, PSG mit Kezman und Pauleta im Sturm gut besetzt, stabiler in der Abwehr als noch letzte Saison. Ich denke das PSG das bessere Team ist aber mit dem Heimvorteil und dem Gewissen das ein X ein gutes Ergebnis.

Link entfernt

Hier dürfte Stuttgart klarer Favorit sein. Cherno More Varna an sich kein schlechtes Team, für einen guten deutschen Erstligisten sollte das jedoch kein Problem sein. Cacau evt im Team zurück, dazu Stuttgart mit zuletzt wieder besseren Leistungen. Ebenso ist Gomez zurück, er dürfte in der Startaufstellung stehen.

2 zu 1,67 bei 888 Sport (4/10)

Link entfernt

Hier sehe ich auch den HSV als klaren Favoriten, die Quoten unterstreichen dies. Eine 1,20 auf den HSV mMn nicht zu spielen, daher sieht das over 2,5 wesentlich verlockender aus. Vor allem unter dem Hintergrund dass der HSV in den vergangenen Ligaspielen sowie hinten wie vorne immer für einige Tore gut war. Gegen einen schwächeren Gegner sollten einige Tore drin sein, vll kassieren sie ja hinten sogar eins.

over 2,5 zu 1,80 bei Interwetten (5/10)

Link entfernt

Nijmegen mit tollem Saisonfinish letzte Saison. Dieses Team wird von vielen unterschätzt. Man hat sich einen Stellenwert in Holland erkämpft der nicht zu verachten ist. Im letzten Ligaspiel gegen Twente mit überraschendem Punktgewinn, nachdem man lange 1-0 hintenlag. Bukarest an sich kein schwaches Team, gegen ein heimstarkes Nijmegen sollte es jedoch nicht zu einem Punktgewinn langen.

1 zu 2,06 bei Betfair (3/10)

Streifenkarl schrieb:
Feyenoord - Kalmar, over 2,5 1,65 8/10 und X2 Kalmar 2,6 4/10

Kalmar walzt in der Allsvenskan alles nieder, Feyenoord heute mit 6 Ausfällen, beides Overmannschaften. Feyenoord schon lange nicht mehr eine Macht zuhause, Kalmar schon in der Uefacupquali gut gegen Gent. Kalmars Spiele gehen so ziemlich alle over aus derzeit.

Da sind die 2,1 für both teams to score bei eurobet viel sinnvoller weil 3:0 von einem der beiden Teams erwarte ich hier nicht - die Stats beider Teams zeigen so markant Richtung Over (Feyenoord tradtionell overlastig und Kalmar heuer 22-9over), dass diese 2,1 hier sehr schönen Value haben, 6/10 für mich, nächst höhere 1,9 bei unibet.

UEFA POKAL

Für mich gibt es heute nur eine totsichere Kombi:

HSV Sieg + Gala Sieg in der Schweiz BWIN Kombiquote 2,06

Gründe: HSV mit Jansen + Nevez + Olic + Petric ...... ein klasse Team, die international endlich mal was erreichen können. Dazu ein volles Stadion mit geilen Fans! Besteht nur die Frage ob man hoch gewinnen kann. Urzeni kenne ich nur aus dem TV. Momentan ganz oben in der heimischen Liga, aber man hat noch nicht gegen die Großen wie Steaua etc. gespielt! Keine bekannten Spieler in ihren Reihen!

Gala mit einigen Verletzten heute, aber mit Baros + Kewell + Nonda immer noch sehr gute Qualität im Team. Heute können sich andere aus dem Kader empfehlen. Ausserdem ist man heiß aufs Spiel, weil man Quali ChampionsLeague ausgeschieden ist! Die Türken sind ehrgeizig und in ihrer Ehre getroffen! Denke es gibt einen Schalke Effekt heute, siehe Dienstag! Bellinzona dürfte keine Chance haben, in der 1.Liga Schweiz kann man kaum mithalten und dann gegen einen ChampionsLeague Anwärter was holen?? Nein!

Gehe BIG auf die 2,06 !!!!!!!!!!!

