Uefa Cup 13.-14.2.

Brann Bergen - FC Everton 2 @ 1.75 bei bet365 7/10

Ich versuch' mich mal an meinem ersten Post.
Brann Bergen pflichtspielmäßig in einem "Winterloch". Die Neue Saison in Norwegen fängt erst Ende März an. In der Gruppenphase des UEFA-Cups ist Bergen mehr schlecht als recht weitergekommen (1 S, 1 U, 2 N; 3-4 Tore) und wer das Spiel gegen den HSV gesehen hat, war wohl nicht sehr angetan von der Leistung der Norweger. In 90 Minuten hatte man eine halbe Torchance. Und Everton hat mindestens das Niveau der Hamburger, wenn sie nicht sogar besser sind.
Der FC Everton ist 4. der Premier League ( Auswärtsbilanz: 6 S, 3 U, 4 N; 17-12 Tore) und hat wie alle englischen Mannschaften des oberen Tabellendrittels einen starken ausgeglichenen Kader. In der UEFA-Cup Gruppenphase hat man alle Spiele gewonnen, selbst, als es um nichts mehr ging. Das macht mich optimistisch, dass Everton auch das Hinspiel gewinnen wird.

Fazit:

Everton das klar bessere Team, eine vernünftige Auswärtsbilanz in Liga und UEFA-Cup und sie stehen im Gegensatz zu den Norwegern mitten in der Saison.

Viel Glück an die, die sich trauen, den Tipp eines Neulings nachzuspielen.

ft 0-2

Der Prophet schrieb:
Da ist doch ein Sieg von Bayern in Schottland viel wahrscheinlicher und auch im Handicap gut denkbar.

Ich bin zwar auch davon überzeugt, dass die Bayern gegen Aberdeen einen HC-Sieg schaffen könnten, wenn sie es denn wollten. Aber will man dem Zuschauer nicht auch ein nettes Rückspiel bieten?

Meinungen dazu

Bremen - Braga

Hier wird immer nur über die Stärke von Bremen geschrieben - kennt aber jeder - 2. deutsches Spitzenteam - mit momentan etwas Personalsorgen - Punkt aus.

Interessanter jedoch ist die Stärke des Gegners.

Ehrlich gesagt besteht die Liga in Portugal nur aus drei Vereinen (Porto, Sporting, Benfica) der Rest ist nur austauschbare Füllmenge.

Bilanz von Braga: Miserabler 8. Tabellenplatz - 5 Spiele ohne Sieg - auswärts 2 4 4

Sogar 1,2 wäre noch klarer Value

ranshofner schrieb:
Meick schrieb:
Werder vs Braga

Sanogo kommt hochmotiviert und mit genug Erhohlungspause vom Africa Cup of Nations. In seinem einzigen und letzten Spiel (um Platz 3) schoß er beide Tore für sein Land.

Ich sehe eine 2,6 von 10Bet auf Anytime to Score Sanogo sehr sehr value und spiele sie mit 6.5/10

wer so eine Wette mit 6,5/10 spielt sollte vorneweg gleich mal Privatkonkurs anmelden

Glaub nicht an ein Schützenfest. Braga bisher immer toporganisiert in der Defensive gewesen und hat noch in keinem Spiel mehr als 1 Tor kassiert. Zudem Braga heute fix nur mit einem Stürmer. Das mit 2 Stürmern in den Zeitung könnte ihr gleich vergessen, weil mit 2 Stürmern spielen sie nie. Zu Hause meistens mit 3!!!! und auswärts vermutlich Linz als einziger Stürmer. Zudem hat Bremen in den letzten 3 Spielen nie öfter als einmal getroffen!!! Würd ich mir gut überlegen zu solche einer Quote das Over zu spielen!!!

Ich spiele diese Wette auch nicht, weil Braga eine wackelige Abwehr hat, sondern weil Sanogo nach dem Africacup motiviert zurück nach Bremen gekommen ist und es den Fans im Weserstadion bestimmt zeigen will. Zudem ist er der Spieler mit der längsten Erhohlungsphase auf dem Spielfeld.

Wer soll sonst die Tore bei Werder machen? Viele empfehlen hier ein HC auf Werder - doch außer Sanogo fehlt bei Werder total die Torgefahr. Dann doch lieber das Sanogo 2 Score (bzw. Diego 2 Score @3,2)...

Edit:

Bzw. du schreibst das Werder in den letzten 3 Spielen nicht öfters als 1x getroffen hat:

In den letzten 5 Spielen mit Sanogo hat er jedesmal getroffen!

Quill schrieb:
Ich bin zwar auch davon überzeugt, dass die Bayern gegen Aberdeen einen HC-Sieg schaffen könnten, wenn sie es denn wollten. Aber will man dem Zuschauer nicht auch ein nettes Rückspiel bieten?

Meinungen dazu

Die Bayern sollen/können im Moment zufrieden sein über jedes Spiel, das sie über die Runden bringen. An ein eventuelles Spektakel im Rückspiel denkt da garantiert keiner. Falls sich die Chance bietet, deutlich zu gewinnen, werden es die Bayern wahrnehmen.

Meick schrieb:
ranshofner schrieb:
Meick schrieb:
Werder vs Braga

Sanogo kommt hochmotiviert und mit genug Erhohlungspause vom Africa Cup of Nations. In seinem einzigen und letzten Spiel (um Platz 3) schoß er beide Tore für sein Land.

