U21 Länderspiele / 07.09.

EsteChico

New member
Sep. 6, 2004
1,371
0
0
18.00 Uhr / Horn
Österreich (U21) - Aserbaidschan (U21) - Tip X @4.50 (interwetten.de)
Risikotip auf Unendschieden mit kleinem Einsatz.
Österreich verlor das Auftaktspiel gegen Endlang mit 2:0 und Aserbaidschan verlor zuhause unglücklich gegen Wales mit 1:0. Das Tor für Wales fiel ungefähr 5 Minuten vor Schluß. Für Österreich verhinderte der Lustenauer Keeper Özcan eine höhere Niederlage. Der Underschied zwischen der unerfahrenen Elf aus Österreich und den Engländern mit ein paar Premiere League Spielern war einfach zu deutlich.
Ziel der Österreicher für das morgige Spiel ist es offensiver aufzutreten. "Wir müssen nach vorne spielen und uns Chancen erarbeiten. Ich bin optimistisch, dass wir gewinnen können", so Ruttensteiner.
Aserbaidschan wurde von den Österreichern beim Auftaktspiel genau unter die Lupe genommen. Fazit: starke läuferische Leistung, Kampf um jeden cm, 4 starke spieler auf den positionen libero, 2 kreative Mittelfeldspieler und ein zentraler Mittelstürmer.

Voraussichtliche ÖFB-Aufstellung:
Özcan (Austria Lustenau)
Lechner, Sonnleitner (beide SV Kapfenberg), M. Berger (SV Ried), Baldauf (Admira)
Mimm (Wacker Tirol), St. Kulovits (Rapid) oder Prager (SC Heerenveen), Säumel (Sturm Graz), Lasnik (SV Ried)
Kienast (SCR Altach), Salmutter (Sturm Graz)

Ersatz: Almer (DSV Leoben) - Bolter (SW Bregenz), Osoinik (Admira), Öbster, Pöllhuber (beide SV Salzburg), Schiemer (SV Ried), Schellander (FC Kärnten), Schicker (FC St. Gallen), Konrad (SV Kapfenberg)

Es fehlen: Weber, Metz, Garics (alle verletzt)

Österreich Quote mit 1.25 zu niedrig meiner Meinung nach. Da riskiere ich es lieber das Österreich nicht das Tor trifft und es ein X wird. Kleiner Einsatz deshalb! Aber kann durchaus sein das Österreich wieder offensiv schwach ist und die Gäste um jeden cm kämpfen, dann ist leicht eine Punkteteilung möglich.

Weiters:
Moldawien (U21) - Italien (U21) - Tip 2 @1.30
Litauen (U21) - San Marino (U21) - Tip 1 @1.10
Portugal (U21) - Estland (U21) - Tip 1 @1.10

Laut http://www.georgiansoccer.com/forum/viewtopic.php?t=958&sid=c55f5db7236154721dd7fe9bea9f0e3d
2:1 für Georgien.
Das würd mich schon mehr freuen als a 0:0. [[grin]]
Aber is ja nur ein Forum dort, nix offizielles, wart ma noch a bissl.

Stefan schrieb:
Flo schrieb:
Laut http://www.georgiansoccer.com/forum/viewtopic.php?t=958&sid=c55f5db7236154721dd7fe9bea9f0e3d
2:1 f?eorgien.
Das w?mich schon mehr freuen als a 0:0. [[grin]]
Aber is ja nur ein Forum dort, nix offizielles, wart ma noch a bissl.

Wie findet man bitte solche Seiten! [[nixweiss]]

BA-Forum. [[grin]]