U 20 WM in Holland 10.06.-02.07.05

Colombia (U20) - Italy (U20)

meiner Meinung nach liegen die Buchmacher hier falsch das sie Italien als Favo sehen.
Wenn man sich anschaut wie Kolumbien in der Vorrunde abgeschnitten hat sind sie klar vorne.Die letzten Spiele sahen so wie folgt aus.
Bolivien 5:0
Peru 1:0
Venezuela 2:0
Argentinien 1:1
In der Finalrunde sah es so aus:
Chile 4:3
Uruguay 3:1
Argentinien 1:1
Venezuela 2:0
Das war nach 18 Jahren für Kolumbien der erste kontinentalen Titelgewinn.Wie man an den Ergebnissen auch sehen kann blieben sie ungeschlagen.
Italien hat sich durch einen dritten Gruppenplatz bei der EM das Ticket zur WM ergattert.
Die letzten drei Spiele von Italien sahen so aus gegen die Schweiz schaffte man nur ein 1:1 gegen die Ukraine verloren sie mit 0:1 und hatten durch einen 4:0 Sieg über Belgien der ein wenig glücklich war da die Belgier 2rote bekamen das Ticket zur WM gesichert.
In meine Augen sind die Kolumbianer absolut spielbar quoten um die 2,70 sind schon sehr Hoch für dieses Spiel.Da es das erste Spiel beider ist sollte der Einsatz nicht zu Hoch sein da in den ersten Spielen auch schon verrückte sachen passiert sind.
MfG Monti

Syrien - Kanda

In Kanada beginnt man nun, die Früchte einer progressiven Nachwuchsförderung zu ernten, die vom Fussballverband des Landes eingerichtet wurde. Der Vorstoß bis ins Halbfinale beim vergangenen Turnier und der Abschluss der starken Qualifikationsgruppe in Honduras als Gruppensieger lässt viele Fans schon von Medaillen träumen. Vorbei die Zeiten, als man das Überstehen der ersten Runde schon als Erfolg feierte. Bei der siebten Teilnahme am Turnier der weltbesten Junioren darf es für die Kanadier schon etwas mehr sein. Kanada ist nach 1979, 1985, 1987, 1997, 2001 und 2003 zum siebenten Mal dabei. Das beste Ergebnis feierten die Kanadier 2003 in den VAE, als sie bis ins Viertelfinale vorstießen. Kanada wird das Turnier 2007 im eigenen Land ausrichten.

Syrien erreichte bei der AFC-Junioren-Meisterschaft 2004 die K.o.-Runde als Gruppenzweiter. Kaum jemand hätte allerdings damit gerechnet, dass die Syrer sich dann noch im Turnier würden halten können, denn sie mussten im Viertelfinale gegen den hoch favorisierten Irak antreten, die Mannschaft also, die am ersten Spieltag dem amtierenden Asienmeister Korea Republik eine deutliche 0:3-Niederlage beigebracht hatte. Doch in der 34. Minute des Spiels wurde Iraks Verteidiger Al Rehema des Feldes verwiesen, nachdem er einem Gegner einen Ellenbogenstoß versetzt hatte. Plötzlich witterten die jungen Syrer ihre Chance. Es dauerte zwar noch ein Weilchen, doch letztlich nutzte die syrische Mannschaft ihre numerische Überlegenheit und Majed Al Haj erzielte fünfzehn Minuten vor Schluss den einzigen Treffer der Partie. Zwar kassierten die Syrer im anschließenden Halbfinale gegen China ebenso wie im Spiel um den dritten Platz gegen Japan Niederlagen, doch ihren Platz in den Niederlanden 2005 hatten sie dennoch sicher. Syrien qualifizierte sich für die FIFA-Junioren-Weltmeisterschaften in Saudiarabien 1989 und Katar 1995. Bei beiden Turnieren schieden die Syrer allerdings nach der Gruppenphase aus.