Ich sehe eine 2,6 von 10Bet auf Anytime to Score Sanogo sehr sehr value und spiele sie mit 6.5/10

wer so eine Wette mit 6,5/10 spielt sollte vorneweg gleich mal Privatkonkurs anmelden

Glaub nicht an ein Schützenfest. Braga bisher immer toporganisiert in der Defensive gewesen und hat noch in keinem Spiel mehr als 1 Tor kassiert. Zudem Braga heute fix nur mit einem Stürmer. Das mit 2 Stürmern in den Zeitung könnte ihr gleich vergessen, weil mit 2 Stürmern spielen sie nie. Zu Hause meistens mit 3!!!! und auswärts vermutlich Linz als einziger Stürmer. Zudem hat Bremen in den letzten 3 Spielen nie öfter als einmal getroffen!!! Würd ich mir gut überlegen zu solche einer Quote das Over zu spielen!!!

Ich spiele diese Wette auch nicht, weil Braga eine wackelige Abwehr hat, sondern weil Sanogo nach dem Africacup motiviert zurück nach Bremen gekommen ist und es den Fans im Weserstadion bestimmt zeigen will. Zudem ist er der Spieler mit der längsten Erhohlungsphase auf dem Spielfeld.

Wer soll sonst die Tore bei Werder machen? Viele empfehlen hier ein HC auf Werder - doch außer Sanogo fehlt bei Werder total die Torgefahr. Dann doch lieber das Sanogo 2 Score (bzw. Diego 2 Score @3,2)...

Edit:

Bzw. du schreibst das Werder in den letzten 3 Spielen nicht öfters als 1x getroffen hat:

Wie nun?
Wer soll sonst die tore machen...da gibs einen klener Kerl mit der Nummer 10 auf dem Rücken, der die Torchützenliste der BL mit Toni anführt, und noch vor Miro steht, Diego heisst der nette Herr.
Zudem ist der Hugo auch kein schlechter, 7 tore in 13 BL spielen sollten eigentlich eine Duftmarke sein.
Zum FCB noch kurz:

Gleich ohne fünf Profis tritt der FC Bayern München die Reise zumUEFA-Cup-Spiel beim FC Aberdeen an: Mark van Bommel, Daniel van Buyten,Willy Sagnol und Franck Ribery fehlen am Donnerstag (19 Uhr) inSchottland, zudem hat sich Kapitän Oliver Kahn erkrankt abgemeldet.

Meick schrieb:
ranshofner schrieb:
Meick schrieb:
Werder vs Braga

Edit:

Nur als kleine Ergänzung.
Nicht nur Sanogo ein heißer Kandidat als Torschütze, auch Heimspiel-Almeida ist im Weserstadion immer für einen Treffer gut. Gerade er, der sich den Portugiesen zeigen will und in der BULI noch pausieren muss, ist hochmotiviert und für eine Treffer jederzeit zu haben.

Missi schrieb:
Meick schrieb:
ranshofner schrieb:
Meick schrieb:
Werder vs Braga

Würd ich mir gut überlegen zu solche einer Quote das Over zu spielen!!!

Edit:

Wie nun?
Wer soll sonst die tore machen...da gibs einen klener Kerl mit der Nummer 10 auf dem Rücken, der die Torchützenliste der BL mit Toni anführt, und noch vor Miro steht, Diego heisst der nette Herr.
Zudem ist der Hugo auch kein schlechter, 7 tore in 13 BL spielen sollten eigentlich eine Duftmarke sein.

Klar gibt es andere Torschützen, aber alleine die Tatsache, dass Sanogo, wenn er dabei war immer getroffen hat, erhöht doch den Value der Rechnung.

Klasnic hat noch lange nicht seine Form erreicht und das Diego immer für ein Tor gut ist, ist klar. Wenn ihr von einem Over und HC Sieg ausgeht, wird auch auf jedenfall ein Tor von Sanogo dabei sein!

derkenianer schrieb:
Ich bin zu 1000 % bei Dir. Das van Bommel vorm 1:1 gefoult hat der Daniel natürlich auch mal locker übersehen, dass Wiese nach dem Abseitspfiff auch nicht weiterspielt ist ja alles zweite Geige.

Ich hab nix übersehen und klar, man hätte das Spiel da abpfeifen können und kann auch verstehen, dass Bremer-Fans sich darüber aufregten, nur ist der Unterschied, dass bei dem Bayernangriff noch etwa 7 oder 8 Bremer den Angriff unterbinden konnten, gute 50 Meter dafür Zeit hatten und nach dem Duell im Mittelfeld die Bremer 2 weitere Zweikämpfe verloren, bis es zum Abschluss kam.

Toni stand allein vor Wiese, der übrigens noch reagierte.

Aber wie gesagt, alles eine Sache der Ansicht.

@morpheus

Ja, dann ham ma da wohl 2 unterschiedliche Begegnungen gesehen gegen den BVB, wobei die Bremer auch in München meiner Ansicht (!) nach nicht passsicher agierten.
Und ob du Bremer-Fan oder nur Freund deren Spielweise bist, sollte uns ja nicht dran hindern, darüber zu diskutieren.

Daniel schrieb:
derkenianer schrieb:
Ich bin zu 1000 % bei Dir. Das van Bommel vorm 1:1 gefoult hat der Daniel natürlich auch mal locker übersehen, dass Wiese nach dem Abseitspfiff auch nicht weiterspielt ist ja alles zweite Geige.

