U 20 WM in Holland 10.06.-02.07.05

Pele

Gesetzl.Betreuer von flsch und _Wettpate
März 29, 2003
6,476
0
Havanna
Vorrunden-Gruppen:
Gruppe A
Holland, Japan, Benin, Australien
Gruppe B
Türkei, China, Ukraine, Panama

Gruppe C
Spanien, Marokko, Honduras, Chile

Gruppe D
Argent., USA, Deutschl., Ägypten

Gruppe E
Kolumbien, Italien, Syrien, Kanada

Gruppe F
Brasilien, Nigeria, Korea, Schweiz

da sollte es auch was zu holen geben..... [[sabber]]

EDIT:

Sendezeiten im D:SF
Sendezeiten im Überblick:
Freitag, 10. Juni, 15.55 Uhr
Vorrunde: Benin - Australien LIVE
Freitag, 10. Juni, 19.50 Uhr
Vorrunde: Holland - Japan LIVE
Samstag, 11. Juni, 17.25 Uhr
Vorrunde: Argentinien - USA LIVE
Samstag, 11. Juni, 20.20 Uhr
Vorrunde: Deutschl. - Ägypten LIVE
Sonntag, 12. Juni, 17.25 Uhr
Vorrunde: Brasilien - Nigeria LIVE
Sonntag, 12. Juni, 20.25 Uhr
Vorrunde: Korea - Schweiz LIVE
Dienstag, 14. Juni, 17.25 Uhr
Vorrunde: Ägypten - Argent. LIVE
Dienstag, 14. Juni, 20.20 Uhr
Vorrunde: USA - Deutschland LIVE
Freitag, 17. Juni, 17.25 Uhr
Vorrunde: Spanien - Hondur. LIVE
Freitag, 17. Juni, 20.25 Uhr
Vorrunde: Türkei - Ukraine LIVE
Samstag, 18. Juni, 13.20 Uhr
Vorrunde: Argent. - Deutschl. LIVE
Dienstag, 21. Juni, 17.25 Uhr
Achtelfinale LIVE (Partie noch offen)
Mittwoch, 22. Juni, 17.25 Uhr
Achtelfinale LIVE (Partie noch offen)
Freitag, 24. Juni, 17.25 Uhr
Viertelfinale LIVE (Partie noch offen)
Freitag, 24. Juni, 20.25 Uhr
Samstag, 25. Juni, 15.25 Uhr
Samstag, 25. Juni, 20.25 Uhr
Dienstag, 28. Juni, 17.25 Uhr
Halbfinale LIVE (Partie noch offen)
Dienstag, 28. Juni, 20.25 Uhr
Halbfinale LIVE (Partie noch offen)
Samstag, 2. Juli, 19.00 Uhr
Spiel um Platz 3 (Partie noch offen)
Samstag, 2. Juli, 19.50 Uhr
Finale LIVE (Partie noch offen)

Pele schrieb:
Honduras - Chile 4.25
Quote für mich zu hoch!

weitere Quoten folgen noch, hoffe ich.....bisher alles yellow men

Gibts dafür auch a Begründung ?
Chile hat einige gute Clubs aufzuweisen, die sicher was in die Jungendarbeit stecken, aber Honduras [[nixweiss]] , die Qualifizieren sich ja ....da wäre wieder so eine interresante Frage wie qualifizieren sie sich alle dafür, ich mein Panama [[nixweiss]] wo ist Mexico ?

Gerinho schrieb:
Pele schrieb:
Honduras - Chile 4.25
Quote für mich zu hoch!

Chile hat einige gute Clubs aufzuweisen, die sicher was in die Jungendarbeit stecken, aber Honduras [[nixweiss]] , die Qualifizieren sich ja ....da wäre wieder so eine interresante Frage wie qualifizieren sie sich alle dafür, ich mein Panama [[nixweiss]] wo ist Mexico ?

@Gery

Guckst Du hier: http://www.fifa.com/de/comp/index/0,2442,107208,00.html?comp=WYC&year=2005&articleid=107208

Gerinho schrieb:
Pele schrieb:
Honduras - Chile 4.25
Quote für mich zu hoch!

häää?
Es wäre ja wohl müßig hier jetzt jedes Qualiturnier zu bringen!

Honduras schlug in der Quali Mexico mit 2:0, deshalb ist Mexico nicht dabei!

