Brauchst dir doch nur die Fußballforen ansehen und die Aussagen der BVB Fans.
Und das ist einfach naiv meiner Meinung nach! Bzw. lass die mal doch absteigen, dann ist Reus der erste der seine Entscheidung komplett bereut.
Als wenn der jetzt aus Liebe zum BVB geblieben wäre...
Warum soll ich mir etwas ansehen? Du stellst doch hier die Behauptungen in den Raum.
Das einzige, was ich sehe, ist, dass sich die BVB-Fans freuen. Crazy.
geil wie man sich hier über leute lustig macht welche hinter ihrem verein stehen [[yo]] lebenslang grün weiß
Das ist so der allgemeine Tenor! Man freut sich das Reus geblieben ist und Charakter zeigt und nicht so charakterlos ist und zu Bayern geht! Es wird so dargestellt als wäre das ein Heldenakt! Das ist einfach Quatsch! Genauso wie die Verräter Sprüche in Richtung Götze! Ein Wechsel hätte dabei durchaus Sinn gemacht, denn Champions League kann er jetzt erstmal vergessen. Find es nur albern wie da getan wird, als würde er in BVB Bettwäsche schlafen und sei deswegen geblieben, gleichzeitig pulvern wir aber wieder die Kohle wie vor 10 Jahren raus und wissen nicht mal wohin es geht!
Der Verein versucht aber imho sich so darzustellen, als würde es bei ihm explizit NICHT um Geld gehen bzw. als würde der BVB kein kommerz-orientierter Verein sein. Ich erinner da gern an Interviews mit Klopp und Watzke vorm CL Finale gegen Bayern.
machen doch alle größeren vereine
fragst wohl weil die 1,0x von schwaz ned dabei is:mrgreen:sc schwaz lineup so schlecht?
fragst wohl weil die 1,0x von schwaz ned dabei is:mrgreen:
@ unter 1,35 kombinier ich prinzipiell nicht mit einer 2+ wenns ned um a monsterkombi mit 30 picks geht ;-)
lineup von schwarz is ma bislang unbekannt, falls du das hast reich mal rüber und ich checks gegen die standardelf up. wie schon am nachmittag erwähnt geh ich davon aus, dass die auf der homepage genannten 4 verletzten/kranken stammspieler ned dabei sein werden und durch frischlinge ersetzt werden. und die zwei neuzugänge sollen auch spielen. mehr weiss i auch ned dazu...
1-0 kundl :mrgreen:
das sich Leute immer gleich persönlich angegriffen fühlen wenn man was negatives zu ihrem Verein schreibt...
ist doch kein Hallenhalma hier
1-0 kundl :mrgreen:
das sich Leute immer gleich persönlich angegriffen fühlen wenn man was negatives zu ihrem Verein schreibt...
ist doch kein Hallenhalma hier
Hab mit dem Verein nichts am Hut, aber wer Sprüche klopft, muss auch mit Kontra rechnen
naja. auf den FC Söll fehlen aber noch 2 [[nuts]]
/E: junge junge. Altach nur 1-0HT und Schwechat auch hinten. langsam weiss i nimma was ma da wetten soll bei uns. also ausser liefering und salzburg :mrgreen:
Wie versprochen mal pregame 2 Tipps zu SV Austria Salzburg vs Heimstetten..
Salzburg nicht mit Topelf zu Beginn darum Halbzeit Sieg Heimstten @2,50 bwin
Dazu over 3,5 @2,20 bei paddypower
More to come, bin vor Ort. Kickoff wird sich aber verspäten
Ja ist denn heut schon Weihnachten ?
2 Masi Picks an einem Abend
bet365 hat ne @3.25 für ht heimstetten
Ähm natürlich ist das ganze keine Heldentat von Reus, aber dennoch ein sehr guter und vorallem wichtiger Schritt für den BvB.
Im Vergleich zu Götze hat er egal wohin sein weg geht Charakter bewiesen.
Im Interview hörte es sich zwar so an, als würde er wirklich auch langfristig mit dem BvB planen, aber das glaube ich erst wenns soweit ist.
Fakt ist doch nunmal, er wäre wohl wenn er gewechselt wäre zu Barcelona gegangen, dies ist auf Grund der Transfersperre nicht möglich.
