"Torreiche Ligen?"

h0l0gr4ph

New member
Sep. 19, 2010
3
0
Erstmal ein hallo von mir,
ich bin neu hier im Forum (und auch im Tippgeschäft - tippe erst seit ein paar Wochen regelmäßig) und wollte mal nachfragen, ob ihr
1. ein paar Tipps für Anfänger wie mich habt und
2. ihr mir die Ligen in Europa nennen könntet in denen pro Spiel am meisten Tore fallen. (bin da bisher noch in keiner Statistik fündig geworden - ich weiß nur, dass in Frankreich und Italien wohl tendenziell am wenigsten Tore fallen)
-Grüße h0l0gr4ph

Island,Norwegen,Deutschland,Niederlande,Wales,Österreich(bisher in dieser Saison noch nicht),Schweiz und Ungarn.
zudem noch die Spiele mit der Beteiligung von Barcelona,Chelsea,Manchester United und Arsenal[[yo]]

wie du es schon gesagt hast,in Italien,Frankreich und der Ukraine eher nicht so viele Tore

viel Spaß noch[[yo]]

Ok. Danke erstmal für die vielen Antworten.

Vllt noch als Ergänzung meiner Frage:
Mir geht es in erster Linie nicht um "Over 2,5 Tore" Wetten, sondern um "mehr als 0.5 Tore" Live-Wetten nach ungefähr 10 bis 15 Spielminuten, wenn die Quote schon leicht gestiegen ist ;)
Will mich mit der Taktik mal langsam meinen Kontostand ein bisschen "hochmausern" und mit 10€ Einsatz anfangen und 5 bis 7 mal "All-in" tippen und daraufhin immer etwas absplitten.
Nur doof, dass ich letzte Woche gleich beim Einstieg mit dieser Strategie das Bayern-Bremen 0-0 gepicked habe [[bang]]

Ok. Danke erstmal für die vielen Antworten.

Vllt noch als Ergänzung meiner Frage:
Mir geht es in erster Linie nicht um "Over 2,5 Tore" Wetten, sondern um "mehr als 0.5 Tore" Live-Wetten nach ungefähr 10 bis 15 Spielminuten, wenn die Quote schon leicht gestiegen ist ;)
Will mich mit der Taktik mal langsam meinen Kontostand ein bisschen "hochmausern" und mit 10€ Einsatz anfangen und 5 bis 7 mal "All-in" tippen und daraufhin immer etwas absplitten.
Nur doof, dass ich letzte Woche gleich beim Einstieg mit dieser Strategie das Bayern-Bremen 0-0 gepicked habe [[bang]]

Bei den meisten Ligen, die "torreich" sind, sind auch die @ ensprechend tief auf over 0,5

Beispiel Island:

steht es zut Hz 0:0 ist die @ auf over 2,5 gerade mal 1,7 oder so

Bei den meisten Ligen, die "torreich" sind, sind auch die @ ensprechend tief auf over 0,5

Beispiel Island:

steht es zut Hz 0:0 ist die @ auf over 2,5 gerade mal 1,7 oder so

So isses. Auf die Idee, auf "torreiche Ligen" zu setzen, sind schon mehr gekommen [[grin]]
Dumm halt nur, dass dies die Wettanbieter auch gemerkt haben und dementsprechend die Quoten abgesenkt bzw. angepasst haben. Bringt also in der Summe gar nix.

Grob eine Liga komplett over/under zu tippen würd sich mMn nicht auszahlen.

Wenn man nach 6-12-18 monaten Recherche draufkommt , ah die Liga is over/under lastig ... dann sind die Quoten meist ee schon längst im Eimer (angepasst)

Man muss quasi erahnen wo jetzt ain Umschwung von Over / under kommen könnte.

Z.b Italien
Bisher eigentlich underlastig
Quoten fürs Over mom. immer so 1.70 +

Ich glaub da könnte jetzt langsam sich das Rad drehen.
die ersten Spieltage waren ( nicht nur von den toren )
sehr vielversprechend.

[[yo]]

Ändert sich auch von Jahr zu Jahr.

Vor 2 Jahren war Singapur noch sehr Overlastig, aber auch meist Over 3.5.
Letztes Jahr konnt man noch die Frauen Liga in den USA perfekt spielen, da bestimmt 80% der Spiele Under ausgingen.

Mitlerweile ist es genau umgedreht, Singapur fallen weniger Tore, dafür in den USA umso mehr.

Ändert sich auch von Jahr zu Jahr.

Vor 2 Jahren war Singapur noch sehr Overlastig, aber auch meist Over 3.5.
Letztes Jahr konnt man noch die Frauen Liga in den USA perfekt spielen, da bestimmt 80% der Spiele Under ausgingen.

Mitlerweile ist es genau umgedreht, Singapur fallen weniger Tore, dafür in den USA umso mehr.

völlige zustimmung!
vor 5-6 jahren waren mal die türken und die belgier extrem torreiche ligen;heut meilenweit vom damaligen schnitt entfernt.

völlige zustimmung!
vor 5-6 jahren waren mal die türken und die belgier extrem torreiche ligen;heut meilenweit vom damaligen schnitt entfernt.

Stimmt und das zeigt das Problem bei Wetten auf Torezahl. Es gibt ständig Veränderungen und man weiss halt nie, in welche Richtung sich etwas verändert. Dann gibt es wieder "Ausbrüche" nach oben oder unten und man kann locker ne ganze Stange Geld verlieren. Aus der Vergangenheit auf die Zukunft zu schliessen ist nicht ungefährlich.
Allgemein ist das Spielen auf den "Durchschnitt" sehr mit Vorsicht zu geniessen.

Vielleicht bringts ja was, sich sehr torarme Ligen rauszusuchen und dort auf over 0,5 zu setzen, wenn man hohe Quoten darauf findet und meint, in diesem Spiel wird es sehr wahrscheinlich Tore geben. Und die Bookies setzen trotzdem "torarme" Quoten an...

Da sollte man allerdings sehr genau rechnen und nicht nur Daumen-mal-pi schätzen.

hi!

dein projekt immer auf 0,5 zu wetten...schau dich mal im forum um...nach dem zweiten oder dritten spiel war sein projekt vorbei! ;)

dann lieber auf over 2,5 wetten mit gescheiten quote.

ich tippe ausschließlich over 2,5...torreiche ligen was ich gerne tippe...australische amateurligen (sehr torreich), skandinavien allgemein (vorallem die unteren ligen) ... aber zum teil auch die ersten ligen, österreich...

meistens amateurligen, logisch, da wird oft ohne wirkliche taktik gespielt sag ich mal, so wie in der kreisliga auch mehr tore fallen wie in der bundesliga. zum vergleich --> australien victorian league...ich weiß, dass es in australien kein auf- und abstieg gibt, aber sie wird dort als zweitstärkste liga anerkannt, ist 2!!! mal in der woche training, das hat doch hier jeder dorfverein! nur mal zum vergleich was man alles wetten kann...;)

würde mich nicht wundern wenns noch bald in die kreisliga geht...

je mehr tore in der liga fallen, dementsprechende quoten...logo ;)