Danke Hotspur57 [[bussi]]

@Pele

Es genügt eine Antwort wie die von Hotspur [[yo]] , es gab Quali Turniere in
diverse Kontinente [[yo]]

Mexico verlor auch gegen Kanada 2:1 [[nuts]]

Wie auch immer mir geht es im prinzip darum, daß man in solchen Turniere viel gewinnen kann in dem man Informationen beschafft die ein Buchmacher nicht hat bzw. noch nicht gemacht hat, hierzu wäre es eben hilfreich zu wissen ob alle nationen mit den besten kader antretten, weshalb sich manch einer nicht qualifiziert hat usw...

Es ist auch so, daß im Nachwuchs die Nationen nicht gleich stark sind wie bei den Profis, sieht man auch in den Olympischen Turniere.

Wer gehört zu den Kader aller Teams usw...

Also mir fehlen noch einige Infos,aber einen Tip vom Pelechen kann ich schon kritisieren.

Italien Gruppensieger 1.6 [[herby]]

Denn Kolumbien is hier meines Erachtens Favorit.Sie kommen ohne Niederlage in die Niederlande und Italien hat beim Qualifiying entäuscht.

Mein erster Tip Kolumbien 1X(1.8)3/10

Oder weiß unser Pelechen etwas was i ned weiß? [[grin]]

Hallo!

Hier meine ersten picks für heute und morgen

Habe grad nicht sehr viel Zeit, hoffe am nachmittag noch was dazu schreiben zu können.

Austalien 1,95 Nordicbet

Kombi Holland + Türkei 1,85 Nordicbet

Spanien HC Sieg 0:1 1,70 IW

Ukraine HC Sieg 0:1 1,70 IW

bin dankbar wenn jemand bessere quoten findet

Gruss
lachmann

Der Prophet schrieb:
Also mir fehlen noch einige Infos,aber einen Tip vom Pelechen kann ich schon kritisieren.

Italien Gruppensieger 1.6 [[herby]]

Denn Kolumbien is hier meines Erachtens Favorit.Sie kommen ohne Niederlage in die Niederlande und Italien hat beim Qualifiying entäuscht.

Mein erster Tip Kolumbien 1X(1.8)3/10

Oder weiß unser Pelechen etwas was i ned weiß? [[grin]]

wobei ich gegen das 1X ja nix einzuwenden hätte, da ich hohe Remiswahscheinlichkeit erwarte.
Ich hoffe, dass sich der Kader auch so "blind" versteht, da Coach Berrettini nie den kompletten Kader zur Verfügung hatte, der die Jungs in SerieA+B beschäftigt waren.
Das italienische Plus sind für mich Mannschaftsgeschlossenheit, feineTaktik, und technisches Vermögen.

Den Kolumbianern gelang die Quali vor eigenem Publikum, was in puncto Motivation immer etwas höher zu stellen ist.

Also: ITA wird sich zur Not zu einem 0:0 mauern, denn da beide Favoriten der Gruppe im ersten Duell aufeinander treffen, wird sich noch keiner in die Karten schauen lassen. Typische 1:0 Spiel für ITA

Gegen Syrien und Canada sollte beide gewinnen.

Benin in meinen Augen ein kleiner Tipp wert.In der Vorrunde hat Benin im ersten Spiel gegen Nigeria eine 0:3 Klatsche bekommen im zweiten Spiel schlugen sie die Elfenbeinküste mit 4:1 im letztem Spiel reichte dann ein 3:3 gegen Mali.Im laufe der Qualy hatte Benin einen harten Verlust der Torhüter Yessouffou Campos Samiou wurde umgebracht.Die Manschaft schaffte es aber das Tunier zu erreichen.

Australien hat in der Vorrunde alles gewonnen wie anzuehmen war.
Im ersten Spiel schlugen sie die Salomon-Inseln 12:1 im zweiten rollten sie über Tonga mit 19:0.Vanuatu ging 9:2 unter und die Fidschi-Inseln Inseln konnten etwas dagegen halten dort gab es nur ein 3:2 Sieg.Im letztem Spiel gegen die Salomonen gewann mann zum Abschluss 3:0.

Nun ist die Frage wie man die Begegnung Australien-Benin sehen sollte???
BAW mit einer 4,5 auf Benin NordicBet mit 1,95 auf Australien.
Von den Spielen zuvor müsste es ein klaren OVER werden nur sind die Spiele alle nicht wirklich zu werten für diese Begegnung .Doch ich denke das beide Manschaften sich im erstem Spiel gut verkaufen wollen und auf Tore aus sind deshalb mein erster Tipp Over 2,5 zu 2,00 @ BAW (wenn jemand besser quoten findet bitte melden).
Dazu gehe ich Heute ein wenig auf Risiko und versuche die 4,5 auf Benin .
MfG Monti

Benin - Australien

Benin - Australien

Benin (U20) - Australien (U20) Tipp über 2.5 Tore zu 2.00 Betandwin

Hier sollten doch Tore fallen.

