TopSportWetten Gebühr?

gerrard08LFC

Gesperrt
Dez. 16, 2009
76
0
TopSportWetten ist mir beim Quotenvergleich schon öfters durch gute Quote aufgefallen, überlege nun da mal was einzuzahlen.
Habe allerdings von einer Gebühr für die Wetten oder sowas gehört, aber irgendwie nicht so richtig.
Kann mir da jemand verlässliche Infos geben was diese Gebühr angeht?
Wie ist der Anbieter sonst so, empfehlenswert? Oder sollte man ihn aufgrund dieser Gebühr einfach grundsätzlich meiden?

also da bedeutet gebühr auf den wettschein? also wenn ich 10 Euro einsetzte muss ich noch 1 euro zusätzlich an Gebühr zahlen?
Dann kann ich den Anbieter ja gleich aus meiner liste streichen, selbst wenn es sich das ein oder andere mal trotzdem lohnen würde da zu wetten, ist es doch zu umständlich und wohl einfach nervig

also da bedeutet gebühr auf den wettschein? also wenn ich 10 Euro einsetzte muss ich noch 1 euro zusätzlich an Gebühr zahlen?
Dann kann ich den Anbieter ja gleich aus meiner liste streichen, selbst wenn es sich das ein oder andere mal trotzdem lohnen würde da zu wetten, ist es doch zu umständlich und wohl einfach nervig

So ist es. [[yo]]

Ich möchte das ein bissl relativieren. Topsportwetten hat ein ziemlich großes Angebot. Also findet man meist ohnehin viel mehr als eine value bet, die man im Sinne der Vorteilspotenzierung (älter user wissen, worauf ich anspiele *g*) zusammenhänge kann.

Außerdem haben Sie einen Haufen von 1.01er Kursen im Angebot, wo immer welche dabei sind, die man getrost dazunehmen kann.

Auszahlungen hatte ich bisher zwei, beide Male prompt und ohne langes hin und her, abgesehen von der üblichen Authenifizierung. Aus meiner Sicht zur Ergänzung des bookie-portfolios durchaus geeigneter Anbieter.

Love and money, Mike