kindergarten anfang
wer vordergrund mit f schreibt ist höchstens vünf yare
kindergarten ende
guats nächtle [[sleep]]
wer vordergrund mit f schreibt ist höchstens vünf yare
kindergarten ende
guats nächtle [[sleep]]
Felix schrieb:roter@
so lang du dich immer in den vordergrund stellt, kannst weg bleiben. du bist ein angeber und bleibst einer. [[dreh]]
gruss
felix
Felix schrieb:kommst halt mit nach münchen, da mach ma für dich was besonderes. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Felix schrieb:kommst halt mit nach münchen, da mach ma für dich was besonderes. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Felix schrieb:so flo@
das ist mein letztes posting hier. meine ordner kannst alle auflösen. zu dem treffen werde ich auch nicht gehen. wegen dem geld für die karte werde ich mit dem michi sprechen.
wenn man nichts richtig machen kann ist es besser so. jetzt habt ihr alle wieder eure ruhe und ich mehr zeit, um besser meine tipps analysieren zu können.
gruss
felix
flsch schrieb:Felix schrieb:so flo@
das ist mein letztes posting hier. meine ordner kannst alle auflösen. zu dem treffen werde ich auch nicht gehen. wegen dem geld für die karte werde ich mit dem michi sprechen.
wenn man nichts richtig machen kann ist es besser so. jetzt habt ihr alle wieder eure ruhe und ich mehr zeit, um besser meine tipps analysieren zu können.
gruss
felix
schuess bis morgen
flsch schrieb:Felix schrieb:so flo@
gruss
felix
schuess bis morgen
Haines schrieb:flsch schrieb:Felix schrieb:so flo@
gruss
felix
schuess bis morgen
irgendwann könnten diese provozierenden äußerungen ja auch mal aufhören, oder ?!
flsch schrieb:und du bist der letzteworthaberentscheider??
Felix schrieb:danke für die pn`s leute, na klar werde ich mich von den rostockern nicht vertreiben lassen. ich weiß jetzt, dass ich hier nicht alleine im regen stehe, also auf zu neuen kampf.
gruss
felix
Haines schrieb:flsch schrieb:und du bist der letzteworthaberentscheider??
ich bin hier moderator, und wenn du weiter so machst dann kann ich auch sachen machen wenn der flo nicht online ist !!!
und wenn das jetzt nicht schon wieder eine provokation war.... !