Master Ben schrieb:
UEFA POKAL

Für mich gibt es heute nur eine totsichere Kombi:

HSV Sieg + Gala Sieg in der Schweiz BWIN Kombiquote 2,06

Gründe: HSV mit Jansen + Nevez + Olic + Petric ...... ein klasse Team, die international endlich mal was erreichen können. Dazu ein volles Stadion mit geilen Fans! Besteht nur die Frage ob man hoch gewinnen kann. Urzeni kenne ich nur aus dem TV. Momentan ganz oben in der heimischen Liga, aber man hat noch nicht gegen die Großen wie Steaua etc. gespielt! Keine bekannten Spieler in ihren Reihen!

Gala mit einigen Verletzten heute, aber mit Baros + Kewell + Nonda immer noch sehr gute Qualität im Team. Heute können sich andere aus dem Kader empfehlen. Ausserdem ist man heiß aufs Spiel, weil man Quali ChampionsLeague ausgeschieden ist! Die Türken sind ehrgeizig und in ihrer Ehre getroffen! Denke es gibt einen Schalke Effekt heute, siehe Dienstag! Bellinzona dürfte keine Chance haben, in der 1.Liga Schweiz kann man kaum mithalten und dann gegen einen ChampionsLeague Anwärter was holen?? Nein!

Gehe BIG auf die 2,06 !!!!!!!!!!!

Auch wenn ich das sowieso nie spielen würde, warum spielst du die denkbar schlechteste Quote bei bwin?
Stanjames bietes bspw. eine 2.23
Arm wird man nicht nur, wenn es zur Sucht wird, sondern auch, wenn man über lange Zeit schlechtere Quoten als vorhanden spiet.

Master Ben schrieb:

HSV Sieg

HSV momentan stark, aber Jansen, Petric nur von der Bank.

Im Vorverkauf auch nur 25.000 Tickets weggegangen.

Urziceni in der heimischen Liga gegen die schwachen Teams schon Klatschen mit 5:1, 4:0 ausgeteilt.

Außerdem winkt beim weiterkommen jedem Spieler ein Auto und HSV schonmal gegen Rumänen raus.

Quote eh mau, aber Begründungen auch flapsig...

va bene schrieb:
Master Ben schrieb:

HSV Sieg

Urziceni in der heimischen Liga gegen die schwachen Teams schon Klatschen mit 5:1, 4:0 ausgeteilt.

Außerdem winkt beim weiterkommen jedem Spieler ein Auto und HSV schonmal gegen Rumänen raus.

Naja, das kann man ja nun nicht so stehen lassen. Die 25.000 Tickets sind bereits vor 2 Tagen verkauft worden, ausserdem wurde den Fans geraten ihre Tickets im VVK zu sichern, da es an den Tageskassen ziemlich voll werden wird. (Quelle: HSV.de)

Das mit der Belohnung kann ja wohl auch nicht wirklich ernst gemeint sein. Der HSV dieses Jahr international sehr ambitioniert. V.a. die Neuzugänge legen großen Wert auf den internationalen Wettbewerb. Und bei Erreichen von Viertel- oder Halbfinale winken sicherlich größere Prämien als Autos für die Spieler ...
Ich denke um dies zu erreichen muss ein Gegner wie Urziceni zu Hause auf jeden Fall geschlagen werden.

Trotzdem finde ich die Quotierung auf den HSV auch zu gering ...

Wolfsburg - Rap. Bukarest Tipp Both Teams score @ 1.95 Bwin 4/10

Die Wölfe haben nach 4 Spieltagen in der Bundesliga schon ein Standardresultat in der Bundesliga gesetzt, 3x endete die Partie mit 2:2. Gegen Aufsteiger Köln reichte es dann zu einem 2:1-Heimsieg. Aber auch in den Freundschaftsspielen gegen Wehen oder Ingolstadt schon musste man immer mindestens einen Gegentreffer hinnehmen. Die Abwehr um Costa, Barzagli, Riether, Zaccardo und wie sie alle in Frage kommen ist noch nicht eingespielt uind hinten immer für ein Gegentor gut. Aber auch vorne hat man mit Grafite, Dzeko oder auch Misimovic genug Spieler mit Torgefahr.