Wenn er ein ***** ist, sagt er er lässt seinen Vertrag auslaufen,kassiert aber Millionen Handgeld von Barcelona/Real/Chelsea und Dortmund würde dann dumm da stehen.
Stattdessen verlängert er bis 2019, lässt sich sogar die Ausstiegsklausel aus dem Vertrag streichen.
Gibt also nur 2 für mich denkbare Szenarien:
a) Er ist wirklich einer der wenigen Ausnahmen, die auch in schlechten Zeiten ungeahndet ihrer Rolle und ihrer Stellung am Markt zu ihrem Verein stehen, der ihnen wirklich was bedeutet
b)es gibt interne Absprachen nach dem Motto :"Wenn Barcelona 2015 kommen sollte legt ihr mir bitte keine Steine in den Weg und lasst mich für realistische 40-50mio gehen"
Das würde auch seine geschätzten 8-10Mio Jahresgehalt rechtfertigen. Klar heißts im ersten Moment der BvB verpulvert wieder Mio wie damals, aber wenn er 2016 für 50Mio wechselt hat man ein sehr gutes Geschäft getätigt auch wenn man ihm 1,5 jahre lang 10 Mio zugeschmissen hat
Außerdem macht das auch nach außen hin den Eindruck, dass der BvB nächstes Jahr wieder was vor hat. Welcher Topspieler würde denn nach dieser Saison freiwillig zum BvB gehen? Keine Champions League, Euroleague ist zwar noch machbar aber die ist eh nicht attraktiv genug etc
Wenn jetzt noch Gündogan verlängert und Hummels bleibt (wovon ich ausgehe) ist der BvB für die nächste Saison gerüstet
Alles in allem ist ihm diese Verlängerung unter diesen Bedingungen sehr hoch anzurechnen
just my 2 cents
Schwechat noch genug zeit für den dreher. [[help]]
Ähm natürlich ist das ganze keine Heldentat von Reus, aber dennoch ein sehr guter und vorallem wichtiger Schritt für den BvB.
Im Vergleich zu Götze hat er egal wohin sein weg geht Charakter bewiesen.
Im Interview hörte es sich zwar so an, als würde er wirklich auch langfristig mit dem BvB planen, aber das glaube ich erst wenns soweit ist.
Fakt ist doch nunmal, er wäre wohl wenn er gewechselt wäre zu Barcelona gegangen, dies ist auf Grund der Transfersperre nicht möglich.
Wenn er ein ***** ist, sagt er er lässt seinen Vertrag auslaufen,kassiert aber Millionen Handgeld von Barcelona/Real/Chelsea und Dortmund würde dann dumm da stehen.
Stattdessen verlängert er bis 2019, lässt sich sogar die Ausstiegsklausel aus dem Vertrag streichen.
Gibt also nur 2 für mich denkbare Szenarien:
a) Er ist wirklich einer der wenigen Ausnahmen, die auch in schlechten Zeiten ungeahndet ihrer Rolle und ihrer Stellung am Markt zu ihrem Verein stehen, der ihnen wirklich was bedeutet
b)es gibt interne Absprachen nach dem Motto :"Wenn Barcelona 2015 kommen sollte legt ihr mir bitte keine Steine in den Weg und lasst mich für realistische 40-50mio gehen"
Das würde auch seine geschätzten 8-10Mio Jahresgehalt rechtfertigen. Klar heißts im ersten Moment der BvB verpulvert wieder Mio wie damals, aber wenn er 2016 für 50Mio wechselt hat man ein sehr gutes Geschäft getätigt auch wenn man ihm 1,5 jahre lang 10 Mio zugeschmissen hat
Außerdem macht das auch nach außen hin den Eindruck, dass der BvB nächstes Jahr wieder was vor hat. Welcher Topspieler würde denn nach dieser Saison freiwillig zum BvB gehen? Keine Champions League, Euroleague ist zwar noch machbar aber die ist eh nicht attraktiv genug etc
Wenn jetzt noch Gündogan verlängert und Hummels bleibt (wovon ich ausgehe) ist der BvB für die nächste Saison gerüstet
Alles in allem ist ihm diese Verlängerung unter diesen Bedingungen sehr hoch anzurechnen
just my 2 cents
wie war noch mal der tip für das erkenschwick spiel?
finds net mehr auf die schnelle
Ja[[yo]]Mattersburg A wie erwartet...