Tour de Suisse

E.Petrov - L.Bodrogi 2 1.45
F.Jeker - G.Totschnig 1 1.65
2-Kombi Nordicbet 2/10 Bet

Bodrogi gehört zu beste Zeitfahrer, er war z.B. 5. bei vorletzte Etappe TdF letztes Jahr hinter Millar,Hamilton,Armstrong,Ullrich.

Jeker im Gold soll Totschnig eigentlich schon besiegen. Vor allem die Motivation sicher bei Jecker größer als bei Totschnig.

Wie ist denn das Wetter in der SChweiz?? nicht das wir wechselnde Winde haben und erst kein Regen und dann regen, dass kann dann böse für die Überlegungen werden [[bang]]

Jups Totschnik sollte seit gestern sehr down sein, die Motivation ist sicher gleich null, und jeker wird alles geben auch wenn es nicht reichen wird.

Siehst du jemanden im Feld der Ullrich heute gefährlich werden könnte?? Ich eigentlich nicht wirklich, bin mal auf die QUote gespannt.

TheOne! schrieb:
Wie ist denn das Wetter in der SChweiz?? nicht das wir wechselnde Winde haben und erst kein Regen und dann regen, dass kann dann böse für die Überlegungen werden [[bang]]

Jups Totschnik sollte seit gestern sehr down sein, die Motivation ist sicher gleich null, und jeker wird alles geben auch wenn es nicht reichen wird.

Siehst du jemanden im Feld der Ullrich heute gefährlich werden könnte?? Ich eigentlich nicht wirklich, bin mal auf die QUote gespannt.

@TheOne!,

willst Du baw dabei helfen Quote zu machen??? [[bang]]
es gibt gerade 2-3 Bookie, die Wette für TdS anbieten. und baw als einzige mit Siegwette. Der Markt ist so klein, und daher darf man nie vorher seine Meinung posten. Die Bookie lesen oft auch mit.
Ich glaube einfach nicht, dass baw gestern selbst auf die Idee gekommen, Bettini als Topfavorit zu setzen. Die Quote wäre sicher höher als 12 sein. Du schadst Dich selbst.

Grüsse, chinaboy

trotzdem machen sie Fehler, nur bei schon gesprochene nicht. [[bang]]
Bertogliati - Bodrogi 2 Quote 1.8 leider schon weg, jetzt nur noch 1.65
Julich - Guerini 1 Quote 1.7 leider auch schon weg, jetzt nur noch 1.4
leider nur selbst gespielt und nicht mehr geschafft vorher hier zu posten.

Ullrich Siegquote 1.3 habe ich medium genommen. jetzt ist unter auf 1.25.

So ich poste mal die für uns wichtigen Startzeiten:

14:27 Bertogliati 33:irgendwas
15:41 Bodrogi 31:45 [[yo]]
16:15 Guerini
16:19 Sinekwitz
16:23 Cioni
16:25 Totschnik
16:27 Ullrich
16:29 Jeker

Gut DSF ist wohl wieder ab 15:45 dabei, ich hoffe die machen nicht wieder ihre Werbeblock mit dem tollen Service sie verpassen nix........

Viel Spaß und Erfolg! [[winkewinke]]

Cioni 32:46
Sinkwitz 33:12 [[bang]]
Julich 32:16
Guerini 33:04
Bodrogi 31:45
Bertogliati 33:41
Jeker 32:18
Totschnik 32:53

falls es jemand noch nicht hat, na ja trotzdem nen bissel Plus gemacht, hatte es irgendwie im Gefühl das bei Sinke die Luft raus ist, aber Cioni hat auch alles gegeben obwohl er rumwackelt wie ein Irrer, scheint wirklich kein besonders guter zu sein, was will man machen.

Hey kein Ding, hab hier auch schon Fehler en masse produziert, aber da hat sicher keiner drauf gehört :mrgreen:
Ich hab Bodrogi nicht mehr gespielt.... Hab wohl vergessen auf ok zu klicken [[bang]] [[bang]] die Quote war so super da bin ich wohl rappellig geworden, aber Jeker und Jullich haben ja nen bissel was gebracht und den Sinke verlust nen bissel übertüncht.

Die Tour kann kommen!!! Aber dann wird erst analysiert wenn die Quoten schon stehen :mrgreen:

War aber ne gute Tour de Suisse, mit einem Sieger der [[stomping]]. Aber ich muß sagen Ulle, Mayo, Hamilton und vielleicht auch Heras und noch ein paar andere werden dem Armstrong ordentlich Dampf machen, ich denke das wird eine tolle Tour de France 2004! *freu*