Bukarest wird vermutlich versuchen, um aus einer defensiven Grundausrichtung über Konter zum Erfolg zu kommen. Das vor der Saison gut verstärkte Team sucht zwar in der Liga noch die Konstanz, aber Spadacio und Djalovic werden hier den Wölfen bestimmt einiges an Kopfzerbrechen bereiten.

Fazit: Die Quoten auf den Heimsieg sind für mich zu niedrig, Wolfsburg in der Defensive löchrig und Bukarest durchaus in der Lage hier zu treffen.

United schrieb:
va bene schrieb:
Master Ben schrieb:

HSV Sieg

Naja, das kann man ja nun nicht so stehen lassen. Die 25.000 Tickets sind bereits vor 2 Tagen verkauft worden, ausserdem wurde den Fans geraten ihre Tickets im VVK zu sichern, da es an den Tageskassen ziemlich voll werden wird. (Quelle: HSV.de)

Das mit der Belohnung kann ja wohl auch nicht wirklich ernst gemeint sein. Der HSV dieses Jahr international sehr ambitioniert. V.a. die Neuzugänge legen großen Wert auf den internationalen Wettbewerb. Und bei Erreichen von Viertel- oder Halbfinale winken sicherlich größere Prämien als Autos für die Spieler ...
Ich denke um dies zu erreichen muss ein Gegner wie Urziceni zu Hause auf jeden Fall geschlagen werden.

2 Tage=Vorverkauf, sagte ich ja

Ist das nicht ein Wiederspruch, weil die Tageskassen voll wird soll man sich schon im Vorverkauf mit Karten eindecken. Aber dann sind die Tageskassen ja leer.

Bude wird heute Abend sicherlich nicht ausverkauft sein.

Belohnung natürlich für Unirea, ich war doch gegen den HSV-Tipp. Dann kann ich ja nicht mit nen' paar Karren für den HSV ankommen.

va bene schrieb:
United schrieb:
va bene schrieb:
Master Ben schrieb:

HSV Sieg

2 Tage=Vorverkauf, sagte ich ja

Ist das nicht ein Wiederspruch, weil die Tageskassen voll wird soll man sich schon im Vorverkauf mit Karten eindecken. Aber dann sind die Tageskassen ja leer.

Bude wird heute Abend sicherlich nicht ausverkauft sein.

Belohnung natürlich für Unirea, ich war doch gegen den HSV-Tipp. Dann kann ich ja nicht mit nen' paar Karren für den HSV ankommen.

So, jetzt aber mein letzter Beitrag dazu.
Meines Wissens geht der VVK bis zum Tag an dem es die Tickets an den Tageskassen gibt (=heute).
Glaube auch nicht, dass die Bude ausverkauft sein wird, wer aber schon mal dort war, weiß dass die Stimmung in Hamburg trotzdem exzellent sein kann. Meines Wissens, verzichtet der HSV auch auf eine Übertragung im TV (um eine grottige Anstosszeit zu vermeiden), um die Bude relativ voll zu kriegen.
Nein, sehe da keinen Widerspruch, weil: Je mehr Karten im VVK weggehen, desto leerer (an Menschenmassen) werden die Tageskassen sein.

Ist mir schon klar, dass du die Belohnung von Unirea meintest, jedoch wollte ich dir mitteilen, dass die Prämien beim HSV ganz andere Dimensionen aufweisen, wenn sie es denn in die Endrunden schaffen sollten.

So, das wars jetzt von mir zu dem Thema. Die Antwort werden die Spieler heute Abend auf dem Platz geben.

Austria Wien - Lech Posen @888Sport 2 zu 3,75 oder x2 zu 1,73

Austria Wien ist zu Hause recht Stark, ich glaube allerdings das sie mit dem Pressing und der Offensiven und schnellen Spielweise von Lech große Probleme haben werden, Lech ist für mich die Stäkste Mannschaft in Polen, sie Spielen immer auf Sieg egal gegen welche Mannschaft sie grade Spielen und egal wo ob Auswärts oder Heim. Lech hat am letzten Wochende beim amtierenden Polnischen Meister Wisla Krakau 4:1 gewonnen dazu verfügen sie über sehr Talentierte Spieler besonders in der Offensive Peszko,Murawski,Rengifo,Sitilic und Lewandowski wobei die letzten zwei gennanten herausstechen von denen wird man noch einiges hören wird wenn sie auf dem Boden bleiben. Lech hat die Saison 6 Uefa-Cup Spiele bestritten davon 5 gewonnen und ein unentschieden gespielt. Das Highlight war das 6:0 gegen G.Zürich zuhause. Das Rückspiel ist 0:0 ausgegangen. Henriquez der LV fällt leider bei Lech aus wäre nicht so schlimm wenn der Stellvertreter auch nicht Verletzt wäre mal schauen was sich der Trainer einfallen lässt ich bin sehr sich das Lech gewinnt.

6:0 gegen Zürich
http://de.youtube.com/watch?v=VQT3B1XKfJ4&feature=related

4:1 gegen Krakau
http://de.youtube.com/watch?v=Hht4UfTXywo&feature=related

SC Braga – FC Artmedia Petrzalka (Do 18 Sep 21:30)

Für mich gibts in dieser Runde eigentlich nur ein Spiel: Braga aus Portugal, und auch allgemein die portugiesischen Teams spielen in europäischen Wettbewerben eine stets gute Rolle. Slowakische Teams im Gegensatz spielen keine Rolle. Braga zwar das letzte Spiel gegen Sporting verloren, allerdings ein gutes SPiel gemacht und dennoch in sehr guter Verfassung. Bei Petrzalka brennt der Baum, im Vorschau-Ordner hat Flo schon paar Sachen zu dem Verein geschrieben. Fakt ist, das der Mogul des Vereins die Flußseite gewechselt hat, mit ihm zieht die Karawane zum traditionsreicheren Verein Slovan und bei Petrzalka derzeit ein großes Chaos. Für heute sind einige Spieler verletzt, einige haben den Verein bereits verlassen und nochmals 2 wollen unbedingt weg. Zwar können Leute die vom Gegentip überzeugt sind, das Argument bringen, das die Spieler heute nochmals aus europäischer Bühne sich für andere anbieten können, aber das ist schon der einzige Punkt, ansonsten sehe ich für die Engerauer hier kein Land. Wird zwar kein Abschlachten, aber ein Sieg oder Remis wäre einer großen Sensation nahe.

Das AH-1 auch eine Überlegung wert, den normalen Sieg werden ich wohl größer anpacken.

Braga-1 zu 1,84 Betfair 2/10
Brage zu 1,56 Betruise 8/10

Link entfernt

Hier kommt es zum Spiel der Millionentruppe aus Manchester die auf den Weg
zur Gruppenphase nach Zypern zu Nicosia reisen müssen.
Nicosia mit bisher 2 Siegen aus 2 Spielen und 4:0 Tore in der höchsten Spielklasse
Zyperns.Man qualfizierte sich überraschend für den Uefa Cup gegen AEK Athen.In
Athen gewann gewann man 1:0 und Zuhause reichte ein 2:2.
Man bemühte sich vor der saison um international erfahrende Spieler was nur
teilweise gelung.Der Großteil des Teams ist immer noch heimischer Herkunft.
Manchester City bisher 2/0/2 in der Liga, geht dennoch als Favorit in die Partie.
Die Mannschaft qualitativ sicherlich viel besser besetzt als die von Nicosia.
Das letze Auswärtsspiel gewann man mit 2:0 in Sunderland.
Ein nummer zu groß ist sicherlich noch Chelsea gewesen,da sah man erst richtig
das Man.City zu viel wollte aber noch zu uneingespielt war.
Man.City fast mit der selben Aufstellung wie gegen Chelsea.

Fazit:Nicosia sicherlich gut drauf trotzdem kann man die zyprische Liga einfach nicht mit der meiner Meinung nach stärksten Liga der Welt vergleichen.
Auf Grund der letzen Ergebnisse von Nicosia u.a.auch im Uefa Cup ist auch nicht davon auszugehen,das sie unterschätzt werden.
Für mich die 1,75 doch spielbar.

