Uefa Cup 14.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,009
10,540
113
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

auf jeden fall werde ich das over in alkmaar spielen, f?ich sehr sicher...villarreal muss...?lich wie in der runde zuvor...da hatte villarreal 3-1 in donetsk gewonnen und im r?piel dann 2-1...diesmal glaube ch an noch mehr tore...auch an einen ausw?ssieg glaube ich...villarreal ist schon sehr gut, auch wenn forlan nicht spielberechtigt ist.

Alkmaar - Villareal

Alkmaar zuletzt mit einer schwachen Leistung in Amsterdam bei der 2:4 Niederlage. Die Abwehr ist momentan auch nicht stabil, bei 14 gegentoren in den letzten 6 Spielen der holl?ischen Ehrendivision. Zudem verletzten sich mit Kromkamp (Kn?l), de Cler (Gehirnersch?rung) und Opdam (Muskelprobleme) drei wichtige Spieler, ihr Einsatz gegen Villarreal ist fraglich.
Also ich denke Villareal hat doch ganz gute Chancen auf einen Ausw?ssieg, auch das Weiterkommen sollte man noch nicht abschreiben.

F?uoten @2.70 kann man Villareal schon mal probieren, zumal sie im UEFA-CUP ausw?s ziemlich stark spielen .

das gute bei villareal ist, dass die verletzten abwehrleute wieder dabei sind. das war ja im hinspiel das grosse manko.
jetzt lese ich, dass neben dem guten hinspiel auch das holl?ische spielsystem f?iel optimismus sorgen. leider steht aber nirgends geschrieben, wie alkmaar spielt. vielleicht zu offensiv? weisst das jemand? [[nixweiss]]

over/under. erstmal hab ich da an das over gedacht, aber villareal wie gesagt heute mit kompletter abwehr und wenns vorne so anstellen wie im hinspiel, dann kanns auch leicht under gehen, weil alkmaar wird wohl kaum hier nach vorne losst?n. also nobet.

nur eine patriotenwette: villareal to qualify @~3.50 (z.b. bet365) 3/10
damit schliess ich kategorisch das 0:1 aus und halb das 1:2, aber wegen der doch h?en @ nehme ich es mal.
over 10 ecken @1.90 (bet365) werd ich auch versuchen, weil so wie die ausgangslage ist, wirds bestimmt kein primaballerina-spiel.
viel gl? [[cheers]]

Zu Auxerre noch was:
Heimbilanz in der Liga: 14 Spiele
9 Siege
5 Unentschieden
0 Niederlagen
bei 29:11 Toren
Ausw?s hingegen: 4-2-11
sch?e schon dass sie sich reinh?en werden um das 0:4 etwas zu relativieren.
ZSKA letzte Saison (in der neuen erst ein Spiel: unentschieden) ausw?s mit 9-3-3.

Um das zu vervollst?igen:

AZ Alkmaar Heim: 9-5-0
Villareal Ausw: 3-6-6

Sporting Heim: 9-3-2
Newcastle Ausw: 2-7-6

Parma Heim: 6-7-2
Austria Ausw: 7-4-3
(alles nur Ligaspiele, Daten aus dem Kicker ohne Gew?)

Flo schrieb:
Sionko is anscheinend bei der Austria wieder mit dabei. I glaub irgendwie an ein 1:1 und Verl?erung, die Austria ?zeugte ausw?s zuletzt mehr als daheim.

Also ich w? das Over 2,5 Tore zu derzeitigen Quoten von 2,30 auf jedenfall spielen.
Im Hinspiel w? ein Sieg der Magna Elf mit 2 oder 3:1 sicherlich kein "unerwartetes" Resultat gewesen.
Heute m?n sie dazu mindestens 1 Tor erzielen um aufzusteigen oder bei einem Torerfolg der "Parmesanen" in die Verl?erung zu kommen.
Die letzten 3 Ausw?sspiele der Austria im Europacup jeweils 2 Tore erzielt und durch Treffer der Heimmannschaft "Over" ausgegangen.
Diese 2,30 k?n aufgrund der "theoretischen" 0:0 Taktik der Italiener entstanden sein, ansonsten absolut Value und mit einem 0:0 als Resultatswette abzusichern !

[[bussi]] und viel Gl? [[yo]]

Ich glaube auch das Auxerre sich mit anstand aus dem UEFA Cup verabschieden will ! deshalb schwebt mir ein HC X vor !

Villareal denk ich hat wirklich gute chancen einen ausw?ssieg zu landen weil Alkmaar langsam die puste ausgeht ! die sind es nicht gewohnt 3 spiele in der woche zu machen und das merkt auch in der meisterschaft !