Der Ligety war ja in beiden Läufen schlecht und die
Shiffrin fand ich jetzt auch nicht so besonders im Vergleich zu dem Hype um ihre Person.
die ist nur so gehypt weil sie richtig scharf ist!!!
Der Ligety war ja in beiden Läufen schlecht und die
Shiffrin fand ich jetzt auch nicht so besonders im Vergleich zu dem Hype um ihre Person.
4-0 Österreich ...
Nösig- Caviezel 1 ? never ever
Holdener- Kirchgasser 2 ? nope
Nösig gewinnt ;-).
stimmt, weil nur gegen Murisier
Bei Jaguares noch n Tor @2,2 Gemma!
Is wurscht, Kirchgasser schnell genug. Hab schon Knoten im Hirn... :mrgreen:Wird eng für uns bei 2:2 , brem ziemlich langsam :/
Huracan over 1,5 kann man spielen.
Beide mit Chancen. Scheinen das nicht so wirklich ernst zu nehmen in der Verteidigung heute.
Das doch eher so 60:40 oder?AUT jetzt mit ner 1,2 Quote [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Das doch eher so 60:40 oder?
Wo?:mrgreen:1,4 für Schweden + 1,2 AUT = 1,68 mit 5 EH angespielt, also die Schweden und die Österreicher lassen sich das nicht nehmen.
Hirscher gegen den stärksten Kanadier und Brem gegen erin ...
alles über @3,5 auf kanada halt ich trotzdem für value
Geht nicht, also nicht direkt. Man muss halt den potentiellen Gewinn auf Ö hauen.bet365 ...
Geht nicht, also nicht direkt. Man muss halt den potentiellen Gewinn auf Ö hauen.
du hast auch der Schweiz Value gegeben.
Brem Zeit sollte wurscht sein wenn Kirchgasser gewinnt mit einer guten Zeit. Hirscher nimmt den beiden anderen normal zu viel ab.kirchgasser gegen crawford muss ein fixpunkt werden.
ebenso hirscher.
brem sollte halt eine gute zeit bringen.
alles über @3,5 auf kanada halt ich trotzdem für value
Brem Zeit sollte wurscht sein wenn Kirchgasser gewinnt mit einer guten Zeit. Hirscher nimmt den beiden anderen normal zu viel ab.
Huracan over 0,5 1.ht @3,5 1/10