Tschechien-Österreich und weitere

Nana, forza Nationalstolz!!! [[austria]] [[austria]] [[austria]]
Ich verpack Tschechien allerhöchstens in eine Kombi, aber das muß ich mir noch gut überlegen...schließlich möcht ich mich ja freuen können, wenn unser Team a Überraschung schafft. [[nuts]]

Flo schrieb:
...schließlich möcht ich mich ja freuen können, wenn unser Team a Überraschung schafft. [[nuts]]

Na die Gefahr ist aber eher gering [[laugh]] und die gebotenen Quoten (>1,3) sind doch klar falsch. Wann hat Österreich zuletzt auswärts (noch dazu gegen eine stärkere Mannschaft) ein gutes Spiel gezeigt bzw. auch mal ein gutes Resultat erzielt?
Wie ich schon nach dem Spiel gegen die Griechen gesagt habe, für mich ist die Tschechien wohl DIE Bank am Mittwoch, noch dazu zu diesen Quoten - ich persönlich würde als Buchmacher ganz sicher nicht über 1,2 für die Tschechen geben.

Shining schrieb:
Wie ich schon nach dem Spiel gegen die Griechen gesagt habe, für mich ist die Tschechien wohl DIE Bank am Mittwoch, noch dazu zu diesen Quoten - ich persönlich würde als Buchmacher ganz sicher nicht über 1,2 für die Tschechen geben.

Genau das wollte ich eigentlich mit meinem Posting sagen, hab das aber anscheinend etwas zu dumm formuliert, dass es FCT-Fan-Ost ein bisschen gegen den Strich gegangen ist.

Hab leider derzeit bei keinem Bookie Kohle, der mir über 1.30 anbietet, also wirds wohl eh auch no bet für mich werden.
Und wenn Österreich auch nur 1 Pünktchen, durch einen klar zu unrecht gegeben Elfer für uns, bei 3 roten Karten für Tschechien, oder was weiß ich was, holt, ich werde [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Hab ne Kombi:

Tschechien-Österreich 1
Israel-Frankreich 2
Dänemark-Bosnien 1
Spanien-Armenien 1

Die Siege von Spanien und Frankreich sind eindeutig,Tschechien wird die Österreicher wohl abschießen und Dänemark müsste auch gegen Bosnien gewinnen können. Ist eine sehr sichere Kombi,wie ich finde.

Bei aller Liebe zu Österreich,
ich kann mir nicht vorstellen wie die einer so intelligenten Mannschaft wie die Tschechen es sind, etwas abgewinnen sollen.

Um nur etwas auf das Spiel vorzubereiten... Koller wird unsere tolle Abwehr austänzeln, Nedved wird diese zuckerfeinen harten Freistöße aufs Tor zirkeln. [[stomping]] gut als ob ihr das nicht wüsstet :mrgreen: Von Baros brauch ich glaub ich gar nicht reden. Die Verteidigung soll ja auch stehen wie Bollwerk...

Das einzige was wir bieten können, ist einen guten Goalie - was nützt der bei der lächerlichen 4er Kette.Nachdem der Mandl wahrscheinlich nach dem 1. Treffer psychisch so "down" sein wird, denke ich, dass die uns ökonomisch mit 3:0 oder höher abfertigen werden.

Gamebookers mit dem Asian - 1,5 @ 1,8 überragend IMO. Ist mir eine max. Wette wert. Interwetten beispielsweise nur mit 1,6x .

f0xtr0tt schrieb:
Bei aller Liebe zu Österreich,
ich kann mir nicht vorstellen wie die einer so intelligenten Mannschaft wie die Tschechen es sind, etwas abgewinnen sollen.

Um nur etwas auf das Spiel vorzubereiten... Koller wird unsere tolle Abwehr austänzeln, Nedved wird diese zuckerfeinen harten Freistöße aufs Tor zirkeln. [[stomping]] gut als ob ihr das nicht wüsstet :mrgreen: Von Baros brauch ich glaub ich gar nicht reden. Die Verteidigung soll ja auch stehen wie Bollwerk...

Das einzige was wir bieten können, ist einen guten Goalie - was nützt der bei der lächerlichen 4er Kette.Nachdem der Mandl wahrscheinlich nach dem 1. Treffer psychisch so "down" sein wird, denke ich, dass die uns ökonomisch mit 3:0 oder höher abfertigen werden.

Gamebookers mit dem Asian - 1,5 @ 1,8 überragend IMO. Ist mir eine max. Wette wert. Interwetten beispielsweise nur mit 1,6x .

Oje, langsam geht mein Nationalstolz verloren...noch a paar solche Postings wie von dir, und ich setz auch a Vermögen auf Tschechien. [[schwitz]]

Gonzo schrieb:
Shining schrieb:

Genau das wollte ich eigentlich mit meinem Posting sagen, hab das aber anscheinend etwas zu dumm formuliert, dass es FCT-Fan-Ost ein bisschen gegen den Strich gegangen ist.

