FCT-Fan-Ost schrieb:Weiss nicht was sich einige Lustige st?ig ? Premiere aufregen! [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
K?s Euch die 18 Euro im Monat nicht leisten?
?er die ORF-Geb?n regt sich keiner auf, und das Programm ist zum kotzen! Ich hab von Premiere 25 Kan? wo jeder einzelne 20x besser ist als der Dreck auf ORF.
Verreck Staatsfunk! [[kotz]]
Shining schrieb:rapidwien schrieb:D
Geh bitte, ich kann die Gschichterl von den vielen Rapid-Fans schon nicht mehr h?, der "Grundstamm" an Fans ist bei den meisten (gr?en) Klubs in ?terreich ziemlich ?lich und bei diesen wichtigen Spielen kommen halt die ganzen Erfolgsfans - wart amal das Viertelfinale der Austria ab, da werdens auch in Scharen kommen. [[droh]] .
Shining
das glaubst ja wohl beides selber ned ! [[herby]]
Grundstamm an Fans ?lich, jo sicher, GAK hat die gleiche Fananzahl wie Rapid [[rofl]] .
Und auf die Scharen der FUCKler gegen Parma bin i aa scho gspannt ! [[rofl]]
Shining schrieb:Gerinho schrieb:Geh Shining, da?in ?terreich das Interrese im Fu?all nicht so gro?ist, wissen wir ja.
Rapid kann ja ned die Welt ver?ern [[yo]]
Na Gott sei Dank net... :mrgreen:
Nur wenn die Argumente um die ach so gro? und beliebte Rapid in diese Richtung (die meisten Fans, Rekordmeister - nein dar? will i net diskutieren [[aetsch]] usw.) losgehen muss ich mich mal zu Wort melden und meinen Senf dazugeben um einiges zu relativieren...
Es bleibt ja eh eine Diskussion um des Kaisers Bart... [[sleep]]
Shining
Flow schrieb:Shining schrieb:Gerinho schrieb:Geh Shining, da?in ?terreich das Interrese im Fu?all nicht so gro?ist, wissen wir ja.
Rapid kann ja ned die Welt ver?ern [[yo]]
Na Gott sei Dank net... :mrgreen:
Nur wenn die Argumente um die ach so gro? und beliebte Rapid in diese Richtung (die meisten Fans, Rekordmeister - nein dar? will i net diskutieren [[aetsch]] usw.) losgehen muss ich mich mal zu Wort melden und meinen Senf dazugeben um einiges zu relativieren...
Es bleibt ja eh eine Diskussion um des Kaisers Bart... [[sleep]]
Shining
ich weiss net was du da relativieren willst?
ja, rapid hat die meisten fans in ?rreich.
ja, rapid ist ?rreichischer rekordmeister.
und wenn du was relativieren willst, dann bitte beweise das gegenteil.
herby schrieb:Shining schrieb:rapidwien schrieb:D
Geh bitte, ich kann die Gschichterl von den vielen Rapid-Fans schon nicht mehr h?, der "Grundstamm" an Fans ist bei den meisten (gr?en) Klubs in ?terreich ziemlich ?lich und bei diesen wichtigen Spielen kommen halt die ganzen Erfolgsfans - wart amal das Viertelfinale der Austria ab, da werdens auch in Scharen kommen. [[droh]] .
Shining
das glaubst ja wohl beides selber ned ! [[herby]]
Grundstamm an Fans ?lich, jo sicher, GAK hat die gleiche Fananzahl wie Rapid [[rofl]] .
Und auf die Scharen der FUCKler gegen Parma bin i aa scho gspannt ! [[rofl]]
Flow schrieb:ich weiss net was du da relativieren willst?
herby schrieb:FCT-Fan-Ost schrieb:Weiss nicht was sich einige Lustige st?ig ? Premiere aufregen! [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
K?s Euch die 18 Euro im Monat nicht leisten?
