G
Gast
Guest
Also bei bet365 auf alle Fälle keine Chance da auf Storno :mrgreen:
Wie es bei anderen Bookies aussieht kein Plan [[nixweiss]]
Ok dann muss ich wohl leider morgen mal die AGBs studieren... -.-
Also bei bet365 auf alle Fälle keine Chance da auf Storno :mrgreen:
Wie es bei anderen Bookies aussieht kein Plan [[nixweiss]]
end> 2:2 0:2 [[nixweiss]]kombi ENG
bts in Exeter (zzt 0:1) und Sunderl.(0:2) @2,6x mit [[grin]] bei bet3..
@Renne [[grin]][[yo]][[grin]]
0:1 [[hammer]][[hammer]]Leyton Orient ₋ Notts County - Match Über/Unter 1.5 Tore LiveX
Über (1.5) @ 1.95 1/10
Watford Sieg @2,40 4/10 @Tipico
Wäre ich sehr vorsichtig mit Achim!
RWO in der Vorbereitung nicht so toll, ich erinnere da nur an die Packung von BVB II
SGW09 dagegen mit viel neuem Personal auf dem Platz, als auch daneben mit nem neuen Trainer.
Ich würde da vielleicht eher zu nem under tendieren, da der Platz auch sehr tief sein müsste, aber auch AHC +1 auf die Gäste sehr interessant.
Oh je, die Amis sind aber nicht gut.
Das wird im Leben nix mit dem h2h gegen Deutschland.
das ist der erste Run, die steigern sich noch ;-).
Im nächsten Durchgang gegen Schweden müssens aber voll da sein wenn ich das richtig verstanden hab.
hasste das spiel vor 2 tagen gesehen von den sabres?
das war mal gar nix.
2 tore aus dem nichts für die sabres aber im pp nicht in der lage ein tor zum ausgleich zu machen
Jong Heerenveen -0,5 1.82 2/10 pinnacle
u.a. mit Veerman in der Startelf. Der ist vor paar Tagen nach Heerenveen gewechselt.
Hat vorher bei Volendam gespielt und dort für die erste Mannschaft diese Saison
in 21 Spielen 16 Toren geschossen.
Wollte mich auch mal fürs 8;1 Bedanken [[sabber]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[yo]]
Hab nur die Highlights gesehen, aber nur 10 aufs Tor abgegebene Schüsse sind viel zu wenig, und dass die Sabres in keinem ausstehenden Saisonspiel Favorit sind , ist mir auch bewusst.
Ich hab mich deshalb für den Pick entschieden, weils bei den Senators derzeit auch rumort. Die meisten dieser engen 1-Tore Spiele wurden verloren, die letzten 3 Partien ebenso. Chris Phillips , der am Do mit 1.179 NHL-Spiel für die Sens (Franchise-Rekord) bestritten hatte, spielt diese Woche nicht. Er soll verletzt sein, aber man munkelt, dass er schon fürs Abstellgleis bereitgestellt ist.. Power Play in den letzten 9 Spielen, 2 von 29 auch eher mau. Und wenn Bobby Ryan wirklich heute ausfällt, ist das auch bitter
Wird sicher ein Gemurkse und ein enges Spiel heute zwischen zwei Teams, die irgendwie nie richtig in dieser Saison angekommen sind.
Ist heute ein Gefühlstipp von mir mit Risiko!
wunderbar, usa h2h passt
Gw[[winkewinke]][[cheers]]KANADA KANADA KANADA [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]