Ich hab nix übersehen und klar, man hätte das Spiel da abpfeifen können und kann auch verstehen, dass Bremer-Fans sich darüber aufregten, nur ist der Unterschied, dass bei dem Bayernangriff noch etwa 7 oder 8 Bremer den Angriff unterbinden konnten, gute 50 Meter dafür Zeit hatten und nach dem Duell im Mittelfeld die Bremer 2 weitere Zweikämpfe verloren, bis es zum Abschluss kam.

Toni stand allein vor Wiese, der übrigens noch reagierte.

Aber wie gesagt, alles eine Sache der Ansicht.

@morpheus

Ja, dann ham ma da wohl 2 unterschiedliche Begegnungen gesehen gegen den BVB, wobei die Bremer auch in München meiner Ansicht (!) nach nicht passsicher agierten.
Und ob du Bremer-Fan oder nur Freund deren Spielweise bist, sollte uns ja nicht dran hindern, darüber zu diskutieren.

Also richtig überzeugt haben mich die Bayern in diesem Jahr auch noch nicht. Trotzdem sind sie natürlich klarer Favorit morgen. Ich werde bei diesem Spiel folgende Picks versuchen:

Handicap (1:0) X Quote: 4,20 centrebet o. 4,00 bwin Stake: 4-5/10

Draw Quote: 4,33 betfair o. 4,20 365bet Stake: 3/10

Bayern wie schon erwähnt ohne Ribery, van Bommel etc. und zudem am Wochenende schweres Spiel in Hannover.
Die Vergangenheit hat zudem oft gezeigt das in der K.O.-Runde die Favoriten auswärts nur das Nötigste tun und zuhause den Rest erledigen. Ähnliches kann ich mir auch hier gut vorstellen!!!

Gerade ne interessante Quote bei expekt entdeckt:

Brann Bergen - Everton Heimmannschaft not to score 2,4

Everton mit starker Abwehr, in den letzten 3 Premier-League Spielen ohne Gegentreffer geblieben (Reading, Blackburn und Tottenham). Reading außer Form, aber Blackburn und die Spurs mit starken Offensivreihen. Spricht für die Defensive von Everton. Brann noch in der Winterpause, werden sicher alles geben, können aber nicht in Top-Form sein. Kann mich noch an das Spiel im Herbst gegen den HSV erinnern, Brann völlig harmlos, ohne richtige Torchance. Kann mir hier sehr gut ein 0:0 oder einen zu Null Sieg von Everton vorstellen, daher mein Pick:

Brann not to sore @2,4 Expekt 4/10

Quote für mich eindeutig zu hoch. Natürlich kann diese Wette sehr schnell durch einen Zufallstreffer von Brann verloren gehen, daher nur small/medium Einsatz. Alternativ könnte man auch das both to score no zu 2,0 spielen.

Interessant finde ich auch das under, gibts noch für 1,85 bei bet365, auch mit 4/10.

Das bei Aberdeen 5 Stammspieler fehlen interessiert keinen?

Sagnol hat Monate bei uns gefehlt, ist also nix neues ohne ihn zu spielen, Van Buyten sowieso nur 2te Geige, Van Bommel war gut drauf gegen Bremen aber mit Ottl steht da ein solider Ersatz zur Verfügung. Einzig Ribery tut natürlich weh.

Kahn und evtl. Rensing Ausfall sprechen für mich noch mehr für den Handicap Sieg weil man dann sein Heil in der Offensive suchen wird, vor allem hat man gegen Bremen nicht mal ne handvoll Chancen zu gelassen wieso sollte das gegen Aberdeen der Fall sein.

Wer 1:4 gg. Dundee und 1:5 gegen Celtic daheim verliert der kann das auch locker gegen die Bayern tun. Unsere Jungs werden versuchen das Ding in Schottland schon durch zu bringen, in den nächsten Wochen stehen enorm wichtige Spiele an.

Fazit:
HC Sieg Bayern!

Quill schrieb:
Der Prophet schrieb:
Da ist doch ein Sieg von Bayern in Schottland viel wahrscheinlicher und auch im Handicap gut denkbar.

Meinungen dazu

die bayern gewinnen im september ( ksc ) ihr letztes auswärtsspiel im hc. im uefa cup gelang in das gar nicht. vom potenzial her, sollte es in schottland für ein hc reichen, aber das hätte auch in bochum, berlin, bielefeld, rostock reichen müssen. der quotenverlauf sagt zwar was anders und die preise für die bayern purzeln. ich selbst würde den sieg im hc nicht probieren. erwähnen sollte man, dass aberdeen in einem endspiel kopenhagen mit 4-0 bezwang.

morpheus schrieb:
Gerade ne interessante Quote bei expekt entdeckt:

Brann Bergen - Everton Heimmannschaft not to score 2,4

Everton mit starker Abwehr, in den letzten 3 Premier-League Spielen ohne Gegentreffer geblieben (Reading, Blackburn und Tottenham). Reading außer Form, aber Blackburn und die Spurs mit starken Offensivreihen. Spricht für die Defensive von Everton. Brann noch in der Winterpause, werden sicher alles geben, können aber nicht in Top-Form sein. Kann mich noch an das Spiel im Herbst gegen den HSV erinnern, Brann völlig harmlos, ohne richtige Torchance. Kann mir hier sehr gut ein 0:0 oder einen zu Null Sieg von Everton vorstellen, daher mein Pick:

Brann not to sore @2,4 Expekt 4/10

Quote für mich eindeutig zu hoch. Natürlich kann diese Wette sehr schnell durch einen Zufallstreffer von Brann verloren gehen, daher nur small/medium Einsatz. Alternativ könnte man auch das both to score no zu 2,0 spielen.