?er die ORF-Geb?n regt sich keiner auf, und das Programm ist zum kotzen! Ich hab von Premiere 25 Kan? wo jeder einzelne 20x besser ist als der Dreck auf ORF.
Verreck Staatsfunk! [[kotz]]
du hast wohl einen an der Waffel ? [[stupid]]
Glaubst f?as Dreckspremiere zahl ma jetzt noch 3000 Sch?ng im Joa ZUS?ZLICH zu den ORF-Geb?n ? Die musst n?ich SOWIESO zahlen,also kann man auch verlangen,dass sie die Fussballspiele zeigen. Wie kommt man als Geb?nzahler dazu, noch Unsummen f?in deppertes Pay-TV ZUS?ZLICH blechen zu m?n ? [[herby]]
Shining schrieb:Flow schrieb:ich weiss net was du da relativieren willst?
?er zweiteres diskutiere ich nicht (versuche doch zu lesen UND zu verstehen), ersteres stelle ich in Frage wenn man in einer Saison, in der man an der Tabellenspitze steht einen Schnitt von etwas mehr als 12.000 Zuschauern (danke f?Nachschauen, wie gesagt, mir wars das nicht wert) hat in einer Stadt mit 1,6 Millionen Einwohnern und nur einem zweiten Gro?lub in der Stadt, der aber, folgt man den Postings in diesem Thread, ja sowieso keine Fans hat, spielen muss.
Woher du deine Sicherheit ? die meisten Fans beziehst, musst erst du mir beweisen. [[aetsch]] Aber daf?? ma erst wieder ? den Begriff Fan diskutieren - und da z? ich nicht jeden dazu, der in einer Umfrage mal sagt dass Rapid seine Lieblingsmannschaft ist.
Aber gut, die Diskussion hat net viel Gehalt, red ma das n?ste Mal dr? wenn Rapid in einer schlechteren Phase ist, um Platz 7 und vor 4000 Zuschauern in einem Heimspiel aufl?t, dann kannst mir gerne deine Thesen von den zahlreichen Rapid-Fans erkl?n...
Shining
(Btw, das ist bei nahezu allen Klubs in ?terreich so - bis auf die paar die auch in guten Zeiten keine Fans haben [[aetsch]] - nix anderes wollt ich sagen...)
Flow schrieb:na dann w?h ich dir viel spass beim warten auf die schlechten zuschauerzahlen bei rapid! [[sleep]]
AustrianHero schrieb:Flow schrieb:na dann w?h ich dir viel spass beim warten auf die schlechten zuschauerzahlen bei rapid! [[sleep]]
also wenn ich da ein paar jahre zur?enke...
waren glaube ich einmal ?haupt nur knapp 3.000 im heiligen hanappi stadion...
naja, man vergisst schnell.
Flow schrieb:hat er gesagt in ein paar jahren oder vor ein paar jahren?
also zuerst lesen und dann schreiben, danke!
so kann man dann ja ein f?llemal sehen wer die meisten fans in ?rreich hat..
AustrianHero schrieb:Flow schrieb:hat er gesagt in ein paar jahren oder vor ein paar jahren?
also zuerst lesen und dann schreiben, danke!
so kann man dann ja ein f?llemal sehen wer die meisten fans in ?rreich hat..
geschichte hat die eigenart sich zu wiederholen, flow.
auch bei rapid wird es wiedereinmal abw?s gehen, ist ja bei jedem klub so.
und ich kann mich an einige rapidfans erinnnern, die zurzeit der krise vor ein paar jahren, nichts mehr von ihrem verein wissen wollten!
und heute strahlen sie wieder von der westtribuene runter... naja... jedem das seine...
Flow schrieb:ja und?was soll diese aussagen bezwecken?
es geht hier um die frage wer die meisten fans in ?in die stadien bringt.und um nichts anderes.
meine quelle k? ihr einsehen, ich bitte um bekanntgabe eurer quellen.wenn ihr keine habt, dann einfach still sein.
danke.