Uefa Cup 12.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,007
10,538
113
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.
Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league303/2007-04-12/2007-04-12/markets1,2/" width="613" height="162" frameborder="0"></iframe> -->

Osasuna-Leverkusen X2
Habe Osasuna am Wochenende in Madrid gesehen. Sehr harmlos! Nun ist man nach dem 3-0 im Hinspiel quasi durch! Daher rechne ich mit einer eher defensiveren Taktik und hoffe, dass man den letzten Drang nach vorne vermissen lassen wird.
Leverkusen für mich eine sehr unkonstante Mannschaft. Die 2 Niederlagen gegen Osasuna 0-3 und Bochum 1-4 waren böse! Da rechne ich mit einer Trotzreaktion und dem Willen einer Wiedergutmachung. Gerade im UEFA Cup finde ich, dass deutsche Mannschaften sich trotzdem immer reinhauen und die Sache doch ernst nehmen. Bayer hat ein anderes Gesicht und hat vor der derben Heimschlappe gegen Osasuna wo aber auch alles zusammen kam teilweise echt starke UEFA Cup Auftritte abgeliefert. Skibbe meinte im Interview man wird mit der besten Elf spielen und sich reinhauen!

Quoten um die 1.9 fürs X2 nehme ich mit!

Bremen-Alkmaar X2

Bremen die letzten Wochen (fast die gesamte Rückrunde) nicht mehr überzeugend! Rosenberg der zuletzt wichtige Tore erzielte ist nicht spielberechtigt. Mertesacker der bei Standards gefährlich war und hinten eine absolute Bank ist fällt verletzt aus! Dazu fällt auch noch der in meinen Augen sehr starke Fritz aus. Klose trifft derzeit nicht und Diego/Frings ordnen das Spiel nicht mehr wie gewohnt. Kurzum dachte ich vor ein paar Wochen noch dass Bremen Meister und UEFA Cup Sieger wird aber rechnte mittlerweile damit dass sie gar nix mehr holen!
Alkmaar eine Mannschaft mit sehr viel Potential. Gefallen mir seit Jahren gut und spielen sehr konstant. Rechne ihnen gegen ein schwächelndes und nicht mehr überzeugendes Werder mit schwerwiegenden Ausfällen gute Chancen ein.

Daher X2 Quoten um die 2.4 sehr gut spielbar.

Re: Uefa Cup 12.4.

UEFA-Cup

12.04.2007 – 20:45

Benfica Lissabon - Espanyol Barcelona

Das Hinspiel in Barcelona endete 3-2 für den Gastgeber, der mit 2-0 in die Halbzeit ging. Benfica ist also dazu verdammt, hier zu gewinnen, will man die nächste Runde erreichen. Und um zu gewinnen, sind nun mal Tore nötig. Espanyol wird dies freilich verhindern wollen, wobei man sicherlich ein Auge auf Konter haben wird.

Benfica diese Saison daheim im UEFA-Cup:

- Benfica Lissabon - Dinamo Bukarest 1-0
- Benfica Lissabon - Paris St. Germain 3-1

Vorher war man in der CL unterwegs:

- Benfica Lissabon - Austria Wien 3-0 (Quali)
- Benfica Lissabon - FC Kopenhagen 3-1
- Benfica Lissabon - Celtic Glasgow 3:0
- Benfica Lissabon - Manchester United 0-1

Nur eine Niederlage gegen Manchester, gegen die man auch kein Tor erzielte, ansonsten machte man immer ein Tor.

Espanyol diese Saison auswärts im UEFA-Cup:

- Artmedia Bratislava - Espanyol Barcelona 2:2
- Sparta Prag - Espanyol Barcelona 0:2
- Ajax Amsterdam - Espanyol Barcelona 0:2
- AS Livorno Calcio - Espanyol Barcelona 1:2
- Maccabi Haifa - Espanyol Barcelona 0:0

Ungeschlagen und mehr als ordentlich unterwegs, bis auf das Spiel gegen Maccabi machte man auch stets ein Tor.

