check das system nicht, 2:2 ausgegangen und neureuther hatte doch den schnellsten lauf von allen...
Es zählt dann Summe schnellste Frau und schnellster Mann
check das system nicht, 2:2 ausgegangen und neureuther hatte doch den schnellsten lauf von allen...
Das ist eine eigene Wissenschaft, glaub weil der Gegner von Neureuther schneller war als sein Teamkollege oder so ähnlich. Erklärt auch kein Schwein von den Moderatoren!check das system nicht, 2:2 ausgegangen und neureuther hatte doch den schnellsten lauf von allen...
Das ist eine eigene Wissenschaft, glaub weil der Gegner von Neureuther schneller war als sein Teamkollege oder so ähnlich. Erklärt auch kein Schwein von den Moderatoren!
Gratulation zu euerm h2h , aber auch Mehr Glück als Verstand ... Strasser verbockt den Start , ansonsten wäre das Halbfinale deutlich leichter zu erreichen gewesen als für die Amis ...
Ne, die Zeit von Rebensburg war 3/10 langsamer als die der schnellsten Kanadierin aus dem 1. Lauf, Felix halt nicht schnell genug...
hey, ryan wird spielen, im tor mit lehner aber der backup
Ski- Teambewerb
Kanada- Italien 1 @1,6
Ein Geschenk, ich würde hier maximal 1,3 geben
Die Laufzeiten der Herren von Kanada um mind. 0,8 sec schneller als der Italiener
Nitram weißt du schon was wegen Morelia?
Hab noch nix auf The Strongest, wenn Morelia jetzt wieder mixed Team schickt, nehm ich es, aber bin noch unsicher! Wäre ja noch alles drin für Monarcas!
ich hatte einen rechenfehler, die beste damen u.herrenzeit wird addiertDer Neureuther war aber schneller als die Zeit die du gesagt hast?!
Verstehs nicht ganz, aber immerhin Wette durch.
Wobei das auch blöd ist, weil ich jetzt nix mehr zum mitfiebern habe.
Ah, ich hab nur vernommen, dass er das Morning-Skating mit leichten Krämpfen abgebrochen hat und man sich das ganze nochmal beim Warm-Up anschauen wird.
Denk aber auch , dass er spielen wird.
Jo, glaub das wird heut nicht der Unterschied sein. Sabres als ML Pick natürlich gewagt von mir, aber wie gsagt einfach nach Gefühl gespielt. [[yo]]
Nee, ich weiß noch nix Die Aufstellungen werden sicher auch erst ne Stunde vorm Spiel oder was raus kommen.
Aber die Copa ist für die Mexikaner normal nicht so besonders wichtig.
Denke auch hier, dass Monarcas andere Prioritäten hat.
Genau weiß ich das allerdings nicht. Vielleicht besser noch abwarten.
Sag ich ja, eigene Wissenschaft. Meinte genau das Gleiche, nur würde ich nicht sagen Felix war zu langsam, sondern sein direkter Gegner zu schnell! :mrgreen: Ich habs jetzt glaub ich kapiert, sind die Damen 3 Zehntel hinten muss der letzte Mann die Zeit beider anderen Männer um 3 Zehntel schlagen, daher immer eine time to beat und ein Mindestvorsprung.Ne, die Zeit von Rebensburg war 3/10 langsamer als die der schnellsten Kanadierin aus dem 1. Lauf, Felix halt nicht schnell genug...
Ski- Teambewerb
Kanada- Italien 1 @1,6
Die Laufzeiten der Herren von Kanada um mind. 0,8 sec schneller als der Italiener
Null Value hier... [[stupid]]
Kein Rechenfehler, wusstest ja noch nicht wie schnell der Gegner von Neureuther fährt.ich hatte einen rechenfehler, die beste damen u.herrenzeit wird addiert
S.Cristal unter 1,5 @ 1,55 mit 3/10
Glück, dass die Deutschen eben so verkackt haben.
Die Amis sind echt schlecht.
danke
gehst du aufs over wie da beschrieben? Denke mal AHC wohl die deutlich bessere Variante [[nixweiss]]
Ich bin mir unsicher.
Alabery hat ja auch over 2,5....
Ich glaube aber eigentlich, dass -1,0 besser ist.
Vielleicht kommt ja beides. Denke, dass ich erst noch abwarte und gar nix mache.
Falls ich dann noch wach sein sollte, schau ich rein und entscheide.
Aber man muss ja auch nicht unbedingt eine Wette erwingen, wenn man zu unsicher ist.
Choudonsky blöder Fehler und Ligety verhaut den Start, also schlecht ...
Ski- Teambewerb
Kanada- Italien 1 @1,6