TTT MO 2.6.03

herby

Professional Part-Time Bettor
März 28, 2003
9,130
131
0
wien
GONZALES 1.44 - Nieminen LAD 500 Einheiten conf. 8/10

Der Chilene hat weit weniger Kraft gelassen in Woche 1 und sollte dieses Match gewinnen. DIe anderen 3 Spiele NO BET obwohl ich leicht zum Guga tendiere. [[sabber]]

Der Tipp ist absolut gerechtfertigt Freund Fan-Ost, ganz gleich wie das Spiel noch endet. Gonzalez spielt in der Form seines Lebens und spielt neben Ferrero + Moya bisher das beste Tennis im laufenden Turnier. Ich gönne es einem dieser 3 Herren den Titel zu holen, Agassi hat genug gewonnen. :mrgreen: Vor allem Ferrero wäre mal an der Reihe....wenn ihm seine Nerven keinen Streich spielen.

.

.

Natürlich ist auch die Ausgangsposition und die Quote entscheidend, Herr Chefe ! ABER wie ich gestern schon sagte, stimmte dies ausgezeichnet überein in meiner Analyse, wie auch die 8/10 confidence beweist.

Daher alles zusammen optimal. Analyse, Einschätzung UND Ergebnis.

[[winkewinke]]

Meine Meinung zu "Guten"Kursen:

Es ist doch ganz sicher besser, einen Treffer bei etwas zu kurzen Odds zu haben, als eine Niete bei Überdrübervaluekurs.Ich denke, ob man ein Ereigniss/eine Quote für spielbar hält, kann jeder nur für sich selber entscheiden.

Und das Gottseibeiunsherby mit seinen Einschätzungen sehr oft richtig liegt, beweißt ja sein Spezistand.................

Viel Erfolg an ALLE!!