Prinzipiell ist es aber so, dass niemand gezwungen wird, Bonusaktionen zu nutzen. [[nixweiss]]
Aber genau das ist ja der Punkt. Also wenn du mich jetzt meintest? Ich ärger mich ja nicht über die Bonusbedingungen. Muss jeder Bookie selber wissen, ist ja seine Sachen. Wenn mir nicht gefällt, dann dann nutze ich den bonus halt nicht, fertig. Wie du ja schon sagtest.
Ich persönlich ärger mich darüber, dass ich das Gefühl habe mal ganz salopp gesagt, dass die den Wetter eiskalt über den Tisch ziehen wollen.
Natürlich wird jeder Bookie nur die Vorteile anpreisen und keiner wird die Nachteile fett unterstreichen bzw. selber auf die weniger günstigen Bedingungen hinweisen. Da muss der User schon selber genau nachlesen.
Und gerade die Bedingungen haben ja einen sehr grossen Interpretationsspielraum. So daß man immer sagen kann" Naja, so haben die das auch gemeint" z.B. dieser berühmte Satz "Eine Auszahlung kann vorgenommen werden wenn Bonus- oder Einzahlungsbetrag oder beides x-mal umgesetzt wurde" hat bei verschiedenen Anbietern völlig unterschiedliche Bedeutung. Okay, ist halt so, muss man notfalls beim Support nachfragen. Aber es wird einem ja nicht etwas falsches vorgegaukelt.
Aber bei TitanBet muss ich ehrlich sagen, da werden diese 250€ ja nicht Einzahlungsbonus genannt, weil die für sich halt nunmal sowas als Einzahlungsbonus definieren. Sondern es wird bewusst versucht, dieses Angebot als einen Einzahlungsbonus im üblichen Sinne darzustellen. Und wenn man sich mal den Text vor den Bedingungen durchliest, dann hat das doch nix mehr mit Interpretationsspielraum zu tun. Da wird doch schlichtweg was falsches erzählt.
Hier bei Titan Bet behandeln wir unsere Spieler, wie sie es verdienen – hervorragend. Deshalb belohnen wir Sie, wenn Sie sich anmelden und eine erste Einzahlung bei uns tätigen mit einem hervorragenden Ersteinzahlungsbonus von 100% von bis zu 250€!
Was bedeutet das? Es bedeutet, dass Sie mit Ihrem Einzahlungsbonus sofort Ihr Geld verdoppeln können, einfach nur indem Sie sich anmelden. Alles was Sie dann machen müssen, ist Ihre Sportwetten wählen und sich amüsieren.
Melden Sie sich deshalb gleich jetzt an, verdoppeln Sie Ihr Geld und Wetten Sie mit uns, denn Fußballwetten – eigentlich alle Wetten – machen viel mehr Spaß, wenn es um echtes Geld geht!
<table style="width: 428px; height: 73px;" summary="first-deposit-bonus" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class=" odd"><th>Einzahlungsbetrag
</th> <th>Bonus</th> <th>Geld mit dem Sie spielen</th> </tr> <tr> <td>50€</td> <td>50€</td> <td>100€</td> </tr> <tr class=" odd"> <td>75€</td> <td>75€</td> <td>150€</td> </tr> <tr> <td>100€</td> <td>100€</td> <td>200€</td></tr></tbody></table>
So, sorry für den langen Post, kommt nie wieder vor. Ist auch damit erledigt das Thema für mich.