TOPspiel Manchester United - Liverpool 1.9.2024

wettforum

News Agent
Aug. 16, 2009
3,106
77
0
Ausgewählte Spiele bekommen ein eigenes Thema, bis zu zu zwei TOPspiele jede Woche. In diesem Thema gelten die Postingregeln des Analyseforums nicht, ihr könnt eure Meinung zum Spiel also auch einfach mit einem "Tipp 2" oder "Interessiert mich nicht" kundtun.

Liverpool startete mit zwei Siegen in die Saison, ManU verlor nach dem Sieg gegen Fulham in Brighton. Bleibt Manchester oben dran oder ist der Abstand zur Spitze weiterhin zu groß?

Ich tippe auf 3:0 Sieg Liverpool @ 18 (bei Vierklee Sportwetten), bei ManU Lindelof, Shaw, Malacia, Sancho, Fish, Hojlund und Yoro verletzt, gegen Brighton und Fulham kam nicht viel, bei den letzten direkten Duellen ManU vs Liverpool fielen immer bis auf eine Ausnahme (0:0 am 17.12.2023) minimum 3 Tore (0:3, 2:2, 4:3, 7:0) daher packe ich noch small das over 3 @ 1,64 ein, kann gut 4:0 auch ausgehen. Jedenfalls sehe ich ManU derzeit ohne Chance.

Ich tippe auf 3:0 Sieg Liverpool @ 18 (bei Vierklee Sportwetten), bei ManU Lindelof, Shaw, Malacia, Sancho, Fish, Hojlund und Yoro verletzt, gegen Brighton und Fulham kam nicht viel, bei den letzten direkten Duellen ManU vs Liverpool fielen immer bis auf eine Ausnahme (0:0 am 17.12.2023) minimum 3 Tore (0:3, 2:2, 4:3, 7:0) daher packe ich noch small das over 3 @ 1,64 ein, kann gut 4:0 auch ausgehen. Jedenfalls sehe ich ManU derzeit ohne Chance.

Auswertung: Liverpool gewinnt 3:0 - Punktlandung ! [[super]]