Interessant finde ich auch das under, gibts noch für 1,85 bei bet365, auch mit 4/10.

Ft 0:2. So mag ich das. Beide Wetten durch.

morpheus schrieb:
Werder Bremen - Sporting Braga Ahc-1,25 1 @1,91 Pinnacle 7/10

Werder für mich mit gutem Rückrundenstart. Klingt komisch, macht aber bei genauerer Betrachtung Sinn. Gegen Dortmund im Pokal die spielbestimmende Mannschaft, wurden 2mal ausgekontert und konnten die eigene Überlegenheit nicht in Tore ummünzen. Dazu noch der vergebenen Elfer von Diego in der Schlussphase. Gegen Bochum in Führung gegangen, mit Chancen auf das 2:0, durch ein irreguläres Tor (2m Abseits) den Ausgleich und später sogar das 1:2 kassiert.

Gegen Bayern am Sonntag zeigten die Bremer trotz vieler Ausfälle eine ansehnliche Leistung. Dem frühen Führungstreffer von Diego folgte die stärkste Phase der Bremer mit leichter Feldüberlegenheit gegenüber den Bayern, wenngleich klare Torchancen nicht herausgespielt werden konnten. Erst so um die 25. Min. übernahmen die Bayern das Kommando und drückten auf den Ausgleich, der dann nach vergebenen Elfer von Toni durch Ze Roberto auch gelang. Im Endeffekt ein gerechtes Remis, obwohl die Bayern dem Siegtreffer doch ein bisschen näher waren.

Gegen Braga am Mittwoch kehren einige Stammspieler wieder zurück ins Team. Sanogo kommt vom Afrika-Cup zurück, bei dem er mit der Elfenbeinküste den 4. Platz belegte, wober er im Spiel um Platz 3 beide Tore der Ivorer bei der 2:4 Niederlage gegen Ghana erzielte. Ivan Klasnic könnte nach einer Kapselverletzung auch wieder einsatzbereit sein und die gegen Bayern gesperrten Naldo und Almeida stehen auch zur Verfügung. Trainer Thomas Schaaf wird also eine sehr starke Elf aufbieten können.

Gegner Braga liegt in der portugiesischen Meisterschaft im Mittelfeld auf Rang 8 mit einer Auswärtsbilanz von 2-4-4. In der Gruppenphase konnte man durchaus überzeugen und zog als ungeschlagener 2. hinter den Bayern in die K.o.-Phase ein. Nach dem 1:1 zu Beginn in Bolton trotzte man den Bayern zuhause ein 1:1 ab. Ebenfalls 1:1 spielte man in Saloniki, ehe man mit einem 2:0 Heimerfolg gegen Roter Stern den Aufstieg fixierte.

Fazit:
Braga ist sicherlich kein Fallobst, aber auch kein Überteam. Bei Bremen kehren einige Leistungsträger zurück und früher oder später werden die guten Leistungen auch in entsprechende Resultate umgemünzt werden. Ich hoffe mal früher und gehe davon aus dass es bereits Mittwoch so weit sein wird. Ich spiele das Ahc-1,25, das im Vergleich zum normalen Handicap sehr gut quotiert ist und bei einem Bremer Sieg mit einem Tor gibts die Hälfte des Einsatzes retour.

Ft 3:0. Verrücktes Spiel. Wiese hält 2 unberechtigte Elfer, im Endeffekt aber ein hochverdienter Werder-Sieg.

Aberdeen- Bayern

Ok, ich bin zu dem Schluss gekommen, dass Bayern diesen Gegner vollkommen beherrschen wird. Vor allem wenn man die letzten Ergebnisse von Aberdeen sieht.

ABER: Ich denke wirklich, dass Bayern keinen hohen Sieg will (Rückspiel - dem Publikum im Stadion und TV etwas bieten/ auch Kräfte sparen / Gegner nicht vorführen.

Also: Wie schon von essencity empfohlen Bayern-Sieg mit einem Tor Vorsprung 4,2 bei Centrebet.

Ich lehne mich sogar noch weiter aus dem Fenster und sage, dass Byern sogar das Ergebnis nach belieben bestimmen kann. Europapokalwertung ist ja bekannt--- also ein 1:0 wäre gefährlich ----- mehr als 1 Gegentor sieht wohl etwas dumm aus.

ALSO: 2:1 Sieg für Bayern 9,8 bei Betfair!

Ich bin übrigens kein Bayern-Fan

Meick schrieb:
Werder vs Braga

Okay, Sanogo hat nicht gespielt - also Cashback bei sogut wie jedem Wettbüro.

Aber ich bin mir sicher, hätte er gespielt, hätte er getroffen

Re: Olympique Marseille-Spartak Moskau

Re: Olympique Marseille-Spartak Moskau

Werder schrieb:
Mittwoch 13.Februar 20:45 Uhr

Olympique Marseille-Spartak Moskau 1@1,87 canbet 6/10

Aufgrund der Form Marseilles und der langen Pause der Russen gehe ich mal mit 6/10 auf Marseille, dazu kommen noch die Quotenverfälle.