Benfica kann nur über einen Sieg die nächste Runde erreichen und wird daher auf ein Tor drängen, was Espanyol Gelegenheit zum kontern geben wird. Sollte Espanyol in der Offensive mutiger agieren und vielleicht eine schnelle Vorentscheidung durch ein eigenes Tor suchen (was ich allerdings nicht glaube), könnte sich sogar ein munteres Spielchen mit einigen Torchancen ergeben. Zumindest haben beide mehrfach bewiesen, daß sie es auch können. Ich hoffe hier also auf ein >2,5 und spiele die angebotenen Quoten um 2,0 (Nordicbet 2,0).

Benfica Lissabon - Espanyol Barcelona HC 0-1 Tipp: 2 Quote: 2,13 Gera 8/10

Wieso bitte soll Espanyol hier so klarer Außenseiter sein?? Für mich waren Sie in dieser Saison mit eines der stärksten Teams im Uefa-Cup. Also das der Spanische Vereinsfussball nun seit neustem schwächer einzustufen ist als der Portugiesische wäre mir neu. Benfica konnte mich eigentlich auch noch nicht so wirklich vom hocker reisen, im Hinspiel verlor man 2-3, gegen das völlig desolate Paris SG gabs eine 1-2 Niederlage, wobei man sich dann im Rückspiel knapp mit einem 3-1 durchsetzte. Espanyol hingegen letzte Runde nach einem müden 0-0 Auswärts gegen Haifa, dann doch noch souverän zu Hause durch ein 4-0 weiter. In der Runde zuvor eliminierte man Livorno aus Italien mit jeweils 2-1 Siegen zu Hause und in der Fremde. Die Klasse hat Espanyol schon unter beweiss gestellt u.a. mit einem 2-0 Sieg in der Amsterdam Arena. Benfica im wichtigen Spiel in der Liga zuletzt, indem man mit einem Sieg Tabellenführer geworden wäre, auch nur ein glückliches 1-1 gegen den FC Porto. Für mich sind die Spanier hier niemals schwächer einzustufen als Lissabon, diese werden es heute schwer haben dem Druck stand zuhalten, sollte den Gäste ein frühes 1-0 gelingen wäre die gesamte Taktik von Lissabon über den haufen geworfen, da man heute wieder sehr vorsichtig und abwartend aggieren will, jedoch bin ich mir sehr sich das die "Null" heute nicht stehen wird. Ich spiel das X2 bzw HC2 heute sehr hoch mit 8/10 weil ich dem ganzen hier mal locker 58% gebe, die deutliche Favoritenstellung der Lissaboner kann ich in keinster weiße nachvollziehen, Quoten von über 5 für eine Spanische Mannschaft hier sind einfach [[stupid]]

MrKons schrieb:
Bremen-Alkmaar X2

Bremen die letzten Wochen (fast die gesamte Rückrunde) nicht mehr überzeugend! Rosenberg der zuletzt wichtige Tore erzielte ist nicht spielberechtigt. Mertesacker der bei Standards gefährlich war und hinten eine absolute Bank ist fällt verletzt aus! Dazu fällt auch noch der in meinen Augen sehr starke Fritz aus. Klose trifft derzeit nicht und Diego/Frings ordnen das Spiel nicht mehr wie gewohnt. Kurzum dachte ich vor ein paar Wochen noch dass Bremen Meister und UEFA Cup Sieger wird aber rechnte mittlerweile damit dass sie gar nix mehr holen!
Alkmaar eine Mannschaft mit sehr viel Potential. Gefallen mir seit Jahren gut und spielen sehr konstant. Rechne ihnen gegen ein schwächelndes und nicht mehr überzeugendes Werder mit schwerwiegenden Ausfällen gute Chancen ein.

Also da gibs nen paar änderungen, Fritz ist dabei. Wie man es hier entnehmen kann auf www.werder-online.de.

Folgende Spieler stehen im Kader für die Partie gegen Alkmaar: Wiese, Reinke, Naldo, Pasanen, Owomoyela, Borowski, Baumann, Diego, Fritz, Frings, Hunt, Klose, Almeida, Vranjes, Bischoff, Polenz, Schindler.

Außerdem hat Alkmaar auch verletzungs Sorgen in der Innenverteidigung. Ich denke es wird ein sehr torreiches Spiel werden und am Ende wird Werder es schaffen.

Stephan schrieb:
MrKons schrieb:
Bremen-Alkmaar X2

Also da gibs nen paar änderungen, Fritz ist dabei. Wie man es hier entnehmen kann auf www.werder-online.de.

