Tourliche Tennis Tips am Tag der (Nicht)arbeit 1.5.

Einschüchterung

Einschüchterung

Und im Übrigen möchte ich Herby nicht einschüchtern. Der ist schon so lange auf dem Markt und hat sich schon von so vielen Besserwissern ärgern lassen, dass es ihn inzwischen kalt lassen müßte. Wir sollten uns in Foren gegenseitig helfen, wie Herby das auch beschrieben hat. Dazu gehört auch, dass man sich mal kritischer äußert.

Re: Einschüchterung

Re: Einschüchterung

Schimanski schrieb:
Und im Übrigen möchte ich Herby nicht einschüchtern. Der ist schon so lange auf dem Markt und hat sich schon von so vielen Besserwissern ärgern lassen, dass es ihn inzwischen kalt lassen müßte. Wir sollten uns in Foren gegenseitig helfen, wie Herby das auch beschrieben hat. Dazu gehört auch, dass man sich mal kritischer äußert.

des schaffst aa sicher ned :mrgreen:
und natürlich ist kritik auch wichtig, solang sie ned unter der gürtellinie daherkommt, gell FO ? [[aetsch]]

Re: SCHEISSturnier

Re: SCHEISSturnier

Schimanski schrieb:
Ich glaube nicht, dass die Motivation von Ferrero oder Gaudio bei diesem Turnier nachlassen wird. Calleri oder Saretta sind starke Gegner, aber Ferrero will in Spanien vor seinem Publikum genauso wenig verlieren wie Schüttler in Deutschland. Das setzt nochmal einige zusätzliche Motivationspunkte frei. Gaudio hätte sich bei einem 3:6, 2:4-Rückstand gegen Blanco doch auch schon aus dem Turnier verabschieden können. Nach Deiner These hätte er schon an Rom oder Hamburg denken müssen, aber letztes Jahr hat Gaudio beide Sandplatz-Turniere vor den Masters-Events gewonnen. Also Motivationsprobleme werden weder Ferrero noch Gaudio haben. Allerdings sind die Magerquoten von 1.30 für Ferrero oder Gaudio gegen diese starken Sandplatzspieler nicht gerechtfertigt. Calleri hat bereits 2 ATP- und 6 Challenger-Turniere auf Sand gewonnen. Saretta hat immerhin 4 Challenger-Turniere auf Sand in den letzten beiden Jahren gewonnen. Das sind auf Sand keine Gegner, die man mal so schnell für 1.30 wegputzt.

d´accord. Die 2 bleiben Favoriten aber für diese Quoten keine Wetten wert. Dafür hab ich was anderes, aber das kommt später im tourlichen thread [[winkewinke]]

Youzhny

Youzhny

Ich habe schnell ne kleine Wette auf Youzhny gesetzt, der Herby diese Woche schon so geärgert hat. 4.50 bei Unibet gegen Federer sind eine Wahnsinnsquote. Youzhny hat letztes Jahr sein 1. ATP-Turnier auf Sand in Stuttgart gewonnen. Natürlich ist Federer Favorit in diesem Match, aber bei diesen Quoten könnte man meinen, dass der Russe gegen einen Sandplatz-Spezialisten wie Ferrero oder Gaudio spielt und selber auf diesem Belag keinen festen Halt hat.