MrKons schrieb:Osasuna-Leverkusen X2
Habe Osasuna am Wochenende in Madrid gesehen. Sehr harmlos! Nun ist man nach dem 3-0 im Hinspiel quasi durch! Daher rechne ich mit einer eher defensiveren Taktik und hoffe, dass man den letzten Drang nach vorne vermissen lassen wird.
Leverkusen für mich eine sehr unkonstante Mannschaft. Die 2 Niederlagen gegen Osasuna 0-3 und Bochum 1-4 waren böse! Da rechne ich mit einer Trotzreaktion und dem Willen einer Wiedergutmachung. Gerade im UEFA Cup finde ich, dass deutsche Mannschaften sich trotzdem immer reinhauen und die Sache doch ernst nehmen. Bayer hat ein anderes Gesicht und hat vor der derben Heimschlappe gegen Osasuna wo aber auch alles zusammen kam teilweise echt starke UEFA Cup Auftritte abgeliefert. Skibbe meinte im Interview man wird mit der besten Elf spielen und sich reinhauen!
Quoten um die 1.9 fürs X2 nehme ich mit!
Bremen-Alkmaar X2
Bremen die letzten Wochen (fast die gesamte Rückrunde) nicht mehr überzeugend! Rosenberg der zuletzt wichtige Tore erzielte ist nicht spielberechtigt. Mertesacker der bei Standards gefährlich war und hinten eine absolute Bank ist fällt verletzt aus! Dazu fällt auch noch der in meinen Augen sehr starke Fritz aus. Klose trifft derzeit nicht und Diego/Frings ordnen das Spiel nicht mehr wie gewohnt. Kurzum dachte ich vor ein paar Wochen noch dass Bremen Meister und UEFA Cup Sieger wird aber rechnte mittlerweile damit dass sie gar nix mehr holen!
Alkmaar eine Mannschaft mit sehr viel Potential. Gefallen mir seit Jahren gut und spielen sehr konstant. Rechne ihnen gegen ein schwächelndes und nicht mehr überzeugendes Werder mit schwerwiegenden Ausfällen gute Chancen ein.
Daher X2 Quoten um die 2.4 sehr gut spielbar.
Entschuldigung Leute! Griff ins Klo [[wc]]
Jedes mal wenn ich Analysen schreibe gehts den Bach runter. Glaube ich bleibe wirklich im Live is Live Ordner da bring ich scheinbar mehr :-(