Titanbet.com mit 100% Bonus bis 250 Euro

Mc

New member
März 27, 2003
583
1
Berlin
Wow....Ableger von Titanpoker.
Quotenniveau auf den ersten Blick zwar mäßig, aber wer fragt danach bei 250 Tacken for free... [[yo]] [[cheers]]

Link entfernt

Mc

<dl id="faq"><dt>Ersteinzahlungsbonus Nutzungsbedingungen</dt><dd>
  • 1. Dieses Angebot gilt nur für neue Spieler, die eine Echtgeld Einzahlung getätigt haben.
  • 2. Um mit Ihren Bonus zu spielen oder sich Ihn auszahlen zu lassen, bitten wie Sie Ihren Bonus und Einzahlungsbetrag 15 Mal zu setzen.
  • 3. Nur Wetten mit Quoten von 2.0 oder höher zählen bei den Wetten.
  • 4. Nur einzelne Wetten zählen bei den Wetten. Kombinationswetten zählen nicht.
  • 5. Um Ihren Bonus zu erhalten, müssen Sie mindestens 20€ einzahlen.
  • 6. Der maximal erlaubte Bonus beträgt 250€
  • 7. Dieser Bonus wird nur einmal pro Haushalt und/oder pro Konto vergeben, wie es in unseren Nutzungsbedingungen angegeben ist. Wird ein zweites Konto eröffnet, wird es geschlossen und alle Bonusse und Gewinne werden gelöscht.
  • 8. Wir behalten uns das Recht vor, die Verfügbarkeit dieses Angebot von allen Kunden oder einer Gruppe von Kunden zurückzunehmen.
  • 9. Titan Bet behält sich das Recht vor, alle Transaktionen und Protokolle zu jeder Zeit und aus jedem Grund zu überprüfen. Wenn es bei einer solchen Kontrolle scheint, dass Spieler an Strategien teilnehmen, die Titan Bet im alleinigen Ermessen als beleidigend erachtet, behalten wir uns das Recht vor, den Anspruch solcher Spieler zur Aktion zu widerrufen und den Bonus der Aktion zurückzufordern.
  • 10. Titan Bet behält sich das Recht vor, die Bedingungen für diese Aktion jederzeit zu ändern und es liegt in Ihrer Verantwortung sich über Änderungen zu informieren.
  • 11. Dieses Angebot kann nicht in Verbindung mit anderen Angeboten genutzt werden.
  • 12. Wetten, die auf Asian Handicap, Torlinien, Baseball Moneyline Wettmärkte platziert werden, sowohl vor dem Spiel als auch live, zählen nicht zu den Wettbedingungen.
</dd></dl>

Naja, 250 Euro gut und schön, aber die Bonusbedingungen sind nicht sehr toll [[nixweiss]]

Wenn ich es richtig sehe, gibt es kein zeitliches Limit...?!

Dann sind auch 3750 Euro zu einer Mind.Quote von 2 nicht so dramatisch.

Geile Kiste. William Hill jetzt 100 abstauben. Sportingbet 300 (mehr ist leider nicht möglich für mich) und titanbet 250.

Dann gehts die nächsten Monate hauptsächlich auf Sure-Bets...

Vllt. noch ein paar Worte zur Seriösität von titanbet-Danke.

Nur dass es bei 250 € Bonus leider 7500 € sind und nicht 3750 (500 * 15). Für mich persönlich ist das Angebot leider nicht gut genug...

Ahjo, gut das Du es sagst...

War mir sicher, gelesen zu haben, dass nur der Bonus umgesetzt werden muss.

Naja, 7000 Euro sind dann doch des Guten zuviel bei einem Bookie, den man unter "normalen Umständen" nicht spielen würde...

Hm, komisch. Ich habe gelesen, dass die Begrenzung für die Bonusbedingungen 90 Tage ist, aber dafür stehen bei mir nicht die Beschränkungen die Dede unter Punkt 12 hat. Bei mir sehen die Bedingungen so aus:

<dl id="faq"><dd>
  • 1. Dieses Angebot gilt nur für neue Spieler, die eine Echtgeld Einzahlung getätigt haben.
  • 2. Um mit Ihren Bonus zu spielen oder sich Ihn auszahlen zu lassen, bitten wie Sie Ihren Bonus und Einzahlungsbetrag 15 Mal zu setzen.
  • 3. Nur Wetten mit Quoten von 2.0 oder höher zählen bei den Wetten.
  • 4. Um Ihren Bonus zu erhalten, müssen Sie mindestens 10€ einzahlen.
  • 5. Der maximal erlaubte Bonus beträgt 250€
  • 6. Dieser Bonus wird nur einmal pro Haushalt und/oder pro Konto vergeben, wie es in unseren Nutzungsbedingungen angegeben ist. Wird ein zweites Konto eröffnet, wird es geschlossen und alle Bonusse und Gewinne werden gelöscht.
  • 7. Wir behalten uns das Recht vor, die Verfügbarkeit dieses Angebot von allen Kunden oder einer Gruppe von Kunden zurückzunehmen.
  • 8. Titan Bet behält sich das Recht vor, alle Transaktionen und Protokolle zu jeder Zeit und aus jedem Grund zu überprüfen. Wenn es bei einer solchen Kontrolle scheint, dass Spieler an Strategien teilnehmen, die Titan Bet im alleinigen Ermessen als beleidigend erachtet, behalten wir uns das Recht vor, den Anspruch solcher Spieler zur Aktion zu widerrufen und den Bonus der Aktion zurückzufordern.
  • 9. Titan Bet behält sich das Recht vor, die Bedingungen für diese Aktion jederzeit zu ändern und es liegt in Ihrer Verantwortung sich über Änderungen zu informieren.
  • 10. Dieses Angebot kann nicht in Verbindung mit anderen Angeboten genutzt werden.
  • 11. Bonusbeträge stimmen in verschiedenen Währungen überein, zum Beispiel: 250$ = 250€ = 250£
  • 12. Ihr Bonus ist für 90 Tage gültig. Falls ihr Bonus nicht innerhalb dieses Zeitraums eingelöst wird, verfällt er.
</dd></dl>@Dede: Wo hast denn die Bedingungen her? Verwechsel ich was oder haben die Bedingungen geändert.

Link entfernt

Zuletzt bearbeitet:
Ich ärger mich sowieso immer über diese Unart wie bei Titanbet oder auch Leonbets, dass sowas als Einzahlungsbonus deklariert wird. Das hat in meinen Augen nichts mit Einzahlungsbonus zu tun, sondern ist eine Art Prämie oder sowas für gesammelte Punkte. Gibt es überall sowas u.a. auch bei manchen Bookies. Die Vip-Punkte bei Bettson z.B., die man in Geld tauschen kann, sind doch im Prinzip das gleiche.

Und ausserdem ist das doch Quatsch, das vom Einzahlungsbetrag abhängig zu machen. Können die auch gleich sagen: Erspiel soviel Punkte, dann bekommst 250€ geschenkt, fertig. Wo ist der Unterschied, ob einer 250€ einzahlt und seine Punkte erwettet mit einem Guthaben von 300€ oder ob einer 50€ einzahlt und am Ende ein ein Guthaben von 100€ hat.

Versteh die ganze Aktion nicht. Soweit ich das verstanden habe, kann ich zwischendurch ein- und auszahlen, wie ich will. Ich soll halt nur 7000€ setzen, um 250 € zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Prinzipiell ist es aber so, dass niemand gezwungen wird, Bonusaktionen zu nutzen. [[nixweiss]]

Aber genau das ist ja der Punkt. Also wenn du mich jetzt meintest? Ich ärger mich ja nicht über die Bonusbedingungen. Muss jeder Bookie selber wissen, ist ja seine Sachen. Wenn mir nicht gefällt, dann dann nutze ich den bonus halt nicht, fertig. Wie du ja schon sagtest.

Ich persönlich ärger mich darüber, dass ich das Gefühl habe mal ganz salopp gesagt, dass die den Wetter eiskalt über den Tisch ziehen wollen.

Natürlich wird jeder Bookie nur die Vorteile anpreisen und keiner wird die Nachteile fett unterstreichen bzw. selber auf die weniger günstigen Bedingungen hinweisen. Da muss der User schon selber genau nachlesen.

Und gerade die Bedingungen haben ja einen sehr grossen Interpretationsspielraum. So daß man immer sagen kann" Naja, so haben die das auch gemeint" z.B. dieser berühmte Satz "Eine Auszahlung kann vorgenommen werden wenn Bonus- oder Einzahlungsbetrag oder beides x-mal umgesetzt wurde" hat bei verschiedenen Anbietern völlig unterschiedliche Bedeutung. Okay, ist halt so, muss man notfalls beim Support nachfragen. Aber es wird einem ja nicht etwas falsches vorgegaukelt.

Aber bei TitanBet muss ich ehrlich sagen, da werden diese 250€ ja nicht Einzahlungsbonus genannt, weil die für sich halt nunmal sowas als Einzahlungsbonus definieren. Sondern es wird bewusst versucht, dieses Angebot als einen Einzahlungsbonus im üblichen Sinne darzustellen. Und wenn man sich mal den Text vor den Bedingungen durchliest, dann hat das doch nix mehr mit Interpretationsspielraum zu tun. Da wird doch schlichtweg was falsches erzählt.

Hier bei Titan Bet behandeln wir unsere Spieler, wie sie es verdienen – hervorragend. Deshalb belohnen wir Sie, wenn Sie sich anmelden und eine erste Einzahlung bei uns tätigen mit einem hervorragenden Ersteinzahlungsbonus von 100% von bis zu 250€!
Was bedeutet das? Es bedeutet, dass Sie mit Ihrem Einzahlungsbonus sofort Ihr Geld verdoppeln können, einfach nur indem Sie sich anmelden. Alles was Sie dann machen müssen, ist Ihre Sportwetten wählen und sich amüsieren.
Melden Sie sich deshalb gleich jetzt an, verdoppeln Sie Ihr Geld und Wetten Sie mit uns, denn Fußballwetten – eigentlich alle Wetten – machen viel mehr Spaß, wenn es um echtes Geld geht!

<table style="width: 428px; height: 73px;" summary="first-deposit-bonus" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class=" odd"><th>Einzahlungsbetrag
</th> <th>Bonus</th> <th>Geld mit dem Sie spielen</th> </tr> <tr> <td>50€</td> <td>50€</td> <td>100€</td> </tr> <tr class=" odd"> <td>75€</td> <td>75€</td> <td>150€</td> </tr> <tr> <td>100€</td> <td>100€</td> <td>200€</td></tr></tbody></table>

So, sorry für den langen Post, kommt nie wieder vor. Ist auch damit erledigt das Thema für mich.

Zuletzt bearbeitet:
schlechte erfahrung TITAN(IC)BET

schlechte erfahrung TITAN(IC)BET

was muss ich machen fur neukunden bonus ????
DANKE

ielen Dank für Ihre E-Mail Nachricht. Obwohl der Bonus Ihrem Konto gutgeschrieben wurde, sind Sie im Moment nicht im
stande diesen zu setzen oder auszubezahlen. Der Bonus wird zu Ihrem aktuven
Guthaben addiert erst nachdem Sie den Mindestumsatz komplett erfüllt haben.

Um Ihren aktuellen Mindestumsatz nachzusehen, bitte logen Sie sich in Ihr
Titan Bet Konto, klicken Sie auf <mein konto=""> -> <bonus>.</bonus></mein>

Sie müssen den Bonusbetrag 15-mal setzen auf Ereignissen mit Quoten in Höhe
von 2.0 oder höher.

Bitte beachten Sie, dass die Promotion des Ersteinzahlungsbonusses 90 Tage
gültig ist - wenn Sie innerhalb dieser Zeitperiode den Umsatz für den Bonus
erfüllen, dann werden Sie im Stande mit Ihm zu spielen oder ihn auszahlen zu
lassen. Wenn Sie es nicht rechtzeitig schaffen, dann werden Sie leider nicht
im Stande, diesen Bonus zu nutzen, denn nach 90 Tage läuft die Promotion ab.

Sollten Sie zusätzliche Informationen benötigen, können Sie uns jederzeit
kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,

also ich muss 375 € spilen mindestenz 2.00 quote dann komt mir bonus 25 €
okey ich habe jetz 20€ aktuel guthaben ich spilen eine wetten 20€ dan ich habe verloren beispiel; was soll ich machen ich muss nochmal einZAHLUNG oder was?

Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Um den Bonus zu erhalten, müssen Sie dessen Mindestumsatz erfüllen. Der
erforderten Mindestumsatz ist: Bonus x 15. Konkret in Ihrem Fall heißt das 375
Mindestumsatz insgesamt (Sie haben 25 eingezalht, und 25 als Bonus erhalten ->
25 x 15 = 375). Bis jetzt haben Sie 25 eingesetzt. Um Ihren aktuellen
Mindestumsatz nachzusehen, bitte logen Sie sich in Ihr Titan Bet Konto, dann
klicken Sie auf <mein kont=""> -> <bonus></bonus></mein>

Bitte beachten Sie, dass nur Wetten mit Quoten in Höhe von 2.0 oder höeher
tragen zum Mindestumsatz bei.

Falls Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, bitte zögern SIe nicht,
uns zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,

haaa haaa haaa
titanbet fur mich nur eine schlechte erfahrung egal ich spilen meine geld heute und morgen dann egal ich habe gewonnen oder verloren ich will nicht wieder spilen mit titan ben
ihre neukunden bonus nur eine GROßE GELOGEN................. weiter so

sorry fur gramatik:D

heute
ich mochte meine wettkonto schliessen ich will nicht mehr spilen mit titanbet wegen ihre sehr schlechter bonus angebote.
danke
wiel gluck

Vielen Dank für Ihre E-Mail Nachricht.
Auch wenn Sie unsere Willkommenspromotion nicht gut finden, brauchen Sie nicht
unbedingt Ihr Konto bei uns schließen zu lassen. Wir möchten Sie darauf
hinweisen, dass unser Service kostenlos ist. Sie können Ihr Konto offen
lassen, und zu jeder Zeit zurückkommen, falls Sie Ihre Meinung ändern, und
wieder Ihr Glück bei uns versuchen wollen.

Sollten Sie zusätzliche Informationen benötigen, können Sie uns jederzeit
kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,

ich mochte meine titanbet konto schließen und sie mussen schließen ich will nicht wieder spilen mit titanbet sie haben keine willkommenpromotion das ist nur falle!!!!!!!!!!
>

Hiermit möchten wir Ihnen mitteilen, dass Ihr Konto ceran79 in Titan Bet auf
Ihren Wunsch geschlossen wurde.

Mit freundlichen Grüßen,

danke!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich rechnen solche Buchmacher damit, dass Kunden um den Bonus zu bekommen, möglichst oft nachlegen müssen.

Aber mich wundert es immer wieder, wenn Leute Boni`s in Anspruch nehmen wollen und nur den Bonusbetrag sehen und sonst nichts.

Wenn Unklarheit über die entsprechenden Bedingungen herrscht, nehme ich einen solchen Bonus auch nicht an!

Solche Boni`s lohnen sich nur, wenn der Buchmacher auch einigermaßen gute Quoten hat, welche man dann ggf. auch Live absichern kann, sonst zahlt man normalerweise drauf!

Also ich bin bei Titanbet etwas irritiert!

Habe vorhin eine Tennis Live-Wette platziert, welche von Titanbet nicht angenommen wurde (Quote geändert), ist normal und akzeptiere ich auch.

Was allerdings nicht sein kann ist, dass ich vergeblich darauf warte, meinen Einsatz wieder zu bekommen!

Mir wurden also €220,- für eine Wette abgebucht, welche nicht akzeptiert wurde, den Wetteinsatz bekomme ich aber auch nicht wieder. [[stupid]]

Alle anderen Wetten wurden bereits gebucht.

Jetzt habe ich also an den Support geschrieben und bin mal auf deren Antwort gespannt!

[[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

!!!Nach mehr als 3 Stunden habe die jetzt auch den Fehler berichtigt!!!

Zuletzt bearbeitet:
Also mittlerweile nervt mich dieser Buchmacher nur noch und ich bin erst seit knapp 2 Wochen angemeldet!

Da ich am Ende jeden Tages meine Gewinne und Verluste bei den verschiedenen Buchmachern einzeln überprüfe, fällt mir eine solche Schlamperei natürlich auf.
Wenn ich meine Gewinne und Verluste berechne, sollte mein Kontostand um €10,- höher sein als es der Fall ist.

Titanbet hat mir einfach grundlos €10,- von meinem Konto abgebucht oder nach einer abgelehnten Live-Wette nicht wieder gutgeschrieben. Alle Ergebnisse habe ich mittlerweile überprüft und mehrmals bis zu meiner Einzahlung zurückgerechnet, das Ergebnis bleibt das Gleiche!

Mir ist das Gleiche schon einmal bei Titanbet passiert und mittlerweile glaube ich fast daran, dass Titanbet auf diesem Weg versucht "Extra-Geld" einzustreichen. Wenn jeder 5.-10. Kunde, vorausgesetzt er platziert recht viele Wetten am Tag, diesen "Fehler" nicht bemerkt, kommt auf Dauer auch ein schönes Sümmchen zusammen.

Jetzt liegt es "natürlich" wieder bei mir, an Titanbet zu mailen und darauf zu drängen, den Fehler zu berichtigen.

Ich bin echt froh, die Bonusbedingungen bald erfüllt zu haben, denn dann heißt es für mich:
Nur noch raus mit meinem Geld und nie wieder dort einzahlen!!!
[[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

Bei Titanbet steht "BETA" auf der Website im Logo. Jetzt wissen wir auch, was das heißen soll, bis auf weiteres klappen die Grundrechenarten nicht bei uns. :mrgreen:

Kann gut sein, dass Ihre "BETA"-Software noch einige Probleme hat.
Aber wenn das zur Regel wird, verschwindet Titanbet schneller wieder vom Markt, als dass die Software ausgereift ist.
[[stupid]]
Was ich vorher noch nicht erwähnt hatte, mittlerweile bin ich bei Live-Wetten schon auf 5-20 Euro pro Wette limitiert.
Die Bestätigungszeit bis zur Wettannahme bei Live-Wetten kann auch gut mal 1-2 Minuten dauern.

Sollte ich bei normalen (nicht Live) Wetten versuchen >100,- zu setzen, ändert sich in den meisten Fällen die Quote und das natürlich nach unten.
[[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]

10 Euro

10 Euro

Habe hier von dem Forum-Kollegen über besagte 10 Euro-Fehler etwas gelesen, die sich irgends einschleichen.
Mir ist scheinbar ähnliches mit 10 Euro passiert u hätte dies ohne den Beitrag wohl auch nicht gemerkt.
Ich hatte eine Endstand-Wette zu einem Fussball-Spiel abgegeben. Höhe 70 Euro. Habe die 70 bei Betfair gesured!
Am Ende habe ich in meinem Titan-Konto 80 Euro als Wetteinsatz gelesen. Wette verloren.
Dachte erst, ich hätte den Fehler fabriziert. Aber jetzt:
Ich weiss nicht, ich weiss nicht. Komisch.[[nixweiss]]
Passiert mir eigentlich nicht sowas und kann es mir nicht erklären.
Also AUFPASSEN.
Ansonsten kann ich zu den Quoten nur sagen:
FINGER WEG. GROTTENSCHLECHT.
Nur wegen (unmöglichem) Bonus dort zu spielen, ist es bei diesen Q nicht wert !

So long....

Hallo Joergi, ich antworte Dir mal hier auf deine "PN"

Zum Ersten muss ich sagen, dass Titanbet den Fehler bei mir mittlerweile berichtigt hat. Hat zwar ein paar Tage gedauert aber nach meiner eMail haben Sie es überprüft.

Unsere Fälle sind aus meiner Sicht eher nicht die Gleichen, da es sich bei mir um "LiveWetten" handelt, welche nicht angemommen wurden (Live abgelehnt, Timed Out) oder zwar angenommen wurden, dann aber trotzdem storniert wurden (Moneyback).

Dabei haben Sie bei mir wohl einfach eine LiveWette akzeptiert und gebucht, sich dann aber entschieden die Wette doch nicht zu akzeptieren und einfach das rückbuchen "vergessen".

Ich denke bei dir geht es eher um einen Eingabefehler, also mit hoher Wahrscheinlichkeit hast Du versehentlich doch 80 statt 70 eingegeben. Theoretisch kannst Du zwar auch 70 gesetzt haben und Titanbet hat 80 gebucht, ist aus meiner Sicht aber eher unwahrscheinlich.

Man weiss es nicht

Man weiss es nicht

Danke für die Antwort Oli,

Naja, kann alles gewesen sein.?!
Tendenz Fehler wohl auch eher bei mir. Scheisse, n 10er.
Pass aber in Zukunft noch mehr auf.
Bei Titti-Bet werd ich eh nicht mehr spielen.
Q sind unter aller Sau. Hab kaum schlechteres gesehen.

PS.
Glück u Geld für alle. Freibier dazu

Zuletzt bearbeitet:
Titanbet nervt

Titanbet nervt

Sorry Leute,
dass ich schon wieder poste, aber Titanbet geht mir einfach auf n Sack.
Man findet sogar Q bei Favoriten, die extra auf 1,99 runtergesetzt sind, damit man ja nicht die Bonusbedingungen mit dieser Wette erfüllen kann.
So ein fast schon betrügerischer Vorsatz. Es ist einfach eine Frechheit sowas offensichtliches anzubieten.
Sollen doch gleich ALLE Quoten auf 1,99 runtersetzen.
[[kotz]]

So, das musste ich nochmal loswerden.
Unterm Strich kann man ja wenigstens selbst entscheiden
wo man wettet.

gerade Antwort vom Support bekommen
"Wir möchten Sie leider informieren, dass wir zur Zeit keinen solchen Tagescoupen außerhalb des von Ihnen erwähnten "Zeitplan"-Button anbieten.
TitanBet.com ist immer noch eine BETA Version, und wir streben ständig danach, unseren Service zu verbesseren."
Na,Ja Vieleicht dehalb auch viele Q 1,99 Lol

Support-Mail rausgehauen

Support-Mail rausgehauen

Folgendes ging grad an den Support raus:
Die Antwort stelle ich auch hier rein.

Guten Tag,
Bitte erklären sie mir welche Bedeutung die Zahlen Im Bereich
Fussball Over/under Tore haben?:
Over 2, 2.5 Q 1.59
Under 2, 2.5 Q 2.04
Over 2.5 Q 1.89
Under 2.5 Q 1.82
Over 2.5, 3 Q 2.05
Under 2.5, 3 Q 1.58
Was meinen sie damit? Punkt, Punkt, Komma. Strich, 2.1,2.3 4 ?
In ihren AGBs ist nichts ausgeschrieben.
Weiterhin verweise ich auf einen Nummerierungsfehler in ihren AGBs unter -Fussball
"20. Torlinien Wettmärkte - über/unter Tore "
Nummerierung Punkt 2 fehlt an dieser Stelle, was zu zusätzlicher Verwirrung beiträgt. 1, 3. Da fehlt doch was?
Wie erklären sie ihre Quoten, die öfter genau unter 2 auf 1,99 fallen,
in denen ich ihnen den Vorsatz unterstelle, den Bonus schlechter abspielen zu können?

[[sleep]]

Folgendes ging grad an den Support raus:
Die Antwort stelle ich auch hier rein.

Guten Tag,
Bitte erklären sie mir welche Bedeutung die Zahlen Im Bereich
Fussball Over/under Tore haben?:
Over 2, 2.5 Q 1.59
[...]
Was meinen sie damit? Punkt, Punkt, Komma. Strich, 2.1,2.3 4 ?
Wenn du die Frage an den Support hier reinstellst willst du sicher auch ne Antwort von uns oder? [[nixweiss]]
Naja, ich versuchs mal, es ist ja eigentlich ganz einfach.
Die Wette besteht aus 2 einzelnen Wetten: Einmal Over 2,(<--Komma [[zwinker]]) und einmal over 2.5 (im Englischen nimmt man einem Punkt statt einem Komma als Dezimaltrennzeichen).
Bei genau 2 Toren gibt es den halben Einsatz zurück, da der erste Teil der Wette ungültig (over 2) ist und der 2. Teil ( over 2,5) verloren ist. [[yo]]

im Uebrigen suchen sich die Bookies meistens eine Linie heraus die am wahrscheinlichsten ist, sodass - grob gesagt - 50/50 dabei herausspringt. Es macht aus Buchmachersicht, nicht viel Sinn zB "ueber 0,5 @1,25" und "unter 0,5 @ 4" anzubieten, deshalb gibt es groeßtenteils die 2,5er Linie zu 1,85/1,85.
Wuerde also Titanbet nicht unbedingt unterstellen auf diese Art den Bonus unumsetzbar machen zu wollen, denn SIE wollen ja, dass ihr zockt. [[nixweiss]]
Und wenn ihr nur aufgrund der Boni dort seid, dann suret eben mit anderen Spielen, sollten sich doch Quoten >2 finden lassen.

