Tourliche Tennis Tips am Tag der (Nicht)arbeit 1.5.

herby

Professional Part-Time Bettor
März 28, 2003
9,130
131
0
wien
CALLERI 1.45 - Hrbaty +
FERRERO 1.15 - Portas ) EXP,UNI,AD,SWE 600 EH conf. 8/10

LEVY 2.62 - Youzhny LB 150 EH conf. 4/10

H2H´s alle 3 vorn, Ferrero und Calleri sogar heuer bereits Sand-Turniersieger. Levy hatte eine starke Quali und 1st round während Youzhny gegen unseren Underdog Andersen leider knapp in 3 gewann.
Heut wird er hoffentlich untergehen [[sabber]]

Manuel schrieb:
tun sie aber nicht wie wie an Herbys heuriger Bilanz deutlich sehen können.Ist mit 10 000 Einheiten gestartet und nach 4 Monaten noch im Minus,also keine Rede von einer Erfolgsbilanz oder irre ich hier? [[nixweiss]] [[help]]

du bist sicher auch dafür brasiliens fußball nationalmannschaft nach dem 0-0 gegen mexico gestern komplett wegzuwerfen und neu mit einer jugendmannschaft anzufangen [[rofl]]

grüße
andi

vergleichst du immer Birnen mit Melonen oder wie soll da ein Zusammenhang sein?Fakt ist ,daß Herby nach 4 Monaten ein Minus aufweist und in diesem Zeitraum kann man nicht von Pech oder ähnlichem sprechen.Ist so und beweist nur,daß er heuer nicht optimal unterwegs ist im Gegensatz zur glorreichen Vergangenheit,aber die nutzt halt niemandem heutzutage was. [[flipa]]

herby tipp richtig => herby viel lob
herby tipp nicht richtig => herby kein lob aber nach wie vor anerkennung um seine leistungen...

heute und gestern herby tipp richtig => herby viel lob

brasilien spielt gut => brasilien viel lob
brasilien spielt nicht gut => brasilien kein lob aber nach wie vor anerkennung um die leistungen...

brasilien gestern nicht gut => kein lob aber nach wie vor anerkennung um die leistungen...

zusammenhang ja wie ich finde, und des genügt ma scho!

i hab bis jez nachgspielte herbytipps 5/5 und des is top, punkt
[[bussi]]
grüße
andi

Karbacher

Karbacher

Ich habe auch mal dem Bernd Karbacher eine Email geschrieben, weil er in seinen Experten-Tipps bei EXPEKT fast immer nur Matches mit schwachen Quoten auswählt. Ein Tennisexperte setzt allerdings vermehrt auf Außenseiter wie Levy und hat bei solchen Matches eine über 50prozentige Erfolgsquote. Dass Gaudio, Calleri oder Ferrero mit Quoten von 1.10 ihre Matches gewinnen sollten, muß mir kein Tennisexperte schreiben. Die höherquotierten Spiele sind interessant. Da muß ich leider feststellen, dass sich Herby immer weniger traut, weil er in letzter Zeit so oft daneben gegriffen hat. Nach 4 Monaten ist Herby in diesem Jahr im Minus und verbessert seine Bilanz, indem er 2.000 Einheiten auf Agassi zu 1.28 und 1.000 Einheiten auf Calleri+Gaudio(1.10x1.10) setzt. Freut mich, dass er wenigstens mit diesen Magerquoten Gewinnen erzielt, aber den Ruf als Tennisexperte hat er in diesem Jahr mit solchen Wetten leider noch nicht bestätigt.

.

