TV TIP ORF 2

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,021
10,577
Tirol
Heute, 22:30 Uhr, Am Schauplatz.
"UKRAINE - WIR KOMMEN"

http://tv.orf.at/program/orf2/20041130/328115101/208808/

Auswärtsfahrt der Austria-Fans nach Dnjepropetrowsk letzte Woche, inkl. Kampszenen gegen Ukraine-Hools.

A Waunsinn. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Kampfszenen gingen dann wohl doch verloren oder durften um diese Uhrzeit nicht gesendet werden:)

Krasse Doku, wie vernarrt muß ma sein mit so einer Kraxn 2.000km gen Osten zu fahren?!

Das beste (mal abgesehen von der AnhalterIN und der ihren Job überaus ernstnehmenden Übersetzerin) aber am Ende: Austria-Fan Richtung Austria-Spieler: "Scheiß Millionäre", da kein einziger Spieler zu der Handvoll Fans kamen um sich zu bedanken...spätestens da hätt ich drauf gesch* und würd dem Verein keinen Cent mehr schenken.

Tatsächlich...Schinkels hat gestern den Job als St.Pölten-Coach hingeschmissen und is jetzt Berater vom Stronach bei der Austria. Unpackbar.

Vielleicht sollt ich mich auch bei Premiere hinstellen und irgendeinen Blödsinn labern, damit mi der Stronach einstellt mit a paar Tausend Euro Fixum fürs Nixtun bzw. wichtig daherreden.

Von "Fanatismus" voll okay [[yo]] Soweit zu reisen um die Mannschaft zu unterstützen, mit der man sich schon jahrelang identifiziert, ist wirklich beispiel- und vorbildhaft für so manche Fanklubs in Österreich [[respect]]

Schlägerei jedoch der Schattenblick dieses "Abenteuers". Dies kann aber überall auf der Welt passieren. Traurig das es meist die falschen erwischt.
Hooligans sollten lieber auf gleichgesinnte treffen, dagegen kann niemand etwas sagen bzw. finde ich in Ordnung.

Einen älteren Mann mit über 70 Jahren so herzurichten, das kann es wirklich nicht sein. In welcher Welt leben wir eigentlich !??
Das sollten sich echt manche "Hools" einmal überlegen [[droh]]

Frank Stronach hat sich angeblich das Spiel FC Dnipro Dnipropetrovsk : Austria Wien auf Premiere angeschaut und war dabei so "begeistert" vom "lockerem" Schinkel´s "Schmäh" das er gleich einen Termin mit ihm ausgemacht hat. [[rofl]]
Jetzt mag der Stronach auch noch Toni Polster nach Favoriten holen. Naja, zuviele Köche verderben den Brei ...