Gruß Werder

3:0 schöne 2.Halbzeit

Uefa-Cup

Uefa-Cup

Uefa- Cup

14.02.08,20.45

Rosenborg Trondheim - AC Florenz Tipp:2 Quote,2,05(Bet365)

Ich glaube nicht, das der fünfte der abgelaufenen norwegischen Liga R.Trondheim
gegen Florenz bestehen wird.In ihren Championsleage Auftritten, waren sie von
Anfang an total unterlegen und sind nur durch die katastrophalen Auftritte von Valencia weiter gekommen .In London schaften sie zwar ein sehr glückliches Remies,
dafür siegten Chelsea und Schalke zu Hause in Norwegen .Heute Abend kommt mit
dem AC Florenz eine sehr cleveres italienisches Spitzenteam zu Besuch,das jederzeit
in der Lage ist Tore zu erziehlen und auch Spiele zu verwalten.Der AC Florenz ist voll
im Spiebetrieb ,während die norwegische Liga noch mit den Elchen rööööööört.Dazu
kommt noch, das die Seria A ein ganz anderes Kaliber ist als die norwegische Tippeligaen !Schade nur ,das Florenz voraussichtlich auf seinen Top-Stürmer A.Mutu
verletzungsbedingt verzichten muß.Aber Pazzini und Vieri verstehen auch ihr Hand-
werk.

Rosenborg Trondheim
52806.gif

Home34:13 Tore(Letzte Saison,Norwegen,Tippeligaen)

R. Jarstein,F. Stoor,C. Basma,B. Kvarme,S.Mathisen,A. Tettey,P.Skjelbred,A.Traoré,M.Sapara,
D.Konan Ya,S. Iversen,M. Jamtfall

AC Florenz
52817.gif

Away14:8Tore(aktuelle Saison,Italien,Serie A)

Frey ,Ujfalusi ,Dainelli ,Gamberini ,Pasqual ,Donadel ,Semioli ,Kuzmanovic ,
Montolivo,Santana ,Pazzini

Für alle die mitgehen,viel Glück!

Zürich Hamburg 2 @ 2.10

Die schweizer liga international nicht wierklich konkurenz fähig, außer vielleicht basel, welches Hamburg mit viel glück ein 1:1 abringen konnte, Zürich hat schon gegen bayer zuhause 5:0 verloren,obwohl ihr "superstar" Chikhaoui mitgespielt hat. Zürich mit argen personellen problemen, zuletzt sogar gegen den letzten der Schweizer liga verloren(ohne Chikhaoui ) , werden zwar versuchen alles zu geben, aber bei Hamburg kehren jetzt die africa-cup spieler zurück, und Hamburg scheint Zürich durchaus ernst zu nehmen.

2.10 mehr als Value, für mich würde eher so um die 1.85 quotieren, empfehle deshalb das spiel mit 7/10 einzupacken.

Uefa-Cup

Uefa-Cup

R.Trondheim - AC Florenz

Wie ich gerade aus der Gazetta dello Sport in Italien erfahren habe,bleiben
Christian Vieri ,Liverani ,Osvaldo und Donadel verletzungsbedingt zu Hause.
P.Waigo und Da Costa werden auch fehlen,da sie noch nicht spielberechtigt sind.
Dafür ist Adrian Mutu wieder fit, und wird heute Abend stürmen.

Folgende Manschaft tritt den Weg nach Norwegen an:

Avramov, Cacia, Dainelli, Di Carmine, Gobbi, Frey, Gamberini, Jorgensen, Kroldrup, Kuzmanovic, Lupatelli, Montolivo, Mutu, Pasqual, Pazzini, Potenza, Santana, Semioli, Tagliani, Ujfalusi

Re: Uefa-Cup

Re: Uefa-Cup

Kezthely schrieb:
R.Trondheim - AC Florenz

Wie ich gerade aus der Gazetta dello Sport in Italien erfahren habe,bleiben
Christian Vieri ,Liverani ,Osvaldo und Donadel verletzungsbedingt zu Hause.
P.Waigo und Da Costa werden auch fehlen,da sie noch nicht spielberechtigt sind.
Dafür ist Adrian Mutu wieder fit, und wird heute Abend stürmen.

Folgende Manschaft tritt den Weg nach Norwegen an:

Avramov, Cacia, Dainelli, Di Carmine, Gobbi, Frey, Gamberini, Jorgensen, Kroldrup, Kuzmanovic, Lupatelli, Montolivo, Mutu, Pasqual, Pazzini, Potenza, Santana, Semioli, Tagliani, Ujfalusi

Ich finde das zwar einen guten Tipp, würde aber empfehlen mit 1:1 absichern.

Letzte away Spiele von Florenz:

AEK Athens 1 - 1 AC Fiorentina

Villarreal CF 1 - 1 AC Fiorentina

FC Groningen 1 - 1 AC Fiorentina

derkenianer schrieb:
morpheus schrieb:
@daniel
Is scho recht. Von mir aus waren die Bayern dem Siegtreffer näher, aber recht viel kam auch nicht mehr gegen Ende.

