Uefa Cup 16.-17.3.

CSKA-Partizan

CSKA-Partizan

1.50 CSKA Moskau 3.50 Partizan Belgrad 6.25

Erstes Match endete 1:1 in Belgrad.
CSKA mit viel Gl?ohne einer Heimniederlage heimgefahren. Partizan war der deutlich bessere Gegner. CSKA hatte aber mehr Gl?und einen Wahnsinns-Goalie.
Die Statistik zeigt auch das Partizan um etwas besser war. Ballbesitz 63%, CSKA 37%. Torsch? >20, CSKA nur 4, usw...
Nachdem CSKA das Tor geschossen hat in der 17. Minute, haben sie sich zur?ezogen und nur auf Konter gewartet, aber es hat nie geklappt, weil Partizans Abwehr sehr sicher wirkte. Partizan hat sich sehr schwer getan, wenn da alle Spieler vom Gegner im eigenen Strafraum sind, deswegen auch nur 1 Tor geschossen.
Aber in Russland erwartet man sich ein ganz anderes Spiel, weil man von CSKA erwartet dass sie angreifen und nicht, dass sie mit 10 Mann das 1:1 aus Belgrad verteidigen. Das verschafft auch Partizan mehr Platz im Angriff.
CSKA-Trainer sagte nach dem Hinspiel, dass keiner um so viel besser war als CSKA in diesem Jahr, wie Partizan.
F?SKA w? alles ausser einem Sieg, eine Katastrophe, weil sie mindestens im Finale spielen wollen. Sie stehen sicher etwas unter Druck.
Partizan dagegen, hat sein Ziel schon erreicht, und spielt ohne Belastung, wenn sie es schaffen ist es gut, wenn nicht kann man auch nix machen. Aber sie werden alles geben um morgen mit erhobener Stirn das Feld zu verlassen, weil eine Mannschaft wie Partizan spielt nicht jedes Jahr in einem 1/8Finale eines Euro-Cups.
Ausf?e gibt es soweit ich wei?bei CSKA nicht.
Bei Partizan f?t der Kapit?Ilic (Spuckattacke gegen Dnipro), Boya (Verletzung), Rnic (3 Gelbe) aus. Im Hinspiel hat Ilic auch nicht gespielt und Boya musste gleich am Anfang raus. Und f?nic gibt es einen adequaten Ersatz, Cirkovic. Nadj kommt wieder ins Team zur? nach der Pause im Hinspiel, ein sehr wichtiger Mittelfeldspieler!
Die Quoten deutlich auf Seiten Partizans, weil eine 6.25 ist wirklich ?trieben. Is sicher value. Ich nehme f?orgen die 6.25, obwohl ich vom Gef?her das X zu 3.50 nehmen sollte.
Aber ok, eine DC X2 ist auch nicht schlecht 2.25 oder das Partizan aufsteigt 3.55
Auf CSKA zu tippen, zahlt sich wirklich nicht aus, zu 1.50.
Man sollte auch bedenken, dass Partizan sehr gut ausw?s spielen kann (Dnipropetrowsk, Newcastle...).

Dragoslav Stepanovic schrieb:
Steaua not to score @ 2.9 2-3/10 (iw)
Villarreal not to score @ 2.7 2-3/10 (iw)
0:0 @ 9 1/10 (centrebet)
Das UNDER bei bf zu 1.66 ist nicht gerade eine berauschende Quote, aber vielleicht ist selbst die Quote bei dem Spiel zu spielen. [[nixweiss]]

:mrgreen:

Wenn Fu?all nur immer so vorhersagbar w?... [[rofl]] [[grin]]

Steaua not to score @ 2.9 2-3/10 (iw)
Villarreal not to score @ 2.7 2-3/10 (iw)
0:0 @ 9 1/10 (centrebet)
Das UNDER bei bf zu 1.66 ist nicht gerade eine berauschende Quote, aber vielleicht ist selbst die Quote bei dem Spiel zu spielen. [[nixweiss]]

:mrgreen:

Wenn Fu?all nur immer so vorhersagbar w?... [[rofl]] [[grin]]

[[respect]] [[respect]] [[respect]] [[respect]] Herr Ex-Nachbar

Auxerre - Lille under 1,65 BaW 6,5/10

In der franz?chen Liga ist ein under ja nix besonderes. Obwohl eine 1,65 ja nix weltbewegendes ist, denke ich, dass es im Ligaspiel hier max. 1,55 gegeben h?e. Allerdings bin ich der Meinung, dass die Wahrscheinlichkeit f?in under heute noch gr? ist, als in einem Ligaspiel. Nachdem Auxerre bereits das Hinspiel mit 1:0 f?ich entscheiden konnte, w? ihnen heute schon ein Remis reichen. Lille muss eigentlich kommen und das Spiel machen, allerdings wissen viele Mannschaften in Frankreich net wie das geht, zumindest hat es sehr oft den Anschein. In den letzten 11 Duellen gabs 7 mal ein under. Von den 4 over-Duellen fanden 2 in Lille statt. In den 7 under-Partien fielen 4 mal maximal 1 Treffer. Auxerre trifft in der Liga im Schnitt 2 mal zu Hause, also f?ranz?che Verh?nisse eine sehr offenensive Spielweise, allerdings hat Auxerre heute einige wichtige Ausf?e zu beklagen.
Spielmacher Yann Lachuer und die 2 Verteidiger Johan Radet und Younes Kaboul fallen erneut aus. Der Einsatz von St?r Benjani Mwaruwari ist mehr als fraglich. Im Spiel gegen Monaco zog er sich eine Oberschenkelverletzung zu und musste ausgewechselt werden.
Bei Lille wird vorraussichtlich Jean Makoun (Mittelfeld) fehlen.
1,65 f? franz?che Teams ist schon fast das Maximum was man bekommen kann, denn auch in Ligaspielen gibts diese Quote f?in under relativ selten.

