Flow schrieb:
ich weiss net was du da relativieren willst?
ja, rapid hat die meisten fans in ?rreich.
ja, rapid ist ?rreichischer rekordmeister.
und wenn du was relativieren willst, dann bitte beweise das gegenteil.
?er zweiteres diskutiere ich nicht (versuche doch zu lesen UND zu verstehen), ersteres stelle ich in Frage wenn man in einer Saison, in der man an der Tabellenspitze steht einen Schnitt von etwas mehr als 12.000 Zuschauern (danke f?Nachschauen, wie gesagt, mir wars das nicht wert) hat in einer Stadt mit 1,6 Millionen Einwohnern und nur einem zweiten Gro?lub in der Stadt, der aber, folgt man den Postings in diesem Thread, ja sowieso keine Fans hat, spielen muss.
Woher du deine Sicherheit ? die meisten Fans beziehst, musst erst du mir beweisen. [[aetsch]] Aber daf?? ma erst wieder ? den Begriff Fan diskutieren - und da z? ich nicht jeden dazu, der in einer Umfrage mal sagt dass Rapid seine Lieblingsmannschaft ist.
Aber gut, die Diskussion hat net viel Gehalt, red ma das n?ste Mal dr? wenn Rapid in einer schlechteren Phase ist, um Platz 7 und vor 4000 Zuschauern in einem Heimspiel aufl?t, dann kannst mir gerne deine Thesen von den zahlreichen Rapid-Fans erkl?n...
Shining
(Btw, das ist bei nahezu allen Klubs in ?terreich so - bis auf die paar die auch in guten Zeiten keine Fans haben [[aetsch]] - nix anderes wollt ich sagen...)