Folgende Spieler stehen im Kader für die Partie gegen Alkmaar: Wiese, Reinke, Naldo, Pasanen, Owomoyela, Borowski, Baumann, Diego, Fritz, Frings, Hunt, Klose, Almeida, Vranjes, Bischoff, Polenz, Schindler.

Außerdem hat Alkmaar auch verletzungs Sorgen in der Innenverteidigung. Ich denke es wird ein sehr torreiches Spiel werden und am Ende wird Werder es schaffen.

Fritz spielt, allerdings fallen beide LV aus (Wome + Schulz). Vranjes wird wohl hinten links spielen.

Do., 12.Apr., 20.45
White Hart Lane
Uefa-Cup Rückspiel

Tottenham Hotspurs - FC Seville

Tottenham home: 11-1-4, Tv 29:18
Seville away: 5-5-5, Tv 19:16

Tottenham verlor in der PL am Samstag an der Stamfordbridge gegen
Chelsea mit 0:1, wobei sie obwohl der Ausfälle wieder ein sehr gutes
Spiel machten. "Schuld" am einzigen Tor war mit Sicherheit Spurs
Goalie Paul Robinson, der einen Schuss von Carvalho nicht .........
Tottenham verzichtete dabei auf Berbatov, Zakora, A. Lennon und
auf Robbie Keane, die man natürlich für Seville schonte........
Fürs heutige Rückspiel könnte erstmals wieder der Stammkapitän
Ledley King nach seiner Verletzung am 26. Dez. wieder dabei sein, er
könnte R.Rocha ersetzen
Lee Young Pyo fällt aus, John Stalteri fraglich wegen Hüftprobleme
Für die Spurs wäre es der 3. UEFA-Cup Triumph in der Geschichte!

Sevilla, wenn man ehrlich ist scheint nicht so in Form wie noch vor
Monaten (lange Saison), ist auswärts auch nicht so beeindruckend,
am WE spielte man 0:0 gegen Racing, die sich, muß man schon sagen,
in Mega-Top-Form befinden. Allerdigs schonte auch Seville mit Poulsen
Goalie Palop, J. Navarro und Castedo 4 Stammspieler. Kanoute war
ebenfalls auf der Bank. Goalie Palop wird heute nicht dabei sein und
für ihn wird David Cubeno zwischen den Pfosten stehen.
Ebenfalls ausfallen wird der Uru-Topscorer im UEFA-Cup, Ernesto
Chevanton (4 Tore im laufenden Bewerb).

Hinspiel in Seville ging bekanntlich 2:1 für den Gastgeber aus, wobei
ich ganz klar sagen muß, daß eindeutig Tottenham mehr vom Spiel
hatte und auch mehr Druck erzeugten wie die Spanier.......

Voraussichtliche Aufstellungen

Tottenham mit:Paul Robinson; Teemu Tainio, Michael Dawson, Ledley King, Pascal Chimbonda; Aaron Lennon, Didier Zokora, Jermaine Jenas, Steed Malbranque; Dimitar Berbatov, Robbie Keane.

Seville mit:
David Cobeño; Andreas Hinkel, Javi Navarro, Julien Escudé, David Castedo; Daniel Alves, Christian Poulsen, Enzo Maresca, Adriano Correia; Renato; Frédéric Kanouté.

Fazit:
Es muß nicht erwähnt werden daß hier 2 Topteams aufeinandertreffen,
Ausgangslage klar die Spurs müssen gewinnen und sind meines
Eraachtens auch das agressivere Team......
Tottenham 1 @2,25 Tipico conf.5/10

Viel Glück!

Ossasuna-LEV für mich ein klares under 2,5

digibet @ 1,8

Osasuna muß nicht mehr und Lev -kann und will meiner meinung nach auch nicht , da Sie selbst nicht an ein 0-4 glauben -

ich erwarte ein langweiliges Rasenschach bei dem sich möglichst keiner verausgaben möchte !

Ossasuna dazu noch sehr defensivstark !

my pick : UNDER

Werder Bremen - AZ Alkmaar Tipp: Alkmaar schießt 2-3 Tore

So wie bereits erwähnt ist auch für mich die Alkmaar Quote schlichtweg übertrieben. Spielen auch auswärts in der Meisterschaft großartigen Fußball und denke dass Werder heute gewaltig kämpfen muss.

