Ohja, ich bin echt ein übler Trickser. Meinst du ernsthaft, die Admins können die Verwarnungshistorie meines alten Accounts nicht nachvollziehen? Und selbst wenn... Wenn das deine einzige Sorge ist [[laugh]]
Dann sind halts 3,porki auch noch,der aber verschwunden,wsl bastelt er an einen neuen Acc.dann
Basketball vom tippen her doch eigentlich größter Mist überhaupt ... siehe gerade Alba Berlin ... so ein bumssport
Alter, mir is des doch völlig egal. Ihr Kollegen tut so als hätte ich täglich nen Countdown gemacht und täglich nachgefragt, wer mich wie sehr vermissen wird. [[laugh]] Klar, ich wollt's durchziehen, aber mir war's halt relativ schnell zu blöd [[laugh]] Hast du dich noch nie von deiner Alten getrennt und ihr habt dann doch kurz darauf wieder zusammen gefunden? Meine Fresse. Ich gebe ja jedem in dem Punkt recht, dass es leicht lächerlich ist wie schnell ich dann doch wieder da war. Aber man kann das Ganze jetzt auch breit treten bis zum geht net mehr... Und ich denke es sollte den meisten schon auffallen, dass ich weit weniger poste als "vorher". Wobei au das keine, aber auch gar keine Rolle spielt.
Sowas wie Dich kann man unter Dissoziative Identitätsstörung finden.
WOW - damit hast du mich jetzt gekillt vong Intellekt Seite her. Hast noch mehr so Begriffe Jeffy ? [[schock]]
Wenn du bei Graz auf over 148,5 warst und in den letzten 1:30 1 Punkt fällt einfach geil. Ich liebe diesen basketballsport [[wut]] so ein müllsport
Nein, weil du einfach der Größte bist. Ohne dich stirbt das Wetten und dieses Forum aus. Und nein, natürlich hast du nicht täglich einen Countdown heruntergezählt. Es sind wir, die es nicht schnallen.
Ponte Preta - Gremio
Over 10 Ecken @ 2.10 2/10
Over 11 Ecken @ 2,75 1/10
Nein, weil du einfach der Größte bist. Ohne dich stirbt das Wetten und dieses Forum aus. Und nein, natürlich hast du nicht täglich einen Countdown heruntergezählt. Es sind wir, die es nicht schnallen.
Definiere "wir". Ich rede nur von dir.
Heute Abend EFL Trophy in GB.
Carlisle United (16. in der 4.Liga) vs. Fleetwood Town (8. in der 3.Liga)
Q4 auf Fleetwood. Wissen da die Bookies wieder bisschen mehr? [[nixweiss]]
![]()