Tipp Kanada
2,05 Nordicbet

Lachmann

Monti schrieb:
Monti schrieb:
BAW Langzeit Gruppensieger Gruppe E=Kolumbien 2,10 [[zwinker]].
Da pennt wohl jemand. :mrgreen:

und weg ist sie.mal schaun ob sie gewertet wird.

Wette ist wieder drinn zu 1,2 [[rofl]]

Gruppensieger Gruppe B=Türkei

Die Türken haben im ersten Spiel gegen China eine SEHR schlechte Leistung gezeigt.
Tabelle schaut zZ so aus:

Ukraine 3Punkte 3:1 Tore
China VR 3Punkte 2:1 Tore
Türkei 0 Punkte 1:2Tore
Panama 0 Punkte 1:3 Tore

Im nächsten Spiel am 14 Jun 05 um 20:30 trifft die Türkei auf Panama.Ein Gegner der leicht zu schlagen sein sollte für die Türken. Trainer Senal Ustaome hat nun 3Tage Zeit um seine Spieler wieder aufzubauen.
Gegen Panama gehe ich von einem klaren Sieg für die Türken aus.
Die Ukraine trifft auf China wo ich mir eine weitere Überraschung von China gut vorstellen könnte.Am letzten Spieltag trifft die Türkei auf die Ukraine,dass Spiel wird in Doetinchem ausgetragen wo für bis zu 11000Zuschauer in einem reinen Fussballstadion Platz ist.Da es das letzte Spiel der Gruppe ist geht es in diesem Spiel (egal wie es am 2Spieltag ausgeht)um sehr viel.
BAW gibt nach dem Ausrutscher der Türken eine 5,00 auf Gruppensieger= Türkei [[sabber]] [[sabber]] .mMn DEUTLICH zu hoch.

MfG Monti

Tuniersieger =Türkei 31 @ BAW
Sorry aber auch diese Quote ist zu Hoch konnte leider nur zwei Seiten finden die es auch anbieten aber bei Bet 365 Quote auf die Türken 16 und bei MrBookmaker quote=17.
Wie auch schon oben geschrieben war die erste Niederlage mehr ein ausrutscher deshalb auch der Gesamtsieg des Tunieres für die Türken noch möglich deshalb ist mir die hohe Quote nicht ganz klar.
MfG Monti

Kann nur zustimmen , die türken sind weniger an den chinesen als an ihrer eigen unfähigkeit und pech gescheitert, diverse lattentreffer etc. Sieht für mich nach einer klaren sache für die türkei gegen panama aus, auch eine klares spiel für eine over wette .
gruss andre
zu china gegen die ukr, stellt sich die frage ob china nach dem annstregenden spiel gegen die türkei, die chinessen haben extremes pressing gespielt, sehr viel gelaufen dieses kundstück noch einmal schaffen, aber auch hier seh ich ne klare tendenz zu einem over spiel.
gruss andre

Switzerland (U20) - Brazil (U20) 6,50 @ Sportingbet

Verstehe die Quote nicht so ganz 6,5 auf die Schweiz [[stupid]] ich habe beide Spiele gesehn und kann wirklich nicht sagen das Brasilien gut oder so was war um genau zu sein es war garnichts was Brasilien da gezeigt hat.Ich konnte auch nicht wirklich erkennen das da viel mehr hätte kommen können.
Die Schweiz war zwar auch nicht der Knaller doch sie haben klar gezeigt das sie was drauf haben besonders nach dem 0:1 Rückstand gegen Korea.
Also wenn Brasilien nicht grad 1000% mehr gibt sehe ich hier ein 50/50 Spiel.Deshalb auch hier kleiner Einsatz auf die Schweiz.Auch die 2,20 von Interwetten auf 1 oder 0 sind meiner Meinung ein Versuch wert.
MfG Monti

Ich möchte mal nen Kreuzvergleich anstellen.

Wenn die Türken schwach waren und nur an dem eigenen Unvermögen und Pech gescheitert sind und ich mal davon ausgehe, dass die Ukraine noch etwas stärker einzuschätzen ist, als die Türkei.

