Uefa Cup 15.9.

Daniel schrieb:
@Flo

[[respect]] tolle Vorschau. [[yo]]

Allerdings würd ich Monaco lassen. Laut meinen Infos mit einigen Ausfällen. Wollts zuerst auch nehmen, aber zu der Quote bei den Ausfälle, nö danke.

Für die, die auf Rennes gehen sei gesagt, dass bei denen mit Frei der wichtigste Spieler ausfällt. Hat mich zumindest von einem Tipp darauf abgehalten.

Daniel grad du müßtest Wissen,wenn wir über Ausfälle reden,dann sollten wir diese auch bei Namen nennen,wenn wir dies bei der Analyse rausgefunden haben, sonst bringt es wenig,weil bei Monacos Gegner fehlen auch 2-3 Leute, und sind auch schlecht gestartet in die Saison. So und jetzt mein Freund ??

WIe du darauf kommst das bei Rennes der Frei ausfällt ist mir schleierhaft?Nach meinen Informationen ist der heute FIX mit dabei, zumindest unter den ersten 11 :mrgreen: Na dann laß mal hören Kollege [[yo]]

RoterH96 schrieb:
Daniel schrieb:
@Flo

Allerdings würd ich Monaco lassen. Laut meinen Infos mit einigen Ausfällen. Wollts zuerst auch nehmen, aber zu der Quote bei den Ausfälle, nö danke.

Für die, die auf Rennes gehen sei gesagt, dass bei denen mit Frei der wichtigste Spieler ausfällt. Hat mich zumindest von einem Tipp darauf abgehalten.

Daniel grad du müßtest Wissen,wenn wir über Ausfälle reden,dann sollten wir diese auch bei Namen nennen,wenn wir dies bei der Analyse rausgefunden haben, sonst bringt es wenig,weil bei Monacos Gegner fehlen auch 2-3 Leute, und sind auch schlecht gestartet in die Saison. So und jetzt mein Freund ??

WIe du darauf kommst das bei Rennes der Frei ausfällt ist mir schleierhaft?Nach meinen Informationen ist der heute FIX mit dabei, zumindest unter den ersten 11 :mrgreen: Na dann laß mal hören Kollege [[yo]]

http://de.uefa.com/competitions/UEFACup/news/Kind=1/newsId=337380.html

Daniel schrieb:
RoterH96 schrieb:
Daniel schrieb:
@Flo

http://de.uefa.com/competitions/UEFACup/news/Kind=1/newsId=337380.html

Daniel das ist doch nicht dein Ernst , oder ?? Die Information ist ALT ! Die kam raus am 08.09.05, das ist jetzt über eine Woche her und ich kann sagen er ist Gesund und wird definitiv mit dabei sein. Ob er zu 100 % FIT ist,oder nur zu 90 % das kann ich dir natürlich nicht sagen.

also ich war auf staderennais.com da steht nix, dass frei NICHT dabei ist.
steht aber auch nicht, dass er spielt.

auf alex frei's HP gibts auch keine infos.

@daniel: die info von uefa.com ist vom 8. 9. !!
ich hab nämlich vorhin was französisches gelesen, dass er für das spiel gegen auxerre UNSICHER sei... das war letzten samstag und er hat nciht gespielt...
hört sich aber so an, als wäre er evtl schneller als erwartet fit geworden!?

ranshofner schrieb:
Frei spielt sicher, lediglich der Einsatz von Youssef Hadji der im letzten Ligaspiel 2 Tore gemacht hat ist noch unsicher, er wird womöglich zu bin auf der Bank sein, ist aber auf alle Fälle im Kader

Gerade in der L`Equipe gelesen, dass sowohl Frei als auch Hadji dabei sein werden.

Also setzen ma noch paar € auf Rennes [[yo]]

Daniel schrieb:
ranshofner schrieb:
Frei spielt sicher, lediglich der Einsatz von Youssef Hadji der im letzten Ligaspiel 2 Tore gemacht hat ist noch unsicher, er wird womöglich zu bin auf der Bank sein, ist aber auf alle Fälle im Kader

Gerade in der L`Equipe gelesen, dass sowohl Frei als auch Hadji dabei sein werden.

Mein Gott das der Daniel NIE Richtig seine Äuglein aufmachen kann beim lesen,oder warst du mit deinen Gedanken immer noch beim Bayern Sieg [[rofl]] Kannst froh sein,das du uns hier noch hast Kollege [[rofl]]

RoterH96 schrieb:
Daniel schrieb:
ranshofner schrieb:

Mein Gott das der Daniel NIE Richtig seine Äuglein aufmachen kann beim lesen,oder warst du mit deinen Gedanken immer noch beim Bayern Sieg [[rofl]] Kannst froh sein,das du uns hier noch hast Kollege [[rofl]]

Meine Äuglein waren auf und dass die Meldung vom 8. war hatte ich auch gesehen, aber wenn sowas direkt auf der 1. Seite der UEFA-Page steht, dann geh ich davon aus, dass die richtig sind.
Kann ich was dafür, wenn die bei der UEFA schlafen ? [[nixweiss]]

Ich sehe gerade, daß es ZWEI Donezks gibt: Sch. Donezk und M. Donezk. Habe mich für den Auswärts-Donezk entschieden, ich hoffe, den meintet Ihr alle?

EDIT: Sehe nun, daß Ihr alle S. Donezk geschrieben habt, habe also sowohl meine Kombi als auch meinen "Sicherheitstipp" einem hohen Risiko ausgesetzt. Gott sei Dank hat M. Donezk das letzte Auswärtsspiel 3:0 gewonnen...

Bitte sagt mir, daß Saloniki gerade schwächelt... :(

Hertha zu 1.61 (betfair) fand ich jetzt doch ok, sie sind zwar auswärtsschwach und im Uefa-cup bisher echte Versager, aber die Aufstellung: Fiedler - A. Friedrich, van Burik, Simunic, Fathi - N. Kovac - Cairo, Neuendorf, Gilberto - Okoronkwo, Marcelinho
reicht mir für Nikosia. Und der Brasilianer wird sich bei den zypriotischen Temperaturen auch wohl fühlen :D
Zwar ohne Pantelic (hat schon ein Spiel für Belgrad absolviert und ist damit gesperrt), dafür wieder mit Bastürk, wenn auch nicht von Anfang an.
Rechne zwar nicht mit einer Glanzleistung, aber ein 1:0, 2:0, 2:1 sollte schon drin sein.

Ansonsten finde ich Sevilla eine Bank, kann mir nicht vorstellen, dass Mainz da irgendwas reißen kann, gehe auch vom over aus.
Partizan finde ich noch nett, zu 2.2 nehme ich die 2 (wenn auch small) gerne mit. Ebenso wie die 1 bei Rennes-Osauna, Rennes ist (zumindest letzte Saison) die 2. beste französische Heimmannschaft, Osauna mit 3-4-12 nicht grade die Auswärtsleuchte.

ZSKA Moskau habe ich noch das Over genommen, wenn sie so spielen wie letzte Saison sehe ich da kein Problem und Midtjylland scheint mir auch eher torfreudiger zu sein.

HSV habe ich eher mit Kopfschmerzen mitgenommen, denke das es vielleicht knapp wird, aber imho haben die einfach grad einen Lauf. Ist aber eher ein Symapthietip *g*.