Tschechien-Österreich und weitere

rios

Osteuropaexperte
März 27, 2003
4,455
0
0
CB bietet geschenkte 33% für die Tschechen,die unserer Wertlosenabteilung leider haushoch und zwar in allen Belangen überlegen sind.Sehe beim besten Willen nichts anderes als einen klaren Sieg der Hausherren. 1,33 conf 10/10

Schottland 2,2 ist auch zu hoch angesetzt,nur weil Litauen ein 1:1 in Deutschland erreicht hat,bedeutet noch lange nicht,daß sie kicken können.
Schottland hochmotiviert die Tabellenführung zu verteidigen als klar besseres Team hier.Der Kurs kann nur fallen. 2,2 conf 7/10.

:mrgreen:

Re: Tschechien-Österreich und weitere

rios schrieb:
CB bietet geschenkte 33% für die Tschechen,die unserer Wertlosenabteilung leider haushoch und zwar in allen Belangen überlegen sind.Sehe beim besten Willen nichts anderes als einen klaren Sieg der Hausherren. 1,33 conf 10/10

Schottland 2,2 ist auch zu hoch angesetzt,nur weil Litauen ein 1:1 in Deutschland erreicht hat,bedeutet noch lange nicht,daß sie kicken können.
Schottland hochmotiviert die Tabellenführung zu verteidigen als klar besseres Team hier.Der Kurs kann nur fallen. 2,2 conf 7/10.

:mrgreen:

Also mit diesem McBerti wäre ich vorsichtig, der ist für jede negative Überraschung gut.
Zum ersten Teil mit dieser Wertlosenabteilung agree!!! Der Tipp ist gut! Koller und Co. haben gegen ganz starke Holländer gepunktet. Welcher Trainer wird eigentlich gerade von euch Ösis verheizt? Hab ne 1,35 bei Gamebookers gefunden!

Uh, da haben ja schon einige erkannt, dass es am Mittwoch in Prag nur einen Sieger geben kann.
Mir ist auch nicht ganz klar, warum jetzt alle nach diesem ach so tollen 2:2 gege die Griechen so große Töne spucken [[nixweiss]] ich mein, Selbstvertrauen und Motivation in allen Ehren, aber die Tschechen zu schlagen, vor allem auswärts, dazu gehört schon mehr, lieber Hansi (den wir übrigens grad verheizen)

Wer spuckt grosse Töne? Sagst Du das, damit Du irgendwas zu dem Thema sagst?

Der O-Ton war, daß wir keine Angst haben dürfen und nach vorne spielen müssen. Wenn Du das unter "grosse Töne spucken" verstehst, dann bitte.

"Krankl beeindruckt: Tschechiens Spiel gleicht einem Lehrfilm!"

"Er ist voll des Lobes über Tschechien und erklärt: "Mittwoch in Prag ist realistisch gesehen gar nichts drinnen!"

"Für mich einer der wichtigsten Spieler der Tschechen ist Galasek. Er macht im zentralen defensiven Mittelfeld 20 taktische Fouls ohne dafür die gelbe Karte zu sehen. So gescheite Fouls. Unglaublich. Nedved und der "Riese" Jan Koller waren überragend. Tschechien hat dazu noch Riesenpotenzial, denn Baros ist von der Bank gekommen und hat sofort frischen Wind gebracht, zählte auch zu den Stärksten."

"Die Raumaufteilung ist perfekt. Tschechien hat eine absolute Klassemannschaft. Holland und Tschechien gehören derzeit zu den fünf besten Teams in Europa."

"Aber wir wären schlechte Sportsleute, wenn wir nicht an unsere Chance glauben würden. Jedes Spiel wird neu gespielt. Wir fahren dorthin, um sicher das Beste herauszuholen. Die Tschechen sind klar über uns zu stellen."

Was willst Du noch hören, wenn DAS für Dich "grosse Töne spucken" ist??? "Bitte liebe Tschechen, schlachtet uns ab, wir haben es nicht verdient zu leben?"

Manchmal frage ich mich wirklich, WARUM bestimmte Sachen überhaupt gepostet werden. [[bang]]

FCT-Fan-Ost schrieb:
Manchmal frage ich mich wirklich, WARUM bestimmte Sachen überhaupt gepostet werden. [[bang]]

Selbiges gilt für mich.

Sag mal, wie gehts denn dir? [[rofl]] Hast irgendwas schlimmes erlebt und jetzt musst deine Wut wo auslassen. Oder wie oder wo?

Vielleicht war "große Töne Spucken" etwas spitz von mir formuliert, ABER:

Deine Zitate (danke für deine Mühe) geben dir mehr oder weniger Recht, aber die sind wohl alle getätigt worden, NACHDEM Tschechien Holland einen Punkt abgeknöpft hat. DAVOR wurden mMn die Österreicher (nicht nur von Krankl) "in den Himmel gelobt" (ich hoffe, das ist jetzt nicht wieder zu krass formuliert). Und das stört mich gewaltig.
Denn was war an dem UE gegen die Griechen so toll? Hätte der Schiri nicht kräftigst mitgeholfen (mit den Fehlentscheidungen bezüglich Abseits, ich bin sicher du bist informiert), hätten wir verloren. Und wenn dem Haas der Schuss abreisst und deswegen genau passt, kann man nicht behaupten, wir sind im Anfriff so toll nur die Viererkette müss ma noch etwas festigen.

Und noch was:

"Aber wir wären schlechte Sportsleute, wenn wir nicht an unsere Chance glauben würden. Jedes Spiel wird neu gespielt. Wir fahren dorthin, um sicher das Beste herauszuholen. Die Tschechen sind klar über uns zu stellen."

Jaja, ich weiß, das is eh nicht nur der Standardsatz schlechthin. Den verwendet eh so gut wie niemand. [[bang]] Na wenn da jemand was anderes behaupten würde in der Öffentlichkeit, ich glaub dann war er die längste Zeit Teamspieler/Teamchef oder was weiß ich. Die MÜSSEN sowas sagen.