Zum Dortmund-Spiel: Haben wir anscheinend 2 verschiedene Spiele gesehen. Subjektive Wahrnehmung nennt man das wohl. Keine Ahnung, ich fand die Bremer besser. Wenn man zu x Torchancen kommt, die zugegebenermaßen kläglich vergeben wurden, kann man nicht nur Fehlpässe produziert haben.

Ich bin übrigens kein Bremen-Fan, maximal Sympathisant aufgrund der Spielweise.

@herby
Ich kenne Spieler, die kannst du 10mal auf den Tormann zulaufen lassen, kommt kein Tor dabei heraus.

Werder will heute einen Sturmlauf in Angriff nehmen und sich eine gute Ausgangsposition erarbeiten. Ich spiele den HC Sieg ab Quote 2, sollte macvhbar sein. Der Linz von Braga soll sich gestern auf der Pressekonferenz einmal mehr als mega-arrogant präsentiert haben und das alleine wir die Werderaner schon motivieren.

HC Werder Sieg durch.

Konnte mir das Werder-Spiel gestern live im Stadion ansehen und verstehe die vielen Aussagen in den Medien nicht, Werder hat stark gespielt. Werder wird mit dieser Leistung arge Probleme gegen Nürnberg bekommen. Keine Schnelligkeit, keine Ideen und auch keine Laufbereitschaft. Entweder nimmt Werder den UEFA-Cup nicht so ernst und sie haben ein Testspiel davon gemacht (deshalb auch Owo und Fritz von Anfang an) oder sie haben den Gegner nicht ernst genommen.

Braga war sooooooo schlecht, die hätten bis zur EM weiterspielen können und hätten das Tor nicht getroffen. Eine Niederlage gestern wäre an Peinlichkeit nicht zu übertreffen gewesen. Es ist auch nicht übertrieben, wenn man schreibt, dass Braga sogar gegen Kaiserslautern in der derzeitigen Form im HC verloren hätten. Also absolut Zweitligauntauglich. Bitte Werder nicht zu hoch loben, die Quoten gegen Nürnberg sind auf jeden Fall ein Witz und für mich überhaupt nicht spielbar, obwohl ich glaube, dass Werder den UEFA-Cup nicht so ernst nimmt und sich auf die Liga konzentriert .

Abderdeen - FC Bayern

Abderdeen - FC Bayern

Abdeen - FC Bayern München

pick: 1 @11 (betfair) stake: 2/10

Quote 11 auf nen Heimsieg ist hier einfach total übertrieben. Bayern's Leistungen auswärts im UEFA-Pokal waren dieses Jahr alles andere als überzeugend. Es steckt auch diesmal im Hinterkopf, dass man das Rückspiel zu Hause noch umbiegen kann. Abderdeen wird sich nicht wie gegen Celtic abschlachten lassen, gegen Bayern ist das Spiel des Lebens für die Jungs.
Bayern kommt ohne Kahn, Rensing war in der Hinrunde immer für einen Gegentreffer aus der zweiten Reihe gut. Noch dazu ist er angeschlagen. Im Notfall könnte Dreher spielen, das schließe ich aber fast aus.
Mit van bommel fehlt einer der wichtigsten Männer, der gegen Bremen sehr stark war, und wichtig für die Mannschaft als Leader ist.
Klose ist total ausser form, Schweinsteiger auch.
Sagnol fehlt, dafür spielt Lell
Ottl vertritt v.b.

Selbst als Bayernfan muss ich sagen, dass die Quote 11 zu gut ist, um es nicht zu riskieren

kdogg schrieb:
hmm...also allen Aberdeen Tippern sei dieser Kicker-artikel (http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/startseite/artikel/177593) ans Herz gelegt. Also ich bin auf bayern ht/ft.

Und Dir sei dieser Artikel von der Aberdeen-Homepage an´s Herz gelegt... Hört sich nun doch alles nicht so schlimm an, 5 Spieler fehlen halt... Die letzten Ergebnisse von Aberdeen zwar katastrophal, aber das wird heute Abend eine andere Kiste, da bin ich mir sicher...

Re: Abderdeen - FC Bayern

asianHandycapper schrieb:
Bayern kommt ohne Kahn, Rensing war in der Hinrunde immer für einen Gegentreffer aus der zweiten Reihe gut. Noch dazu ist er angeschlagen. Im Notfall könnte Dreher spielen, das schließe ich aber fast aus.

Rensing mit Hexenschuss, konnte aber gestern Abend beim Abschlusstraining mitmachen. Gestern Abend wurde noch Thomas Kraft von den Amateuren als Ersatztorwart eingeflogen.

Quote 11 auf nen Heimsieg ist hier einfach total übertrieben. Bayern's Leistungen auswärts im UEFA-Pokal waren dieses Jahr alles andere als überzeugend. Es steckt auch diesmal im Hinterkopf, dass man das Rückspiel zu Hause noch umbiegen kann. Abderdeen wird sich nicht wie gegen Celtic abschlachten lassen, gegen Bayern ist das Spiel des Lebens für die Jungs.
Mit van bommel fehlt einer der wichtigsten Männer, der gegen Bremen sehr stark war, und wichtig für die Mannschaft als Leader ist.
Ottl vertritt v.b.