Man.City zu 1,75 Primebet 7/10

el profeta

el profeta

racing - honka espoo
im estadio el sardinero trifft racing auf honka espoo.
racing spielt zum ersten mal in der vereinsgeschichte in einem internationalen wettbewerb und dementsprechend groß ist die vorfreude in santander. honka espoo ist nur aufgrund der endspielteilnahme im suomen cup für den uefa cup spielberechtigt. racing ist zwar die qualitativ klar bessere mannschaft, jedoch wird das spiel kein selbstläufer werden. außerdem hat racing oft probleme mit defensiv stehenden mannschaften und honka espoo wird sehr defensiv aufgestellt sein. das honka espoo ein tor erzielt halte ich für sehr unwahrscheinlich.
1:0 (correct score) @ 8,00 bwin 1/10
2:0 (correct score) @ 7,00 stan james 2/10

SC Braga - Artmedia Petrzalka 1 @ 1,55 betfair 6/10

SC Braga, der Klub des Österreichers Roland Linz, war so etwas wie die positive Überraschung des letztjährigen UEFA Cups. Mit tollen Spielen brachte man Team wie Bayern München an den Rand einer Niederlage und scheiterte erst im Actelfinale an Werder Bremen. Und auch heuer haben die Jungs aus Portugal so einiges vor.

Nach durchschnittlichem Start in die Meisterschaft mit einem Sieg und einer Niederlage gegen Sporting Lissabon werden die nächsten Woche zeigen wohin die Reise geht. Im UEFA Cup will man jedenfalls unbedingt wieder in die Gruppenphase. Und man hat einen echten UEFA Cup Spezialisten im Team. Roland Linz trifft nämlich auf internationaler Ebene scheinbar immer. Letzte Saison erzielte er 7 Tore und auch heuer traf er in beiden Spielen gegen Zrinski Mostar aus Bosnien.

Bei Gegner Artmedia Petrzalka sind die guten Jahre vorbei. Seit dem das Geld beim Klub aus der slowakischen Hauptstadt ausgegangen ist spielt man nicht mehr um die Champions-League sondern haut in den unteren Regionen der Tabelle, mehr schlecht als recht umher. Heuer findet sich das Team nach 8 Runden auf dem 11. und damit vorletzten Platz. Da läuft so einiges falsch.

Fazit: internationale Erfahrung, gute Form und Heimstärke gegen blankes Elend aus der Slowakei. Artmedia hat weiss Gott andere Probleme als den UEFA Cup. 1,5 bei Expekt sind mir hier 6/10 wert.

Nancy - Motherwell 1 @ 1,5 bet365 5/10

Im französischen Nancy kommt es zum Auftakt des UEFA Cup Hauptbewerbes zum interessanten Duell zwischen Nancy und Motherwell. Es ist das Duell zwischen 2er Überraschungsteams der letzten Saison, für die die Trauben heuer viel höher hängen. Dazu hatten beide Teams einige wichtige Abgänge zu verzeichnen. Nancy ist für mich aber trotzdem der ganz klare Favorit.

In der französischen Ligue 1 war Nancy im letzten Jahr die Sensationsmannschaft schlechthin. Bis zur letzten Runde hatte man sogar die Möglichkeit sich für die Champions-League zu qualifizieren, ehe man Marseille noch vorbeilassen musste. Aber trotzdem, zu Hause ist das Team eine Macht. In die heurige Meisterschaft startete man mäßig. Spielerisch überzeugte man kaum. Zudem hatte man des öfteren Pech wie beim 1:2 in Nizza wo man das 1:2 erst mit dem Schlusspfiff kassierte. Doch zuletzt ging es aufwärts. Bester Beweis, ein schönes 1:1 bei Auxerre.

Motherwell hingegen hinkt schon jetzt in der Tabelle ziemlich weit hinter her. Bisher läuft es einfach nicht rund. Ob da der UEFA Cup eine willkommene Abwechslung ist? Nach 5 Runden hält man erst bei 4 Punkten. Zuletzt setzte es ein 2:4 gegen Celtic Glasgow. Wobei man mit 2:4 noch gut bedient war, denn Celtic stellte man dem 4:0 zur Pause den Spielbetrieb de facto ein.

