Trash Talk Dienstag

Felix sieht gut aus für unser under bei Porto. [[sabber]]

Gruß Roter 96

PS. Wettpate ich habe nur das wiedergegeben was du vorher geschrieben hattest nichts anderes und im Gegensatz zu dir habe ich nicht wiederholt damit angefangen andere Leute anzumachen.( In deinem Falle wars wieder einmal die üblichen Personen )Laß es doch einfach sein und Gut ist.

nrc.blackshadow schrieb:
für mich bitte:
Tampa - Boston 2 7:0 vorne noch 2Inning [[yo]]
Anderlecht - Heusden-Zolder Over+1 3:0 HZ sollte durch sein [[yo]]
East Stirling - Stranraer 2 + Over leider abgesagt
ansonsten gefällt mir Flo´s Milan eigentlich ist nur hier noch was zu tun [[herby]]
+ Porto Under sieht gut aus [[yo]]

dazu Florida (8:1), Houston (10:2), Pittsburgh (7:1) auch ziemlich sicher durch [[winkewinke]]

nrc.blackshadow schrieb:
und Anderlecht mit dem 4:0,das gibt wohl n Wettschiessen mit den Rangers :mrgreen:

PS: 5:0,damit gehn sie in Führung [[aetsch]]

Hast ja nen Streak ohne Ende heute, hoffe wir können beim MLB Start alle ordentlich scheffeln, werd ab morgen mal noch ne Nummer intensiver die intressanten Sites durchforsten! [[yo]]

Es war eine Allgemeine Anfrage hier und diese beantworte ich auch mein Lieber,damit die anderen die Live Wetten wollen auch was davon haben,

Glückwunsch Milano [[sabber]] [[winkewinke]] 2:1 +3:1 kaka :mrgreen: [[sabber]] [[bussi]] [[winkewinke]] Wahnsinnn

Also es fehlen die 2 Verteidiger Kostas,davon ist einer von dennen der Captain der Mannschaft und die 2 Stürmer Derlei und Marco Fereira.

gruß Roter 96