Hab leider derzeit bei keinem Bookie Kohle, der mir über 1.30 anbietet, also wirds wohl eh auch no bet für mich werden.
Und wenn Österreich auch nur 1 Pünktchen, durch einen klar zu unrecht gegeben Elfer für uns, bei 3 roten Karten für Tschechien, oder was weiß ich was, holt, ich werde [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Eben, jetzt hast es verstanden! [[yo]]

Wo Du allerdings gesehen hast, daß ich meine "Wut" ausgelassen hätte, weiss ich nicht. [[nixweiss]]

Man muss aber trotzdem nicht Unwahrheiten verbreiten.... Krankl hat nirgends und nie andere Dinge gesagt als die, die ich gepostet habe.

Also nicht übertreiben! [[stomping]]

Tschechien-Österreich 4:1 [[winkewinke]] Mit Rosicky, wenn er fit ist [[yo]] Das Spiel wird ein Selbstläufer, ganz einfaches Fussballgesetz, wer so high flying in Form ist, wie Tschechien, der wird Österreich souverän besiegen, zumal das Ue. in Holland noch zusätzliche Kräfte beisteuert. Mit der Gurkentruppe der Ösis gibt s da nichts zu holen, ich hätte die Quote auf 1,15, 1,20 gesetzt. [[yo]]

Hallo zusammen,

sehe das ganze ein bisschen anders, sicherlich ist Tschechien in der momentanen Form klarer Favorit,
aber Leute auf Österreicher Seite stehen keine Blinden, die können wie viele "kleine Nationen" Fußball spielen. Halte die Quote von momentan 1,30 - 1,40 nicht für Value trotz der momentanen Form der Tschechen. Ich will das deutsche Team im moment gar nicht auf eine Stufe stellen mit den Tschechen, aber sie waren genauso klarer Favorit, oder die Russen in Albanien, zumindest eine Überraschung. Auch wenn die Tschechen kommen sollten, als Riesenpaket würde ich das Spiel nicht anpacken und als Österreicher würde ich aus Protest ein kleinen Satz für die unverschämte Quote von 9.0 spielen

@Fan-Ost [[yo]] [[flipa]]

@max Und das als Deutscher? Ich bin entsetzt [[rofl]] ...ach iwo, ich gönne den Ösis auf jeden Fall die Quali zur EM, unsere Nachbarn haben leider eine ganz doofe Gruppe mit Tschechien und den Niederlanden erwischt und somit sind die Chancen sehr gering, auch wenn sie bis dato ganz gut "mitgespielt" haben. Aber natürlich wissen die Österreicher, dass es fast die letzte Chancen ist, ein Ue. muss es min. sein, so sehr ich es ihnen gönne...wie soll das zustanden kommen?
Der Vergleich mit Deutschland hinkt hinterher, denn Tschechien ist mit Holland für mich ein heisser Anwärter zumindest bis in die Semifinals bei der EM zu kommen und bei Deutschland hat sich die Blamage angedeutet, bei Tschechien habe ich bisher nichts davon gemerkt...ganz im Gegenteil!!!!!!!

Da ist mir persönlich der Heimsieg doch einiges wert.... [[nixweiss]]

Und das als Deutscher? Ich bin entsetzt

das seh ich ganz entspannt, wollte auch nicht daherschleimen, finde halt nur, das Österreich mit 9,0 unter Wert gehandelt wird. Ausserdem habe ich immer, wie einige andere auch, gerade bei Spielen wo von haus aus der Sieger feststeht, ein ungutes Gefühl. Da die Quote wahrscheinlich morgen unter 1,30 liegen wird und dann als Paket, in einem Qualiländerspiel, ohne mich, zumindest als Einzelspiel.

Ich werde die Tschechen aber in einer 3er Kombi einbauen

FCT-Fan-Ost schrieb:
Und z'Fleiss:

AUSTRIA TO WIN: 11,50
AUSTRIA DRAW: 5,50

Beide GWBet!

[[winkewinke]] [[yo]] [[winkewinke]]

Topcil hat 5,8 fürs X und 12,0 auf Österreich (3,75 fürs HC 2). Wenn noch wer 1,4 auf Tschechien bekommt, wären das immerhin 1,9% Sure. [[zwinker]]

Ich hab mich nun doch fürs AHC -1,5 für Tschechien entschieden...1,85 bei Fonbet. [[sabber]]

Quotenking schrieb:
Die Tschechen werden Euch ganz langsam und qualvoll zermürben [[rofl]]

Wer glaubt das die Össis auch nur den Ansatz einer Chance haben ist ein Träumer. [[sleep]]

Danke für deine fachlich fundierte Analyse...

Shining

P.S.:
Würde aber folgende Quoten anbieten: FCT-FO antwortet
- freundlich ... 7,0
- unfreundlich ... 1,01
- gar net ... 501,0

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Shining schrieb:
Quotenking schrieb:
Die Tschechen werden Euch ganz langsam und qualvoll zermürben [[rofl]]

Wer glaubt das die Össis auch nur den Ansatz einer Chance haben ist ein Träumer. [[sleep]]

Danke für deine fachlich fundierte Analyse...

Shining

P.S.:
Würde aber folgende Quoten anbieten: FCT-FO antwortet
- freundlich ... 7,0
- unfreundlich ... 1,01
- gar net ... 501,0

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

War das nicht fachlich genug [[nixweiss]]. [[rofl]]