Fazit: Nancy das bessere Team, dass zudem mit dem Heimvorteil sich eine gute Ausgangsposition verschaffen will. 1,5 bei bet365 sind mir hier eine mittlere Wette wert.

brann - deportivo
deportivo recht kompakte mannschaft, vor allem auswärts, heute mit 5er abwehr. brann bergen in der heimischen liga nur mittelmass, letzten spiele recht magere ausbeute. denke mir, dass depor es hier "ruhig" angehen wird, das auswärtstor schiessen will und das wars. aufgrund des intertoto sind sie schon gut anderen mannschaften in spanien voraus, daher auch gut eingespielt. könnte mir hier ein 0:1, 1:1 so in diese richtung etwas vorstellen.
<2.5 @2.00 10bet 4/10 - 50/50? eher min 40/60

Noch schnell was auf den letzten Drücker:

Link entfernt

Von einigen Vorrednern schon erwähnt, Braga hier das deutlich stärkere Team, kaum Ausfälle, Artmedia das reinste Chaos-Team, ich räum denen hier keine Chance ein. Eigentlich was hier für AHC -1,5, jedoch geht hier Sicherheit vor, da ich das mit dem 2.Spiel in einer Kombi spiele.

Von daher: 1 zu 1,56 Betcruise

Link entfernt

Ajax im Moment in guter Form, Borac in der Liga auch nicht schlecht, jedoch sollte auch hier ein Klassenunterschied sein, da Ajax in annähernder Bestbesetzung. Ausfälle bei Borac ist mir nichts bekannt, ebenso wenig Zuschaueraufkommen. Dort sollte nicht der beste Rasen sein, jedoch sollte es für einen Ajax-Sieg langen.

2 zu 1,64 Betcruise

Braga 1,56 + Ajax 1,64 = 2,55 (6/10)

Europa – UEFA-Cup
(Do 18 Sep 21:00)

FK Borac – Ajax Halbzeit 2 @ 2.25 Expekt 5/10
FK Borac in der serbischen Super Liga bisher mit 3 Remis und 1 Niederlage. Sie haben in den 4 Spielen gerade mal ein Tor erzielen können beim Remis gegen FK Jagodina. In der Abwehr standen sie bisher aber auch recht ordentlich und mussten nur 3 Gegentore hinnehmen. Letzte Saison konnte das Team den vierten Tabellenplatz sichern.

Ajax sicherlich nicht mit der besten Vorbereitung und auch die ersten beiden Ergebnisse der Saison hätten sicherlich besser sein können. Das Auftaktsspiel verlor man gegen Willem 2 mit 2:1.Eine Woche darauf gab es im eigenen Stadion nur einen 1:0 Erfolg gegen Roda Kerkrade, allerdings hatte man das Spiel die ganze Zeit unter Kontrolle und hätte deutlich höher gewinnen müssen.

Ajax für mich in dieser Parite der klare Favorit und werden das Spiel sicherlich für sich entscheiden und da sie am Sonntag zum Top Spiel nach Feyenoord müssen, denke Ich das sie von Beginn an alles dafür tun werden um schon zur Halbzeit zu führen. Damit in der 2.Halbzeit eventuell Spieler ausgewechselt werden um sie fürs Wochenende "zu schonen".

Nyze_2oo8 schrieb:
"Feyenoord coach Gertjan Verbeek has an injury crisis ahead of the UEFA Cup first-round tie against Kalmar FF on Thursday.
Andwele Slory has been ruled out for six weeks with an injury sustained against FC Volendam on Saturday, joining Karim El-Ahmadi, Ron Vlaar and Luigi Bruins in the treatment room. Kermit Erasmus, Roy Makaay, Manteiga, Giovanni van Bronckhorst and Denny Landzaat are all doubtful, while Jonathan de Guzman is suspended."

Feyenoord mit sehr vielen und darunter auch wichtigen Ausfällen. Kalmar in der eigenen Liga mit sehr guten Ergebnissen.Im letzten Spiel konnte man sogar auswärts gegen Hammarby 3 Punkte mitnehmen. Ich denke in dem Spiel könnte es durchaus eine Überraschung geben.

Kalmar @ 6.89 Betfair 1/10

Da beide Teams auch ziemlich Torfreudig sind noch das Over 3.5 @ 2.69 Betfair 4/10

Kalmar @ 6.89 durch

Over völlig daneben, aber Plus bleibt.

