Das England-Spiel haben z.B. bwin, bah, Bet365, Pinnacle, tipico, Rosbet, Primebet.todestipper schrieb:P.S Falls noch jemand Bookies kennt außer BWIn und BAH, die das Turnier anbieten, bitte melden
rios schrieb:Pinnacle
Eng - Jap 1 1,45 Bank
-2,5 1,625 conf 2/10
schon alles vom Kollegen gesagt
Olli P. schrieb:Kurze Anmerkung: letzte WM vor 5 Jahren....Quervergleiche hier wohl etwas schwierig...
Deutschland mit einigen U 21 Spielern, weil Ausnahmegenehmigung vom Weltverband. Finnland mit einigen eingebürgerten Überseespielern.
Ich sehe Südkorea nicht unbedingt als Favoriten....alleine weil körperlich weit unterlegen....
Ich wäre was Siege Südkoreas angeht sehr sehr vorsichtig.....die Männermannschaft Südkoreas bei der letzten A WM (2007) sogar gegen die Amateure aus Deutschland chancenlos.
USA völlig konkurrenzlos....noch nie ein U 19 WM Spiel verloren...Kanada+Australien sicherlich als Medallienanwärter zu sehen...Aussenseiterchancen für England und Iroqouise National.
Pin mit einer @ 1.95 auf D gegen Wales...für mich am ehesten spielbar.
rios schrieb:Pinnacle
Deutschland-Wales 2 2,83 conf 3/10
offenes Spiel,bei letzter Wm Wales 10-4 und 10-5 Sieger gegen
Deutschland.
Olli P. schrieb:So, nachdem Südkorea wie erwartet alles andere als der favorit ist ( 3-17) gegen Schottland sind die @ 5.75 bei Bwin auf Finnland heute absolute Pflicht....
Finnland zwar 5-11 gegen die Bermudas, aber die sind soetwas wie der Geheimfavorit...
Olli P. schrieb:So, nachdem Südkorea wie erwartet alles andere als der favorit ist ( 3-17) gegen Schottland sind die @ 5.75 bei Bwin auf Finnland heute absolute Pflicht....
Finnland zwar 5-11 gegen die Bermudas, aber die sind soetwas wie der Geheimfavorit...
Olli P. schrieb:Kurze Info noch :
Morgen die Irokesen gegen Japan....HC bei Pin -7 Bwin - 6.5.....over bei 20.5 bzw 21.5....
Ich werd mich mal eindecken was das Limit hergibt....
Erstes Spiel England-Japan läuft....nach dem 1/4 bereits 7-1 für England...und die Indianer eher
noch stärker als die Engländer.....
rios schrieb:Iroquis Nationals - Japan 1 1,33 Bank Pinnacle
-4 1,95 conf 2/10
Iroquis mit Mischung von Spielern aus Usa und Can
Medaillenanwärter und Heimvorteil in British Columbia!
rios schrieb:Südkorea-Fin 1 1,27 Pinnacle Bank
-4 1,86 conf 2/10
Südkorea viel besseres Team hier.
rios schrieb:Can-Eng 1 1,28 Bank Pinnacle
-4 1,79 conf 2/10
Can neben Usa der Geheimfavorit
Heimvorteil auch!
rios schrieb:USA-Australien 1 1,2 Bank Pinnacle
-4,5 1,95 conf 2/10
USA mit 29-0 Bilanz zur 6.WM unbesiegbar
Topfavorit.
Csabinho schrieb:die u19 wm scheint bei bet-at-home komplett draussen zu sein. war ihnen wohl doch zu heikel, denn es sind ja einige sehr hohe quoten durchgegangen wie zb gestern iroquois nationals und finnland
todestipper schrieb:Wales - Südkorea bei Bwin draußen derzeit, vielleicht kommts ja nochmal rein
Ich spiele heute nochmal gegen Japan. Die Treffen heute auf die USA, wurd ja schon geschrieben, haben im U19 Bereich noch nie ein Spiel verloren.
Bwin gibt ne Linie von -18,5, wenn die Amis heute nicht total locker spielen packen sie die Linie doch mit links. Japan gegen England mit 19 Toren Differenz verloren, gegen die Irokesen gestern mit 18 Toren Differenz.
USA ist sicher nochmal eine Klasse besser als die beiden genannten, glaube die armen Nippons bekommen heute nichts zu lachen, 30 Tore Grenze packen die USA doch heute bestimmt, von daher war ich auch bei Over 29,5 Tore am überlegen.
Hab mich jetzt zunächst mal für das Handicap (-18,5) zu 1,85 bei Bwin entschieden.
Olli P. schrieb:Weiter gehts:
Wales-Südkorea 1 - 5.5 + over 14.5 @ 1.85 Bwin
Keine Ahnung was Bwin da sieht....Wales nach England und Deutschland sicherlich Nr. 3 in Europa. Gestern gegen Geheimfavorit Bermuda 5-6 unterlegen....
Das 5-7 gegen Deutschland nachdem die gestern die Schotten mit 13-4 vom Platz geschossen haben schon ein Gradmesser....
Südkorea total überfordert...3-17 gegen Schottland, und 3-8 gegen Finnland, eine Mannschaft die fast ausschliesslich vom Eishockey kommt und nicht zur europäischen Spitze gehört..das spricht Bände.
Unter normalen Umständen ein lockerer Sieg für Wales....und zwar deutlich
lurch schrieb:Für Freunde der Sure bets:
Schottland - Bermudas
pei pinnacle 2,06 für Schottland
bei bwin 2,30 für Bermudas
Olli P. schrieb:nach den bisherigen Eindrücken des Turniers für heute mal das hier (alles Bwin Stand heute morgen, andere haben noch nix)
Schottland-Bermuda 2 @ 2.95 +3.5 @ 1.90
Das kann ich nicht ganz verstehen...Bermuda gestern zwar gegen D 7-15 verloren, aber davor Wales geschlagen..die Schotten haben ihrerseits gegen D beim 4-13 auch nicht gut ausgesehen....offenes Match
Wales-Finnland 1 -5.5 @ 1.85
Wales klar das bessere Team...Spread zu niedrig. Normal um -10 fair
Irokesen-England 1 -7.5 @ 1.85
Viel zu schmaler Spread....Irokesen zweimal knapp an den ganz Großen USA ( 10-15) und Kanada (12-15) gescheitert. Und Kanada hat aus den Engländern Kleinholz gemacht:
26-7....und die Irokesen sind nicht viel schlechter.
stefanspy schrieb:Schottland - Wales
Finde hier die gewählte Line von 21,5 zu hoch, rechne eher mit 18-19 Toren.
Wales mit der besten Defense nach Deutschland in der Red Group, in 4 Spielen nur 21 Gegentore. Schon gegen Deutschland, die in etwa mit Schottlands Offense-Qualitäten zu vergleichen sind, gabs insgesamt nur 12 Tore (5:7) zu sehen.
=> under 21,5 @ 1,95 Pinnacle 4-5/10