Tuesday, 10.02.2015

Tuesday, 10.02.2015

• Arsenal easy HC

Stimmen: 21 21.4%
  • Tottenham zerstört auch Liverpool

Stimmen: 22 22.4%
  • Guangzhou HC

Stimmen: 21 21.4%
  • Cashcow schlummert heute

Stimmen: 34 34.7%

• Umfrageteilnehmer
    98
Kommt zum Ende des Tages.

Inklusive der vergeigten Dinger der letzten Tage? Dann kommt da aber ein ordentliches Minus raus. Hättest du eine Münze geworfen, dann hättest du eine bessere Trefferquote erreicht.

Die meisten Leute wissen es ja, aber diese Unsinnsrisikowetten, wo vielleicht eine aus zehn trifft, die solltest du lieber für dich behalten. Hier stolpern auch Unbedarfte rein und die setzen da am Ende noch drauf....

Ist Ö im Teambewerb @2 nicht megavalue? 3 medailliengewinner dabei, dazu viel erfahrung in diesem Bewerb und dann bis zum Finale noch eine leichte auslosung... Wenn Ö dann im finale ist, gibts auf den gegner sicher quote um die 2.5-3, je nachdem. Kann man doch nicht viel falschmachen [[yo]]

ist kein Megavalue, auch wenns gewinnen sollten.
den der Bewerb ist vom sportlichen das einfachste was es gibt. hier können eher unbekannte läufer schnell sein, denn
die läufe haben keine besondere schwierigkeit. tschechien hat hier auch schon gewonnen, der rest war damals chandenlos, heisst es kann viel passieren.
dazu dieser etwas andere schnee, wir werden sehn wie es läuft.
Value hat usa in den h2h, aber sicher ist auch das nicht.
in runde 2 werdens gegen die schweden antreten, dann wird man gleich sehen was sache ist

Inklusive der vergeigten Dinger der letzten Tage? Dann kommt da aber ein ordentliches Minus raus. Hättest du eine Münze geworfen, dann hättest du eine bessere Trefferquote erreicht.

Die meisten Leute wissen es ja, aber diese Unsinnsrisikowetten, wo vielleicht eine aus zehn trifft, die solltest du lieber für dich behalten. Hier stolpern auch Unbedarfte rein und die setzen da am Ende noch drauf....

Der will nur Aufmerksamkeit, selber tippt er es ja nicht ...

Werd ich dran arbeiten. [[yo]]

Kann jemand von den Österreichern was zu dieser Ski-Wette @ 2 sagen, die eben angesprochen wurde?
Kenne mich natürlich nicht aus mit Skifahren, aber die Wette klingt für mich trotzdem gut.
Wer soll schon sonst Gold gewinnen. [[nixweiss]]

Sicher das wahrscheinlichste , aber würde ich persönlich mich nicht wetten trauen zu der Quote. Die Deutschen sind bei den Herren vermutlich sehr stark und Regensburg kann auch sehr schnell sein auf dem relativ geraden Kurs . Die Schweden haben ein sehr starkes Technik Team und die Amis sind auch nicht zu unterschätzen mit Ligety und Shiffrin ...

Sicher das wahrscheinlichste , aber würde ich persönlich mich nicht wetten trauen zu der Quote. Die Deutschen sind bei den Herren vermutlich sehr stark und Regensburg kann auch sehr schnell sein auf dem relativ geraden Kurs . Die Schweden haben ein sehr starkes Technik Team und die Amis sind auch nicht zu unterschätzen mit Ligety und Shiffrin ...

Danke, dann lass ich das.

Eine 2 im Teambewerb ist mir auch zu mager, da kann zu viel passieren. Ich spiel mal klein die USA @10 bei bwin an, Tom hat ja schon einiges im Ordner geschrieben. Kleine Anmerkung, es reichen im Prinzip 2 Topfahrer um zu gewinnen und die haben die USA mit Ligety und Shiffrin. Ligety hat einen sehr schnellen Schwung auf dem Schnee, im Kombi-Slalom bis auf einen Schnitzer schneller unterwegs gewesen als Hirscher.