Selbst als Bayernfan muss ich sagen, dass die Quote 11 zu gut ist, um es nicht zu riskieren

Was eine Phrasendrescherei

die Patzer aus der Hinrunde zeigst mir mal. Oder meinst das Spiel in Leverkusen

Und Klose total außer Form? Weil er jetzt mal in 2 Spielen kein Tor erzielt hat? In Wien vor 1 Woche immerhin getroffen.

Der Tipp ist nicht schlecht, aber die Begründungen(Behauptungen) ->

Maranaldo schrieb:

Ottl vertritt v.b.

Was eine Phrasendrescherei

die Patzer aus der Hinrunde zeigst mir mal. Oder meinst das Spiel in Leverkusen

Und Klose total außer Form? Weil er jetzt mal in 2 Spielen kein Tor erzielt hat? In Wien vor 1 Woche immerhin getroffen.

Der Tipp ist nicht schlecht, aber die Begründungen(Behauptungen) ->

phrasendrescherei?
wie arogant und unsachlich kann man sein?
sag mal bitte ein gegenargument, dann können wir reden.
dankst du du kannst dich aufführen weil du mehr posts hast ??

bring mal argumente? zwei schlechte spiele von klose? bist du noch zu retten! der rennt seit monaten seiner form hinterher
sag mal was gegen die anderen argumente
wie

van bommel ausfall
schweinsteiger viel zu schwach um ribery zu ersetzen (wenn hitzfeld sich traut kroos zu bringen siehts bissl besser aus)
kahn ausfall, rensing angeschlagen

hat klose in wien gut gespielt? willst du mich eigtl verarschen.
kritik ist ja okay, aber wenn schon fachlich und mit argumenten bitte!!! (dein einziges argument ist grade, dass klose in wien, als er mal wideer grottig war, getroffen hat!)

guck mal wieviele tore (wenn du schon nur von toren auf leistung schließt ) er in den letzten 10 spielen gemacht hat.
noch besser, schau wie er auftritt.

kann mit sonem post nichts anfangen.

zum thema rensing: er wird spielen, da bin ich mir sicher. ist angeschlagen und hat einfach unglaubliche schwächen bei schüssen aus der zweiten reihe aufgedeckt in der hinrunde! willst du das bestreiten??? soll ich youtube links zu gladbach oder roter stern (waren noch 2 andere treffer) posten?

noch besserer tipp übrigens Aberdeen +1,5 @1,8 ->stake 8/10

[. , Der Tipp ist nicht schlecht, aber die Begründungen(Behauptungen) ->

bring mal argumente? zwei schlechte spiele von klose? bist du noch zu retten! der rennt seit monaten seiner form hinterher
wie

noch besserer tipp übrigens Aberdeen +1,5 @1,8 ->stake 8/10[/quote]

es gibt nicht viel argumente, wenn man die tabelle anführt, im vf pokal und im uefa cup weiter ist.

was wäre erst, wenn die bayern die form der ersten 8 spiele abrufen würden? sie machen es aber nicht, genauso wie der klose.

nimmt man den notenschnitt von klose seit dem 12 spieltag kommt er auf 4.87, also

da hast du vollkommen recht, klose ruft die leistung zu der er fähig ist, einfach nicht ab.

noch besserer tipp übrigens immo under 2.75 @ 1.80 bet 365 sbo

der Gegner von Bayern ist ein ganz durchschnittliches Team aus Schottland ..... und was von Teams mit Ausnahme der üblichen
2 Verdächtigen (Rangers, Celtic) aus Schottland zu halten ist das wissen wir doch alle seit Jahren,
nämlich garnichts...... egal wieviele Ausfälle Bayern auch hat
es liegen Welten zwischen beiden Teams und da sind Quoten von 1,40 auf Bayern doch auf jeden Fall gut spielbar....

Finde ne 11 auf Aberdeen auch nicht spielbar, die gewinnen vielleicht jedes 20. Spiel gegen die Bayern. Die schottische Liga hat fußballerisch hinter den beiden Topclubs nichts zu bieten und liegt meilenweit hinter deutschem Zweitliganiveau zurück. Einzig die Einstellung stimmt immer, zumal Bayern der Gegner des Jahres ist. Aber selbst mit geringer Motiavation werden die Bayern mindestens punkten. Also NoBet.

Was alle anderen Spiele angeht, sehe ich überall eine gute Chance aufs X. Der Favorit spielt auswärts und steht mit einem X mit einem Bein in der nächsten Runde. Benfica zwar als Heimteam Favorit, aber laut Kicker mit typisch defensiver Ausrichtung. Deshalb spiele ich mal ein X-System small.

salinas der 2. schrieb:
der Gegner von Bayern ist ein ganz durchschnittliches Team aus Schottland ..... und was von Teams mit Ausnahme der üblichen
2 Verdächtigen (Rangers, Celtic) aus Schottland zu halten ist das wissen wir doch alle seit Jahren,
nämlich garnichts...... egal wieviele Ausfälle Bayern auch hat
es liegen Welten zwischen beiden Teams und da sind Quoten von 1,40 auf Bayern doch auf jeden Fall gut spielbar....
nana, mein Freund, die hät man vor 7 Tagen zu 1.6 mitnehmen sollen, die 1.4 ist..naja, grenzwertig. Wäre FCB in einer must win Sit. ok, aber so?
Warum kein 1-1 oder so, FCB is sich klar, das inner Arrogant Arena ne Packung gibt, wenn sie es wollen.

derkenianer schrieb:
HC Werder Sieg durch.

Konnte mir das Werder-Spiel gestern live im Stadion ansehen und verstehe die vielen Aussagen in den Medien nicht, Werder hat stark gespielt. Werder wird mit dieser Leistung arge Probleme gegen Nürnberg bekommen. Keine Schnelligkeit, keine Ideen und auch keine Laufbereitschaft. Entweder nimmt Werder den UEFA-Cup nicht so ernst und sie haben ein Testspiel davon gemacht (deshalb auch Owo und Fritz von Anfang an) oder sie haben den Gegner nicht ernst genommen.

Braga war sooooooo schlecht, die hätten bis zur EM weiterspielen können und hätten das Tor nicht getroffen. Eine Niederlage gestern wäre an Peinlichkeit nicht zu übertreffen gewesen. Es ist auch nicht übertrieben, wenn man schreibt, dass Braga sogar gegen Kaiserslautern in der derzeitigen Form im HC verloren hätten. Also absolut Zweitligauntauglich. Bitte Werder nicht zu hoch loben, die Quoten gegen Nürnberg sind auf jeden Fall ein Witz und für mich überhaupt nicht spielbar, obwohl ich glaube, dass Werder den UEFA-Cup nicht so ernst nimmt und sich auf die Liga konzentriert .

Wir müssen eindeutig ein anderes Spiel gesehen haben!

Die erste Halbzeit war perfekt! Tolles Kurzpassspiel, laufbereitschaft auf den Flanken und gute Abstimmung! Owo und Fritz haben beide ein gutes Spiel gemacht!

Die zweite Halbzeit war etwas flauer, aber trotzdem war es ein gutes Spiel von Werder!

Das einzige was indiskutabel war, ist die Leistung der Schiedsrichter:

- 3 Elfmeter gepfiffen die keine Elfer waren,
- 2 Elfmeter nicht gepfiffen die klare Elfer waren...

Der Griechische Schiedsrichter hat sogar ein Ermittlungsverfahren in Griechenland am laufen. Dort hat er in der 87. min einfach das Spielfeld verlassen, nachdem ihn die Fans von den Rängen auf Grund seiner Fehlentscheidungen ausgepfiffen hatten....

Bremen und "andere Spiele"

Bremen und "andere Spiele"

Also zu Bremen kann ich eigentlich nur eins sagen! Ich habe zu keiner Zeit auch nur das Gefühl gehabt, das das Spiel x oder gar 2 ausgehen könnte!!!
Es war ein für mich ein gefährdeter Sieg. Der auch absolut klar verdient war! Die einzige Frage, war eigentlich nur, wieviele fragwürdige 11er der Unparteiische Braga geben würde!
PUNKT AUS ENDE! Alles andere ist für mich nur !!!!

Aber schade, das heute nur Bayern und Florenz spielen!!

phrasendrescherei?
wie arogant und unsachlich kann man sein?
sag mal bitte ein gegenargument, dann können wir reden.
dankst du du kannst dich aufführen weil du mehr posts hast ??

wie

van bommel ausfall
schweinsteiger viel zu schwach um ribery zu ersetzen (wenn hitzfeld sich traut kroos zu bringen siehts bissl besser aus)
kahn ausfall, rensing angeschlagen

hat klose in wien gut gespielt? willst du mich eigtl verarschen.
kritik ist ja okay, aber wenn schon fachlich und mit argumenten bitte!!! (dein einziges argument ist grade, dass klose in wien, als er mal wideer grottig war, getroffen hat!)

guck mal wieviele tore (wenn du schon nur von toren auf leistung schließt ) er in den letzten 10 spielen gemacht hat.
noch besser, schau wie er auftritt.

kann mit sonem post nichts anfangen.

zum thema rensing: er wird spielen, da bin ich mir sicher. ist angeschlagen und hat einfach unglaubliche schwächen bei schüssen aus der zweiten reihe aufgedeckt in der hinrunde! willst du das bestreiten??? soll ich youtube links zu gladbach oder roter stern (waren noch 2 andere treffer) posten?

noch besserer tipp übrigens Aberdeen +1,5 @1,8 ->stake 8/10

Ja, du betreibst phrasendreschrei. Wenn du genauer nachgeschaut hättest, dann wäre dir aufgefallen, dass Bayern mit dem so unsicheren und schwachen Rensing noch kein Bundesligaspiel verloren hat.

Lell spielt für Sagnol, das beste was und heut Abend passieren kann.

Warum soll Klose in Wien schlecht gespielt haben ? Hat viel für die Mannschaft getan, viel Laufarbeit geleistet und hat im Stile eines Toptorjägers aus einer Chance ein Tor gemacht.

derkenianer schrieb:
....obwohl ich glaube, dass Werder den UEFA-Cup nicht so ernst nimmt und sich auf die Liga konzentriert .

Deswegen gehst auch besser in die Kirche und glaubst.

Nenn mir einen Grund, warum die den UEFA-Cup nicht ernst nehmen sollen ? Weil Liga wichtiger ist ?
Na dann schlag ich vor, dass sie besser die Saison auf Platz 8 beenden, dann brauchens nächste Saison sich diesen Stress net mehr antun.
Wenn sie den UEFA-Cup nicht ernst genommen hätten, dann hätte gestern Abend wohl eine andere Elf auf dem Platz gestanden und Leute wie Diego hätten auf der Bank gesessen.