1-0 FT ,btwRomania B-Sioni Bolnisi 0-0 HT
Noch eine Hz gucke ich mir nicht mehr an,schrecklich langweilig.
Das in Österreich noch fussball gespielt wird ist doch eines der Weltwunder oder??
Die Kuh gehört gemolken solange es noch geht, da machst einem Tiroler nix vor! :mrgreen:Tirol ist hammerhart.
Jong Sparta over 4,0 2.05 2/10 b365
Gutes Offensiv-Potential heute auf dem Platz bei beiden Teams.
Sparta u.a. mit Voskamp, Hiwat, Loen gute Spieler aus dem A-Team.
Vitesse ist sicher klarer Favorit und auch mit guter Aufstellung,
zB Dauda, der diese Saison bereits 6 Tore für die 1. Mannschaft geschossen hat.
Jong Heerenveen -0,5 1.82 2/10 pinnacle
u.a. mit Veerman in der Startelf. Der ist vor paar Tagen nach Heerenveen gewechselt.
Hat vorher bei Volendam gespielt und dort für die erste Mannschaft diese Saison
in 21 Spielen 16 Toren geschossen.
4er Quote auf Tottenham zum bizzl gambeln doch eigentlich ganz nett? Sollte doch relativ offen sein, oder?
Wills gucken und bizzl was setzen, deswegen die Loserfrage :mrgreen:
na toll beide topscorer von midlesboro auf der bank
was solll der scheisss
Chancen bei Austria Salzburg vs Heimstetten waren da, leider nicht genutzt. Aber 2 fallen definitv noch es wird jetzt viel gewechselt: over 2,5 @1,80 5/10
Chancen bei Austria Salzburg vs Heimstetten waren da, leider nicht genutzt. Aber 2 fallen definitv noch es wird jetzt viel gewechselt: over 2,5 @1,80 5/10
Meinst Richter Gnadenlos? Sonne, Strand, Nutten und nicht arbeiten, also Paradies.wer langeweile hat der guckt euch mal vox an [[rofl]]
der kann echt sagen danke deutschland das ihr mir mein leben finanziert :mrgreen:
Hoffe die verlieren 3:0
The Strongest -1,0 1.83 2/10 pinnacle
Sicher nicht so verkehrt. Hab zwar keine Line-ups gesehen,
bin mir aber relativ sicher, dass Monarcas bestenfalls mit einem Mixed-Team spielen wird.
The Strongest hier mit Sicherheit die deutlich motiviertere Seite und in La Paz ist eh immer schwierig für den Gast.
o4,5 Tore bei Steinkjer q2,1 2/10.
bet567
Meinst Richter Gnadenlos? Sonne, Strand, Nutten und nicht arbeiten, also Paradies.
Meinst Richter Gnadenlos? Sonne, Strand, Nutten und nicht arbeiten, also Paradies.
mal small Young Style anspielen, heute geht viel in Richtung HT/FT
wer weiß schon :mrgreen: