Guten Morgen!
Heute auf dem anderen Schein noch Berdych, dann sind das die nächsten Einheiten. Heute habe ich vermutlich DIE Qoute des Wetttages.
Folgende Kombiwette:
Dodig/Melo-Bryan/Bryan(2)
Bin mir hier ziemlich sicher, dass sich das US-Doppel durchsetzt. Die Bryan`s sind ein starkes Doppel, derzeit Rang 2 der Welt. Das Doppel gewann Gold bei Olimpia und auch im Mixed war Bob Bryan erfolgreich. Beide spielen von ihren Ideen sehr ähnlich, was sie so stark macht. Dodig/Melo sicherlich kein schlechtes Doppel, speziell Dodig gefällt mir sehr gut. Die Bryan`s gaben bei Olimpia einen Einzigen Satz in der Ersten Runde gegen die Brasilianer ab. Alles spricht für die Bryans.
Isner(12)-Kohlschreiber(18) Over 9,5 Spiele 1.Satz
Hier haben sich die Bookies einen kompletten Griff ins Klo geleistet. Wer das Match gewinnt kann ich nicht sagen, ist sehr schwer hier einem der beiden einen Vorteil zuzusprechen. Isner sicherlich der bessere Auschläger, Kohle vermutlich spielerisch etwas stärker. Schauen wir uns die Over Qouten auf den 1. Satz an. Hier bietet bet365 eine 1,5 auf das Over 9,5 im Ersten Satz. Die Qoute ist ein echter Witz. Hätte hier mit einer 1,2-1,3 gerechnet. Mir solls recht sein. Bin mir sehr sicher, dass das ein heißumkäpfter Erster Satz sein wird.
Bryan/Bryan+Over 9,5 1.Satz Isner-Kohlschreiber@1,8
Buchmacher: bet365
Stake: 6,5