Bremen im Frühjahr bei weitem noch nicht so gut drauf wie noch im herbst, dazu die Ausfälle und die Torsperre von Klose.

Habe mich auf Grund der Quote von Alkmaar schießt 2-3 Tore überzeugen lassen. In der Expekt Filiale bekommt man hierfür 5,5 - find eine recht gute Quote. Hoffe mal auf ein torreiches Spiel und wenns ist kann ja Werder von mir aus 3:2 gewinnen...

Liebe Grüße

SaLi

SaLi schrieb:

So wie bereits erwähnt ist auch für mich die Alkmaar Quote schlichtweg übertrieben. Spielen auch auswärts in der Meisterschaft großartigen Fußball und denke dass Werder heute gewaltig kämpfen muss.

Bremen im Frühjahr bei weitem noch nicht so gut drauf wie noch im herbst, dazu die Ausfälle und die Torsperre von Klose.
Die 2-3 Tore von Alkmaar damit zu begründen, daß Bremen "noch nicht so gut drauf" ist, und Alkmaar "auswärts in der Meisterschaft großartigen Fußball" spielt, halte ich für ziemlich mutig. Im Hinspiel habe ich zwei Mannschaften gesehen, die sich nicht viel genommen haben. Weder Alkmaar noch Bremen war eindeutig besser oder schlechter als der Gegner und Torchancen im Überfluß gab es auch nicht. Zudem hat Alkmaar es im eigenen Stadion nicht geschafft, einzunetzen. Warum dann auf fremdem Platz und warum gleich zwei bis drei Tore? Wie gesagt, ich halte das für sehr mutig, nichtsdestotrotz viel Glück.

Ich denke bei Bremen-Alkmaar ist ein over sehr gut möglich. Im Hinspiel wollten beide nix riskieren und deshalb haben die Defensivreihen dominiert.
Heute wird es so sein das egal welche Manschaft hinten liegt aufmachen muss. Ich denke wenn ein frühes Tor fällt wird over kommen da beide ja doch eher Offensive Manschaften sind.
Bei BWIN over 2,5 mit 1,6 deshalb auch recht dürftig.

MrKons schrieb:
Osasuna-Leverkusen X2
Habe Osasuna am Wochenende in Madrid gesehen. Sehr harmlos! Nun ist man nach dem 3-0 im Hinspiel quasi durch! Daher rechne ich mit einer eher defensiveren Taktik und hoffe, dass man den letzten Drang nach vorne vermissen lassen wird.
Leverkusen für mich eine sehr unkonstante Mannschaft. Die 2 Niederlagen gegen Osasuna 0-3 und Bochum 1-4 waren böse! Da rechne ich mit einer Trotzreaktion und dem Willen einer Wiedergutmachung. Gerade im UEFA Cup finde ich, dass deutsche Mannschaften sich trotzdem immer reinhauen und die Sache doch ernst nehmen. Bayer hat ein anderes Gesicht und hat vor der derben Heimschlappe gegen Osasuna wo aber auch alles zusammen kam teilweise echt starke UEFA Cup Auftritte abgeliefert. Skibbe meinte im Interview man wird mit der besten Elf spielen und sich reinhauen!

Quoten um die 1.9 fürs X2 nehme ich mit!

Das Spiel wollte ich auch analysieren!
Ich kann es fast nur wiederholen.Leverkusen hat vorher echt tolle UEFA-Cup Spiele gespielt und sind auch in der Liga eine Mannschaft die man nicht unterschätzen darf.Gegen Osasuna hat mir persönlich Leverkusen auch ganz gut gefallen,es fehlten halt die Tore!

Bei Leverkusen fehlen die 3 verletzten Juan, Jörg Butt und Carsten Ramelow.

Ich rechne heute sogar mit einem Auswärtssieg,aber da man bei Quoten um @ 1,9 auch das X/2 kriegt,spiele ich das lieber etwas größer an und bin mir etwas sicherer!

Werder Bremen - AZ Alkmaar 1 @ 1,45 (Oddset)

Hallo!