Feyenoord 0
Kalmar 1

Bayern1 schrieb:
Wolfsburg - Rap. Bukarest Tipp Both Teams score @ 1.95 Bwin 4/10

Die Wölfe haben nach 4 Spieltagen in der Bundesliga schon ein Standardresultat in der Bundesliga gesetzt, 3x endete die Partie mit 2:2. Gegen Aufsteiger Köln reichte es dann zu einem 2:1-Heimsieg. Aber auch in den Freundschaftsspielen gegen Wehen oder Ingolstadt schon musste man immer mindestens einen Gegentreffer hinnehmen. Die Abwehr um Costa, Barzagli, Riether, Zaccardo und wie sie alle in Frage kommen ist noch nicht eingespielt uind hinten immer für ein Gegentor gut. Aber auch vorne hat man mit Grafite, Dzeko oder auch Misimovic genug Spieler mit Torgefahr.

Bukarest wird vermutlich versuchen, um aus einer defensiven Grundausrichtung über Konter zum Erfolg zu kommen. Das vor der Saison gut verstärkte Team sucht zwar in der Liga noch die Konstanz, aber Spadacio und Djalovic werden hier den Wölfen bestimmt einiges an Kopfzerbrechen bereiten.

Fazit: Die Quoten auf den Heimsieg sind für mich zu niedrig, Wolfsburg in der Defensive löchrig und Bukarest durchaus in der Lage hier zu treffen.

FT 1:0, Pick verloren, einfach zu harmlos, aber gut für den deutschen Fußball!

FlyingDutchman schrieb:
Link entfernt

Hier dürfte Stuttgart klarer Favorit sein. Cherno More Varna an sich kein schlechtes Team, für einen guten deutschen Erstligisten sollte das jedoch kein Problem sein. Cacau evt im Team zurück, dazu Stuttgart mit zuletzt wieder besseren Leistungen. Ebenso ist Gomez zurück, er dürfte in der Startaufstellung stehen.

2 zu 1,67 bei 888 Sport (4/10)

Link entfernt

Hier sehe ich auch den HSV als klaren Favoriten, die Quoten unterstreichen dies. Eine 1,20 auf den HSV mMn nicht zu spielen, daher sieht das over 2,5 wesentlich verlockender aus. Vor allem unter dem Hintergrund dass der HSV in den vergangenen Ligaspielen sowie hinten wie vorne immer für einige Tore gut war. Gegen einen schwächeren Gegner sollten einige Tore drin sein, vll kassieren sie ja hinten sogar eins.

over 2,5 zu 1,80 bei Interwetten (5/10)

Link entfernt

Nijmegen mit tollem Saisonfinish letzte Saison. Dieses Team wird von vielen unterschätzt. Man hat sich einen Stellenwert in Holland erkämpft der nicht zu verachten ist. Im letzten Ligaspiel gegen Twente mit überraschendem Punktgewinn, nachdem man lange 1-0 hintenlag. Bukarest an sich kein schwaches Team, gegen ein heimstarkes Nijmegen sollte es jedoch nicht zu einem Punktgewinn langen.

1 zu 2,06 bei Betfair (3/10)

FT:

Cherno More Varna - Stuttgart 1-2

HSV - Unirea 0-0

Nijmegen - Bukarest 1-0

Peygamber schrieb:
Europa – UEFA-Cup
(Do 18 Sep 21:00)

FK Borac – Ajax Halbzeit 2 @ 2.25 Expekt 5/10
FK Borac in der serbischen Super Liga bisher mit 3 Remis und 1 Niederlage. Sie haben in den 4 Spielen gerade mal ein Tor erzielen können beim Remis gegen FK Jagodina. In der Abwehr standen sie bisher aber auch recht ordentlich und mussten nur 3 Gegentore hinnehmen. Letzte Saison konnte das Team den vierten Tabellenplatz sichern.