Wie soll dann bei normalem Spielverlauf China eine Chance gegen die Ukraine haben?

achtelfinale u20

achtelfinale u20

laut kicker.de (klick auf jugendfussball) steigen jeweils die beiden ersten einer gruppe plus vier dritte (aus cde/abf/acd/bef) ins achtelfinale auf: zusammenfassend 6 Sieger, 6 Zweite und 4 Dritte (=16 teams/8 Spiele) auf. Leicht verwirrend.

ben

Mike Bet schrieb:
Monti schrieb:
Tuniersieger =Türkei 31 @ BAW

Sorry, hab mich mit dem Modus nicht näher beschäftigt. Steigen die beiden Gruppenbesten auf oder nur der Sieger?

Danke, Mike

die 4 besten Gruppendritten kommen auch weiter:
Entscheidung nach

Pkt. aus den Gr.spielen
Tordiff. aus den Gr.sp.
erzielte Tore in allen Gr.sp.
Fairplay
Losentscheid

Chile hätte jetzt schon die besten Karten, wenns nur 2mal 0:1 verlieren würden, dann wärens noch immer +5 Tordiff.

Also mit einem Sieg und nem UE steht man bei vielen erzielten und wenig bekommenden Toren gut da! :mrgreen:

alles zu finden im off. Regelwerk:
http://www.fifa.com/documents/tournaments/u20/U20NetherlandsDE.pdf

MfG [[bussi]]

Ist irgendjemandem die Quotenentwicklung bei USA Deutschland aufgefallen? Erst bieten die Gelben 4 auf die Amis gehen dann gestern und heute bis auf 3,55 runter und bieten mittlerweile wieder 3,95 [[help]]
Bei bah gibts nur 3,4 auf die Amerikaner? Gibt es irgendwelche kurzfritigen Personalentwicklungen? Ich meine die USA hat immerhin verdient Argentinien geschlagen, die Deutschen haben sich aber nur mühevolll gegen die Fußballmacht Ägypten durchgesetzt? Tendiere stark zu den Amis!

Freakazoid schrieb:
Ist irgendjemandem die Quotenentwicklung bei USA Deutschland aufgefallen? Erst bieten die Gelben 4 auf die Amis gehen dann gestern und heute bis auf 3,55 runter und bieten mittlerweile wieder 3,95 [[help]]
Bei bah gibts nur 3,4 auf die Amerikaner? Gibt es irgendwelche kurzfritigen Personalentwicklungen? Ich meine die USA hat immerhin verdient Argentinien geschlagen, die Deutschen haben sich aber nur mühevolll gegen die Fußballmacht Ägypten durchgesetzt? Tendiere stark zu den Amis!

www.sport1.de

Ins Team rücken wird wohl der Frankfurter Christopher Reinhard, der auf der linken Seite mit dem Mönchengladbacher Marcell Jansen nicht nur laut Skibbe "ein Duo stellt, das bei dieser WM top ist".

Reinhard litt unmittelbar vor Turnierstar zwar unter Leistenproblemen, spielte nach seiner Einwechslung gegen die Ägypter aber stark und hat nun nach Angaben seines Trainer "Luft für mehr als 45 Minuten".

Ebenfalls wieder dabei sein wird Bayerns Andreas Ottl nach überstandenem Muskelfaserriss. "Personell sieht es richtig gut aus", meinte Skibbe. Der Frust über den Ausfall von vier Stammspielern ist längst wieder dem Optimismus gewichen.

für mich ist das over bei Spanien-Chile echt interessant.

chile hat ja schon unter beweis gebracht, daß sie nicht nur über einen gefürchteten Stürmer verfügen, sondern die anderen 3 Herren haben da auch noch gut mitgespielt. 20 Schüsse, davon 11 aufs Tor, unterstreichen die Preview zu dem Team vorm ersten Spiel. Offensivfussball mit schnellen Jungens vorn. 7:0 war dann vielleicht etwas hoch gegen Honduras aber was will man mehr ?!