Trotz der bereits genannten Ausfälle auf Seiten der Werderaner gehe ich von einem knappen Heimsieg aus, denn nicht nur Werder hat Probleme in der Defensive, sondern auch der AZ Alkmaar, wo Steinsson eine Gelbsperre absitzen muss.

Offensiv ist Werder etwas besser besetzt als die Niederländer, wenn auch Alkmaar die offensivstärkste UEFA-Cup-Mannschaft stellt (so auf der Werder-Homepage zu lesen).

Nach dem Ausscheiden der Bayern gestern Abend kann ich mir nicht vorstellen, dass mit Werder die letzte deutsche Mannschaft international heute ausscheiden wird (Leverkusen ja wohl draußen).

Ich habe das Spiel in folgender Oddset-Kombi:

Spiel 11: HSV Hamburg - SC Magdeburg 1 @ 1.35 (schon durch) [[stomping]]
Spiel 12: FC Liverpool - PSV Eindhoven 1 @ 1.45 (schon durch) [[grin]]

Fehlt also nur noch Werder. [[schwitz]]

Ganz allgemein: Ich spiele nur Oddset-Kombis, da Bargeldgewinne mich am meisten reizen, auch wenn die Quoten oftmals recht dürftig sind.

Gruß und auf ein gutes Spiel heute Abend,

Sapphire Sky

Sapphire Sky schrieb:
Ganz allgemein: Ich spiele nur Oddset-Kombis, da Bargeldgewinne mich am meisten reizen, auch wenn die Quoten oftmals recht dürftig sind.Sapphire Sky

öhm...mich reizen die bargeldgewinne auch am meisten. aber deswegen spiele ich bestimmt kein oddset, sondern begebe mich ins wettbüro! da 1. viel bessere quoten als oddset (n kollege hat bei oddset ma 70€ gewonnen, im wettbüro wärns 125 ca gewesen. 2. die auswahl nicht so begrenzt ist. oddset setzt dir 100 spiele vor die nase, aus denen du wählen musst. im unterschied dazu bieten wettbüros ein weites spektrum an sportwetten und fussball bis in die x. liga.

ich versteh das mim bargeld, nur oddset is dann immernoch der größte müll!! und gebühr zahlste da auch noch...wie auch immer.

Podolski schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Ganz allgemein: Ich spiele nur Oddset-Kombis, da Bargeldgewinne mich am meisten reizen, auch wenn die Quoten oftmals recht dürftig sind.Sapphire Sky

öhm...mich reizen die bargeldgewinne auch am meisten. aber deswegen spiele ich bestimmt kein oddset, sondern begebe mich ins wettbüro! da 1. viel bessere quoten als oddset (n kollege hat bei oddset ma 70€ gewonnen, im wettbüro wärns 125 ca gewesen. 2. die auswahl nicht so begrenzt ist. oddset setzt dir 100 spiele vor die nase, aus denen du wählen musst. im unterschied dazu bieten wettbüros ein weites spektrum an sportwetten und fussball bis in die x. liga.

ich versteh das mim bargeld, nur oddset is dann immernoch der größte müll!! und gebühr zahlste da auch noch...wie auch immer.

Gebühr und Kombipflicht sind für mich die größten Gründe dort nicht zu spielen,hinzu kommen die schlechten Quoten und die begrenzte Auswahl!
Aber díe Diskussion gehört wohl doch eher woanders hin!

Ich möchte noch ein paar Worte zu Spiel Bremen - Alkmaar los werden.

Also die @ 1,5-1,6 auf Bremen finde ich schon ganz ok!Wir sprechen hier nämlich von Werder Bremen,den Tabellen 2. der Fussball-Bundesliga,der nur 2 Punkte hinter dem Tabellenführer steht!Bremen hat wie viele sagen eine kleine Krise zu überwinden.Aber ich frage mich welche Krise denn?Bremt vielleicht in München verdammt schlecht ausgesehen,aber die haben dort immerhin noch das 1-1 geschafft und das ist in München kein schlechtes Ergebnis.Fakt ist das Bremen immer noch verdammt stark ist und nicht umsonst immer noch auf Platz 2 steht.Es wurden in Vergangenheit nicht mehr so viele Tore geschossen,aber heute abend würde auch ein mageres 1-0 reichen.

