Dragoslav Stepanovic schrieb:Steaua not to score @ 2.9 2-3/10 (iw)
Villarreal not to score @ 2.7 2-3/10 (iw)
0:0 @ 9 1/10 (centrebet)
Das UNDER bei bf zu 1.66 ist nicht gerade eine berauschende Quote, aber vielleicht ist selbst die Quote bei dem Spiel zu spielen. [[nixweiss]]
Dragoslav Stepanovic schrieb:Dragoslav Stepanovic schrieb:Steaua not to score @ 2.9 2-3/10 (iw)
Villarreal not to score @ 2.7 2-3/10 (iw)
0:0 @ 9 1/10 (centrebet)
Das UNDER bei bf zu 1.66 ist nicht gerade eine berauschende Quote, aber vielleicht ist selbst die Quote bei dem Spiel zu spielen. [[nixweiss]]
:mrgreen:
Wenn Fu?all nur immer so vorhersagbar w?... [[rofl]] [[grin]]
kiko schrieb:wie wichtig ist denn vachousek? [[nixweiss]]
kiko schrieb:wie wichtig ist denn vachousek? [[nixweiss]]
delibasic schrieb:kiko schrieb:wie wichtig ist denn vachousek? [[nixweiss]]
Schon sehr wichtig,technisch sicher der beste der Austrianer, aber Mila ist sicher ein guter Ersatz! [[yo]]
EsteChico schrieb:delibasic schrieb:kiko schrieb:wie wichtig ist denn vachousek? [[nixweiss]]
Schon sehr wichtig,technisch sicher der beste der Austrianer, aber Mila ist sicher ein guter Ersatz! [[yo]]
Wird Vachousek nicht vom Wagner ersetzt? [[nixweiss]]
Gerinho schrieb:@theblackraven
Ich w? das erste Spiel ausser Wertung lassen, da?war der reinste Eislaufplatz, soweit ich gesehen hab hat zaragossa sogar mit kunstrasen schuhe gespielt.
FCT-Fan-Ost schrieb:Parma war ja angeblich auch vor Stuttgart-away schon zu 90% bei der MS. Und was ist rausgekommen? Das ist doch Bl?nn. Kein Team verschenkt freiwillig einen m? Platz im Viertelfinale. Und daheim sind die bestimmt nicht Aussenseiter gegen Sevilla.
Das einzige was da vielleicht zu spielen w?, ist das under.
tiggi schrieb:wei?nicht wohin damit??
Frage: Kann Bayern bei der Auslosung morgen schon wieder auf Turin treffen?? Die spielten ja schon in der Gruppe gegeneinander?? Bei BAW gibts wetten zur Auslosung. Da wird Turin mit gelistet. [[nixweiss]]
RADE schrieb:tiggi schrieb:wei?nicht wohin damit??
Frage: Kann Bayern bei der Auslosung morgen schon wieder auf Turin treffen?? Die spielten ja schon in der Gruppe gegeneinander?? Bei BAW gibts wetten zur Auslosung. Da wird Turin mit gelistet. [[nixweiss]]
das spielt jetzt keine rolle mehr bei der auslosung, es k?n sich auch 2 vereine aus dem selben land treffen...
Daniel schrieb:Auxerre - Lille under 1,65 BaW 6,5/10
In der franz?chen Liga ist ein under ja nix besonderes. Obwohl eine 1,65 ja nix weltbewegendes ist, denke ich, dass es im Ligaspiel hier max. 1,55 gegeben h?e. Allerdings bin ich der Meinung, dass die Wahrscheinlichkeit f?in under heute noch gr? ist, als in einem Ligaspiel. Nachdem Auxerre bereits das Hinspiel mit 1:0 f?ich entscheiden konnte, w? ihnen heute schon ein Remis reichen. Lille muss eigentlich kommen und das Spiel machen, allerdings wissen viele Mannschaften in Frankreich net wie das geht, zumindest hat es sehr oft den Anschein. In den letzten 11 Duellen gabs 7 mal ein under. Von den 4 over-Duellen fanden 2 in Lille statt. In den 7 under-Partien fielen 4 mal maximal 1 Treffer. Auxerre trifft in der Liga im Schnitt 2 mal zu Hause, also f?ranz?che Verh?nisse eine sehr offenensive Spielweise, allerdings hat Auxerre heute einige wichtige Ausf?e zu beklagen.
Spielmacher Yann Lachuer und die 2 Verteidiger Johan Radet und Younes Kaboul fallen erneut aus. Der Einsatz von St?r Benjani Mwaruwari ist mehr als fraglich. Im Spiel gegen Monaco zog er sich eine Oberschenkelverletzung zu und musste ausgewechselt werden.
Bei Lille wird vorraussichtlich Jean Makoun (Mittelfeld) fehlen.
1,65 f? franz?che Teams ist schon fast das Maximum was man bekommen kann, denn auch in Ligaspielen gibts diese Quote f?in under relativ selten.
Daniel schrieb:Daniel schrieb:Auxerre - Lille under 1,65 BaW 6,5/10
In der franz?chen Liga ist ein under ja nix besonderes. Obwohl eine 1,65 ja nix weltbewegendes ist, denke ich, dass es im Ligaspiel hier max. 1,55 gegeben h?e. Allerdings bin ich der Meinung, dass die Wahrscheinlichkeit f?in under heute noch gr? ist, als in einem Ligaspiel. Nachdem Auxerre bereits das Hinspiel mit 1:0 f?ich entscheiden konnte, w? ihnen heute schon ein Remis reichen. Lille muss eigentlich kommen und das Spiel machen, allerdings wissen viele Mannschaften in Frankreich net wie das geht, zumindest hat es sehr oft den Anschein. In den letzten 11 Duellen gabs 7 mal ein under. Von den 4 over-Duellen fanden 2 in Lille statt. In den 7 under-Partien fielen 4 mal maximal 1 Treffer. Auxerre trifft in der Liga im Schnitt 2 mal zu Hause, also f?ranz?che Verh?nisse eine sehr offenensive Spielweise, allerdings hat Auxerre heute einige wichtige Ausf?e zu beklagen.
Spielmacher Yann Lachuer und die 2 Verteidiger Johan Radet und Younes Kaboul fallen erneut aus. Der Einsatz von St?r Benjani Mwaruwari ist mehr als fraglich. Im Spiel gegen Monaco zog er sich eine Oberschenkelverletzung zu und musste ausgewechselt werden.
Bei Lille wird vorraussichtlich Jean Makoun (Mittelfeld) fehlen.
1,65 f? franz?che Teams ist schon fast das Maximum was man bekommen kann, denn auch in Ligaspielen gibts diese Quote f?in under relativ selten.
0:0 FT [[winkewinke]]
Ich sag ja, auf meine Franzm?er is Verlass. [[stomping]] :mrgreen: