Tuesday, 10.02.2015

Tuesday, 10.02.2015

• Arsenal easy HC

Stimmen: 21 21.4%
  • Tottenham zerstört auch Liverpool

Stimmen: 22 22.4%
  • Guangzhou HC

Stimmen: 21 21.4%
  • Cashcow schlummert heute

Stimmen: 34 34.7%

• Umfrageteilnehmer
    98
hey, ryan wird spielen, im tor mit lehner aber der backup

Ah, ich hab nur vernommen, dass er das Morning-Skating mit leichten Krämpfen abgebrochen hat und man sich das ganze nochmal beim Warm-Up anschauen wird.
Denk aber auch , dass er spielen wird.

Jo, glaub das wird heut nicht der Unterschied sein. Sabres als ML Pick natürlich gewagt von mir, aber wie gsagt einfach nach Gefühl gespielt. [[yo]]

Nitram weißt du schon was wegen Morelia?

Hab noch nix auf The Strongest, wenn Morelia jetzt wieder mixed Team schickt, nehm ich es, aber bin noch unsicher! Wäre ja noch alles drin für Monarcas!

Nee, ich weiß noch nix Die Aufstellungen werden sicher auch erst ne Stunde vorm Spiel oder was raus kommen.
Aber die Copa ist für die Mexikaner normal nicht so besonders wichtig.
Denke auch hier, dass Monarcas andere Prioritäten hat.
Genau weiß ich das allerdings nicht. Vielleicht besser noch abwarten.

Ah, ich hab nur vernommen, dass er das Morning-Skating mit leichten Krämpfen abgebrochen hat und man sich das ganze nochmal beim Warm-Up anschauen wird.
Denk aber auch , dass er spielen wird.

Jo, glaub das wird heut nicht der Unterschied sein. Sabres als ML Pick natürlich gewagt von mir, aber wie gsagt einfach nach Gefühl gespielt. [[yo]]

auf jeden fall ein versuch wert, ohne frage. haben ja auch das 1.spiel schon zu hause gewonnen gegen ottawa, und das auch nicht unverdient. nach dem spiel auch 5 tage pause. viel glück dir.

Nee, ich weiß noch nix Die Aufstellungen werden sicher auch erst ne Stunde vorm Spiel oder was raus kommen.
Aber die Copa ist für die Mexikaner normal nicht so besonders wichtig.
Denke auch hier, dass Monarcas andere Prioritäten hat.
Genau weiß ich das allerdings nicht. Vielleicht besser noch abwarten.

Merci!

Dann mal warten, notfalls live [[grin]]

Ne, die Zeit von Rebensburg war 3/10 langsamer als die der schnellsten Kanadierin aus dem 1. Lauf, Felix halt nicht schnell genug...
Sag ich ja, eigene Wissenschaft. Meinte genau das Gleiche, nur würde ich nicht sagen Felix war zu langsam, sondern sein direkter Gegner zu schnell! :mrgreen: Ich habs jetzt glaub ich kapiert, sind die Damen 3 Zehntel hinten muss der letzte Mann die Zeit beider anderen Männer um 3 Zehntel schlagen, daher immer eine time to beat und ein Mindestvorsprung.

S.Cristal unter 1,5 @ 1,55 mit 3/10

Ich würd so eine ******** lieber sein lassen.

NIEMALS Under wetten, sowas hat mich bis heute mehr als 1000€ gekostet, vor allem live.

All together kleine Quoten unter 1.7 excl. Live locker bei 1500[[nixweiss]][[winkewinke]]

Mag zwar jetzt noch gut gehen, aber irgendwann kommt der sledgehammer deiner Bankroll[[yo]]

danke

gehst du aufs over wie da beschrieben? Denke mal AHC wohl die deutlich bessere Variante [[nixweiss]]

Ich bin mir unsicher.
Alabery hat ja auch over 2,5....
Ich glaube aber eigentlich, dass -1,0 besser ist.
Vielleicht kommt ja beides. Denke, dass ich erst noch abwarte und gar nix mache.
Falls ich dann noch wach sein sollte, schau ich rein und entscheide.
Aber man muss ja auch nicht unbedingt eine Wette erwingen, wenn man zu unsicher ist.

Ich bin mir unsicher.
Alabery hat ja auch over 2,5....
Ich glaube aber eigentlich, dass -1,0 besser ist.
Vielleicht kommt ja beides. Denke, dass ich erst noch abwarte und gar nix mache.
Falls ich dann noch wach sein sollte, schau ich rein und entscheide.
Aber man muss ja auch nicht unbedingt eine Wette erwingen, wenn man zu unsicher ist.

wenn ich jetzt nen in einem Tippspiel ein Ergebnis hätte abgeben müssen, hätte ich 2:0 gesagt! Vielleicht mal die ersten 15 Minuten ansehen wie es zur Sache geht und im Zweifel halt nix!