Spanien gewann 3:1 gegen Marokko, ließ aber auch 7 Schüsse aufs Tor(von 12 Schüssen) zu. Die schnellen Chilenen sollten dies zumindest Marokko mindestens gleich tun !
Die Mannschaft wird wieder ein wenig umgekrempelt, kündigte der Trainer an, der die ganze Vorrunde hindurch jeden Spielen lassen will um die beste Mannschaft dann in der Ausscheidungsrunde auflaufen lassen zu können. Dazu auch die Ankündigung, die 4 verwarnten Spieler evtl. nicht auflaufen zu lassen.
Spanien gilt generell zu den großen Favoriten und sollte technisch überlegen sein, Chile hingegen wird dann versuchen durch Schnelligkeit entgegenzutreten, was auch kräftezehrend werden sollte. Abends immerhin noch 20 Grad vor Ort.

Over 2.5 gibt 1.926 bei Pinnacle.....1,8 Normalkurs

dem over bei spanien-chile gebe ich auch eine gute chance, ebenso wie dem under bei den deutschen gegen die USA. leichte vorteile sehe ich sogar bei den amis, wo doch deutschland nicht in der lage war, überzeugend gegen die "grande nation" ägypten zu gewinnen... erst in der 90.minute gelang gegen 9 ägypter das 2:0 durch übrigens den neuen FC-spieler MARVIN MATIP... nur so am rande...

also hier auch ein under in meinen augen, oder? ... imo zu 1,7 zu spielen

und ich hab mal small Chile für 5,75 gespielt. [[sabber]]

da waren mir schon zu viele Ergebnisse, wo ich den Kopf schütteln musste und Chile soll ja ein Geheimfavorit sein, so wie hörte.

Versuch is es mal wert. [[grin]]

Dazu noch Deutschland und Ukraine einzeln.

Deutschland gefiel mir in Hälfte 2 ganz gut. Haben die Amis wirklich so viele Talente ????? [[help]]
Wunderte mich schon, dass die das 1. Spiel gewannen.

China hab ich nur die letzten 10 Minuten gesehen, aber 10 Minuten reichen aus, um eine Mannschaft beurteilen zu können. Das Spiel haben sie gewonnen, weil die Türken an der eigenen Dummheit gescheitert sind.
Wenn man die Abwehr der Chinesen unter Druck setzt, dann wackeln sie. Wenn man sie allerdings spielen läßt, wie es die Türken getan haben, dann nutzen sie die Räume clever.

Hoff mal, dass die Ukraine sich nicht so anstellt wie die Türken.

Daniel schrieb:
. Haben die Amis wirklich so viele Talente ????? [[help]]
Wunderte mich schon, dass die das 1. Spiel gewannen.

Das Spiel gegen die Gauchos gewannen die Amis verdient, das Spiel selber biederer durchschnitt. Die Gauchos enttäuschten auf ganzer Linie, gegen ende der Partie drehten sie ein wenig auf. Die Amis stellen ne kompakte athletische Truppe, vorne ein Beisser ( Barrett ) der auch den Siegtreffer erzielte. Beide mit einem Sieg gestartet, mit einem UE könnten die Amis gut leben, da man im letzten Ägypten vor der Brust hätte, während die deutschen gegen die Gauchos im entscheidenen 3 ten spiel ran müssten. Skibbes jungs taten sich gegen die Ägypter recht schwer, wäre da nicht der Gladbacher Jansen bei gewesen, wers eng geworden, das wird den Amis nicht entgangen sein und ihr Coach wird sich mit sicherheit was einfallen lassen.
Warum die Amis so hoch quotiert werden [[nixweiss]] ich sehe Deutschland nicht so sehr in der Favorolle, spricht viel für ein x, IW bleibt stabil bei 3.50, betfair 3.45 für die Amis. Werd die Amis nehmen 4/10und das x cashback absichern. Das under könnte durchgehen, wenn die Amis defensiv agieren sollten, aber mit einem Sieg wäre man schon fast fix im AF, deshalb ist mir die Option und Quote zu heikel.

Viel Glück [[winkewinke]]