Tourliche Tennis Tips Day 2

herby

Professional Part-Time Bettor
März 28, 2003
9,130
131
0
wien
So, nachdem beim Bogo noch eine Chance besteht, das gestrige minus wenigstens noch in halbwegs erträgliche Grenzen zu halten, gehts hurtig weiter mit den heutigen Tips. Einer gleich vorweg, der Rest muss erst noch ausgearbeitet werden !

KARLOVIC 1.66 - Mantilla +
GONZALES 1.08 - Chang +
FEDERER 1.05 - Acasuso ) LAD 600 units conf. 7.5/10

und weiter gehts

und weiter gehts

Alles UNIBET (wenns durchkommts dort irgendwann, vül Spass !!, habe 30 Minuten für 3 Wetten auf dem Idiotenserver dieses Bookies gebraucht [[kotz]]

SCHÜTTLER 1.2 - Arturs +
SRICHAPHAN 1.2 - Saulnier ) conf. 8.5/10 1000 EH

MALISSE 1.5 - O.Rochus +
MOODIE 1.3 - Montanes ) conf. 7/10 300 EH

SALZENSTEIN 2.3 - Arazi conf. 5/10 250 EH

vliegen

vliegen

vliegen - kafel, tipp1, quote 4,15. vliegen auf hard einmal 03 im f, auf clay ein turnier gewonnen, sonst nichts außergewöhnliches. kafel, der mann aus sochi, mäßiges jahr 03, auf hard sogar gegen kiefer (indianapolis) verloren. quotentipp.

kuerten - tursunov, tipp2, quote 3,5. tursunov auf hard in den bronx und aptos im f, schlug u.a. lapentti, sonst auf hard bei den letzten fünf teilnahmen jeweils mind. r2 erreicht. kuerten immer für ein erstrundenaus zu haben, scheint auch nicht so in form zu sein.

ben

.

.

Da sind die unterschiedlichen Regeln der bookies Schuld (stehen eh im Flo Thread oben in diesem Ordner).

Denn Unibet hat die neue Regel, dass Wetten nach einem gespielten Satz bereits gelten. Ich hab aber zum Glück bei Gamebookers den Bogo gespielt, weil die Unibetseite gestern (wie auch heute) fast ständig offline war [[hammer]] und dort gilt seit 2 Wochen, dass ein Spiel beendet werden muss, damit es zählt. Glück gehabt hier.

.

.

Schaut ja gut aus für gestern ! Moodie und Federer noch und das minus des Montags is wieder herin !

heute nur ein Tip (nur 16 Spiele und ausser den 3 nix gscheites dabei):

MASSU 2.65 - Gaudio conf. 5/10 150 EH ADMIRAL

[[sabber]]

H2H 1:0 auf Hartplatz HEUER [[aetsch]] gleiche Form auf Hard, value bet !

passtschon schrieb:
Danke Herby,

der Tip ist mir auch aufgefallen, habe allerdings die Variante
bei baw ( [[flipa]] ) " wer gewinnt mehr games (+4-massu)" zu 1,90
genommen.. [[schwitz]]

Sowas ist irgendwie blöd. Bin gestern damit mit Calleri eingefahren.
-4,5 Games. Gewinnt der Trottel natürlich 7/6 7/6 1/6 6/4 und Eschauer is sogar a Game vorne [[bang]]

MfG B.

no da wird die not wieder gross sei heut wenn massu verliert. [[herby]] und gleich auch wieder den [[hammer]] zum einfügen am abend.

massus sieg auf hard würd ich nicht überbewerten - war im märz auf (langsameren) floridabelag - auf sand, massus hauptbelag wurde er, wie erwähnt, in allen 4 aufeinandertreffen von gaudio geschnupft.

Massu hat ein bisserl probleme mit der form auf hard, wies scheint, sein sandplatzrun war ja ok, aber jetzt? magere zwei siege stehen zu buche, gegen gubenco, den muss man nicht kennen, platziert > 500 und ram , nr. 394. die peitsche gabs allerdings von mirnyi, das lass ich mir noch einreden, von wayne black - des scho nimmer, danach von okun [[sleep]] und arazi.

gaudio gleich in seinem ersten match auf hard diesen sommer gegen federer nur knapp raus im 3., kendrick und ferrero geschnupft, danach keine kraft mehr gehabt gegen ginepri.

Mag sein, dass massu inplay zum handeln ist - und nedamal des glaub ich wirklich, alles gute mit der 2,50er, ich setz am gaudio [[aetsch]] , heut ist fav-tag.

.

.

die Not is höchstens bei dir gross, bei mir sicher ned, weil an kleinen Einsatz auf an value bet kamma immer verschmerzen !
Und bevor i an Sandplatzspieler auf Hartplatz zu Quote 1.5 spiel, lass i mir´n abhacken [[aetsch]]

Der Hartplatz bei den US Open ist ebenfalls kein schneller Belag also is das H2H sicher aussagekräftiger als die Sandplatzduelle der beiden, und dass der Massu auf Hartplatz gut ist, hat er schon öfter bewiesen, während Gaudio auf diesem Belag wenn er was gewinnt, dann höchstens gegen seinen Lieblingsgegner Ferrero, der Hartplatz auch ned mag. [[aetsch]]

Aber wie gesagt, nach der Satzführung für Massu kamma das auch risikolos bei Betfair matchen, of course [[yo]]