African U-20 Championship 2005
Benin - Elfenbeinküste 4:1
Benin -Nigeria 0:3
Benin - Mali 3:3

Halbfinale
Benin-Ägypten 1:1 3:5 n. pen.
Spiel um Platz 3
Benin-Marokko 1:1 5:3 n. pen.

Oceania U-20 World Cup 2005 Qualifiers

Australien - New Caledonia 12:1
Australien - Tonga 19:0
Australien - Vanuatu 9:2

Halbfinale
Australien - Fiji 3:2

Finale
Australien - Solomon Islands 3:0

Bei Australien sollte man die Ergebnisse nicht überbewerten da die Gegner zu schwach sind.
Aber die gegentore gegen Vanuatu bzw. Fiji lassen vermuten das sie defensiv doch probleme haben.
Benin eine der unbekannten und schwer einzuschätzen.
Bei der letzten u20 WM haben die afrikanischen Mannschaften aber schon gezeigt das sie immer stärker werden.

insgesamt ca. 240 Journalisten eingeschrieben davon allein 60 aus China und nur 30 aus Holland. Da wird aber wirklich jede Schritt berichtet. [[rofl]]

Holland - Japan
X 4.5
2 11
die Quote auf Japan X2 ist mMn zu hoch. Japan zwar nur als 3. von Asien hinter Korea und China qualifiziert, aber diese Mannschaft wird in Japan als sehr stark angesehen und der Trainer spricht gar von Finale, welches sie zuletzt 1999 erreicht hat. Vor allem einige eingewandete Brasilianer sind sehr stark.

Holland U-Mannschaft generell viel schwächer einzuschätzen als ihre A-Nationalmannschaft.
da ist solche Quote einfach unangemessen.

Gruppe B Türkei Gruppensieger Quote 1.7

Gruppe B spielen Türkei, Ukraine, China und Panama
Panama kann man ruhig vergessen. Komischerweise habe sie unter ihre 21 Spieler nur 4 Abwehrmann angemeldet!
China hat zwar einige gute Spieler und ein deutscher Trainer, aber die Spieler fehlt einfach internationaler Erfahrungen.
Ukraine zwar 3. bei Europameister aber überzeugend hatten sie da nicht.
Türkei dagegen spielerisch eine Klasse für sich und Fifa hat extra Spielorte von Türkei mit Brasilien umgetauscht, damit viele in Utrecht lebende Türken ihre Mannschaft unterstützen können. demzufolge hat Türkei mehr oder weniger Heimvorteile.

Ukraine - Panama
1:0
2:0
3:0 <= als Absicherung
Admiral
die Sieg-Quote für Ukraine ist mMn ein Witze. so dominat wird Ukraine nicht sein, aber gewinnen wird sie vermutlich schon. Daher nur Torwette.

Ich seh es prinzipiell so, daß in diesem Altersbereich der Unterschied zwischen den vom Namen her großen Mannschaften und den Underdogs noch viel geringer ist als im klassischen Seniorenbereich.

Werde von daher mir einige Spiele aussuchen, wo ich bei Betfair die Favos zu meiner Meinung nach zu geringen Quoten anbiete...

Also nehmt bittschön brav die Favos :mrgreen:

Falsch quotiert ist mMn. die Under/Over-Geschichte bei Honduras - Chile
--> Die Chilenen hatten in den 9 Quali-Spielen 7 mal das Over bei einem Torverhältnis von 20:18 (also über 4 Tore im Schnitt) und wenn man die Berichte liest ("den spektakulärsten Fußball geboten", attraktive,offensive Spielweise" etc.), dann würd ich mal vermuten, daß im Gegensatz zu den anderen Spielen, wo aufgrund der generellen Vorsicht in den ersten Grppenspielen mit vielen under zu rechnen ist, hier eher ein Over resultiert.

Jedenfalls scheint mir die 1,95 (Baw, IW etc.) auf´s Over zu hoch.
Wer einen Bookie findet, der´s noch höher anbietet, her damit...

Der Prophet schrieb:
@chinaboy

I glaub ne dso wirklich an Japan,aber i denk ma sie könnten schon das erste Tor schießen... [[winkewinke]]

zumal Japaner nicht zwangsläufig klein sein müssen, im Schnitt doch alle an die 1.80 [[nuts]]

Over sollte hier wirklich mal klappen

Babel und Osowu sollten recht erfolgreich sein... [[winkewinke]]