passtschon schrieb:[[hammer]] ... ich hätt auch schwören können, die lassen uns a bisserl mehr Zeit zum Überlegen...
Auf den ersten Blick würd ich sagen, da fallen wieder haufenweise Tore...
2von4 Spielen sollten schon 4+ drin sein, Quoten @ 3 (cp) nehm ich mal mit..... Hmmm...ansonsten Marseille und Eindhoven zu hoch... vielleicht X2, aber bisher nur ein Gefühl.... was sagt's ihr?
Flo schrieb:A Special bet Value bei Fonbet:
no draws @3,1
Wenn ma die 4 Doppelchancen 12 multipliziert kommt ma nur auf ca. 2,25. Und wenn ma sonst schon nix gscheites zum Wetten findet, müssen eben die special bets herhalten.
herby schrieb:Flo schrieb:A Special bet Value bei Fonbet:
no draws @3,1
Wenn ma die 4 Doppelchancen 12 multipliziert kommt ma nur auf ca. 2,25. Und wenn ma sonst schon nix gscheites zum Wetten findet, müssen eben die special bets herhalten.
und das soll was gscheites sein ? Valencia reicht ein remis im Rückspiel, Newcastle genügt ein 0:0, Villareal genügt ein 0:0. Einzig Inter braucht einen Sieg. Sehr schwer, diese Wette zu gewinnen, Flöchen ! [[bussi]]
Flo schrieb:herby schrieb:Flo schrieb:A Special bet Value bei Fonbet:
eh alles so ausgeht wie es die Teams gerne hätten, sind die Quoten für die 0:0 hier ja der Überdrübersupervalue, oder Herbal? [[grin]]
jetzt redt mi der aa scho so deppert au wie da prophet [[hammer]] [[hammer]]
Richtig ! die beiden oben beschriebenen 0:0 sind sicher übervalue denn bei Quote 9 wirst sicher öfter als einmal in so einer Konstellation ein totloses Remis haben ! [[grin]]
Mike Bet schrieb:IMO kann man hier nur auf Marseille setzen. Der britische bookie Bet365 (Partner von Soccerratings.info [[bussi]] ) tanzt mit seinen 6.5 arg aus der Reihe, was soll das?
Also wenn das nicht mindestens 20% ist, weiß ich nicht.