Trash Talk Dienstag

Felix schrieb:
so flo@

das ist mein letztes posting hier. meine ordner kannst alle auflösen. zu dem treffen werde ich auch nicht gehen. wegen dem geld für die karte werde ich mit dem michi sprechen.

wenn man nichts richtig machen kann ist es besser so. jetzt habt ihr alle wieder eure ruhe und ich mehr zeit, um besser meine tipps analysieren zu können.

gruss
felix

schuess bis morgen

Also manchmal weiß man hier wirklich nicht, was ernst gemeint ist und was nicht. [[rofl]]

Nun stell Dich mal nicht so an, Felix. Als Wettking bist Du fürs Forum doch unverzichtbar, als Chef-Entertainer zusammen mit dem Roten natürlich auch. [[zwinker]] Schlaf Dich mal ordentlich aus, dann bist Du morgen auch sicher nicht mehr so angefressen.

flsch schrieb:
Felix schrieb:
so flo@

das ist mein letztes posting hier. meine ordner kannst alle auflösen. zu dem treffen werde ich auch nicht gehen. wegen dem geld für die karte werde ich mit dem michi sprechen.

wenn man nichts richtig machen kann ist es besser so. jetzt habt ihr alle wieder eure ruhe und ich mehr zeit, um besser meine tipps analysieren zu können.

gruss
felix

schuess bis morgen

Eben! [[yo]]

flsch schrieb:
Felix schrieb:
so flo@

gruss
felix

schuess bis morgen

irgendwann könnten diese provozierenden äußerungen ja auch mal aufhören, oder ?!

Haines schrieb:
flsch schrieb:
Felix schrieb:
so flo@

gruss
felix

schuess bis morgen

irgendwann könnten diese provozierenden äußerungen ja auch mal aufhören, oder ?!

entweder: du hast die letzten tage hier im forum nich verfolgt
oder: [[rofl]]

hier wurde die freigabe erteilt für solche diskussionen, die sonst immer die analyseordner vollgemüllt haben..aber irgendwann ist das thema dann auch mal verfehlt hier ! das ist nur noch blabla ohne sinn und verstand..da gibts chaträume oder sonstewas für.
das ist doch alles endlosschleife..thema beendet..nein, nochmal muß einer das letzte wort haben etc.
wenns hier wenigstens noch im ansatz ums thema gehen würde...aber tut es halt nicht !

Felix schrieb:
danke für die pn`s leute, na klar werde ich mich von den rostockern nicht vertreiben lassen. ich weiß jetzt, dass ich hier nicht alleine im regen stehe, also auf zu neuen kampf.

gruss
felix

ich werde nicht gehen und ich hoffe mal, das der roter auch hier bleibt. [[schwitz]] die was uns nicht leiden können, sollen uns einfach nicht beachten.

gruss
felix

Haines schrieb:
flsch schrieb:
und du bist der letzteworthaberentscheider??

ich bin hier moderator, und wenn du weiter so machst dann kann ich auch sachen machen wenn der flo nicht online ist !!!

und wenn das jetzt nicht schon wieder eine provokation war.... !

aha der feine herr moderator...
meinst du nicht das deine visiten im liveordner etwas sporadisch sind um hier rumzutönen??
ne, meinst du wohl eher nicht...