Die Austria wird sich heute sicher zamrei?n und das ding nioch drehen!!!!

ich war beim hinspiel live dabei im stadion und hab ein sehr schwaches saragossa gesehen. die austria hat in der ersten halbseits das spiel dominiert, anfang der 2ten halbzeit lief es noch besser. aber so um minute 57 haben sie, nach 2 vergebenen gro?hance aufgeh?zu spielen. der ball wurde nur mehr weg geschlagen, man woltte halbherzig auf 1:0 spielen, ist aber ned komplet in die abwehr gegangen. saragossa ist dann 2-3 mal nach vorne gekommen udn hat durch gl?(innenstange) das 1:1 gemacht.

heute sehe ich die austria auf jeden fall als bessere mannschaft

sie haben scho gegen bibao gezeigt wie es geht, sie k?n saragossa 100% schlagen und sie wissen wie es geht!! die spieler sind top in form und nach dem derby erfolg bis iun die zehenspitzen motiviert. wenn sich saragosa nicht komplet anders pr?ntiert als in wien werden sie sicher nicht aufsteigen

f?ich ist es klar:

entweder die austria macht ein schnelles tor und steht dann gut hinten drin, kassiert vllt ein tor. oder schie? dann das 1:2 und sind weiter , wenn nicht verl?erung,.....

glaub auf keinen fall das saragossa gewinnen wird. in wien war die abwehr so wie ein schweizer k?

denke an ein X oder sogar 2

mfg raven

Gerinho schrieb:
@theblackraven

Ich w? das erste Spiel ausser Wertung lassen, da?war der reinste Eislaufplatz, soweit ich gesehen hab hat zaragossa sogar mit kunstrasen schuhe gespielt.

naja der platz hat sah nicht so schlimm aus, rutschig wars meist auserhalb und am rande

glaub aber trotzdem an den letzten ?rreichischen internationalen vertreter 2005

FCT-Fan-Ost schrieb:
Parma war ja angeblich auch vor Stuttgart-away schon zu 90% bei der MS. Und was ist rausgekommen? Das ist doch Bl?nn. Kein Team verschenkt freiwillig einen m? Platz im Viertelfinale. Und daheim sind die bestimmt nicht Aussenseiter gegen Sevilla.

Das einzige was da vielleicht zu spielen w?, ist das under.

Danke f?ie Zustimmungen [[grin]]

tiggi schrieb:
wei?nicht wohin damit??

Frage: Kann Bayern bei der Auslosung morgen schon wieder auf Turin treffen?? Die spielten ja schon in der Gruppe gegeneinander?? Bei BAW gibts wetten zur Auslosung. Da wird Turin mit gelistet. [[nixweiss]]

das spielt jetzt keine rolle mehr bei der auslosung, es k?n sich auch 2 vereine aus dem selben land treffen...

RADE schrieb:
tiggi schrieb:
wei?nicht wohin damit??

Frage: Kann Bayern bei der Auslosung morgen schon wieder auf Turin treffen?? Die spielten ja schon in der Gruppe gegeneinander?? Bei BAW gibts wetten zur Auslosung. Da wird Turin mit gelistet. [[nixweiss]]

das spielt jetzt keine rolle mehr bei der auslosung, es k?n sich auch 2 vereine aus dem selben land treffen...

Schade ums Surebetterl, wollt BAW schon bestrafen [[droh]]

Daniel schrieb:

In der franz?chen Liga ist ein under ja nix besonderes. Obwohl eine 1,65 ja nix weltbewegendes ist, denke ich, dass es im Ligaspiel hier max. 1,55 gegeben h?e. Allerdings bin ich der Meinung, dass die Wahrscheinlichkeit f?in under heute noch gr? ist, als in einem Ligaspiel. Nachdem Auxerre bereits das Hinspiel mit 1:0 f?ich entscheiden konnte, w? ihnen heute schon ein Remis reichen. Lille muss eigentlich kommen und das Spiel machen, allerdings wissen viele Mannschaften in Frankreich net wie das geht, zumindest hat es sehr oft den Anschein. In den letzten 11 Duellen gabs 7 mal ein under. Von den 4 over-Duellen fanden 2 in Lille statt. In den 7 under-Partien fielen 4 mal maximal 1 Treffer. Auxerre trifft in der Liga im Schnitt 2 mal zu Hause, also f?ranz?che Verh?nisse eine sehr offenensive Spielweise, allerdings hat Auxerre heute einige wichtige Ausf?e zu beklagen.
Spielmacher Yann Lachuer und die 2 Verteidiger Johan Radet und Younes Kaboul fallen erneut aus. Der Einsatz von St?r Benjani Mwaruwari ist mehr als fraglich. Im Spiel gegen Monaco zog er sich eine Oberschenkelverletzung zu und musste ausgewechselt werden.
1,65 f? franz?che Teams ist schon fast das Maximum was man bekommen kann, denn auch in Ligaspielen gibts diese Quote f?in under relativ selten.

0:0 FT [[winkewinke]]

Ich sag ja, auf meine Franzm?er is Verlass. [[stomping]] :mrgreen:

Daniel schrieb:
Daniel schrieb:

0:0 FT [[winkewinke]]

Ich sag ja, auf meine Franzm?er is Verlass. [[stomping]] :mrgreen:

aber auch nur, weil mir eindhoven die komi versaut hat, dann hab ich den jungs gesagt, locker, daniel braucht das under :mrgreen: