Top-Tip-Idee

AustrianPick

New member
Sep. 11, 2008
100
0
Ich hätte eine Idee vorzubringen:

Der Sinn und Zweck eines Wettforums ist ja eigentlich, dass sich die User gegenseitig helfen u. Denkanstöße geben.
Hierzu könnte man ja eine Top-Tip-Gemeinschaft gründen!

Ich könnte mir das in etwas so vorstellen:
- Die Gruppe besteht aus ca. 5-10 Leuten, die sich in diversen Ligen sehr gut auskennen. Es wird dann jedes Spiel der Liga hinsichtlich diverser Kriterien analysiert u. kategorisiert(z.B. wie es ich mit der Ö-Bundesliga gemacht habe). Ca. 5-7 Tage vor der nächsten Runde schlagen dann die besten Experten dieser Liga diverse Tipps vor und es wird darüber diskutiert. Am Schluss einigt man sich dann ca. 2-3 Tage vor der entsprechenden Runde auf die Tipps, die man gedenkt nachzuspielen.

Diese Arbeitsgemeinschaft könnte vor allem auch in Ligenübergreifenden Bewerben(z.B. ÖFB-Cup, Uefa-Cup,...) Erfolge bringen. Wenn z.B. einer ein RLO-Experte ist, kann er die Leistung der RLO-Mannschaft sehr gut einschätzen, während der Bundesliga-Experte die aktuelle Qualität u. Situtation des BL-Gegner analysiert. Gemeinsam kann man dann einen guten Pick erarbeiten.
Um auch den langfristigen Erfolg zu prüfen, wäre es zudem wichtig, eine exakte Gewinn/Verluststatistik zu führen mit Einsätzen, Gewinnen, Yield etc.

Soll nur mal so ein Denkanstoß sein, doch ich denke, dass hier Potenzial da ist!