Ajax sicherlich nicht mit der besten Vorbereitung und auch die ersten beiden Ergebnisse der Saison hätten sicherlich besser sein können. Das Auftaktsspiel verlor man gegen Willem 2 mit 2:1.Eine Woche darauf gab es im eigenen Stadion nur einen 1:0 Erfolg gegen Roda Kerkrade, allerdings hatte man das Spiel die ganze Zeit unter Kontrolle und hätte deutlich höher gewinnen müssen.

Ajax für mich in dieser Parite der klare Favorit und werden das Spiel sicherlich für sich entscheiden und da sie am Sonntag zum Top Spiel nach Feyenoord müssen, denke Ich das sie von Beginn an alles dafür tun werden um schon zur Halbzeit zu führen. Damit in der 2.Halbzeit eventuell Spieler ausgewechselt werden um sie fürs Wochenende "zu schonen".

Halbzeit und Ajax führt 2:0

555_Nase schrieb:
Omnia Nicosia-Manchester City 1:2

Tip:

ManCity (Quote um die 1,7 bei diversen Anbietern-Cashpoint ragt mit 1,85 raus)@ 5/10
ManCity HC (bei sämtlichen Anbietern zu 3,10) @ 3/10

Begründung:

Omonia zwar in den ersten beiden Spieltagen der neuen Saison auf Platz eins,jedoch ist es mMn hinter Famagusta und Apoel Nicosia nur die dritte Kraft auf Zypern. Famagusta ermauert sich gerade so gegen Werder nen 0:0 (mehr Glück als Verstand) und Apoel geht sang und klanglos zu Hause gegen Schalke unter (1:4). Omonia also als dritter Vertreter Zyperns gegen Manchester City, die mit 2 Siegen und 2 Niederlagen in die Premier League gestartet sind.
Bei Omonia kennt man einige viele zweitklassige Spieler,die sich u.a. in Deutschland versucht haben(Pletsch,Wenzel,Kobylik,Aloneftis,Niculescu,Cafu).Der bekannteste ist noch Okkas(Celta Vigo).Das sind,wie gesagt, mMn alles zweitklasige Spieler,die vielleicht in der Liga überzeugen können,aber auf internationaler Ebene nichts zu suchen haben.

Anders siehts da natürlich bei ManCity aus,die bespickt sind mit Spielern internationaler Klasse,allem vorran natürlich Robinho-er wird heut den Unterschied machen,da bin ich mir sicher!!!Trotz der verletzten Angreifer Petrov,Benjani und Vassel,sollte ManCity hier nichts anbrennen lassen...

Young Boys Bern-FC Brügge 2:2

Tip:

Over 2,5 (bei sämtlichen Anbietern um die 1,8-Stan James ragt mit 1,91 raus) @ 5/10

Begründung:

Hier treten zwei Mannschaften gegeneinander an,deren Spiele in ihrer Liga meistens over 2,5 ausgehen.Sehe die Schweizer Liga in etwa gleichstark,wie die Belgische.Bern hatte in der kompletten letzten Saison nen Toreschnitt pro Spiel von 3,6!!! und sie knüpfen in dieser Saison auch daran an(zur Zeit 3,1)...Brügge mit nem Schnitt im letzten Jahr von 2,20-gut das ergibt keine 2,5,jedoch denke ich das Brügge für mindestens ein Tor gut ist,genau wie die Young Boys aus Bern,die an guten Tagen auch gut und gerne drei Tore schießen können,aber auch genauso viel, an schlechten Tagen, kassieren können.

damit meine kombi durch

Re: el profeta

Re: el profeta

el profeta schrieb:
racing - honka espoo
im estadio el sardinero trifft racing auf honka espoo.
racing spielt zum ersten mal in der vereinsgeschichte in einem internationalen wettbewerb und dementsprechend groß ist die vorfreude in santander. honka espoo ist nur aufgrund der endspielteilnahme im suomen cup für den uefa cup spielberechtigt. racing ist zwar die qualitativ klar bessere mannschaft, jedoch wird das spiel kein selbstläufer werden. außerdem hat racing oft probleme mit defensiv stehenden mannschaften und honka espoo wird sehr defensiv aufgestellt sein. das honka espoo ein tor erzielt halte ich für sehr unwahrscheinlich.
1:0 (correct score) @ 8,00 bwin 1/10

2:0 (correct score) @ 7,00 stan james 2/10