.

hier muss ich dir widersprechen, denn im Tennis ist auf Aussenseiter im long run definitiv KEIN höherer Gewinn zu erzielen, sondern nur auf höhere Favoritenquoten.
Weiters bin ich heuer sehr wohl im plus im Tennis nur wurden aufgrund besonderer Ereignisse und Forenumzug nicht alle Tipps bei den tourlichen gepostet. Und bis April vorigen Jahres habe ich, im alten Forum nachzulesen, auch kaum Gewinn gemacht. Der Schwung von 2000 auf 10000 kam erst von Mai-Oktober 2002, traditionell meine beste Zeit im Tennisjahr. Also stay tuned - the real good times are coming [[sabber]]

Plus

Plus

Ich bin auch mit 3.500 Einheiten im PLUS, aber das interessiert hier niemanden, wenn man meine Tipps nicht nachverfolgen kann. Es ist mutig von Dir, sich hier zu stellen, und ich wünsche Dir, dass Deine öffentlichen Tourlichen Tennistipps in den nächsten Monaten sich ähnlich entwickeln wie zum gleichen Zeitraum im vergangenen Jahr.

.

.

ja danke. Meiner Meinung nach hat es aber nichts mit Mut und stellen zu tun, denn Sinn der Sache ist ja eigentlich a) der Beweis dass mans kann und b) die Hilfe für die anderen im Austausch mit dem Fachwissen anderer in anderen Bereichen. Das ist vorrangig.

Da muss ich aber widersprechen Herby. Ich habe noch nicht erlebt, daß Du andere Argumente als Deine im Tennis gelten lässt. Klar profitieren Andere hier von Deinen Tips, ABER: Auch Du könntest sicher noch was von Tennis-Wettern hier lernen. Dazu gibst Du Dir aber leider nichtmal die Chance.

Ich glaube halt, daß auch in Deiner Perfomance noch einige Prozenterln drinnen wären... wenn Du nur manchmal von "Deiner Schiene" abweichen würdest...

Nur so eine Vermutung [[zwinker]]

PS: Damit mein ich im Tennis sicher nicht mich [[herby]]

..meinung freigestellt..

..meinung freigestellt..

..zur diskusion..
...ich möchte(NEIN ich spiele) für die 1/4 finalspiele in valencia sowohl gegen ferrero als auch gegen gaudio spielen ( quote jetzt um 3 uhr 30...3.47 für saretta .. baw..), weil...
...wie soll ich`s sagen...
...was sollen die beiden noch alles leisten , seit 3 bis 4 wochen auf sandplatztour.. nächste woche masters in rom , dann übernächste woche masters in hamburg,(wo richtig knete und ehre zu verdienen ist), zusätzlich gaudio auch noch für die woche vor roland garros für den world team cup in düsseldorf gemeldet(sehe ich mir übrigends live an), da bin ich der meinung,das die beiden sich bei diesem SCHEISSturnier in valencia gegen momentan starke gegner verabschieden werden...

SCHEISSturnier

SCHEISSturnier

Ich glaube nicht, dass die Motivation von Ferrero oder Gaudio bei diesem Turnier nachlassen wird. Calleri oder Saretta sind starke Gegner, aber Ferrero will in Spanien vor seinem Publikum genauso wenig verlieren wie Schüttler in Deutschland. Das setzt nochmal einige zusätzliche Motivationspunkte frei. Gaudio hätte sich bei einem 3:6, 2:4-Rückstand gegen Blanco doch auch schon aus dem Turnier verabschieden können. Nach Deiner These hätte er schon an Rom oder Hamburg denken müssen, aber letztes Jahr hat Gaudio beide Sandplatz-Turniere vor den Masters-Events gewonnen. Also Motivationsprobleme werden weder Ferrero noch Gaudio haben. Allerdings sind die Magerquoten von 1.30 für Ferrero oder Gaudio gegen diese starken Sandplatzspieler nicht gerechtfertigt. Calleri hat bereits 2 ATP- und 6 Challenger-Turniere auf Sand gewonnen. Saretta hat immerhin 4 Challenger-Turniere auf Sand in den letzten beiden Jahren gewonnen. Das sind auf Sand keine Gegner, die man mal so schnell für 1.30 wegputzt.