Naja, bei den Deutschen muss aber schon viel zusammen kommen, um da vorne anzugreifen. Die Frauen sind nach dem Rücktritt von Höfel-Riesch einfach zu schwach. Die Rebensburg ist zwar gut, aber sie fährt maximal um die Ränge 5-10 mit. Neureuther und Dopfer haben eine gute Form, aber am Österreicher Hirscher kommen die auch nicht vorbei.

Ich denke schon, dass der ärgste Konkurrent die Schweden sein dürften.

Sorry dass es nicht mehr Tipps gab von mir heute bei Austria Salzburg - Heimstetten. War leider eine ziemlich schwierig zu lesende Partie weil Heimstetten völlig unberechenbar spielte, phasenweise total tonangebend, dann wieder unterirdisch... Naja zumindest die Livewette ging durch.
Hoffentlich läufts nächste Woche beim letzten Friendly in SBG nächste Woche Freitag (Liefering - FCB Amas) besser [[yo]]

Zwing mich Nicht deine unnötigen rages/flames der letzten 2 Wochen bzgl. deiner angespielten und verlorenen Wetten zu suchen, musste mich da zurückhalten :)hab aber eh keine Zeit dafür :/

hast doch auch zeit dafür hier die ganze zeit reinzuschreiben ohne jemals einen pick zu posten? :mrgreen::mrgreen: den sinn habe ich zwar immer noch nicht verstanden, aber naja..

NHL Tipp 2

Buffalo Sabres Vs Ottawa Senators ML Sabres (@2,68 Marathonbet)

Sehe die Sabres heute nicht chancenlos. Die Sabres in diesem Monat mit einer für ihre Verhältnisse guten Bilanz. (2-2-0) . Auch Goalie Enroth in den letzten 3 Starts mit einer halbwegs guten 94,2% Abwehrbilanz.
Defensivmann Nikita Zadorov in guter Form derzeit mit jeweils einem oder mehr Assits in den letzten 5 Spielen.

Der Gegner aus der Hauptstadt Kanadas verlor die letzten 3 Spiele. Bobby Ryan, der Topscorer der Senators brach das Training heute morgen ab. Was dies heisst, ist derzeit noch nicht absehbar. In den letzten 3 Spielen erzielten die Senators nur 3 Tore. Der Frust steigt langsam und ob eine Mannschaft wie die Sabres der richtige Gegner für die junge sich im Umbau befindliche und verunsicherte Truppe wie die Senators sind, bleibt abzuwarten.

Interessant auch der Aspekt , dass von den 51 Saisonspielen der Senators 31 mit nur einem Tor Unterschied entschieden wurde.
Und dieses Tor wird heute meiner Meinung nach den Ausschlag zugunsten des Gegners geben.

NHL Tipp 2

Buffalo Sabres Vs Ottawa Senators ML Sabres (@2,68 Marathonbet)

Sehe die Sabres heute nicht chancenlos. Die Sabres in diesem Monat mit einer für ihre Verhältnisse guten Bilanz. (2-2-0) . Auch Goalie Enroth in den letzten 3 Starts mit einer halbwegs guten 94,2% Abwehrbilanz.
Defensivmann Nikita Zadorov in guter Form derzeit mit jeweils einem oder mehr Assits in den letzten 5 Spielen.

Der Gegner aus der Hauptstadt Kanadas verlor die letzten 3 Spiele. Bobby Ryan, der Topscorer der Senators brach das Training heute morgen ab. Was dies heisst, ist derzeit noch nicht absehbar. In den letzten 3 Spielen erzielten die Senators nur 3 Tore. Der Frust steigt langsam und ob eine Mannschaft wie die Sabres der richtige Gegner für die junge sich im Umbau befindliche und verunsicherte Truppe wie die Senators sind, bleibt abzuwarten.

Interessant auch der Aspekt , dass von den 51 Saisonspielen der Senators 31 mit nur einem Tor Unterschied entschieden wurde.
Und dieses Tor wird heute meiner Meinung nach den Ausschlag zugunsten des Gegners geben.

hasste das spiel vor 2 tagen gesehen von den sabres?

das war mal gar nix.

2 tore aus dem nichts für die sabres aber im pp nicht in der lage ein tor zum ausgleich zu machen