Das ist ja das Problem mit dem Suren.
Es finden sich KEINE Q die man wegsuren kann.
Nicht, dass ich darauf abziele, aber man ist halt dadurch gelackmeiert. Da wo es sich lohnt zu wetten, steht ne 1,99.
Mir ist aber soeben das Nächste aufgefallen:
Fussbal HC-Wetten LIVE
Stand t1 -t2, 5 - 0, Korea - Myanmar wars
t1 (-0.5) Q2,3 t2 (+0.5) q1,65
so ähnlich wars irgendwie.
Hier kann gar nicht das "normale" HC gemeint gewesen sein,
sondern der Endstand! Hab mir ne halbe Stunde den Kopf zerbrochen, warum die Q so hoch waren u hatte erst überlegt ob s ne Surebet war. Fall aber auf so n Unsinn nicht herein. Die meinen hier wohl tatsächlich nicht HC + o - 0.5 oder +- 1 sondern Endstand. In den Wettregeln u AGBs steht nichts davon.
Mein beobachten der Q bei Spielstand lassen nur diese Interpretation zu.

Wollte eigentlich mal n Euro setzen, ist mir aber auch dafür zu schade.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab kein Konto da, war mir aber ziemlich sicher, dass dazu was in den AGBs steht und siehe da:
Titanbet schrieb:
8. Live Asian Handicaps
Alle Wetten auf den Asian Handicap live Markt sind in Übereinstimmung mit dem Spielstand für den Rest des Spiels festgelegt nachdem die Wette abgeschlossen wurde. z.B. werden jegliche Tore vor der Platzierung der Wette zum Zwecke der Auswertung ignoriert.
Link entfernt

Ist aber nicht der einzige Wettanbieter bei dem das so ist oder meinst du eine andere Wette? [[nixweiss]]

Nein,
es Stand bei o.a. Spiel 3 - 0
t1 -1.5 q~2 , t2 q 1,8 o.ä.

Die Q waren def. falsch. Man hätte mit over/under locker um 30% Gewinn suren können.
Hab s mir bestimmt 40 min angeguckt.Von 3-0 bis Ende 5-0.
Mit den AGBs kann man aber die Q nicht erklären.
Thx for AGB-Link, aber ich bin mit Sicherheit einer der Wenigen, der sie mit Gewissheit liest.(Fehlär passieren mir natuerlich auch)
Gruss

PS. Kann es nicht mehr 100% reproduzieren. Beim nächsten mal gibts Copy a Paste o Screenshot.

Zuletzt bearbeitet:
Stand t1 -t2, 5 - 0, Korea - Myanmar wars
t1 (-0.5) Q2,3 t2 (+0.5) q1,65
so ähnlich wars irgendwie.
Hier kann gar nicht das "normale" HC gemeint gewesen sein,
sondern der Endstand!

Was ist denn der "normale" bzw. "unnormale" Handicap? Was hast du denn gedacht, was die meinten?

8. Live Asian Handicaps
Alle Wetten auf den Asian Handicap live Markt sind in Übereinstimmung mit dem Spielstand für den Rest des Spiels festgelegt nachdem die Wette abgeschlossen wurde. z.B. werden jegliche Tore vor der Platzierung der Wette zum Zwecke der Auswertung ignoriert.
Deine Antwort darauf:
Nein,
es Stand bei o.a. Spiel 3 - 0
t1 -1.5 q~2 , t2 q 1,8 o.ä.

Die Q waren def. falsch. Man hätte mit over/under locker um 30% Gewinn suren können.
Hab s mir bestimmt 40 min angeguckt.Von 3-0 bis Ende 5-0.
Aber das aktuelle Ergebnis spielt doch überhaupt keine Rolle und wenn es 88-0 stand, versteh ich nicht, was an den Quoten falsch sein soll? Und wie willst du da mit over/under suren? Um mit 30% zu suren bräuchtest eine over 1.5 @4.8

Zuletzt bearbeitet:
Brauche Hilfe

Brauche Hilfe

Ich Dämmlack (zu s.o.).

Mal was anderes....zu dem ich dringend Hilfe benötige:

Habe eine Under-Torwette am 26.02.10 Schalke - Dortmund beim Stand von 0 - 1 gekauft.
Währenddessen ist ein Tor gefallen.
Nach meiner Berechnung ist das Tor ca.30 Sekunden VOR meiner Wettabgabe gefallen, zumindest so ersichtlich bei anderen Buchmachern live. Jedenfalls hab ich nix offizielles.
Wettannahme: 20:55:07 Uhr
Sonst war s ne Sekundenwette u ich ne Erfahrung reicher :-)

Bräuchte jetzt also die genaue Uhrzeit des Tores zum 1-1 ??? Schalke Dortmund

Danke für Links u Gruss

Zuletzt bearbeitet:
hallo wettfreunde, ich kann eure kritischen Anmerkungen nicht unbedingt nachvollziehen.

Ich habe mich Anfang April registriert (recht aufwändiges Identifizierungsverfahren mit Rückruf und Email usw, aber sehr freundlich und auf deutsch) und 250 Einheiten eingezahlt.

Die Umstzbedingungen eines Rollovers von 3750 Einheiten für mind 2,0 habe ich nach knapp vier Wochen erreicht, wobei ich nicht daraufhingerabeitet habe, sondern meist kombis dafür genutzt habe, Gutschrift von 250 Einheiten (direkt zur Auszahlung berechtigt) erfolgte direkt nach Auswertung der letzten Wette.
Da ich meist Einzelwetten spiele, musste ich fast den vierfachen Rollover produzieren.

Meine erste Auszahlung eines mittleren vierstelligen Einheitenbetrages habe ich vor 10 Tagen beantragt. Titanbet wollte nochmals Kopien von Ausweisen und Kreditkarte und, das war mir neu, eine handschriftlich unterzeichnete Einzahlungserklärung, die sie mir zugemailt haben, zugefaxt bekommen. Meine Nachfragen wurden immer prompt innerhalb weniger Stunden beantwortet ohne Standardtextbausteine zu nutzen.

Die Wettauswahl ist gigantisch, mein Fokus liegt beim Basketball und da sind allerlei Ligen weltweit vorhanden.

Zudem Rugby, cricket, Baseball, Tennis und unzählige Fußballigen ala bwin.

Besonders gut gefällt mit hier auch die unterschiedlichen Asian HC bei den Fußball livewetten. Auswahlmäßig zwar recht dünn, aber zB heute abend beim Euroleague Finale attraktive unterschiedliche Linien, die das Absichern erleichtern.
Der Haken liegt in den nicht immer optimalen Quoten und den möglichen recht niedrigen Maximalwetteinsätze je Wette.

Dies führt dazu, dass ich beispielsweise auf ein Ereignis, das ich mit 500 Einheiten bedienen will, mehrere Wetten setzen muss, während des Setzens der Wetten, passt Titanbet dann die Quote an. Zuletzt passiert beim zweiten Auswärtssieg von Orlando in Atlanta, während meiner 5 Wetten sank (wohl meine persönliche) Quote um ganze 0,18, das habe ich auch bei noch keinem anderem Bookie erlebt.

Alles in allem macht das Wetten hier Spaß und da wir ja alle großen Wert auf Seriosität legen: ich habe hier bisweilen keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Transaktionen laufen zuverlässig und der Support ist konkret, schnell, lösungsorientiert und freundlich.

grüsse ex-betting[[yo]]

PS: Noch etwas, was mir bislang bei noch keinem Bookie geglückt ist, aber bei titanbet schon ca. 10 mal - bei Livewetten, sind sie meist eine gewisse Zeit hinten dran, d.h. dass sich tlw. trotz weiterer Ereignisse die Quoten noch nicht angepasst haben (beim Rugby und Basketball die HW bzw. AW-Line und meist ist das Handicap noch mehrere Punkte besser zu annhembaren Quoten und einige Male haben sie trotz bereits gefallenen Tor meine eigentlich zu spät gesetzte Overwette noch angenommen). Leider fehlt mir meist die Zeit das Wettgeschehen nah zu beobachten, wer sich drauf spezialiseren will, kann mE gute Erfolge feiern.

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich habe jetzt das 5€ Bonus Angebot zum Champions League Finale wahrgenommen. Die 5€ haben ich jetzt mit einer Viererkombi gespielt. Quote liegt bei 10.63.

Jetzt habe ich die 5€ komplett darauf gesetzt. Es hat erstens ewig gedauert, wie die Wette angenommen wurde und jetzt wurden statt einer Wette mit 5€ Einsatz zweimal die gleiche Kombi mit 2,50€ Einsatz gespielt. Kann mir einer sagen was das soll?

Nicht, dass die Kombi jetzt durchgehen sollte und eine davon wird storniert, da eine identische Kombi gespielt. Kann ich ja nichts für, wenn die das automatisch in zwei Wetten aufteilen.

Danke