Alkmaar ist auswärts sehr stark und an Toren wird auch nicht gespart,aber lange rede kurzer Sinn heute Abend wird es nicht reichen!

Bremen-Alkmaar 1 @ 1,5-1,6 diverse

egon schrieb:
SaLi schrieb:

Die 2-3 Tore von Alkmaar damit zu begründen, daß Bremen "noch nicht so gut drauf" ist, und Alkmaar "auswärts in der Meisterschaft großartigen Fußball" spielt, halte ich für ziemlich mutig. Im Hinspiel habe ich zwei Mannschaften gesehen, die sich nicht viel genommen haben. Weder Alkmaar noch Bremen war eindeutig besser oder schlechter als der Gegner und Torchancen im Überfluß gab es auch nicht. Zudem hat Alkmaar es im eigenen Stadion nicht geschafft, einzunetzen. Warum dann auf fremdem Platz und warum gleich zwei bis drei Tore? Wie gesagt, ich halte das für sehr mutig, nichtsdestotrotz viel Glück.

Begründen kann man sowas sowieso nicht, es kommt sowieso oft genug anders. [[nixweiss]]

Bei einem günstigen Spielverlauf ist dies aber sicher möglich und ich denke einfach dass einige Tore fallen werden. Hab ja keine Unmenge an Geld gesetzt und bei einem schnellen Tor, wer weiß....

Von mir aus gehts 6:2 aus... [[rofl]]

Sapphire Sky schrieb:
Ganz allgemein: Ich spiele nur Oddset-Kombis, da Bargeldverluste mich am meisten reizen

so stimmts :mrgreen: .

Sapphire Sky schrieb:
Nach dem Ausscheiden der Bayern gestern Abend kann ich mir nicht vorstellen, dass mit Werder die letzte deutsche Mannschaft international heute ausscheiden wird (Leverkusen ja wohl draußen).

so ein schmarrn [[hammer]] . das ist schon so hirnrissig, dass es eigentlich gelöscht gehört....

und all denen ,die bremen zu solchen witzqouten wie 1,5 spielen, ist auch nicht mehr zu helfen [[nixweiss]] . mrkons hat das spiel doch schon treffend analysiert und klar auf den punkt gebracht, dass bremen immoment alles andere als einen run hat. und alkmaar ist mit sicherheit kein gegner den man mal so einfach mir nichts dir nichts aus dem stadion schiesst. sind ja nur schon seit zich wochen ungeschlagen in der ehrendivise und haben newcastle rausgeschmissen.

Vor 2 Monaten hätte ich bei Bremen - Alkmaar noch hoch das Over gespielt, mittlerweile sieht das aber ganz anders aus: In den letzten 6 Spielen Alkmaar 5x Under, Bremen sogar 6x Under! Letztes Gegentor am 11.3. gegen die Bayern.
Dass Alkmaar heute mehr als 1 Tor schießt kann ich mir daher kaum vorstellen. Waren ja in letzter Zeit auch nicht gerade ne Tormaschine. Aber zu der Quote - why not?

Ich gehe heute von einem 1:0, 2:0 oder 2:1 aus. Nach dem 0:0 im Hinspiel können beide Teams erstmal etwas abwartend agieren und gerade Werder wird in erster Linie versuchen kein Gegentor zu kassieren, denn dann wirds eng.

Pepsen schrieb:
Vor 2 Monaten hätte ich bei Bremen - Alkmaar noch hoch das Over gespielt, mittlerweile sieht das aber ganz anders aus: In den letzten 6 Spielen Alkmaar 5x Under, Bremen sogar 6x Under! Letztes Gegentor am 11.3. gegen die Bayern.
Dass Alkmaar heute mehr als 1 Tor schießt kann ich mir daher kaum vorstellen. Waren ja in letzter Zeit auch nicht gerade ne Tormaschine. Aber zu der Quote - why not?

Ich gehe heute von einem 1:0, 2:0 oder 2:1 aus. Nach dem 0:0 im Hinspiel können beide Teams erstmal etwas abwartend agieren und gerade Werder wird in erster Linie versuchen kein Gegentor zu kassieren, denn dann wirds eng.

Schlußfolgerung ??
Ergebniswetten spielen? Welche @, welcher Bookie ?? [[nixweiss]]