u4u.Manager - Der Online - Fußballmanager

James

New member
Feb. 26, 2005
883
0
Nach Rücksprache mit Flo, wollte ich mal kurz mehr oder minder werben, Zweck des Ganzen, liegt aber eher darin mit Euch den Spaß an der Simulation zu teilen. Einige Leute hier, was heißt einige, nach meinem Empfinden kann ich hier jeden gut leiden, von daher würde es mich umso mehr freuen, jemanden von Euch bei der Sim wiederzutreffen.

Zum Manager an sich:

Ich denke, die meisten Leute kennen zb. Fussball Manager 200x von EA Sports, oder auch andere, das Prinzip ist im Grunde genommen das gleiche. Man übernimmt ein Team und versucht es nach oben zu führen. Transfers handelt man dann eben per ICQ, per Mail oder sonstwie mit den anderen Teilnehmern aus.

Mittlerweile gibt es von der Firma H&H eine neue Version des Managers, welche unter Anderem mehr Variationen bei den Aufstellungen bietet. Zudem kann man das Stadion ausbauen, die Spieler trainieren lassen, selbst das Einzeltraining ist möglich.

Jedenfalls kann jeder, der mitmachen möchte gerne mal auf der Homepage nachschauen, wie es ihm gefällt, sich einen Eindruck verschaffen.
Wir führen insgesamt 5 Ligen, die 1. und 2. Bundesliga, die Serie A, die Ligue 1 und die Primera Division.

Sollte es fragen geben, am Besten hier stellen oder auch eine PN an mich.

So dann mal der Link:

www.u4u-manager.de

Zur Zeit sind auch attraktive Vereine frei, z.B. Lazio Rom oder Deportivo La Coruna.